Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 43]

26 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 9:53 am

instafake

Ich bin absolut kein Fan von Natural Mojo, wegen dem ganzen Blogger Marketing, den unnötigen Produkten und den hohen Preisen.

Aber Sarah Lombardi hatte einmal einen Code im Dezember, bei dem die ersten 40 Personen einen Gutschein von 100 Euro erhalten durch ihren Code.. und ihre Story war erste wenige Minuten her.. Natürlich war ich dann ganz schnell, weil wenn es was umsonst gibt, wieso nicht ^^ Naja war dann schon nicht mehr gültig, für die anderen gab es dann 40% auf alles oder so..

27 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 9:57 am

Kuchig

Toll, dass sie diesen Beauty-Tee, das Eiweißpulver und sonstigen Mist so mag, aber man sieht keine Wirkung bei ihr. Warum ausgerechnet sie als Werbefläche herhält, ist mir absolut schleierhaft.

28 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:02 am

schnitzelwithnoodles

Es gibt einige kleinere Instagramer denen ich folge, die auch Werbung für diese Tees machen. Da stört mich das aber nicht, weil die insgesamt einen schönen Feed haben, sich Mühe geben, gute Bilder machen, usw. Da kann ich dann darüber hinwegsehen. Aber Sarah macht ja nur Werbung für sowas und man sieht an ihr, dass das Zeug nicht wirkt. Hinzu kommt, dass ihr Feed super unästhetisch ist und ja, den Rest kennen wir ja alle.

29 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:11 am

Gast

Gast
Für mich ist es mittlerweile eher so, dass ich Sachen nicht kaufen würde, wenn ich sehe, dass x blogger dafür Werbung machen. DW, Natural Majo, womens best, all diese Firmen, die halt einfach jedem mit über 5k ihren Quatsch schenken, das kann ich nicht ernst nehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass so gut wie niemand irgendwas von womans pest oder Natural Majo braucht.

30 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:54 am

ohemgee

Outlander schrieb:Es haben auf jeden Fall noch keine 30 Leute den Code genutzt. Hab ihn gerade mal eingegeben. Da sie ja immer sagt, es kaufen so viele Leute über ihren Code Very Happy

woher weißt du, dass keine 30 menschen den genutzt haben? Sorry, bin geblockt Very Happy

31 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:55 am

ohemgee

Kuchig schrieb:Toll, dass sie diesen Beauty-Tee, das Eiweißpulver und sonstigen Mist so mag, aber man sieht keine Wirkung bei ihr. Warum ausgerechnet sie als Werbefläche herhält, ist mir absolut schleierhaft.

Editiert

32 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:56 am

Gast

Gast
ohemgee schrieb:
Outlander schrieb:Es haben auf jeden Fall noch keine 30 Leute den Code genutzt. Hab ihn gerade mal eingegeben. Da sie ja immer sagt, es kaufen so viele Leute über ihren Code Very Happy

woher weißt du, dass keine 30 menschen den genutzt haben? Sorry, bin geblockt Very Happy  

Weil man, nachdem 30 Leute den Code benutzt haben nur noch 15 % Rabatt bekommt. Also wenn man ihn jetzt eingibt und 30% bekommt, haben ihn noch keine 30 Leute benutzt

33 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:57 am

Outlander

@ohemgee: ich hab einfach so getan als würde ich bestellen wollen. Und da ja nur die ersten 30 die 30% bekommen, waren noch nicht so viele Bestellungen. Denn mir wurden noch 30% abgezogen Very Happy

34 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:01 am

ohemgee

oh man das ist ja so peinlich Very Happy lol! danke für die Erklärung..

35 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:22 am

instafake

ohemgee schrieb:

Editiert

HAHAHAHAH HILFE lol! lol! lol!

Zuletzt von ToffiFee am Do Jan 25, 2018 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigungen sind nicht lustig)

36 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:09 pm

ohemgee

ach komm, ToffiFee, das war eine Steilvorlage und keine Beleidigung

37 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:25 pm

ToffiFee

Admin
Das war Bodyshaming.

38 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:28 pm

ohemgee

ääääääääh, nä. das lass ich mir jetzt nicht unterstellen. [...] waaaah, wenn das bodyshaming war, dann ist dein verhalten übersensibel. so nämlich

Zuletzt von trodat am Do Jan 25, 2018 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : "Wortwitz" entfernt)

39 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:33 pm

Gast

Gast
Es muss auf jeden Fall nicht sein, würde ich Mal sagen. Ich finds auch drüber, hat nicht unbedingt was mit übersensibel zu tun. Mich würde es sehr verletzen sowas über mich zu lesen, auch wenn ich groß statt dick wäre.

40 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:35 pm

ohemgee

ich hab ja auch nicht geschrieben, dass[...], sondern hab das als Wortwitz mit dem wort [...] gesetzt. Gott, das hätte man auch bei xenia sagen können. ich finde ... und ... sehr viel verletzender Very Happy aber Zensur for president - man sollte dabei aber die zusammenhänge verständlich lassen ;)

41 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:38 pm

Gast

Gast
Ich finde alle Sachen, die du da ansprichst verletzend, deshalb ist aber doch ne andere Beleidigung nicht in Ordnung. Wenn dir was Beleidigendes auffällt, kannst du es doch melden, dann wirds im Zweifelsfall editiert.

42 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:40 pm

trodat

Ich schließe mich Toffifee an und finde das beleidigend. Auch wenn es dir nicht um die Figur als solche ging, ist es in dem Zusammenhang einfach unpassend und kränkend und da sind wir lieber übersensibel als jeden Wortwitz stehenzulassen.

43 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:41 pm

ohemgee

ich melde hier gar nix (mehr). die admins sind doch hier alle 4-5 Posts selbst vertreten und: gerade aktuell habe ich keinen durchblick, wann hier Äußerungen als beleidigend bewertet werden und wann nicht Very Happy

44 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:44 pm

trodat

Sorry, dass wir bei der Menge an Beiträgen nicht jeden lesen können! Dafür gibt es die Meldefunktion.

Deine Beispiele sind genauso wenig in Ordnung, wie dein Witz und ich editiere das natürlich!

45 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 1:51 pm

ohemgee

Suspect sorry, ich sehe den sinn wegen dem ganzen pinken samtpelz nicht mehr

46 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 3:47 pm

Gast

Gast
Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die wohnungsführung heute Abend 

47 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 3:52 pm

instafake

theprofessional schrieb:Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die wohnungsführung heute Abend 

Ich bin auch gespannt, aber glaube, dass es vielleicht wieder ein leeres Versprechen war.. Very Happy Very Happy

48 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 3:53 pm

Gast

Gast
instafake schrieb:
theprofessional schrieb:Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf die wohnungsführung heute Abend 

Ich bin auch gespannt, aber glaube, dass es vielleicht wieder ein leeres Versprechen war.. Very Happy Very Happy

Leere Versprechungen? Von Sarah? Niemals!!

49 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 3:55 pm

instafake

Die Möbel bekommt Sarah zumindest nicht los, mal schauen was sie sich da einfallen lässt.

50 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 6:45 pm

Gast

Gast
Wenn ich das Rumgeheule am Anfang der Story schon höre, sorry aber da könnte ich echt kotzen. Andere Leute arbeiten Vollzeit und ziehen auch Mal um und machen nicht so ein riesiges Ding draus und tun, als sei es das härteste der Welt einen Tag lang Kartons auszupacken und ne Wohnung zu putzen. 
Und um Himmels Willen, was macht sie mit ihren Augenbrauen? Die sehen aus wie von den oben aus Versehen zur Hälfte abrasiert?!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten