Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 44]

351 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 2:39 pm

Cherry_girl

avatar
Und dafür verabschiedet sie sich jetzt erstmal? Hä?

352 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 2:43 pm

Bruni

avatar
tratschtante2017 schrieb:Wie hat sie sich denn jetzt den Zeh gebrochen? :-O
Das geht sehr schnell, bei mir war es letztes Jahr einfach die Kollision mit dem Schrank 

353 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 2:49 pm

tratschtante2017


Tut mir jetzt natürlich leid für sie, gerade lief wohl alles etwas menschlicher, sie ging arbeiten, ernährte sich wohl nicht mehr nur von Protein Pralinen und schwups jetzt hat sie sich weh getan. Ich weiß nicht wie sehr so ein Bruch jetzt erstmal Schonung braucht, aber schätze, dass sie jetzt erstmal mit allem pausieren muss..

354 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 3:35 pm

chaneltutsauch

avatar
Hab mir auch letztes Woche den Zeh ziemlich arg verletzt. Der mittlere. Indem ich auf die Kamte einer Holzblende von der Klappe vom Schrank getreten bin. Hat geblutet wie Sau und der zeh war lila, vermutlich auch angebrochen. War aber nicht beim Doc.

355 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 3:37 pm

QueenOfCoffeeMate

avatar
Naja, mit welchem "allem" muss sie denn pausieren?
Sportpause muss jetzt ein paar Wochen sein, ja. Aber man nimmt nicht von Sport ab, sondern vom Kaloriendefizit. Klar kann man das mit Sport vergrößern. Aber letztendlich kann man platt aufm dem Arsch sitzen und trotzdem abnehmen, solange man nicht zu viel Kalorien zu sich nimmt.
Und bei ihrem Ausgangsgewicht sollte das Defizit bei moderater Ernährung immernoch groß genug sein um beständig abzunehmen. Vor allem heilt ein Knochen ja auch vergleichsweise schnell, in vier Wochen sollte es besser sein.

356 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 3:44 pm

Outlander


Da muss man ja nur blöd irgendwo gegen treten und zack gebrochen. Das jetzt kein Kunstwerk das zu schaffen Very Happy

357 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 3:52 pm

ms.watson

avatar
@QueenofCoffeeMate 
Eben, das Kaloriendefizit muss ja nicht Pause machen. Und auch mit gebrochenem Zeh gibt es Übungen für Zuhause, die eher auf den Oberkörper ausgerichtet sind, um wenigstens etwas im Training drin zu bleiben (oder anzufangen, man weiß ja bei Sarah nie so genau) ich mein Pause muss manchmal Sein, aber ich hab damals angefangen Crunches gemacht, weil ich irgendwas machen musste und sonst mach ich die nie, weil ich die doof finde Laughing

Und abgesehen davon, bei mir im Studio gibt’s ein Duo, der eine mit Gehilfe, der andere im Rollstuhl, die sind dauernd da und machen was für Arme, Rücken und Co. Wo ein Wille, da ein Weg.

358 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 6:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also bei einem gebrochenen Zeh kann man doch ganz normal Oberkörpertraining machen zuhause.

359 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 7:33 pm

Kuchig

avatar
Wie "passend" das doch immer ist. Mal das Knie, mal der gebrochene Zeh... und so wird es immer weiter gehen und auch im Jahre 2040 wird sie immer noch versuchen abzunehmen.

360 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 8:13 pm

ascheprinzessin

avatar
Kuchig, ich habe es auch schon gedacht. Ich kann Sarah nichts mehr glauben, sie ist für mich der Inbegriff des Zitates "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht". Auch das mit ihrem Zeh kommt mir mehr als komisch vor, aber vielleicht tue ich ihr Unrecht.

361 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 8:27 pm

Kuchig

avatar
Es passt ihr einfach immer zu gut in den Kram. Mit der Abnahme geht es nicht weiter? Hier, eine Ausrede. Mittlerweile glaube ich ihr einfach nichts mehr.

362 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 8:35 pm

ApunktBPunkt

avatar
Sie würde auch ohne Sport sehr viel abnehmen, da reicht wirklich ein Kaloriendefizit aus und die Pfunde purzeln einfach so.

363 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 8:37 pm

Limette

avatar
Letztlich steht sie sich selbst im Weg. Sie muss in diesem Körper leben. Ich hoffe das bei aller PC so direkt sagen zu können.

364 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 8:46 pm

CharlyXo


@mamamitherz kannst ihr ja mit Polizei und rechtlichen Schritten drohen. Macht sie doch auch immer so

365 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 8:47 pm

Kuchig

avatar
Mir fehlen die Worte, sie lügt wirklich, wenn sie den Mund aufmacht!

366 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 10:51 pm

Elena1987


Ich muss sagen gerade tat sie mir wieder bisschen leid. Weil hier einige User über ihren Job geraten haben ( war das nicht iwie verboten hier ? ) naja aber als ich eben das mit dem Packet gelesen habe, von "mamamitherz" war ich sauer..... unnormal diese Frau. Sie kommt anscheinend mit allem durch. Wie kann man nur so ein scheiss Charakter haben.

Vllt bricht sie sich den Zeh und hat die Probleme mit dem Knie weil --> Karma !!!!

367 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 11:03 pm

tratschtante2017


Elena1987 schrieb:Ich muss sagen gerade tat sie mir wieder  bisschen leid. Weil hier einige User über ihren Job geraten haben ( war das nicht iwie  verboten hier ? ) naja aber als ich eben das mit dem Packet  gelesen habe, von "mamamitherz" war ich sauer..... unnormal diese Frau. Sie kommt anscheinend mit allem durch. Wie kann man nur so ein scheiss Charakter haben.  

Vllt bricht sie sich den Zeh und hat die Probleme mit dem Knie weil --> Karma !!!!

Was ist daran falsch über den Job zu spekulieren?? Wir spekulieren doch genauso, dass sie mit Karl zusammen ist oder immens Schulden haben muss.. Finde sowas ist doch Klatsch und Tratsch und das gehört hier hin. Es ist ja nichts verletzendes.

Habe mir das auch gedacht, dass das Karma ist. Sofort, als ich es gelesen habe.

368 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 11:11 pm

trodat

avatar
Hattet ihr explizit versicherten Versand ausgemacht, mamamitherz?
Dann würde ich sie anzeigen.

369 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 11:16 pm

gnatsch

avatar
Bruni schrieb:
tratschtante2017 schrieb:Wie hat sie sich denn jetzt den Zeh gebrochen? :-O
Das geht sehr schnell, bei mir war es letztes Jahr einfach die Kollision mit dem Schrank 

das möchte ich gerne bestätigen; bei mir war es ein rollschuh  Laughing

chaneltutsauch schrieb:Hab mir auch letztes Woche den Zeh ziemlich arg verletzt. Der mittlere. Indem ich auf die Kamte einer Holzblende von der Klappe vom Schrank getreten bin. Hat geblutet wie Sau und der zeh war lila, vermutlich auch angebrochen. War aber nicht beim Doc.

auweia   gute besserung. so sah's bei mir leider auch aus. (war aber auch nicht beim doc. der tapet den zeh eh nur an einem der danebenliegenden fest und sagt: schonen. zumindest wenn nur angebrochen und keine gelenke verschoben sind.)

kuchig schrieb:... und so wird es immer weiter gehen und auch im Jahre 2040 wird sie immer noch versuchen abzunehmen.

naja, immerhin immer was zu tun, ne? ohne aufgabe würde ich auch eingehen wie ein vertrocknendes blümelein.  Smile

370 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 11:29 pm

Bounty2002


@mamamitherz: Ich würde die anzeigen! Die kann dir doch keine 5€ für den Versand abknüpfen und das dann per Warensendung verschicken! Egal ob sie einen Zeugen beim Verpacken hatte, das grenzt ja schon an Betrug!

371 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 11:32 pm

tratschtante2017


Ich habe jahrelang bei Kleiderkreisel verkauft, bei mir ist sowas nie passiert, das selbst eine Warensendung für 1,45 verloren gegangen ist. Höchstens kam sie wiede zurück, weil unzustellbar und dann habe ich mich mit dem Käufer noch fair einigen können. Also wenn man so ein Verkaufsaccount macht, dann auch fair und nicht so überheblich.

372 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo Feb 12, 2018 11:38 pm

Elena1987


@tratschtante und was genau bringt es uns zu spekulieren wo sie arbeitet? diese Tatsache führt vllt dazu, dass es irgendwann irgendwelche Beweise kommen wo sie tatsächlich arbeitet und auch dieser Job ihr irgendwann gekündigt wird ... wäre ,egal was für ein Mensch sie ist, richtig scheisse. Möchte man hier so eine Verantwortung haben?
Spekulationen , dass sie mit Karl zusammen ist, tut ihr nicht weh und schadet ihr auch nicht^^

373 löschen am Di Feb 13, 2018 1:02 am

Gast


Gast
Wie kann ich diesen Beitrag wieder löschen?

374 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 1:14 am

theyoungfolkz

avatar
Welchen? Hat sie dir irgendwas angedroht als sie gesehen hat, dass du hier darüber geschrieben hast? Shocked (Sorry für die Panikmache, aber das ist leider meine erste Gedankenkette...)

Anzeige sollte wegen Betrugs auf jeden Fall durchgehen.

375 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 2:21 am

gnatsch

avatar
MamamitHerz: sie hat dich blockiert!? Wenn ich mich jmd etwas zu klären habe (sei es auch, ihn/sie von meiner Unschuld zu überzeugen), dann blockiere ich die Person doch nicht. Zumindest nicht, bis er/sie mich beleidigt.

Oder hat sich das Thema erledigt, weil Paket angekommen? Oder hat sie hier mitgelesen und jemand hat dich unter Druck gesetzt? (Oh, sehe jetzt erst, dass theyoungfolkz das auch gefragt hat.)
Klär uns auf!

Elena1987 schrieb:diese Tatsache führt vllt dazu, dass es irgendwann irgendwelche Beweise kommen wo sie tatsächlich arbeitet und auch dieser Job ihr irgendwann gekündigt wird ... 

Wieso sollte ihr ein Job gekündigt werden, weil es hier in einem ziemlich kleinen Forum Spekulationen gibt? Oder denke ich nur nicht breitgefächert genug 


EDIT: Warensendungen sind per se unversichert und haben auch keine Sendungsverfolgung. Frage mich nur wieso sie dir Nummern geschickt hat - und warum 25!? Shocked Rolling Eyes



Zuletzt von gnatsch am Di Feb 13, 2018 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe Edit)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 29 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten