Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 43]

376 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 6:33 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich fasse nochmal zusammen:
Ein Mädchen kauft etwas bei ihr, zahlt 5€ Versand (nichtmal ein Einschreiben Einwurf wäre so teuer. Das liegt etwa bei 3,60€ uns hat ne Sendungsnummer)
Nachdem es nach mehreren Wochen (!) immernoch nicht da ist, fragt das Mädchen nach der Sendungsnummer und Sarah gibt ihr 25 verschiedene, die alle nicht zu ihr gehören.
Als Sarah darauf hingewiesen wird, sagt sie, sie hätte es per Warensendung verschickt und geht in die Offensive, dass das ja gar nicht sein kann, dass das noch nicht angekommen ist.

Das Mädchen weiß sich nicht anders zu helfen und meldet sich bei uns an, berichtet uns davon.
Sarah droht ihr daraufhin mit rechtlichen Schritten und der Polizei, wenn sie diese Beiträge nicht löschen lässt (ich bin der Bitte nachgekommen, aber mir darfst du gerne drohen Sarah, ich halte es nochmal für die Nachwelt fest), obwohl Sarah selbst vorgegeben hat, etwas versichert zu verschicken und nach 4 Wochen rausrückt, es wäre per Warensendung rausgegangen. Ergo... sie hat es gar nicht verschickt und nur Kohle kassiert. Die rechtlichen Schritte müsste man gegen Sarah wegen Betrug einleiten.



Zuletzt von ToffiFee am Di Feb 13, 2018 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

377 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 6:39 am

Leilah


Hungrysaa glauben wir nicht alles aber jemand der sich hier anmeldet und sowas behauptet sofort ?? Das ist jetzt ganz allgemein gesprochen.

Und so entstehen Halbwahrheiten die 20 Seiten später dann als Wahrheit weitergegeben werden...

Ich persönlich finde sowas nicht gut.

Von Sarah verlangt man ja auch immer Beweise....

378 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 6:52 am

ToffiFee

avatar
Admin
Da hast du absolut recht, in der Hinsicht ist mein Beitrag völlig unreflektiert.
Leider passt es irgendwie alles zu dem Bild, was Sarah von sich wiedergibt....

379 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 6:59 am

Kuchig

avatar
Ich bin mir 100 %ig sicher, dass Sarah dem Mädel mit dem Anwalt gedroht hat. Für einen Fake ist der Kommentar zu ausführlich und detailliert, mein Bauch sagt mir, dass wieder mal Sarah ihre Finger im Spiel hat. Sie blockiert, lügt und betrügt, warum soll man ihr da glauben? Dass sie Klamotten nicht verschickt und behauptet, sie hätte sie verschickt, passt perfekt ins Bild.

380 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 8:50 am

Elena1987


Diese Userin ist seit November hier angemeldet gewesen, wieso sollte sie so lange warten und ein Kommentar faken?

Und wieso hat man so viel Angst vor dieser Sarah -.- die droht doch ständig mit Anwälten. Solche Anzeigen werden so schnell wieder fallen gelassen. Dann steht es Aussage gegen Aussage, Beweise gibt es auch keine, also wird der Fall geschlossen.

381 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 8:53 am

ascheprinzessin

avatar
Du hast im Grunde recht, Leilah. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass Sarah schonmal sowas gemacht hat und, ja, es passt einfach zu ihr. Wenn ich alleine an die zerkratzten Möbel denke, die sie bei ebay verscheuert und dafür noch eine unsinnige Summe Geld haben will.

Außerdem wüsste ich jetzt nicht, was eine Userin davon hätte, sich hier anzumelden und sowas einfach zu behaupten. Denn mal ehrlich: Sarah steht eh schlecht da, seit Ewigkeiten löscht, blockiert und betrügt sie. Das war schon vor dem Kommentar von mamamitherz gestern klipp und klar.

382 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 9:16 am

tratschtante2017


Sarah hatte einmal eine Verlosung gemacht und da kam der Gewinn auch nicht an, das weiß ich so genau, weil ein Studienfreund von mir damals der Gewinner war. Das habe ich hier schonmal berichtet, deswegen passt die neue Story wohl sehr gut.

Kannst du uns dann aufklären, wie das nun ausgegangen ist? Vielleicht auch per privat Nachricht oder hat Sarah dich von der Polizei einbuchten lassen (hihi aber sowie Sarah immer droht, müssten echt viele schon wegen ihr Polizei Kontakt haben ^^).

383 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 9:22 am

munich_mule

avatar
Sarah sollte lieber Angst vor der Polizei haben.
An Stelle der Userin hätte ich sie sofort angezeigt, aber spätestens nach der Drohung jetzt.

384 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 12:08 pm

Elena1987


@gnatsch weil viele aus dem Forum hier schon die Kooperationsfirmen von Sarah angeschrieben haben / anschreiben wollten. Es könnte auch viele anonyme Mitleser geben, die den Spekulationen nachgehen und Sarah so hassen, dass sie sich da einmischen... Da sie ja bereits ihren Job an der Uni verloren hat, wäre das doch gar nicht so unwahrscheinlich..

385 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 12:13 pm

kerstinbolton

avatar
Ich denke nicht, dass irgendwer aus dem forum daran Schuld ist, dass Sarah ihren job verloren hat. Daran ist sie selbst schuld! Irgendwie gab es doch da stress mit Kommilitonen. So viel macht hat das forum dann doch nicht

386 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 1:35 pm

trodat

avatar
MamamitHerz, lass dich bitte nicht einschüchtern, sondern geh zur Polizei und zeig Sarah an!
Wenn es so passiert ist, wie du geschrieben hast, dann kann dir doch gar nichts passieren!
Niemals würde ich mir von jemandem vorschreiben lassen, was ich in einem Forum poste!

Sarah, du bist wirklich richtig erbärmlich! Schäm dich! Pfui!

387 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 1:57 pm

CharlyXo


Ich glaube die Geschichte sofort. Noch bei Kleiderkreisel haben Leute immer wieder erzählt, dass etwas mit der Ware nicht iO war und ich bilde mir ein, hier auch schon ein paar Mal.
Und das Forum hat keine Schuld daran, dass sie ihren Job verloren hat. Da ist sie selbst schuld. Muss man halt vorher nachdenken was man von sich ins Internet stellt und was zu viel ist ;)
Soll sie doch klagen, am Ende gibt es dann eine Sammelklage von all den Leuten die sie verarscht hat.

388 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di Feb 13, 2018 6:26 pm

Kuchig

avatar
Es haben doch auch Kommilitonen unter ihren Bildern gepostet und zwar richtig wütend. Sie wird sich da was richtig Großes geleistet haben in ihrem Job damals. Da man sie "kennt" (keine Skrupel, immer das Opfer, lügt, betrügt, löscht und blockiert), glaube ich die Geschichte mit der nicht verschickten Ware sofort. Und dann noch die Userin einschüchtern, das ist richtig widerlich, Sarah!!!

389 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Feb 14, 2018 9:13 am

Zementha

avatar
Dann passt der Zehbruch ja auch ins Bild. Ich bin einfach so fassungslos über diesen Menschen.

390 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Feb 14, 2018 6:12 pm

Kuchig

avatar
Klar, jetzt ist der Zeh gebrochen. Ohne Bilder glaube ich der nichts mehr. Wobei mich selbst Röntgenbilder mit notarieller Beglaubigung nicht überzeugen würden bei der Lügentante.

391 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Feb 14, 2018 6:29 pm

Elena1987


Für die nächste Werbung wird es aber zeit Sarah, so geht das nicht, enttäusche deine Kunden nicht!

392 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 12:29 am

EmilyThorne

avatar
Hallo allerseits,

ich bin schon länger stille Mitleserin und ehemaliger Lemming diverser Instagramer  
Frage mich schon einige Zeit, welcher von ihnen mich endlich dazu bringt, mich hier anzumelden und zu Wort zu melden... ob es wohl ehfar-Luisa, Frau Wunderbar oder sonstwer sein wird. Aber im Grunde war es mir doch immer klar: das kann nur eine schaffen. Die, durch die ich überhaupt erst auf dieses Forum kam.
Ich war ja schon kurz davor, als sie mal sagte, Katzen bräuchten keinen Auslauf  lol! Jetzt ist es aber endlich so weit.

Ob die Geschichte mit der nicht angekommenen Ware nun wahr ist oder nicht (das kann hier ja niemand verlässlich beurteilen): Solche Fälle werden bei der Staatsanwaltschaft ernst genommen und nicht einfach eingestellt. Vor einiger Zeit hatte ich einen ganz ähnlichen Fall mit exakt demselben Verhalten des Verkäufers. Tja was soll ich sagen, es kam denjenigen wirklich teuer zu stehen.

Ganz allgemein gesprochen kann man nur an alle appellieren, denen so etwas passiert ist, das Ganze zur Anzeige zu bringen.
Und vielleicht liest hier ja auch jemand mit, der sowas selbst schon mal getan hat (das Forum hat ja eine große Reichweite Wink ). Dem kann man nur Folgendes sagen: solches Verhalten geht sicher ein paar Mal gut. Ein paar lassen sich einschüchtern, manchen ist es vielleicht einfach zu blöd oder sie scheuen sich vor dem Behördengang. Aber irgendwann, wenn man das Spiel nur lange genug spielt (und davon bin ich fest überzeugt) gerät man doch mal an jemanden, der da nicht mitmacht und Anzeige erstattet. Und sollte sich jetzt jemand ertappt fühlen: überweise doch einfach das Geld zurück. Andere Menschen haben es vielleicht auch nicht dicke und sind darauf angewiesen. Ganz davon abgesehen, dass es einfach ASOZIAL ist.

393 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 7:21 am

Zementha

avatar
Kuchig schrieb:Klar, jetzt ist der Zeh gebrochen. Ohne Bilder glaube ich der nichts mehr. Wobei mich selbst Röntgenbilder mit notarieller Beglaubigung nicht überzeugen würden bei der Lügentante.

Genau das denke ich auch. Ich würde sogar bezweifeln, wenn sie guten Morgen sagt. Sorry, aber ist so.

394 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 8:21 am

Oltoni


Man muss jetzt auch mal realistisch sagen, nen gebrochener Zeh tut zwar sicher weh und ist unangenehm - aber das ist jetzt echt nix das so schlimm ist. Der wird einfach an die anderen Zehen geklebt und das wars.
Da in der Versenkung zu verschwinden finde ich persönlich maßlos überzogen.
Aber gut, sie hatte von ihrem Autounfall ja damals auch ne ganz schwere Gehirnerschütterung, für die sie dann allerdings nicht mal ins Krankenhaus musste. Realistisch wie immer.

395 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 8:33 am

Milenaxyz


Also ich muss mich jetzt echt noch mal zu Wort melden...
Ich habe vor bestimmt 2 Jahre auch mal was bei Ihrem Sale Account gekauft.. 4€ Versand. Ist ja in Ordnung.. aber was dann passiert ist..
Es klingelt an der Tür.. und dann sagt die Frau von der Post: "ich hab hier ein Paket für XY. Aber es klebt nur eine 1,Xx€ Briefmarke drauf. Der Umschlag braucht aber mindestens 2,XX€ Und dann musste ich an der Tür das restliche Geld draufzahlen obwohl ich der 4€ extra überwiesen habe!!!!!
Finger weg von ihren Sachen!!

396 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 8:40 am

Zementha

avatar
Um mal wie Sarah zu denken und zu antworten "Da klebte der richtige Betrag drauf, die Marken waren dann nicht richtig fest und sind beim Transport abgefallen. Ich habe das richtig drauf geklebt."

397 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 9:08 am

tratschtante2017


Sarah hat sicher auch Zeugen, Josie und Emma.

398 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 9:12 am

Rapunzel

avatar
"Hihi hi dschoooosie nicht die Briefmarke fressen. Hihihi du böses Kätzchen. Tihihi"

399 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 9:27 am

ascheprinzessin

avatar
Ich will nichts unterstellen, aber geht das überhaupt? Dass die Post Briefe verschickt, obwohl zu wenig Porto drauf ist? Das geht doch dann zurück an den Absender, oder?

400 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 9:29 am

Zementha

avatar
Ja, das funktioniert. Ich denke aber fast, dass kein Absender drauf stand, sodass es an den Empfänger gelangen musste. Die Post könnte das ja nicht einfach weg tun dann. So steht dann der Empfänger im Sumpf und muss cashen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 29 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten