Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 43]

401 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 9:31 am

Elena1987

Nein manchmal machen sie es auch so, dass sie die Briefe zustellen und dann vom Empfänger Geld verlangen. Ich habe leider einmal aus Versehen Mahnungen verschickt und bei 2 Patienten das Porto vergessen, sie konnten dann die 70 Cent + Strafgebühr bezahlen >.< war ziemlich doof von mir

402 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 11:46 am

CharlyXo

Ich würde allen raten, die vor haben etwas bei ihr zu kaufen, es nicht zu tun. Ihr bekommt die Sachen zum gleichen Preis bzw billiger beim Primark in neu und SAUBER. Sie hat die meisten auch da her.
Wenn ich sie mir ansehe und wie ihre Klamotten immer ausschauen, Katzenhaare, Flecken... und wenn sie schon an der Briefmarke spart, dann sicher auch am Wasser für die Waschmaschine bevor sie sie abschickt.

403 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 12:46 pm

tratschtante2017

Sarah denkt einfach, sie wäre ein richtiger Star und dem kauft man jedem Schrott ab, egal für was einen Preis und mit welchen Löchern.. Hauptsache von der coolen hippen süßen ehrlichen hübschen superschlanken Hungrysaa *___* *___* wieso gibt es bei instagram eigentlich keine Fan Account für Sarah? Gibt es doch bei voll vielen mittlerweile, die so 100k haben.. hihihihih vll mache ich mal einen Hungrysaa4evaaa

404 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 1:18 pm

Elena1987

Bring sie nicht auf böse Gedanken! sonst gibt es bald ein Fake-Fan- Account mit fake followern Very Happy

405 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 1:57 pm

Zementha

Also sie ist ja auch nur noch bei 96k derzeit. Es schmilzt wie der Schnee draußen.
Aber sie sammelt sich sicherlich jetzt und dann geht es steil gen 100k. Aber natürlich nur mit echten Followern.

406 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 3:55 pm

Kukukaka

Aha... Jetzt macht sie auf nachhaltig????
Was ich ohne plastik kaufen kann, Kauf ich auch ohne plastik wird eh gewaschen.

Wie sie kann mit einem gebrochenem zeh einkaufen gehen?????ich dachte sie macht eine Auszeit??????

407 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 3:55 pm

Kukukaka

.

Zuletzt von Kukukaka am Do Feb 15, 2018 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelt verschickt)

408 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 3:57 pm

lauralaura

Puh, so viele Fragezeichen bei so wenig Text, Kukukaka ;)

409 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:00 pm

Unkreativ

Kukukaka schrieb:Wie sie kann mit einem gebrochenem zeh einkaufen gehen?????ich dachte sie macht eine Auszeit??????

Wie soll sie denn sonst zu Lebensmitteln kommen? Als alleinstehender hat man ja keine andere Möglichkeit, als selbst einkaufen zu gehen, wenn man nicht verhungern will. Und so ein gebrochener zeh ist zwar schmerzhaft, aber jetzt nicht so übel, dass man nur auf der Couch liegt. Wenn man Schuhe gefunden hat, in die man halbwegs reinkommt, ist das relativ problemlos.

410 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:06 pm

Kukukaka

Ich finde diese Person inzwischen so erbärmlich. Ich hatte noch 0,00001% Hoffnung dass sie mal auf die Schnauze fliegt und das Grund genug ist sein Leben zu hinterfragen evtl zu ändern. Aber sie wird immer dreister.
Ich warte jetzt ab. Irgendwann wird Karma zu schlagen. Und ich glaube nicht dass es bei ihr Klick machen wird im Kopf. Aber vllt ist dann ihre Instagram "Karriere" zu Ende. Und dann hat das Leute verarschen vllt ein Ende.

Amen

@ unkreativ
Das ist mir schon klar dass man was zu essen kaufen muss nur verkauft sie einem den angeblichen? Zehbruch als Weltuntergang

411 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:08 pm

lauralaura

Und trotz Weltuntergang muss man Lebensmittel kaufen, oder?

412 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:11 pm

miwag

Finde ihre Reaktion mit den gebrochenen Zehen auch total überzogen.
Mein Bruder hat mit gebrochenen Zehen sogar Fußball gespielt (natürlich nicht sonderlich förderlich aber war ein wichtiges Aufstiegsspiel). Und ich habe mir letztes Jahr 2 Zehen gebrochen und war 2 Wochen darauf als Trauzeugin den ganzen Tag in hohen engen Schuhe - natürlich auch nicht sonderlich förderlich Laughing aber wenn der Zeh gut getaped ist, stellt so ein gebrochener Zehe nicht soooo ein großes Problem dar.

413 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:54 pm

lillyjean

Minimalismus: ich kaufe mir den 300. Lippenstift. Vielleicht hat sie ja Amnesie und einfach vergessen, dass sie vor zwei Monaten gepredigt hat, dass sie nun nicht mehr so viel konsumieren möchte.

414 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:56 pm

Pustekuchen

Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal neidisch auf sie bin. Ich hätte auch wahnsinnig gerne die finanzielle Möglichkeit, mir mal eben mehrere Mac Lippenstifte kaufen zu können.

415 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 4:58 pm

lillyjean

Mal eben 160€ für Lippenstifte hinblättern, aber dann nicht ausreichend frankieren.

416 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 5:12 pm

LeilaLei

lillyjean schrieb:Mal eben 160€ für Lippenstifte hinblättern, aber dann nicht ausreichend frankieren.

Sparen am (ihrem) richtigen Ende

417 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 5:41 pm

Pustekuchen

Und nach dem kurzen Neidmoment kommt der WTF-Moment. Wer bitte kauft für über 100€ Mist von NM (Weightlossbox, 2 Wochen, 150€, hahahahahaha ernsthaft?) und benutzt dafür ihren Code?

418 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 5:44 pm

littlebluecloud

Macht euch diese extrem affektierte Stimmlage auch so aggro, mit der sie den hochpreisigen Müll vorstellt...?

419 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 5:45 pm

Mettbroetchen

Immer wieder süß, wie sie Novalanaloves Stimme imitiert .

420 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 5:49 pm

CharlyXo

Die Firmen die mit ihr kooperieren sind genau so peinlich wie sie. Jemand der 96k Follower im Profil stehen hat, wovon wahrscheinlich nicht mal 1/10 echte Follower sind und dann auch noch ein privates Profil, also erreicht sie quasi niemanden. Wieviele Leute werden wohl mit ihrem Code bestellen? 2 die auf den Blödsinn reinfallen? Und das rentiert sich für NM? Das ist echt ein Trottelverein

421 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 5:53 pm

Kuchig

Ich hasse ihre affektierte Stimme und dazu das Möchtegern-Duckface, das sie beim Sprechen macht. Sie hat diese unfassbare Arroganz, die sie sich überhaupt nicht leisten kann. Aber man kann es ja versuchen.

*Screenshot editiert, da Account privat*

Zuletzt von ascheprinzessin am Do Feb 15, 2018 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Screenshot editiert)

422 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 7:36 pm

Nerdnuss

Zementha schrieb:Also sie ist ja auch nur noch bei 96k derzeit. Es schmilzt wie der Schnee draußen.
Aber sie sammelt sich sicherlich jetzt und dann geht es steil gen 100k. Aber natürlich nur mit echten Followern.

Uuund sie ist öffentlich. Mal Sehen ob gekauft wird (zur Info, ich seh das immer direkt in meiner suche, weil ihre Story angezeigt wird )

423 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 7:40 pm

Kuchig

Sie traut sich ja noch nicht ganz an die 100k ran, sie weiß ja am besten, dass alle gekauft sind. Aber es fällt auf, dass seit Wochen nichts passiert, ist ihr das Geld ausgegangen?

424 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 7:45 pm

LucyInTheSky

Morgen wird Valentinstag nachgefeiert - ihr Ernst?

Das Kochrezept in der Story heute war auch...sorry, dann doch lieber Rohkost. Selten etwas Liebloseres/Unappetitlicheres gesehen.

425 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Feb 15, 2018 7:51 pm

Nerdnuss

Und noch während ich auf ihren Account bin wieder privat. Bilder konnte ich trotzdem gucken. Glitch in der Matrix

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 30 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten