Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 43]

51 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:26 pm

Nerdnuss


Oh sie ist öffentlich, mal Sehen wann wieder Follower gekauft werden

52 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:40 pm

Kuchig

avatar
Sie hat schon lange keine mehr gekauft, der Zähler läuft ja schon rückwärts. Wird mal Zeit, dass sie sich wieder was "gönnt". Aber die 100k sind ihr wohl doch zu heikel, da wird die Luft arg dünn. Begreife einfach nicht, dass Instagram da nicht mal ausmistet.

53 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 10:41 pm

Gast


Gast
Ich find die Wohnung, auch wenns absolut nicht mein Geschmack ist, ganz schön eingerichtet bisher. Bis auf dem Teppich find ich die Teile alle ganz schön, aber Frage mich wo sie die Tonnen an Deko aufhängen Will, da sieht man ja gar nichts mehr von den Wänden  lol!
Geil finde ich auch, dass sie auf die 5 gleichen Regale auch 5 Mal die gleiche Pflanze gestellt hat

54 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:08 pm

Nerdnuss


Kuchig schrieb:Sie hat schon lange keine mehr gekauft, der Zähler läuft ja schon rückwärts. Wird mal Zeit, dass sie sich wieder was "gönnt". Aber die 100k sind ihr wohl doch zu heikel, da wird die Luft arg dünn. Begreife einfach nicht, dass Instagram da nicht mal ausmistet.

Sie war ja privat, da kann man ja keine follower/ likes kaufen. Hab ja für sie gehofft, dass sie die sinkende Followerzahl akzeptiert und zu ihrem eigenen besten privat bleibt, aber naja.

55 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:11 pm

Clavicula

avatar
Nerdnuss schrieb:Oh sie ist öffentlich, mal Sehen wann wieder Follower gekauft werden
Schon wieder privat, dabei wollte ich gerade die Einrichtung angucken.

56 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:13 pm

Nerdnuss


Clavicula schrieb:
Nerdnuss schrieb:Oh sie ist öffentlich, mal Sehen wann wieder Follower gekauft werden
Schon wieder privat, dabei wollte ich gerade die Einrichtung angucken.
Mal wieder gar nicht auffällig, die Gute

57 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:15 pm

Clavicula

avatar
Du hast nicht zufällig aufgepasst, wie viele Follower sie vor dem kleinen Ausflug in die Öffentlichkeit hatte?^^

58 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:22 pm

Nerdnuss


Genau gleich, zumindest heute mittag, aber die likes hab ich nicht im Auge, da ich ihr nicht folge. Bezweifle dass ihr der Daumen ausgerutscht ist und sie versehentlich plötzlich öffentlich und wieder privat wird.

59 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:36 pm

Insta-CSI

avatar
Finde die Wohnung bisher auch ganz schön. Mir gefallen die Wände ziemlich gut, ich liebe aber auch schon immer Taupe und Matsch Farben. Den goldenen Kram bräuchte ich nicht, aber jeder wie er mag...

60 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 11:52 pm

pib86

avatar
Sie ist schon wieder privat..

61 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 12:56 am

gnatsch

avatar
Keks92 schrieb:Ich hab schon keine Lust mehr, wenn ich die vielen kleinen Striche oben sehe. Schaut sich das wirklich jemand komplett an? Außerdem hab ich bei Instagram auch immer ein Problem mit dem Laden der Stories. Egal ob WLAN oder mobiles Netz.

mehr habe ich zu dieser person und deren stories auch nicht zu sagen.

(und dies ist nicht wertend gemeint  )

mir persönlcih ist sie eigtl (r)echt sympathisch - ich folge ihr allerdings auch erst seitdem ich hier im thread sporadisch rumstöbere. da beißt sich die katz' in den schweif: da ich mir unmöglich alles in der story anschauen kann (menge!!!) verstehe ich hier auch nur einen bruchteil... das ist auch der grund, warum ich mich hier noch gar nicht zu wort gemeldet habe. aber wenn ich mich etwas reinfuchse (und es vllt nicht mehr gaaaar so viele einzelstories sein werden....) wird sich das vermutlich auch ändern Wink

62 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 7:32 am

lillyjean


Ehrlich gesagt finde ich die Einrichtung okay. Man kann sich über Geschmack streiten, aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Die Samtstühle am Esstisch finde ich sogar relativ passend zum Tisch. Es wird niemals mein Einrichtungsstil, da ich eine absolute Deko-Allergie habe, aber sind wir doch mal ehrlich: Solange Sarah es jetzt nicht in Deko ersäuft ist die Wohnung doch schön.

Aber ich verstehe einfach nicht, warum sie sich quasi fast das gleiche Bett kauft. Ein Bett, das man in die Wohnung transportiert bekommt, das bekommt man auch wieder raus. Mit Kraftaufwand und Manpower, aber besser so, als noch einmal Summe-X an € für ein neues Bett zu bezahlen.



Zuletzt von lillyjean am Fr Jan 26, 2018 7:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zu schnell abgeschickt)

63 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 7:34 am

Keks92

avatar
Die Wandfarben gefallen mir auch echt gut. Sie hat sich auch schöne Teile gekauft, aber alles zusammen ist mir zu viel und passt auch teilweise nicht so gut zusammen. Ich finde immer, dass sich gold und kupfer etwas beißen, v.a. in dem Ausmaß. Aber solange sie sich wohl fühlt (diesmal länger als 1 Jahr), ist ja alles gut Smile

64 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 8:09 am

Chick2017


Sie hat auch offensichtlich ihren Blog gelöscht.
Neuanfang? Wink

65 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 8:20 am

Outlander


Da Impressumspflicht besteht, musste sie ja so handeln Very Happy sonst wüsste ja wieder jeder wo sie wohnt.

66 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 8:27 am

misspoupette


Aber sie könnte ja zum Beispiel auch einfach eine "Büro" Adresse angeben. Zum Beispiel die Wohnung ihrer Eltern. Das machen ja auch viele. Very Happy
Und ich meine selbst eine Vanezia Blum hat ihre Adresse auf dem Blog angegeben.. da sollte sich jemand wie sie, deren Folgschaft zu 90% gekauft ist, wohl kaum sorgen machen.

67 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 8:31 am

Nerdnuss


misspoupette schrieb:Aber sie könnte ja zum Beispiel auch einfach eine "Büro" Adresse angeben. Zum Beispiel die Wohnung ihrer Eltern. Das machen ja auch viele. Very Happy
Und ich meine selbst eine Vanezia Blum hat ihre Adresse auf dem Blog angegeben.. da sollte sich jemand wie sie, deren Folgschaft zu 90% gekauft ist, wohl kaum sorgen machen.

Aber ihre Arbeitsstelle will sie ja nun geheim halten (wir wissen ja nicht was genau passiert ist, dass sie bei der Asta und beim Lehrstuhl nicht mehr arbeitet) und zur Familie besteht ja keinerlei Kontakt. Da bleibt nur löschen.

68 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 8:45 am

misspoupette


Ja gut, die Adresse der Firma würde ich auch nicht angeben wollen.
Das mit der Familie wusste ich nicht... dann schade, schade, Schokolade.. ¯\_(ツ)_/¯

69 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 9:01 am

Gast


Gast
Ich kann Sarah da schon verstehen, dass sie ihre Adresse, Arbeit und co geheim halten will. Es gibt ja anscheinend ein paar Leute (keine Ahnung, ob diese Leute auch hier im Forum sind, ich vermute leider schon), die echt überhaupt keine Grenzen kennen. Ich erinnere an die Geschichte auf der Seite von Tropical Island, über den Freun wieso sie die Arbeitsstelle verloren bar, hatte hier eine Studienkollegin von ihr auch schon berichtet und auch, dass wieserum andere Kommilitonen von ihr den Grund unter Sarahs Bild kommentiert haben, nicht nur einmal. Ich denke sie will einfach vermeiden, dass irgendwas an ihren neuen Arbeitgeber herangetragen wird. 
Den Blog hat je ja ohnehin nicht genutzt, von daher lohnt es sich auch nicht, dass sie den hält und weiter dafür zahlt. 
Soweit ich weiß, darf man da auch keine andere Adresse angeben, außer es ist eben die Adresse die man selbst gewerblich nutzt, also quasi ein eigenes Büro o.ä., auch wenn das wahrscheinlich niemals überprüft wird. Sarah ist ja was sowas angeht generell sehr vorsichtig, von daher wundert es mich nicht, dass sie den Blog und co gelöscht hat.

70 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 9:25 am

Nerdnuss


theprofessional schrieb:Ich kann Sarah da schon verstehen, dass sie ihre Adresse, Arbeit und co geheim halten will. Es gibt ja anscheinend ein paar Leute (keine Ahnung, ob diese Leute auch hier im Forum sind, ich vermute leider schon), die echt überhaupt keine Grenzen kennen. Ich erinnere an die Geschichte auf der Seite von Tropical Island, über den Freun wieso sie die Arbeitsstelle verloren bar, hatte hier eine Studienkollegin von ihr auch schon berichtet und auch, dass wieserum andere Kommilitonen von ihr den Grund unter Sarahs Bild kommentiert haben, nicht nur einmal. Ich denke sie will einfach vermeiden, dass irgendwas an ihren neuen Arbeitgeber herangetragen wird. 
Den Blog hat je ja ohnehin nicht genutzt, von daher lohnt es sich auch nicht, dass sie den hält und weiter dafür zahlt. 
Soweit ich weiß, darf man da auch keine andere Adresse angeben, außer es ist eben die Adresse die man selbst gewerblich nutzt, also quasi ein eigenes Büro o.ä., auch wenn das wahrscheinlich niemals überprüft wird. Sarah ist ja was sowas angeht generell sehr vorsichtig, von daher wundert es mich nicht, dass sie den Blog und co gelöscht hat.
Unterschreib ich so. Ob sie es auch vor ihren Kommilitonen geheimhalten kann ist halt die Frage. Ich hoff, sie kommt mal zur Ruhe und braucht den ganzen Betrug nicht mehr.

71 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 9:34 am

Gast


Gast
Ich denke (oder hoffe), dass den Kommilitonen der Job egal ist. Auf mich wirkte das ein bisschen so, als hätte jemand anders gerne Sarahs Job gehabt bzw. Als hätten andere Leute sich drüber abgefuckt, dass Sarah den Job hat und sie nicht und daraufhin Dinge an den AStA / ihren Arbeitgeber herangetragen. Bei Jobs außerhalb der Uni wird das hoffentlich nicht der Fall sein. 
(Ich will Sarah nicht in Schutz nehmen, aber wer seine Kollegen / Kommilitonen durch den Dreck zieht, ist für mich auch nicht besser)

72 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 9:46 am

#happyme


Man weiß ja nin auch nicht, warum sie den Job nicht mehr hat...ob sie es selbst verbockt hat oder ob jemand anderes dafür gesorgt hat, dass sie ihn verliert.

Ihre Wohnung finde ich ok, ist nicht mein Geschmack, aber ich hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Die Goldelemte im Bad finde ich aber tatsächlich schrecklich. Finde die Farbe so schmutzig. Und der Klodeckel geht gar nicht.

73 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 10:19 am

instafake

avatar
Ihre neue Wohnung ist mir mittlerweile wieder zu viel von allem, ich finde dieses viele Gold echt übertrieben. Selbst der Klodeckel und Klobürste sind gold.. Und dann goldener Mixer und goldener Wasserkocher, also mir wäre das zu krass. Einfach jetzt schon zu viel von allem, dass es nicht mehr ruhig auf mich wirkt.

Und Sarah regt sich darüber auf, dass die Wohnung so krass dreckig ist.. Naja, wir erinnern uns an die Fotos aus Ebay Kleinanzeigen, ihre Wohnung sah da deutlich dreckiger aus.. Und ich habe selbst vielleicht nur zweimal auf den Küchenoberschränken sauber gemacht seitdem ich eingezogen bin. Man kommt da oben einfach richtig blöd dran und es sieht sowieso niemand.

74 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 10:21 am

instafake

avatar
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass Sarah sich mittlerweile sehr verschuldet hat.. Aber sie hat jetzt eine 50% Stelle neben dem Studium.. Damit fährt sie jetzt auf jedenfall erstmal sicher

75 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr Jan 26, 2018 10:41 am

Gast


Gast
Ich finds auch bisschen krass, dass sie sich direkt n neuen Toaster, Wasserkocher und co rauslässt, aber wenn sie meint. 
Fenster muss man schon ne Weile nicht putzen, damit da so ne Brühe runter kommt, da hat sie schon recht, das fand ich schon auch ekelhaft Very Happy
Man muss glaub schon ziemlich lang nicht putzen, dass es auf Küchenschränken so klebt, dass man den Lappen nicht drüber kriegt,  außerdem findet man Dreck den Fremde gemacht haben ja auch ekelhafter als eigenen und ist ja normal, dass man ne Wohnung penibel putzt, wenn man frisch einzieht, finde ich zumindest. 
Dass ihre Wohnung so mega dreckig war fand ich nicht unbedingt, bzw. finde das hat man auf den eBay fotos jetzt nicht so krass gesehen, hab sie aber auch nicht soooo genau inspiziert. 
Dass sie sich verschuldet hat, glaube ich nicht Mal unbedingt. Sie hat ja gearbeitet, mit den zwei Stellen an der Hochschule dürften schon 600 Euro rumgekommen sein, dazu noch Instamoney, da kann sie ja gut was auf die Seite gelegt haben, selbst wenn sie paar Mal essen geht etc. Hat ja sonst keine großen Ausgaben, würde ich Mal schätzen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 43]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten