Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Fr März 09, 2018 6:51 pm

Kuchig

avatar
Genau das war mein Gedanke, sie hat die Story scheinbar gelöscht. Ich kann die Storys immer nur abends schauen (jobbedingt) und die war von gestern Abend. Freitags habe ich früher Feierabend und da war die nicht mehr da. Wieder alles sehr suspekt.

727 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 11:29 am

Annaliname


Wie offensichtlich kann man sich bitte Likes kaufen?

728 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 11:36 am

Michelle_fldr


Finds ja witzig, dass sie ihre Bilder noch mit dem Sale Account liket

Von Topic'it App gesendet

729 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 12:03 pm

Kuchig

avatar
Nach 30 Minuten fast 3.000 Likes. Ist klar, Sarah. Geht es etwas weniger offensichtlich?

730 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 12:06 pm

Limette

avatar
Hab mich schon gewundert, warum ich sie öffentlich sehe lol! Alles klar, damit halb Indien linken kann 

731 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 12:20 pm

schnitzelwithnoodles

avatar
Haha, Lealoveslifting hat einen Instapost über diese ganzen Tees (die Sarah auch so gern bewirbt) geschrieben und jemand hat Sarah in den Kommentaren verlinkt. Natürlich wird sie sich aber niemals dazu äußern.

732 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 12:40 pm

Kuchig

avatar
An Sarahs Stelle würde ich mich komplett aus dem Internet löschen. Sie blamiert sich mit dem Bild, mit jedem Wort. Sie hat an die 90 % der Follower selbst gekauft und kauft sich auch noch Likes. Das ist einfach nur erbärmlich.

733 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 1:55 pm

Zementha

avatar
Was sie wieder für einen Scheißkack unter ihr Bild geschrieben hat. So aufgesetzt und bauernschlau. Diese dämliche Bloggersprache, die sie imitieren will..... Sie regt mich so auf. Wer ist sie? Follower und Likes kaufen. Trashpuppe. Sorry, aber ist so.

734 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 1:56 pm

queenbee


Boah, dieses elende anbiedern / betteln nach Kommentaren und Likes. Wie nötig kann man‘s haben.

735 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 7:08 pm

Nerdnuss


Öffentlich. Mal sehen wie lange

736 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am So März 11, 2018 7:12 pm

Kukukaka

avatar
Damit Materia ihr Bild/er liken kann.

737 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 10:14 am

queenbee


Und ich dachte, der Fremdschäm-Höhepunkt war erreicht, als sie ihm unter nem Bild angeboten hat bei ihr zu pennen, falls er in der Nähe ne Show spielt.


738 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 11:57 am

Kukukaka

avatar
Ich dachte tiefer kann man nicht fallen *fremdschäm*

739 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 12:07 pm

Cocojambo


Hey, wusstet ihr, dass Karl auch bei Lovoo ist? Finde die Beziehung der beiden sehr seltsam...

740 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 12:10 pm

LeilaLei

avatar
Kukukaka schrieb:Ich dachte tiefer kann man nicht fallen *fremdschäm*

Vielleicht sollte sie mal auf ein Jan Delay-Konzert gehen: https://www.youtube.com/watch?v=0gzRERc0jDU

741 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 1:13 pm

queenbee


Wenn man sowohl ihr als auch Marteria folgt, was ich tue, sieht man - leider - immer sofort ihre Kommentare unter seinen Bildern. Unter so gut wie jedem wohlgemerkt, das ist nur ein kleiner Ausschnitt weil ich schlicht und ergreifend zu faul und auch zu peinlich berührt von ihr bin, um noch mehr Screenshots zu machen. Die stalkt den Kerl mit ihren 26 Jahren härter nieder, als es jedes 12-jährige Fanmädchen jemals könnte. Man möchte sie einfach Mal kräftig durchschütteln, in der Hoffnung, dass sie mal wieder klar wird. 
PS, Likes sind ausgeschwärzt weil‘s sich da um private Freunde etc. von mir handelt.


742 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 1:25 pm

ascheprinzessin

avatar
Das finde ich jetzt gar nicht so tragisch und auch nicht peinlich, dass sie da immer kommentiert. Ausnahmsweise glaube ich ihr, dass die Musik von Marteria ihr wirklich sehr, sehr wichtig ist (sagte sie ja gestern in den Stories nochmal). Für mich gibt es auch einen Künstler, die mir mit der Musik hilft. Da hat man dann eben einen besonderen Bezug zu und wenn man die Künstler dann noch trifft oder auf Konzerte von ihnen geht - das ist schon überwältigend, weil man so nah dran ist und die Musik ganz anders wahrnimmt und empfindet. Mir ging es vor ein paar Wochen so bei einem Konzert besagten Künstlers. Von dem herze ich durchweg auch jedes Bild und hinterlasse Kommentare bei Instagram und Facebook.

743 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 1:31 pm

Michelle_fldr


Über 7000 likes auf das letzte Bild? Was ist denn da schief gelaufen? War bestimmt ein Fehlkauf

Von Topic'it App gesendet

744 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 2:57 pm

Schwester*S

avatar
ascheprinzessin schrieb:Das finde ich jetzt gar nicht so tragisch und auch nicht peinlich, dass sie da immer kommentiert. Ausnahmsweise glaube ich ihr, dass die Musik von Marteria ihr wirklich sehr, sehr wichtig ist (sagte sie ja gestern in den Stories nochmal). Für mich gibt es auch einen Künstler, die mir mit der Musik hilft. Da hat man dann eben einen besonderen Bezug zu und wenn man die Künstler dann noch trifft oder auf Konzerte von ihnen geht - das ist schon überwältigend, weil man so nah dran ist und die Musik ganz anders wahrnimmt und empfindet. Mir ging es vor ein paar Wochen so bei einem Konzert besagten Künstlers. Von dem herze ich durchweg auch jedes Bild und hinterlasse Kommentare bei Instagram und Facebook.



Kann dir nur zustimmen.
Ich bin 32 und habe auch „meinen Star“, like auch alle Bilder und kommentiere ab und an Smile bin vor Konzerten ganz aufgeregt und würde ihm auch anbieten hier zu schlafen Wink halt so‘n kleines Fangirl.
Finde da nichts schlimmes dran - finds eher merkwürdig, dass es einem auffällt, dass sarah bei Material alles liked und kommentiert.

745 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 4:50 pm

Outlander


Da muss ich auch für sie in die Presche springen. Marteria ist einfach mega und ich freu mich seit Monaten drauf bei seinem Heimspiel in Rostock ganz vorne zu stehen Very Happy

746 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 5:11 pm

Oltoni


Schwester*S schrieb:
Finde da nichts schlimmes dran - finds eher merkwürdig, dass es einem auffällt, dass sarah bei Material alles liked und kommentiert.

Sowas sieht man "automatisch". Sie folgt Sarah und materia und dann sieht man immer unter den Bildern wer von den Freunden es geliked hat außerdem deren Kommentare.

Finde dementsprechend beides nicht merkwürdig.
Wobei ich jetzt auch nicht mehr alles Kommentieren würde was mein "Star" so schreibt. Will kein Fangirl mehr sein lol!
Außerdem gibt's zu wenig gute Musik und ich hab zu weit Zeit für Konzerte lol!

Lustig finde ich den Kommentar unter dem letzten Bild zur "Gucci" Tasche. Ich verstehe immer nicht warum man überhaupt so ne olle Plagiat Tasche braucht. Wenn ich sie mir nicht im original leisten kann kauf ich mir ne andere oder ich spare drauf. Aber gut, Vllt bin ich da auch etwas eigen.

747 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 5:11 pm

Christina2710


Klar macht das jeder, mit dem liken und kommentieren bei „seinem“ Lieblingsmusiker, aber ich finde es schon ein wenig peinlich WAS sie da schreibt. Ich möcht nicht wissen wie krass die den armen Marteria in den Privatmachrichten nervt.

Haha über den Taschenkommentar hab ich auch gelacht! Als ob die irgendeine Tasche besitzt die „echt“ ist Very Happy

748 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 5:31 pm

trodat

avatar
Das wird einem nun mal direkt angezeigt, wenn man beiden folgt.
Liken finde ich ok, aber Kommentare wie "schöner Mann" sind für mich auch Fremdscham pur.

749 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 6:42 pm

MrZizibe

avatar
Ich schäme mich schon wieder total fremd, wie sie die PN von einer Abonnentin veröffentlicht. Sie macht ein Riesengeheimnis um ihren Beziehungsstatus, nutzt aber sofort die Gelegenheit, dass alle in der Nachricht lesen können, dass sie mit ihrem Freund gesichtet wurde. Aber gut, sie kriegt wahrscheinlich nicht so häufig solche Nachrichten und wenn schon mal erwähnt ist, dass sie so gut aussieht, muss das natürlich veröffentlicht werden.

750 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 6:51 pm

Kuchig

avatar
Karl, der "Single" in der Bio und ein Profil bei Lovoo hat, wird sich sicher freuen, dass er der "Freund" von Sarah ist. Sie hätte es wohl gern, aber zwingen kann sie ihn nun mal nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten