Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 25]

76 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:08 am

allesmeins

Man merkt einfach, dass sie keinen Geschmack hat. Alles ist doch jetzt schon wieder komplett überladen und too much - zu viel Deko, zu viel Gold, zu viel Samt, zu viel Schnick Schnack... Auch überall die gleiche Lampe und die gleichen Regale anzubringen spricht für mich überhaupt nicht dafür, dass sie wirklich überlegt und mit Plan gekauft hat. Hauptsache alles neu. Und was sie für Unmengen an Deko gekauft hat! Wo soll das denn alles hin?? Dass ihr das auch überhaupt nicht peinlich ist, nachdem sie vor nicht mal einem Monat groß angekündigt hat, jetzt minimalistisch leben zu wollen... Überhaupt finde ich es wirklich krass, eine neue Wohnung KOMPLETT neu einzurichten. Das würde mir selbst jetzt finanziell schwer fallen und ich arbeite seit 6 Jahren Vollzeit und verdiene gut. Als Student hätte ich davon nur träumen können. Weiß nicht, ob sie nicht doch über ihre Verhältnisse lebt...

77 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:17 am

instafake

Ich bin mir sicher, dass sie über ihre Verhältnisse lebt, als Blogger wird man nie soviel verdienen (also sie ist nicht Novalanalove, auch wenn sie das so random immer denkt ^^) und dass sie sich schon verschuldet hat.. Als Student, der kein bafög erhält, kann man ja einen Studienkredit aufnehmen und den zahlt man dann komplett zurück, aber mit weniger Zinsen, glaube ich..

Also ihre alte Wohnung war schon arg dreckig, diese eine Lampe, die war doch richtig im Staubschleier und ihre Klamotten voller Katzenhaare.. Ich finde es bisschen unfair den Vormietern gegenüber so zu reden in der Öffentlichkeit, klar ich würde auch sauber machen bevor ich neu einziehe.. Aber dann so abfällig reden finde ich nicht in Ordnung

78 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:24 am

Gast

Gast
Den ganzen Deko Kram hat sie ja günstig gekauft, da wird nicht viel Geld für draufgegangen sein. Keine Ahnung, was Bett und Couch und so gekostet haben, aber insgesamt werden das jetzt keine Unsummen sein für alle Sachen zusammen, vielleicht 2000-3000 Euro?  Klar ist das viel Geld und ich finds auch schwachsinnig, sich mal kurz komplett neu einzurichten, aber in ne finanzielle Krise muss einen das nicht prinzipiell stürzen. Vor allem hat sie ja auch viel verkauft, ihre alte couch etc., da wird ja auch was zusammengekommen sein. Ich glaube außerdem, dass sie mit Instagram mehr Geld macht, als wir uns denken.
Die Vormieter kennt man ja nicht, von daher find ich das jetzt nicht wirklich tragisch. Unsere Wohnung sah auch aus wie Sau als wir eingezogen sind, ich fand das eher uns (also den Nachmietern) gegenüber unverschämt, eine Wohnung so versifft zu hinterlassen. Dass man nicht blitzeblank putzt, ist klar, aber damit innen schwarze Brühe von den Fenstern läuft, muss man schon lange keinen Lappen in die Hand nehmen Very Happy

79 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:29 am

Lenadoos

Da hab ich die gestern abonniert, als die öffentlich war und schwupps, jetzt bin ich geblockt.
Ich scheine wohl aus dem falschen Land zu kommen lol! lol!

80 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:34 am

LeilaLei

Sie hat ja laut SB ordentlich aussortiert, etwas mehr als 600 Leute sind in der letzten Zeit zusammengekommen.

81 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:35 am

Nerdnuss

theprofessional schrieb:Ich denke (oder hoffe), dass den Kommilitonen der Job egal ist. Auf mich wirkte das ein bisschen so, als hätte jemand anders gerne Sarahs Job gehabt bzw. Als hätten andere Leute sich drüber abgefuckt, dass Sarah den Job hat und sie nicht und daraufhin Dinge an den AStA / ihren Arbeitgeber herangetragen. Bei Jobs außerhalb der Uni wird das hoffentlich nicht der Fall sein. 
(Ich will Sarah nicht in Schutz nehmen, aber wer seine Kollegen / Kommilitonen durch den Dreck zieht, ist für mich auch nicht besser)

Naja, ich Kenn leider an ihrer Hochschule nur Masterstudenten, die mit ihr nix zu tun haben, aber laut denen (die Spekulation, dass jemand ihren Job wollte war ja schon mal da, da hab ich gefragt) sind die Tutorenstellen nicht gerade als umkämpftes Gebiet bekannt. Asta aus ihrer Sicht auch nicht so, was aber dran liegen kann, dass der Master "Psychosoziale Beratung" ist und die Studierenden da eher an professionelleren Stellen interessiert sind (Haben ja alle bereits n Bachelorabschluss)

Auszuschließen ist es nicht, aber unwahrscheinlich.

82 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:37 am

Gast

Gast
Lenadoos schrieb:Da hab ich die gestern abonniert, als die öffentlich war und schwupps, jetzt bin ich geblockt.

Nicht wirklich oder?  lol! hast du auf Instagram den gleichen Namen wie hier? Oder hast keine Bilder etc? Ich glaub darauf achtet sie in letzter Zeit und guckt sich jedes Profil an, das ihr folgen will.

83 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:38 am

Nerdnuss

Lenadoos schrieb:Da hab ich die gestern abonniert, als die öffentlich war und schwupps, jetzt bin ich geblockt.

Kann nur sagen lol!

84 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:40 am

Nerdnuss

LeilaLei schrieb:Sie hat ja laut SB ordentlich aussortiert, etwas mehr als 600 Leute sind in der letzten Zeit zusammengekommen.

Fraglich, ob sie aktiv aussortiert hat.

85 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:43 am

LeilaLei

Du meinst, dass IG da aussortiert hat? Das denke ich nicht, weil dann bei vielen Sternchen, die wir hier auch beobachten die Zahlen runtergehen müssten, und das sieht für mich nicht so aus.

86 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:45 am

Gast

Gast
Ich meinte auch die AStA Stelle, aber da über den Grund weshalb sie die verloren hat hier nicht gesprochen werden darf, ist das schwierig das jetzt hier auszuführen, dementsprechend würde ich sagen wir lassen das thema einfach sein, bringt ja auch nichts Very Happy
Ich halte von gewissen Dingen einfach nichts und eine Sache die ich absolut nicht leiden kann, ist persönliche oder berufliche Dinge auf einem öffentlichen Instagram Profil austragen wollen, wie es ja bei Sarah passiert ist. Das geht niemanden was an und ist irgendwie Kindergarten, finde ich.

87 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:49 am

Nerdnuss

theprofessional schrieb:Ich meinte auch die AStA Stelle, aber da über den Grund weshalb sie die verloren hat hier nicht gesprochen werden darf, ist das schwierig das jetzt hier auszuführen, dementsprechend würde ich sagen wir lassen das thema einfach sein, bringt ja auch nichts Very Happy
Ich halte von gewissen Dingen einfach nichts und eine Sache die ich absolut nicht leiden kann, ist persönliche oder berufliche Dinge auf einem öffentlichen Instagram Profil austragen wollen, wie es ja bei Sarah passiert ist. Das geht niemanden was an und ist irgendwie Kindergarten, finde ich.

Unterschreibe ich so Very Happy

88 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:52 am

Nerdnuss

LeilaLei schrieb:Du meinst, dass IG da aussortiert hat? Das denke ich nicht, weil dann bei vielen Sternchen, die wir hier auch beobachten die Zahlen runtergehen müssten, und das sieht für mich nicht so aus.

Aber das Phänomen, dass sie runter gehen, sie öffentlich geht und auffüllt (also zukauft) und wieder privat geht hatten wie ja nicht nur einmal. Sie wäre ja schön blöd auszusortieren und dann wieder zuzukaufen. Dazu muss man beachten, dass bei ihr eventuell im Verhältnis Viele Fakes folgen. Wäre jetzt so meine Theorie, Kann natürlich auch falsch sein

89 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 11:57 am

LeilaLei

Es kann natürlich auch sein, dass die Fakeprofile sich einfach selbst gelöscht haben bzw. die Leute, die ihre Accounts für sowas hergeben, die gelöscht haben. Bei knapp 100k Followern ist das ja nicht mal 1%.

90 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 12:15 pm

Gast

Gast
Zum Thema Sponsoren: Ich hatte vor langer Zeit mal mit JustSpices geschrieben, dass nicht Verstehen kann, dass sie mit ihr kooperieren, da kam dann ne freundliche Antwort, dass sie leider nicht Vorhersehen können, wie sich Partner entwickeln und dass sie daraus natürlich ihre Konsequenzen ziehen. Sieht man ja, wie konsequent die sind und wie viel ihre tollen Gewürze anscheinend wert sind, wenn man an jemanden wie Sarah alle paar Wochen so viele Gewürze verschenkt. Kommt auf meine "nicht-kaufen"-Liste, zusammen mit desenio (was wirklich schade ist).

91 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 12:17 pm

instafake

Ich habe bei Just Spieces zu Weihnachten bestellt, bin allgemein nicht so begeistert.. Es ist immer irgendwas in den Mischungen drin, was mir nicht schmeckt.. Das kann man sich wirklich sparen und lieber sich am Gemürzregal im Supermarkt austoben, kommt man auch günstiger weg ^^

Und das Paket was Sarah heute gezeigt hat, fand ich echt heftig.. Sooo viele Gewürze, für eine einzige Person, das bekommt sie doch nie im Leben irgendwann leer.. und in der alten Wohnung hatte sie definitiv auch noch was

92 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 12:23 pm

Gast

Gast
Das ist ja Minimalismus, das verstehst du nicht... Very Happy

93 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 12:56 pm

LeilaLei

Das ist eher Minimalprinzip Rolling Eyes

94 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:06 pm

LeilaLei

Ich gucke gerade ihre Stories:

* Diese Kombi auf Kupfer und Gold im Bad passt überhaupt nicht zusammen...unabhängig davon, ob mir das gefällt oder nicht
* Die Gardinen im Wohnzimmer sind zu kurz, das würde mich extrem nerven!
* Dieses Schaffell
* Nervt eigentlich nur mich das Licht, dass diese Lampen überall werfen? Das erinnert mich an diese Baulampen, die man provisorisch zum Streichen in die Wohnung hängt.

95 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:10 pm

instafake

Ja Sarah hat sich null dafür mal interessiert, wie das Licht durch diese Lampen fällt, sondern es ging ihr nur darum, dass es Gold ist.. Mich würde das auch stören, dass dieser Käfig sich dann auf das komplette Zimmer projiziert..

96 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:13 pm

Gast

Gast
Ich denke vor die Gardinen im Wohnzimmer kommt die Couch, wenn ich es richtig verstanden habe. 
Alles andere find ich Geschmackssache, meinen trifft es nicht, aber es muss ja ihr gefallen und sie muss sich wohlfühlen. Ich finde das im Bad nicht tragisch und wie gesagt Geschmackssache.

97 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:14 pm

LeilaLei

Aber die sehen ja im Schlafzimmer auch so kurz aus

98 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:21 pm

Gast

Gast
Im Schlafzimmer macht es Sinn finde ich, weil da ja ne stufe ist, auf den Balkon raus und Mit der Kante schließt der Vorhang ja ab. Den im Wohnzimmer fand ich auch zu kurz, bzw. Eigentlich eher zu lang, weil er ja dann vor der Heizung hängt, Aber wahrscheinlich stellt sie die coach eh direkt vor den Heizkörper, dann ists eh egal Very Happy

99 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:23 pm

ascheprinzessin

Ich glaube, die Gardinen sind wegen der Katzen so kurz, zumindest kenne ich das nur so. Wenn die Gardinen sehr lang sind, verfangen sich da extrem viele Haare drin. Die Vorhänge kann man dann echt einmal die Woche waschen (mindestens).

100 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:54 pm

misspoupette

Was hat sie gestern denn auf den Balkon geschüttet, dass es nicht besser wurde?
Hab leider nicht die ganze Story gesehen, weil es mir einfach vieeeeel zu lang ist. Aber mich interessiert, was sie erwartet hat. Dass das Moos und die Blätter sich verselbstständigen und der Balkon von alleine aussieht wie neu? Da muss man auch mal einen Besen in die Hand nehmen, liebe Sarah.. Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter