Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 7:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Schwester*S schrieb:bin vor Konzerten ganz aufgeregt und würde ihm auch anbieten hier zu schlafen

Ach, da hätte ich auch nichts dagegen - nur der Herr im Haus wahrscheinlich schon Very Happy Der war schon angefressen, als beim Konzert letztens "Ausziehen, ausziehen!" gerufen wurde und Kontra K der Aufforderung nachging. Musste mein bestes Pokerface aufsetzen Laughing

Sarah hatte letztens einen Fragebogen in der Story, in der wurde auch gefragt: "Wie ist dein Beziehungsstatus?" Ihre Antwort darauf war der Emoji, der sich den Mund zuhält Rolling Eyes

752 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 7:05 pm

Pustekuchen

avatar
ascheprinzessin schrieb:
Schwester*S schrieb:bin vor Konzerten ganz aufgeregt und würde ihm auch anbieten hier zu schlafen

Ach, da hätte ich auch nichts dagegen - nur der Herr im Haus wahrscheinlich schon  Very Happy  Der war schon angefressen, als beim Konzert letztens "Ausziehen, ausziehen!" gerufen wurde und Kontra K der Aufforderung nachging. Musste mein bestes Pokerface aufsetzen  Laughing

Sarah hatte letztens einen Fragebogen in der Story, in der wurde auch gefragt: "Wie ist dein Beziehungsstatus?" Ihre Antwort darauf war der Emoji, der sich den Mund zuhält Rolling Eyes

Kontra K ist ja auch ein wahnsinnig hübscher Mann    ach den will ich auch mal sehen. 

Ja das mit dem Emoji hab ich auch gesehen. Das ist so ein Kindergarten Rolling Eyes

753 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mo März 12, 2018 7:11 pm

ascheprinzessin

avatar
OT: Wenn du die Chance hast, musst du den wirklich mal live sehen. Er wird ja gerne als "Live-Monster" beschrieben und das ist er wirklich. Einen Monat zuvor war ich auf einem Konzert von Raf Camora (jaja, ich bin ein absoluter Deutschrap-Fan Very Happy ). Und der war eine riesige Enttäuschung. Ist nach dem letzten Song einfach gegangen, ohne sich zu verabschieden, das Publikum wusste gar nicht, was los war und stand noch zehn Minuten rum, bis realisiert wurde, dass es keine Zugabe gibt. Kontra ist einmalig auf der Bühne, jedes Lied perfekt insziniert, er interagiert wahnsinnig mit dem Publikum und man merkt ihm an, wie dankbar er ist und wie sehr er die Musik liebt.

754 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 6:59 am

Kuchig

avatar
Herzchen ist eine Sache, aber "du kannst bei mir pennen" ist schon ziemlich peinlich, finde ich.

755 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 7:28 am

QueenOfCoffeeMate

avatar
Och, das würde ich dem Sänger von bastille auch wohl anbieten, dass er bei mir im Hotelzimmer pennen kann wenn ihm der Bus zu unbequem ist..
wobei, würde ich nicht. Das wäre mir tatsächlich zu unangenehm, sowas zu kommentieren. Schade eigentlich, ich hab wirklich noch Platz Very Happy

756 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 7:36 am

Kuchig

avatar
Gavin Rossdale würde ich so ziemlich alles anbieten, aber nicht im Internet. Das hätte ich vielleicht mit 12 gemacht, aber jetzt wäre es mir zu peinlich. Zudem er darüber nur lachen würde, wieviele Angebote haben Musiker täglich.

757 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 10:50 am

Chick2017


Kuchig schrieb:Gavin Rossdale würde ich so ziemlich alles anbieten, aber nicht im Internet. Das hätte ich vielleicht mit 12 gemacht, aber jetzt wäre es mir zu peinlich. Zudem er darüber nur lachen würde, wieviele Angebote haben Musiker täglich.

Da machst Du Dich jetzt aber selber klein, schließlich käme das Angebot von DIR Wink

758 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 10:57 am

Zementha

avatar
Bei mir wäre es Brendon Urie

759 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 4:20 pm

Outlander


In dem Fall ging es aber darum das er bei 2 Fans zu Hause war und dort Baden konnte. Und da haben natürlich gefühlt alle drunter kommentiert das er auch bei Ihnen Baden kann Very Happy Finde es in dem Zusammenhang nicht schlimm. Bei mir könnte er auch Baden ^^

760 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 5:18 pm

Kuchig

avatar
Chick2017 schrieb:
Kuchig schrieb:Gavin Rossdale würde ich so ziemlich alles anbieten, aber nicht im Internet. Das hätte ich vielleicht mit 12 gemacht, aber jetzt wäre es mir zu peinlich. Zudem er darüber nur lachen würde, wieviele Angebote haben Musiker täglich.

Da machst Du Dich jetzt aber selber klein, schließlich käme das Angebot von DIR Wink

Das wäre zu schön, wenn es wahr wäre Laughing

761 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 8:05 pm

gnatsch

avatar
Hallo, Brings-Brüder! Wenn ihr mich hier seht, kommt ruhig bei mir mal baden und schlafen! Ich guck auch nur die ganze Nacht entzückt zu.

Okay? Super! Einfach PN schreiben 

762 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Di März 13, 2018 9:47 pm

kerstinbolton

avatar
Brendon Urie <3 Da fühle ich mich gleich ins Jahr 2006 zurückversetzt Very Happy

763 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 5:59 am

ToffiFee

avatar
Admin
Zementha schrieb:Bei mir wäre es Brendon Urie

Ich habe P!atD früher öfters getroffen und die nettesten waren sie ja nicht gerade :-( haben sich nichtmal für Geschenke oder Mitbringsel bei den M&G‘s bedankt. Seither bin ich geheilt. Aber du darfst Brendon gerne haben, ich bekomme seinen aktuellen Gitarristen Kenny ja? den kenne ich nämlich von seiner früheren Band persönlich

764 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 7:23 am

Zementha

avatar
ToffiFee schrieb:
Zementha schrieb:Bei mir wäre es Brendon Urie

Ich habe P!atD früher öfters getroffen und die nettesten waren sie ja nicht gerade :-( haben sich nichtmal für Geschenke oder Mitbringsel bei den M&G‘s bedankt. Seither bin ich geheilt. Aber du darfst Brendon gerne haben, ich bekomme seinen aktuellen Gitarristen Kenny ja?  den kenne ich nämlich von seiner früheren Band persönlich

Fairer Handel, würde ich sagen Very Happy

765 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 7:29 am

Leilah



Das man auch jenseits der 16 für jemanden schwärmt - ok. Bei Instagram vielleicht auch schreibt "ich bin ein Fan von Dir" - ok.

Aber das Internet vergisst nicht und wenn ich mir vorstelle, ein neuer Arbeitgeber/Auftraggeber liest das ?

Ich google neue Arbeitnehmer und auch immer wieder mal bestehende, wenn ich einen Verdacht habe und sowas würde dann bei mir eher weiter nach unten wandern im Stapel. Denn wenn ich sowas finde, finden es meine Mandanten auch.

766 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 10:18 am

Elena1987


@ Leilah das finde ich aber sehr hart. Mir als Mandat zB wäre es scheiss egal was für Hobbies etc, die Angestellten haben. Glaube da hätte ich andere Sorgen als im Internet zu googeln was sie so treiben.

Solange die Arbeit gewissenhaft erledigt wird, braucht man doch nicht einen Grund zu suchen um die AN zu kündigen.

Und wenn ein Chef auch sonst keine Hobbies hat soll er mal ruhig stalken ... Sorry aber das ist so unnötig Very Happy

767 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 10:28 am

ascheprinzessin

avatar
Klar googelt man mal neue Mitarbeiter/innen oder Bewerber/innen. Aber selbst, wenn mein potenzieller Arbeitgeber meine Kommentare unter den Bildern von Kontra K findet, in denen ich schreibe, wie gut ihm die neue Frisur steht und dass er gut aussieht (gut, dass mein Mann hier nicht mitliest Laughing )? Ich wüsste nicht, was er davon hätte mich beim Vorstellungsgespräch dann darauf hinzuweisen oder mich vorher schon abzulehnen mit der Begründung: "Frau ascheprinzessin, Sie sind offensichtlich ein Fangirl. Das können wir nicht unterstützen."

768 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 2:15 pm

FlugzeugDan


Nimmt hungrysaa noch immer keine neuen Leute an?

769 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 2:18 pm

Chick2017


FlugzeugDan schrieb:Nimmt hungrysaa noch immer keine neuen Leute an?

Also bei mir hatte es auch 3-4 Tage gedauert bis sie mich angenommen hatte. Sie ist offensichtlich schwer beschäftigt Wink

770 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 2:24 pm

SASQUATCH

avatar
Ich habs mit drei völlig frei erfundenen Profile versucht... Alle wurden von ihr blockiert... Das vierte hats dann geschafft Very Happy

771 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 2:34 pm

Leilah


Elena1987 schrieb:@ Leilah das finde ich aber sehr hart. Mir als Mandat zB wäre es scheiss egal was für Hobbies etc, die Angestellten haben. Glaube da hätte ich andere Sorgen als im Internet zu googeln was sie so treiben.

Solange die Arbeit gewissenhaft erledigt wird, braucht man doch nicht einen Grund zu suchen um die AN zu kündigen.

Und wenn ein Chef auch sonst keine Hobbies hat soll er mal ruhig stalken ... Sorry aber das ist so  unnötig Very Happy


So denken aber die meisten meiner Mandate nicht.

Es ist ein sehr konservativer, empfindlicher Bereich, wo Seriösität sehr wichtig ist - keine hippe Mediensache, wo es egal ist.

Mir ist es wurscht, ob meine AN während der Arbeitszeit online shoppen oder zum Arzt oder Behörde gehen - ist auch keine Minuszeit dann, aber wenn z.b. ein Arbeitnehmer seine Ballermannsufftour online postet oder der neuste Bikini auf Sansibar in einer etwas äh freizügigen Pose abgelichtet wird, schmeiss ich ihn natürlich nicht raus - red aber mit ihm und es bleibt im Hinterkopf.

Und da bin ich in dem Zweig keine Ausnahme - ich geb es nur zu.

772 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 3:14 pm

ascheprinzessin

avatar
Aber eine Ballermanntour oder freizügige Bilder sind doch etwas anderes als bei seinem Lieblingskünstler "Hübscher Mann" zu kommentieren. Das ist ja gar nicht zu vergleichen. Sarah schreibt ja nicht "Nimm mich jetzt und hier, Marteria."

773 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 3:16 pm

Leilah



Drehte es sich nicht um "Du kannst bei mir schlafen" ?

Wenn nicht, entschuldige ich mich dafür.

774 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 3:22 pm

ascheprinzessin

avatar
Achso. Gut, das finde ich jetzt auch nicht tragisch, muss ich sagen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich nicht in einem ganz so konservativen Bereich arbeite. Man müsste aber auch schon sehr suchen, bis man die Kommentare eines Arbeitnehmers unter dem Bild eines so großen Künstlers überhaupt findet. Zusätzlich müsste man den Instagramnamen des ANs kennen. Bei Facebook ist das natürlich etwas anderes. Wobei man so eine Ballermann-Tour ja auch verbergen kann.

775 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi März 14, 2018 5:19 pm

Kuchig

avatar
Da hat sie aber mal wieder kräftig eingekauft - 11.000 Likes unter dem neuesten Bild! Sonst sind es immer um die 1.500. Ach, Sarah. Spar doch einfach das Geld für schlechte Zeiten, die definitiv kommen werden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten