Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Luisa Löwe & co - wie man sich reich detoxt

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Luisa Löwe & co - wie man sich reich detoxt am Mo Okt 13, 2014 12:34 pm

Lilly123


bauchtanz :-)

ChloeCoco

avatar
Blogwalk.de ist online und Luisa Lion hat jetzt dort ihren Blog www.blogwalk.de/style-roulette

Ilyana


Ich finde das layout von Blogwalkd nicht so schön. unübersichtlich und der header von blogwalk ist so riesig, obwohl die Bilder zu klein & schlecht dafür sind..

außerdem laden oft gar keine bilder, wenn man rumklickt, sondern es ist einfach alles leer...auch bei verschiedenen Browsern der fall...ist das bei euch auch so?

Hasileni

avatar
puepperl schrieb:was soll denn das in diesem Video bei 19:30?

www.youtube.com/ watch?v=aJFrUZVO8ic&list=UUJtYfzdGYtZ26PI7wfI4ymg

Haha sexy Very Happy

Oh Mann das FMA .... Hab schon ein paar mal gesagt dass ich sie eigentlich süß finde aber sie ist echt sehr naiv.

Klar follow your dreams, macht was euch Spaß macht und nicht was geld bringt. Kann man easy sagen wenn man jede Menge kohle scheffelt indem man auf blogger Events herumhängt.

Ohne auch nur einer von denen etwas schlechtes Wünschen zu wollen Frage ich mich schon was die machen würden wenn dieser fame plötzlich aufhört (was er irgendwann wird). Von denen nimmt sicher keine ne klobürste in die Hand und geht putzen. Und wie es mit ALG oder Rente bei Bloggern aussieht kann man sich ja denken Very Happy dann sitzt man erst mal ganz schon dumm da auf seinem ikea Lammfell mit 246 essie lacken.

ChloeCoco

avatar
Ich denke, dass die nur die letzten paar Posts optimiert haben und den Rest nicht? Da kann man die Bilder vielleicht nur sehen, wenn man den Post selbst anklickt? Ich meine wie wollten die denn Luisa Lions Beiträge seit 2000irgendwas auf ein Layout schrumpfen?

Igelchen

avatar
Wurde das Video hier schon gepostet? Werbung für die Lovoo app und sieht so aus, als ob der einfach Mädchen im Fitness so anspricht und die dann mitgehen. https://www.youtube.com/watch?v=T93Kns5KP9w

982 Re: Luisa Löwe & co - wie man sich reich detoxt am Mo Okt 20, 2014 10:08 pm

Kaffeebohne


Gerade Werbung für Blogwalk und Luisa in Großformat im Fernsehen. Hab mich fast erschrocken Very Happy

983 Re: Luisa Löwe & co - wie man sich reich detoxt am Sa Okt 25, 2014 12:18 pm

lorelaigilmore


Ich dachte Luisa sei eigentlich für ein Praktikum in LA? Aber bis jetzt schauts so aus als würden beide einfach nur sehr langen Urlaub machen?!

Apfelschorle

avatar
ne, praktikum war anfang des jahres.
luisa macht offiziel nur urlaub (wenn dem nicht so ist (sie "arbeitet" ja mit dem blog), wäre es saublöd, das bei instagram zu zeigen- nsa und so. da hat sie gelernt, am anfang hat sie nämlich von richtig auswandern gesprochen, was durchaus problematisch sein kann, wenn man erst mal mit nem tourivisum einreist.)

MunichGossipGirl


Was ist das? Werden jetzt alle Blogger zu Möchtegern-Models?
http://instagram.com/p/uuoEAFStkr/

Gast


Gast
Ahahahaha das ist so ein Witz Very Happy

Apfelschorle

avatar
boah, über luisas letztes fma (auf diesem festival) hab ich mich ja auch voll aufgeregt. die laufen da an irgendwelchen typen vorbei, die sich schilder gebastelt haben und die hochhalten, um die vorbeilaufenden frauen zu bewerten. WTF?? luisa findet's natürlich saulustig und freut sich, weil sie und julia 10 punkte bekommen haben. ich find das echt so widerlich. aber gut, was wundert mich das, luisa fand's ja auch nicht schlimm, wie karl ess sie in seinem video dargestellt hat. echt traurig, wie immun viele gebildete junge frauen gegen sexismus sind. luisa ist sicher auch so eine, die findet, dass feminismus total überholt ist, weil es ihr ja gut geht.

Gast


Gast
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dir da zustimme und wie traurig ich das finde.

989 Re: Luisa Löwe & co - wie man sich reich detoxt am Do Okt 30, 2014 12:05 am

VanillaPie


Wer kennt die Sketch-Serie die Cecily Strong und Vanessa Beyer auf SNL zusammen gemacht haben? Very Happy
Das Bild von Luisa und der Mallon erinnert mich daran Very Happy (an das Verhalten usw)

http://i39.servimg.com/u/f39/18/90/41/65/bildsc11.jpg

Ilyana


@VanillaPie
Mallon? Die haben doch nichts miteinander zu tun, oder?

lorelaigilmore


ist nicht die Lina Mallon, sondern ne andere Lina ;)
Aber ich find Luisa's Gesichtsausdruck in dem Foto sagt einfach so viel über sie aus.... Genau so stell ich mir sie auch vor.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=86

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten