Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vicoriginals

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 Re: Vicoriginals am Do Jul 04, 2013 10:24 pm

carolbeer

avatar
Vicoriginals.. Da wundere ich mich manchmal oft nur.. Dann will ich nicht so gemein sein und sie is ganz nett. Ahhh Very Happy

2 Re: Vicoriginals am Do Jul 04, 2013 10:26 pm

isa.belle

avatar
Victorias Blog lese ich eigentlich noch sehr gerne. Allerdings nervt es mich in letzter Zeit, dass sie sich ständig für alles rechtfertigt.

3 Re: Vicoriginals am Do Jul 04, 2013 10:27 pm

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Vicoriginals.. Da wundere ich mich manchmal oft nur.. Dann will ich nicht so gemein sein und sie is ganz nett. Ahhh Very Happy

wolltd sie grad auch erwähnen... die ist ... jaa rastet ständig nur noch aus und so,,^^..

4 Re: Vicoriginals am Do Jul 04, 2013 10:29 pm

isa.belle

avatar
Raphael find ich da schon viel schlimmer Very Happy

5 Re: Vicoriginals am Mo Jul 08, 2013 11:28 am

carolbeer

avatar
Was hat vicoriginals eig für komplexe?! Die hat in einem
Video ihre Kleider gezeigt und hatte eine Häkelshort an. Dann ist das vorgehaltene Kleid verrutscht und man konnte ihre Beine in der Short sehen. Dann war sie total hektisch "man hat zuviel gesehen"

Hää??? Sie propagiert auch Ausschnitte am Rücken statt am Dekolleté seit neuestem :P

6 Re: Vicoriginals am Mo Jul 08, 2013 12:08 pm

Satzausgleich

avatar
lovessummer schrieb:Was hat vicoriginals eig für komplexe?! Die hat in einem
Video ihre Kleider gezeigt und hatte eine Häkelshort an. Dann ist das vorgehaltene Kleid verrutscht und man konnte ihre Beine in der Short sehen. Dann war sie total hektisch "man hat zuviel gesehen"

Hää??? Sie propagiert auch Ausschnitte am Rücken statt am Dekolleté seit neuestem :P

Sind deshalb die Kommentare deaktiviert?

7 Re: Vicoriginals am Mo Jul 08, 2013 4:32 pm

carolbeer

avatar
@ Satzausgleich: die deaktiviert das bei fast jedem ihrer Videos. Ich verstehe nicht wieso die so empfindlich da ist.. Man hat nicht mehr gesehen als wenn man jetzt normal mit ner Short rausgeht.. Oder sie darf das nicht mehr wegen ihrem Freund..?!

8 Re: Vicoriginals am Mo Jul 08, 2013 4:48 pm

Gast


Gast
Ich finde Victoria ist eine der sympathischsten Blogger, sie wirkt auf mich immer recht auf dem Boden geblieben und scheint sich selbst auch nicht immer so ernst zu nehmen.

9 Re: Vicoriginals am Mo Jul 08, 2013 5:35 pm

isa.belle

avatar
providence schrieb:Ich finde Victoria ist eine der sympathischsten Blogger, sie wirkt auf mich immer recht auf dem Boden geblieben und scheint sich selbst auch nicht immer so ernst zu nehmen.

Den Eindruck hab ich eigentlich auch von ihr, ihre Mama kommt z.b. Auch Super sympathisch rüber. Wenn sie jetzt noch aufhört sich ständig zu rechtfertigen ist alles Super Very Happy

10 Re: Vicoriginals am Mi Jul 10, 2013 10:14 pm

carolbeer

avatar
Diese Vicoriginals.. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... Sie beschwert sich ernsthaft darüber, dass sie im Studium die Möglichkeit hat Prüfungen zu wiederholen.. Sie findet es blöd weil ihr dann der Druck fehlt.. Weil in ihrem Fantasie Studium muss man nur 2 Spaß Referate halten und 2 multiple Choice Klausuren schreiben und insgesamt 4,0 erreichen meinte sie..

Wenn ich sowas letzte könnte ich einfach nur kotzen! Ich studiere bwl in München und wir haben 3 versuche, die man auch oft braucht! Nur weil sie nicht ausgelastet ist soll sie bitte mal leise sein!

11 Re: Vicoriginals am Mi Jul 10, 2013 10:15 pm

mika23


Tja man müsste Lesen können um festzstellen, das ich schon vorher gefragt hatte und die Antwort von isa.belle bei mir warum auch immer nicht angezeigt wurde.
Wir sind hier nicht in kk, man muss sich nicht gegenseitig anmotzen!

12 Re: Vicoriginals am Mo Jul 15, 2013 9:35 pm

isa.belle

avatar
Was für eine Entscheidung hatte vici wohl zu treffen? Wahrscheinlich ist's viel Wind um nichts.
Dachte ja erst ans Studium, aber vor kurzen gabs doch noch den Beitrag, dass sie eher unterfordert ist.

13 Re: Vicoriginals am Mo Jul 15, 2013 9:37 pm

carolbeer

avatar
Ja das frag ich mich auch.. Was meint ihr könnte es sein? Ist sie vielleicht zum Islam konvertiert? Ich weiß das ist Quatsch aber ich kann mir gar nix vorstellen..

14 Re: Vicoriginals am Mo Jul 15, 2013 9:52 pm

Gast


Gast
um wen geht es?

15 Re: Vicoriginals am Mo Jul 15, 2013 9:53 pm

isa.belle

avatar
Vicoriginals

16 Re: Vicoriginals am Di Jul 16, 2013 3:06 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Okay ich habe bei ihr noch nie kommentiert. Mir gefallen halt ihre Blogposts, für das drumherum interessier ich mich nicht so Very Happy Aber das kann ich mir schon gut vorstellen.

17 Re: Vicoriginals am Fr Jul 19, 2013 3:06 pm

isa.belle

avatar
Jetzt ist es raus, Vici hat ihr Studium geschmissen.

Ich finde es gut, dass sie noch rechtzeitig einen Schlussstrich gezogen hat. Gerade Lehrer ist ein Beruf, hinter dem man voll stehen sollte. Ich denke, wir alle hatten irgendwelche Lehrer, denen man angemerkt hat, dass sie null Interesse an ihrem Beruf haben. Und da "leiden" ja mehr Leute drunter, als wenn man einen Bürojob hat, der einem keinen Spaß macht.

18 Re: Vicoriginals am Fr Jul 19, 2013 6:21 pm

carolbeer

avatar
Ja ich würde auch kein Lehrer sein wollen... Ich selbst studier BWL im 2. Semester und hatte jetzt schon einige 2. Versuche und bin mal auf die Ergebnisse gespannt.. Eigentlich ist mein Traum Kosmetikerin mit eigenem Laden/Studio :(

19 Re: Vicoriginals am Do Jul 25, 2013 4:12 pm

carolbeer

avatar
Diese Vicoriginals streitet auch ständig mit ihrem Stecher oder?! Very Happy

Dieses Shisha Getue finde ich sooo schlimm.. Bei uns machen das Assi Kinder, die sich cool fühlen und Assis allgemein..

20 Re: Vicoriginals am So Jul 28, 2013 7:17 am

carolbeer

avatar

Vicoriginals macht jetzt einen auf Türkin - WTF?! Kann sie nicht mal sich selbst treu bleiben trotz Beziehung? Dass man sich ähnlicher wird okay aber so extrem? Und ihre Mutter findet natürlich alles toll zwecks Scheidungskind etc..

21 Re: Vicoriginals am Di Jul 30, 2013 11:36 am

carolbeer

avatar
Diese Maskenbildner TV Ausbildung, die Vicoriginals anstatt ihrem Studium jetzt macht kostet 20.000€ :affraid: 

22 Re: Vicoriginals am Di Jul 30, 2013 12:24 pm

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Diese Maskenbildner TV Ausbildung, die Vicoriginals anstatt ihrem Studium jetzt macht kostet 20.000€ :affraid: 

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT
:affraid: 

da sind ja bleachis 5.000 ein witz dagegen

23 Re: Vicoriginals am Di Jul 30, 2013 1:14 pm

carolbeer

avatar
Hier auf Seite 2

http://www.akademie.die-maske.de/images/infomaterial/Anmeldung_Maskenbildner_TV.pdf

Wovon will sie das bezahlen?! Und überhaupt - spinnt die?!

24 Re: Vicoriginals am Di Jul 30, 2013 1:20 pm

isa.belle

avatar
Wahnsinn oO

25 Re: Vicoriginals am Di Jul 30, 2013 2:25 pm

Satzausgleich

avatar
Weiß eigentlich irgendjemand von euch, ob man mit so einer Ausbildung überhaupt erfolgreich sein kann? Ist die Nachfrage da wirklich so groß, dass das mittlerweile jeder machen will und ein fester Job in der Zukunft garantiert wird?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten