Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Do Jan 25, 2018 2:40 pm

Susi


Liebe Juliane , Viell markiert dich niemand auf den Events, weil du tatsächlich unsympathisch bist ! Also nicht nur bei Social Media , Sondern auch im real life !

2 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 2:50 pm

ZAUBERMAUS


Mit Trash Jule möchte ich auch nix zu tun haben, wenn ich auf insta berühmt wäre.
Eigentlich mit niemanden, die im we lor gossip forum vorkommen. Die haben es ja aus einen bestimmten Grund hier her geschafft.

3 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 2:53 pm

Neuhier

avatar
Aber was für ein Glück, dass ihr das so egal ist, mit dem markiert-werden, dann war es ja gut dass sie 8-10 snaps zu dem Thema gemacht hat, soooo egal ist es ihr!

4 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 2:54 pm

Limette

avatar
Ich hab jetzt nichts gegen sie, aber die Art wie sie sich lautstark in den Vordergrund spielt, was immer wieder in den Stories bei Freunden oder mit Wundersehen im Urlaub zu sehen war, wäre mir sehr unangenehm, ob nun auf einem Event oder in einem Camp.

5 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:08 pm

zuckdieschulter


Ich finde es grundsätzlich auch gut, wenn jemand seine Reichweite dazu nutzt, um auf Vorsorgeuntersuchungen und DKMS aufmerksam zu machen. Aber was mich tierisch nervt, dass sie sich selbst so in den Mittelpunkt damit rücken muss und Bewunderung von Lemmingen erwartet, wie selbstlos, nett und hilfsbereit sie ist. Es ist genauso eine Sache wie mit der Kleiderspende. Tu' Gutes und sprich' nicht ständig darüber. Und habt ihr mitbekommen, dass die arme Jule krank ist? Das hat sie ja noch gar nicht erwähnt!

6 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:11 pm

Sushi82

avatar
Mausi schrieb:
Fluppdiwupp schrieb:Naja mal ehrlich, ihr wollt die alte Jule, die zuhauf solche Essensbilder gepostet hat, dann postet sie exakt so ein Bild und es ist unappetitlich. Man muss sich doch nicht an allem hochziehen
Aber es ist einfach unappetitlich, also das in der Mitte, das Braune. Hatte gerade ganz schlimme Assoziationen, als ich es sah.

Ja... Haselnüsse sind echt ekelhaft anzusehen Rolling Eyes

7 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:12 pm

Limette

avatar
Sie meint sicher die Bolognese Very Happy

8 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:23 pm

Sushi82

avatar
Limette schrieb:Sie meint sicher die Bolognese Very Happy

Okay, kann sein. Aber bei mir sieht Bolognese auch nicht viel anders aus Laughing

9 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:26 pm

Schwester*S

avatar
Also ich komme auch aus M-V und spreche sicher nicht wie so‘n Bauer. So wie jule das so schön in ihrer Story berichtet. 
Klar, das „er“ it gerne mal n „ä“, aber nicht so Trampeltiermässig. 
Und ich bin auch ein Kind der DDR - hab immerhin vier Jahre noch mitgekriegt lol!

10 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:46 pm

Emmi


Hab mir Julianes Story nun mal nach über einem Monat Abstinenz gegeben. Hab nix verpasst...aber ihre Aussprache hat sich irgendwie geändert. Sie klingt anders. Nicht besser...aber irgendwie auch nicht wie sie selbst. Kann es schwer erklären. Versteht ihr was ich meine? Naja wie dem auch sei. Ich hätte gerne das alte Julschen wieder. Das lustig und wirklich authentisch war. Nicht so eine aufgepimpte Luftpumpe, die thematisiert dass sie doch Sachen nicht thematisiert. Furchtbar. Hat Axel ihr neben ihrem Stolz auch ihr Hirn genommen?!?!?!

11 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:47 pm

Sultani

avatar
lilli_xxx schrieb:Ich brauch keine Jule um alle zwei Jahre meine Muttermale kontrollieren zu lassen. Und es wird auch jedes mal einer weg gemacht (es sind aber nicht die, die so offensichtlich wuchern, sondern die still und heimlich in der Tiefe aktiv sind. Also uffgepasst)
Sehr richtig. Ich habe in der Familie bereits einen Fall von Melanom gehabt. Derjenige hatte keine Chance. Das Melanom gehoert zu den alleragressivsten und gefaehrlichsten Krebsformen, weil es sehr schnell zu MetastasenStreuung fuehrt.

12 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 3:58 pm

Schoki

avatar
Es sind inzwischen wohl einige wirklich genervt von dem Krankenlager Very Happy . Jule verliert laut Socialblade konstant Follower.
Die Story ist ja ewig lang Shocked , ihr ist wohl inzwischen sehr langweilig und alleine beschäftigen kann sie sich ja nicht richtig Rolling Eyes . Sie meinte doch mal sie wolle wieder mehr lesen, jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt dafür. Wer am Handy hängen kann kann auch ein Buch lesen. Dann würde sie wenigstens Instagram nicht sinnlos zuspammen.

13 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 4:09 pm

Enidan87

avatar
@SkyFall79 Glaubst du - nachdem du dir die Story von Jule angesehen hast - noch immer, dass es bei ihr notwendig ist (gesundheitsmäßig), dass sie noch 2 Wochen zu Hause bleibt? Wink

14 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 4:25 pm

Mausi

avatar
Limette schrieb:Sie meint sicher die Bolognese Very Happy
Ich meine selbstverständlich die Haselnuss, genau die in der Mitte, die sieht doch wirglich unappetitlich aus. Laughing

Nee, nee, ich mein schon die braune Bolognese. Einfach so lieblos dahingerotzt. Kein grünes Blättchen, keine Tomate oder sonst eine Deko, aber Hauptsache Just Spices irgendwie untergebracht.

15 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 4:30 pm

Mimimimi


Hui, die ist aber gut drauf und sabbelt putzmunter in die Kamera. Als direkte Kollegin würde ich da auch denken die ist ja gerade nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen die Arme. Aber vielleicht sperrt sie auch die Kollegen für Ihre Storys.

16 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 4:34 pm

Kate25

avatar
Boah man merkt wirklich, wie gerne sie sich reden hört. als Influenzzzaaaa musst du dich schon ein bisschen geil finden, oder? Aber was bin ich doch froh, dass sie nochmal der Hirnhautentzündung entkommen ist.

17 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 4:50 pm

Schnudi

avatar
Enidan87 schrieb:@SkyFall79 Glaubst du - nachdem du dir die Story von Jule angesehen hast - noch immer, dass es bei ihr notwendig ist (gesundheitsmäßig), dass sie noch 2 Wochen zu Hause bleibt? Wink

Hat Jule gesagt oder geschrieben, dass sie jetzt zwei Wochen krankgeschrieben ist? Habe ich gar nicht mitbekommen.

18 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 4:57 pm

Schoki

avatar
Schnudi schrieb:
Enidan87 schrieb:@SkyFall79 Glaubst du - nachdem du dir die Story von Jule angesehen hast - noch immer, dass es bei ihr notwendig ist (gesundheitsmäßig), dass sie noch 2 Wochen zu Hause bleibt? Wink

Hat Jule gesagt oder geschrieben, dass sie jetzt zwei Wochen krankgeschrieben ist? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Sie hat gesagt das sie Montag nochmal zum Arzt muss. Der entscheidet dann ob sie nochmal krankgeschrieben wird oder halt wieder arbeiten gehen kann. Sie meinte aber gestern Morgen das sie wahrscheinlich noch zuhause bleiben muss. Aber bis Montag sind es ja noch ein paar Tage und da es ihr ja schon besser geht gehe ich davon aus das sie spätestens Dienstag wieder auf der Arbeit sitzt.

19 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 5:14 pm

Lotti85


Ach Dienstag und Mittwoch arbeiten ist ja weniger dramatisch.. Dann ist man Donnerstag schon wieder zuhause..

20 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 5:36 pm

Kuchig

avatar
Wusste ich doch, dass sie heute wieder putzmunter sein wird. Selbst nasal sprechen gelingt ihr nicht mehr.

21 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 5:38 pm

KleeneMia

avatar
...also ich habe bei der aktuellen Story abbrechen müssen, nachdem ich zuerst ein paar Mal weitergeklickt hatte. Puh.

Zumindest scheint es ihr gesundheitlich besser zu gehen. Gott sei Dank.

Womit ich nur ganz, ganz, ganz schwer umgehen kann, ist, wenn Menschen mitteilen, Situation XY fänden sie nicht toll, es würde sie zwar nicht stören, aber sie fänden es eben nicht toll - und dann über eben diese Situation sabbeln und sabbeln und sabbeln. So wie Jule ihrer Aussage nach kein Problem damit hat, dass sie von großen Bloggerkollegen nicht markiert werde. Und dann darüber schwadroniert und "danke für nichts". Aber nun gut, ist ja auch nicht wirklich was Neues.

Ich habe den Eindruck, sie ist in ihrem Instaaccount gefangen - und läuft dort ständig im Kreis wie ein Tiger im Zoogehege. Wenn der Bereich, in dem man sich bewegt einfach eingeschränkt ist, die Luft im Raum abgestanden und verbraucht, dann verliert sich auch der Content.
Vielleicht sollte sie -metaphorisch gesehen- mal durchlüften oder die Tür aufmachen, dass Altes weichen und Neues eintreten kann.

Gerade wenn man krankgeschrieben ist und es gesundheitlich doch ein wenig besser geht, man sich aber dennoch noch schonen soll, ist es doch ideal, mal ohne Arbeits- oder Sportstress in sich zu hören, in sich zu gehen und zu überlegen "von wo komme ich", "wo bin ich" und "wo will ich hin" ?

Bislang habe ich mehr oder minder regelmäßig bei ihr reingeschaut, ja, Trash-Insta, wie schlechte RTLII Soaps, aber inzwischen isses mir wirklich zu viel Trash. Wankelmütigkeit in Person. Und immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bauchpinselei.
Das nervt mich mittlerweile mehr, als dass es mich amüsiert.

Werde jetzt also Jule-Detox machen und stattdessen hin und wieder hier quer lesen Wink

22 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 6:01 pm

misspoupette


Leute, ihr geht es schon besser.. das Antibiotika hat schon angeschlagen!! (Wieso kennt man noch immer nicht den Unterschied zwischen Antibiotikum und Antibiotika?)

Und wo es hier schon in der Story ums Markieren geht.. Wann hat Jule mal ihre "Inspirationen" erwähnt? Sie tut doch immer so, als würde sie das Rad neu erfinden.. Rolling Eyes

23 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 6:03 pm

hackfress

avatar
misspoupette schrieb:

Und wo es hier schon in der Story ums Markieren geht.. Wann hat Jule mal ihre "Inspirationen" erwähnt? Sie tut doch immer so, als würde sie das Rad neu erfinden.. Rolling Eyes

Oder ihr #julescommunity.....schreibt es und VIELLEICHT folge ich euch.....und wenn ich euch folge, seid ihr spätestens in 3 Monaten wieder runter....

24 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 7:26 pm

Ironiam

avatar
misspoupette schrieb:Leute, ihr geht es schon besser.. das Antibiotika hat schon angeschlagen!! (Wieso kennt man noch immer nicht den Unterschied zwischen Antibiotikum und Antibiotika?)

Und wo es hier schon in der Story ums Markieren geht.. Wann hat Jule mal ihre "Inspirationen" erwähnt? Sie tut doch immer so, als würde sie das Rad neu erfinden.. Rolling Eyes

Ich habe neulich auf Instagram "Antibiotiker" gelesen Shocked Weil es aber ein sehr sympathischer Tierschutz-Account war, werde ich ihn hier nicht anprangern. Hab aber trotzdem erstmal ernsthaft an eine eventuelle neue Berufsbezeichnung gedacht, es war jedoch wirklich die Mehrzahl von Antibiotikum gemeint (und ein Hoch auf die Globulis, gell? )

Manchmal lese ich hier, dass sich jemand die alte Jule zurück wünscht. Ich bin ihr noch zu Brainies Zeiten kurz gefolgt und fand sie da schon nach kurzer Zeit nervtötend. Sie hat auch früher schon völlig unbedarft dummes Zeug vor sich hin geplappert wie ein kleiner Wellensittich auf der Schaukel.  Die Stories sind ja inzwischen abendfüllend, aber der Inhalt hat soviel Wert wie ein Pups im Wind.

Nach dem ganzen Desaster-2017 ist hier doch tatsächlich eine richtige Mitleidswelle losgerollt. Es gab hier Mitgefühl, Warnungen bei der Alex-Geschichte und Tipps für besseren Content , aber hat sie was gelernt? Nix. Nada.
Hier sind ja nur Hater am Start in ihren Augen.  

Und da wundert sie sich, wenn sie  Hohn und Spott bekommt?
Natürlich muss man sich ihren Account nicht ansehen, wenn er einem nicht gefällt, aber wie hat schon meine Tante Erika immer gesagt :

Wer seinen Hintern öffentlich auf den Markt hängt, muss sich nicht wundern, wenn ab und zu mal einer reintritt.

25 Re: Datjulschen am Do Jan 25, 2018 7:33 pm

misspoupette


Ich glaube, sie weiß selbst nicht so genau, was gemeint war.. zumindest, wenn man ihre Story anschaut.. und wenn dann heißt es ja auch immer noch "die Antibiotika" und nicht "das Antibiotika".. Very Happy

Finde den Wellensittichvergleich übrigens sehr passend. Ich folge ihr auch nicht. Kenne sie nur durch das Forum und schaue ab und an in ihre Story. Muss aber auch sagen, dass sie keinen wirklichen Mehrwert bietet. Weiß allerdings auch nicht, wie es vorher war. Ich glaub, ich hab im Juni das erste Mal ihr Profil besucht..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten