Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 40]

501 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 9:30 pm

Maja

Und: „je älter man wird, desto natürlicher mögen einen die Männer.“

Wow, in Jules Kommentare kann man noch richtig was über die Männerwelt lernen! Gut, dass es genau EINE Sorte Mann auf der Welt gibt und das dann sofort für alle gilt. Die Lemminge wissen, was Männer wirklich wollen!

Merke: Männer stehen auf tollpatschige Frauen, nicht aber auf salatknabbernde Mäuschen, und wenn man schon fast 30 ist wie Jule, mögen es die Männer natürlicher Mist, was passiert jetzt mit den aufgespritzten Lippen und den tätowierten Augenbrauen???

502 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 9:33 pm

currywurst

Gossip schrieb:
currywurst schrieb:
Einfachnurwow schrieb:Wieder ein gutes Beispiel „Currywurst“, was Sachlichkeit angeht.

da du mir nicht folgst kannst du das gar nicht beurteilen.. ach nee falsche platte.. #schulterzuck

Ach Currywurst ich liiieebe deinen Humor lol!

immer wieder gerne Very Happy

503 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 9:34 pm

Hallohallo

Was redet sie überhaupt von flirten? Da war ein Kerl im Ikea (oh wow), sie hat einen hotdog gegessen und er war immer noch im Ikea... Sinn?

504 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 9:34 pm

SheldonC

Jule ist aber ja eh immer genauso, wie ihr aktueller Freund sie gerade gerne hätte. Chamäleon izz da

505 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 9:47 pm

Lenchen

Kuchig schrieb:Und wie sie den Milkaaufsteller gefeiert hat, das hat mich schon gewundert. Und trotzdem wurde sie übergangen, als der Schokofan Nr. 1. Schade Schokolade.

Aldi hat sich auch jemand neues fûr die Sportklamotten gesucht und von just spices werden auch von einigen Bloggern neue Gewürze vorgestellt .

506 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 10:02 pm

Ellexschoko

Ich auch liebe deinen Humor auch , Currywurdt. Weiter so !

507 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 10:05 pm

Enid

Jule du bist so so tollpatschig! Niemandem fallen beim Hot Dog Essen die Röstzwiebeln raus! Niemandem!!11!1

Von Topic'it App gesendet

508 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 10:18 pm

Kuchig

Lenchen schrieb:
Kuchig schrieb:Und wie sie den Milkaaufsteller gefeiert hat, das hat mich schon gewundert. Und trotzdem wurde sie übergangen, als der Schokofan Nr. 1. Schade Schokolade.

Aldi hat sich auch jemand neues fûr die Sportklamotten gesucht und von just spices werden auch von einigen Bloggern neue Gewürze vorgestellt .

Auweia, dann schwimmen ihr langsam die Felle davon. Tja, Juliane, streng dich mehr an - sonst endest du wie Axel.

509 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 10:43 pm

Gummibär

@einfachnurwow Du hast ja schon regelrecht Potential diese „Anja“ zu sein, so wie du hier dein letztes Hemd für unsere Juliane gibst. Oder ging das Sorgerecht von Anja an den guten Alex?

510 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 10:53 pm

Enidan87

In der Story sagte sie lediglich was über heruntergefallene Röstzwiebeln, im Post kam dann noch KetchuB auf der Nase hinzu. Sie scheint krampfhaft an die früheren Tollpatsch-Storys mit Braini anknüpfen zu wollen. Ist ihr aber mal so gar nicht gelungen...Ich habe nicht mal verstanden, was das Ganze mit Flirten zu tun haben soll...
Außerdem: 2 Typen im IKEA??? Also entweder, die waren schwul oder hießen Alex und Noumi Smile

511 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:03 pm

Schoki

Ich glaub es kaum, man sieht etwas vom Wohnzimmer in ihrer Story Very Happy

512 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:03 pm

Nachtfalter

Das dachte ich auch gerade... es geschehen noch Zeichen u Wunder...

513 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:05 pm

Maja

Das ist kein Wunder. Das war 100% vorhersehbar und wurd ja genau so hier schon vorausgesagt. Sie ist halt am Wochenende endlich umgezogen. #schulterzuck

514 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:06 pm

Mariechen

Sie macht das aber nur für Ihre Community, nicht für die Hater!! #diecommunityistunbetroffen

515 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:07 pm

Maja

Enidan87 schrieb:Ich habe nicht mal verstanden, was das Ganze mit Flirten zu tun haben soll...
Außerdem: 2 Typen im IKEA??? Also entweder, die waren schwul oder hießen Alex und Noumi Smile

Das ist das Rätsel des Tages Very Happy
Weil sie KetchuB an der Nase hat und der „damn süße Typ“ an der Scheibe vorbeigeht... Ähm... Krasser Flirt

516 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:11 pm

Gast

Gast
Wow. Mir fällt nichts mehr dazu ein. Und ihr wollt alles Frauen Mitte Ende 20 sein? Ich glaube, ihr müsst noch viel lernen. Ich frage mich, wie ihr nachts noch schlafen könnt, in dem Wissen, dass ihr sehr wahrscheinlich einen Menschen mit euren Worten verletzen könntet..

517 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:12 pm

Nachtfalter

Noch schlimmer, Mitte Ende 30 ...

518 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:14 pm

Gast

Gast
Ok, wow.

519 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:14 pm

Nachtfalter

Jemand, der sich u sein verkorkstes leben so zur Schau stellt, wenn auch nur 20 Minuten am Tag, der muss damit rechnen. Dafür ist sie lang genug dabei!

520 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:15 pm

DatJesus

Klingt schon etwas Notg*il die Gute... Erst der Nachbar mit dem geilen blubber R8 und dann der süße braune Mantel Mann... Vielleicht sollte sie sich mal den "Satisfyer" von Jacky ausleihen... Laughing Das Wohnzimmer schaut aber ganz nett aus.

521 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:16 pm

Maja

Hach, Einfachnurwow, du hast recht - ich würde lieber mit 29 Jahren so ein wundervolles Leben führen wie Jule, mich mit Ketchup im Ikea vollkleckern, mich über das Auto meines Nachbarn profilieren und auf Insta irgendein Schrottprotein anpreisen müssen, um über die Runden zu kommen als glücklich verheiratet und schwanger zu sein mit REALEN Freundinnen an meiner Seite und nem Traumjob Wink Und hey, wenn wir beim Profilieren sind, ich fahr sogar nen Audi

(Bin übrigens jünger als Jule und mag einfach mal behaupten, ich habe mein Leben voll und ganz im Griff Wink )

522 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:19 pm

Nachtfalter

Hey ich auch, man, dass mir das jetzt erst auffällt. Vlt mach ich mal nen Post drüber. (Ich brauch hier Handy Emojis, Mensch)

523 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:21 pm

Maja

Ich stell einfach mal ne wilde Behauptung auf: Menschen ohne erzwungenen Instagram-Account sind glücklicher im Leben Wink
Ja, in ihrem richtigen, echten Leben!

524 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:28 pm

Gast

Gast
Ich weiß nicht, wie glücklich man selbst sein kann, wenn man andere im Internet fertig machen muss. Da kann man ja nur hoffen, dass ihr diese Werte nicht an eure Kinder weiter gebt.

525 Re: Datjulschen am Di Jan 30, 2018 11:31 pm

theyoungfolkz

Ohhh... Die Kinder-Keule Wenn gar nichts mehr geht, kommt das Argument mit den Werten und den Kindern... Appellieren: der letzte Ausweg.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten