Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 2:58 pm

Maja

avatar
Limette schrieb:Dass gerade die Frau, deren einziges Hobby (neben Insta) Männer sind und wie sie ihr Leben am besten nach ihnen ausrichten kann um die Aufmerksamkeit zu erhalten, darüber philosophiert, dass sich andere doch Hobbies suchen sollen: einfach nur lol! lol! lol! !

Mein Leben würde auch ohne Beziehung weiter gehen. Da gibt es jeden einzelnen Tag genug spannende Dinge, mit denen ich mich befassen darf. Das fehlt der lieben Juliane sichtlich.

Trifft es auf den Punkt, mehr muss man dazu nicht sagen Jule ist der absolut hobbyloseste Mensch weit und breit. Instagram und nach Aufmerksamkeit und Bestätigung geiern - wenn das denn ein Hobby ist.

927 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:06 pm

currywurst

avatar
ich hab es mir angetan.. wären wir in der schule würde ich sagen "setzen, sechs. am thema vorbei"

aber sie will das ja eigentlich gar nicht verstehen, sie fühlt sich unglaublich toll und von oben herab. ekelhaft. und dieses gespiele mit den haaren.. doch unsicher? nervös?

ach juliane, es gibt kaum etwas das mir egaler ist als deine adresse.. #dealwithit

928 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:09 pm

ZAUBERMAUS


Vor was hat sie denn Angst, dass wir uns einen Reisebus besorgen und nach Kiel fahren. Also ich für meinen Teil hab keine Zeit dafür.

929 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:10 pm

Maja

avatar
Finds übrigens auch lustig und ebenfalls sehr vielsagend, dass es dieses Problem eigentlich nur bei Juliane gibt. Bei anderen - sogar viel viel größeren - Instagrammern sind Adressen und Partner sogar bekannt, es JUCKT aber einfach gar keinen, weil da nicht so eine riesige lächerliche Welle drum gemacht wird. Und warum? Weil sie ein Leben haben, weil sie Content haben, weil sie so viel anderes zu bieten haben und es gar nicht nötig haben, sich durch Anspielungen interessant zu machen. Und genau das ist Jules Problem. Ihr einziger Content ist GOSSIP. Sie hat nix zu bieten außer Spekulationen um Trennung, Umzug, Badezimmerkacheln... Es ist lächerlich. Ihr Account ist wie eine Endlosschleife GZSZ, aber von guten Zeiten sieht man nicht viel. Ihr #happyme nimmt ihr doch keiner mehr ab, so verkrampft wie sie ist.

930 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:13 pm

Sahneschnitte


Hab jetzt die ganze Story angeschaut. Ich find es ja immer fragwürdig, wenn man seine Oberweite so provikativ in die Kamera halten muss. #tittöön
ICH find das einfach nur billig. Sorry Jule, aber ICH finde, dass du dich doch anderes profilieren könntest, als so provokativ mir die Brüste zu zeigen. Und ob du hier mitliest. Eigentlich mag ok dich seit Tag 1, aber manchmal könnt ich mit der Bratpfanne ausholen, weil du dich saudumm darstellst. Vielleicht ist das auch deine Marketingstrategie. Wer weiß...

931 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:15 pm

Wertzui


Also ich habe auch Gossip Bitches verstanden und nicht Gosse Very Happy sehr mutig Jule, nachdem doch sonst immer jeder Kommentar in dem gefragt wurde wie das Forum heißt gelöscht/ignoriert wurde, woran das wohl liegt frag ich mich da ? Very Happy (rhetorische Frage Jule, brauchst nicht in deiner Story drauf eingehen :-*) aber das ist ja allgemein bei allen "Instagramsternchen" So, immer übers Forum aufregen aber nicht sagen wie es heißt, die ganzen Lemminge könnten ja die Augen geöffnet bekommen. Wobei... bei den Kommentaren die dir ihrer tollen Jule hinterlassen, glaube ich fast sie wollen die Wahrheit garnicht sehen

932 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:23 pm

linelu89

avatar
Meint ihr, dass Juliane uns proddein pancakes macht wenn wir sie besuchen ?
Reisegruppe gossip bitches Richtung Kiel City. Aber bitte zur Kieler Woche Very Happy
Sie wird immer lächerlicher und merkt es nicht #facepalm

933 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:24 pm

Enidan87

avatar
Ich habe ihre Story noch nicht ganz gesehen, aber eines finde ich erschreckend: Der Postbote weiß, wo Jule wohnt! Ob sie ihm beim Öffnen der Tür als hobbylosen Stalker beschimpft?

934 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:27 pm

Gast


Gast
Zum gucci-thema, das mit dem Service kann ich so bestätigen. Unter der regulären Telefonnummer geht niemand ran und auf E-Mails wird einfach (übrigens schon seit Mitte Dezember) nicht geantwortet.
Aber Hauptsache erstmal #lügenjule.

Von Topic'it App gesendet

935 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:28 pm

Küstenzauber

avatar
Auch die ganze Gucci-Geschichte ist doch total erfundener Humbug. Als ob Gucci bis Mitte Januar Ferien macht und nicht ans Telefon geht... Aber zum Glück gibt es ja ihre tolle Community mit der direkten Durchwahl zu Gucci, is klar.

936 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:32 pm

Ranty-Rella

avatar
@einfachnurwow: Echt? Das ist echt heftig für so ein Unternehmen! Vor allen Dingen, wenn das in der Vorweihnachtszeit passiert. Im Dezember sind die meisten Bestellungen ja sicherlich Weihnachtsgeschenke.

937 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:35 pm

Maja

avatar
@Einfachnurwow, was ein riiiesen Zufall, dass genau du das so genau weißt Wink Aber Zufälle gibt es bei Jule ja ganz viele. Habt ihr so ganz zufällig zusammen bestellt?

Ich sag ja, ab in die Filiale und dort kaufen, da hat man so Probleme nicht. Und das kann Gucci sich auch gar nicht erlauben. Grad in der (Vor-)Weihnachtszeit nicht.



Zuletzt von Maja am Fr Feb 02, 2018 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

938 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:36 pm

Gast


Gast
Ja, ich habe es auch einfach mal auf die Vorweihnachtszeit geschoben (viele Bestellungen, viele Nachfragen)- war auch das erste mal dass ich dort etwas bestellt habe. Wundere mich aber trotzdem, wie sowas sein kann.
Dafür kam das Paket rechtzeitig und war super schön verpackt Smile

Von Topic'it App gesendet

939 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:37 pm

Gast


Gast
Maja, ich poste dir gerne die Bestellbestätigung. Warum sollte ich lügen?

Von Topic'it App gesendet

940 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:38 pm

Ariasansa


Wo wurde denn jetzt ihre Adresse veröffentlicht? Hier nicht und in den Kommentaren doch auch nicht oder?
Niemanden interessiert es wo sie wohnt.
Die fühlt sich wohl total gestalkt von den hiesigen Kommentaren...würde sie aber Ironie und Sarkasmus verstehen wäre die Aufregung umsonst...

941 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:38 pm

Maja

avatar
Bei dir zweifle ich es nicht mal an, aber sorry, bei Jule kommt es erstunken und erlogen rüber. Wie so oft. Glaubwürdigkeit und Aufbauschen on point...

942 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:40 pm

Maja

avatar
@Ariasansa, aufgrund ihrer Ananaslampe und ihres Kühlschrankinnenlebens weiß doch mittlerweile JEDER, so sie wohnt Wink lol!

943 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:40 pm

CeweEtt


Ich würde ihre Einladung zum Kaffee Date ja gerne annehmen, aber die Kommentarfunktion ist ja mal wieder ausgestellt :-))) Wie sagt Jule so schön? Finde den Fehler, finde den Fehler ...

944 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:40 pm

Gast


Gast
Eben. Und oben wurde Jule direkt als lügenjule hingestellt in Bezug auf die gucci Geschichte. Ich will damit nur sagen , dass ihr nicht zu früh urteilen solltet. Mir ist wie gesagt das selbe passiert.

Von Topic'it App gesendet

945 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:43 pm

Küstenzauber

avatar
@Einfachnurwow Wolltest du dich nicht aus diesem schändlichen Forum zurückziehen?

Und ja, deine Gucci-Rechnung kannst du gern hier posten, würd mich echt interessieren.

946 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:49 pm

Ariasansa


@Maja jaja schon klar Smile mir war sofort bewusst wo sie wohnt als ich die Herzchenständer neben dem Fernseher sah Smile
Ne bitte mal ernsthaft...es hat doch niemand ihre Adresse veröffentlicht oder? Das hat sie doch nur gesagt um den *shit* hier aufzugreifen...

947 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:50 pm

currywurst

avatar
wir können das alle aber doch auch gar nicht beurteilen wenn wir gucci nicht folgen. so.

und weiß jetzt jemand woher juliane diese grenzenlose arroganz hat? hat nobrain doch was dagelassen?

juliane, mach doch mal ein puzzle, geh spazieren, fang an mit seidenmalerei.. was weiß ich. aber beschäftige dich doch mal mit was anderem als instagram. aber nein, sie liebt ja den austausch. da stellt sich mir die frage: keiner im echten leben da zum austauschen? also außer freundinnen zum austauschen im sinne von nicht mehr brauchen können..

meine lieblingsstelle ist die wo sie sich um unseren schlaf sorgt. die frau die doch vermutlich kaum ein auge schließen kann weil sie befürchten muss das sie mit dem löschen von kommentaren und blockieren nicht nachkommt. workworkwork. wir können die handys abends weglegen und entspannen.. aber was weiß ich schon.. ich gossip bitch!

948 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:50 pm

Zementha

avatar
Also es ist okay, wenn man einfach mal pauschal andere Frauen als Bitches bezeichnet? Alles klar.
Leicht asozial, Frau Julschen, was? Da bringt deine weiße wanna-be Mädchenbude auch nix. Auch nicht dein Audi oder ehem. Mitglied des Asics Squad. Bauer bleibt Bauer.
Ich appelliere an Just Spices, Asics und die Chemiepampe Firma - Kooperiert nicht mit einem so impulsiven Menschen, der sich nicht im Griff hat. Da könntet ihr auch Klaus Kinski engagieren, wenn der noch wäre.

Zumal hier niemand jemals beleidigend werden würde. Und wenn, das sagen wir immer und immer wieder, beinahe täglich, dass derjenige dann aber im Handumdrehen zur Raison gerufen wird.

So verlockend ein Kuchenbuffet deiner Lemminge auch ist oder dein Kaff-äh, zu dem du uns mehrfach geladen hast..... Lass' mal sein!
Such dir echt mal Hobbies oder meinetwegen den nächsten Mann, der dich erfüllt. Vielleicht wirst du dann erträglicher. Du benimmst dich wie eine pubertierende 7.-Klässlerin und sprichst auch so.

949 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:56 pm

ascheprinzessin

avatar
Zementha, du bist hier eine meiner Lieblings-Bitches!

950 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:58 pm

Mimimimi


Du würdest dich nie persönlich jemandem aus dem Forum stellen, denn da fällt dann die Funktion löschen und blockieren aus! Ich seh das schon vor mir, wie du dann wie ein kleines Kind mit den Füßen auf den Boden stampfst und dich irgendwann heulend auf den Boden wirfst, weil du nicht weiter weißt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten