Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 3:59 pm

Reexa

Soll Juliane doch froh sein, dass es das Forum gibt. Sonst hätte sie ja gar keinen Content mehr, wenn sie nicht ständig über die Bitches und Hater pöbeln könnte.
Wie verzweifelt muss sie sein, dass sie uns schon zum Kaffee einlädt (das hab ich hier jetzt rausgelesen, hab mir die Story nicht angetan).
Hat sie alle anderen schon verrault? Laughing

952 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:06 pm

currywurst

hahahaaa.. wer hat sich bei ihr geoutet und die charmante einladung angenommen? juliane tippt gleich erstmal ihre adresse ins kommentarfeld.. mit dem mittelfinger!

953 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:08 pm

Zementha

Reexa, du hast den nächsten Content generiert. Kaffee/Besuch von/bei Freunden. Danke! Very Happy

Sie ist ja jetzt in Kiel Ciddyyyyy und hat da doch ihre Määäädels um sich. Die keine Bitches sind. Denn das sind ja schließlich wir.
Morgen kommt dann direkt ne peinlich-laute Story bei ner Paaaaaadyyyyyyy. Boobs nicht zu vergessen. Gerade erst krank gewesen, aber dann wird im Top gefeiert.
Nächste Woche ist dann wieder Bachelor-Time und Donnerstag hat sie wieder frei und dann kommen die nächsten Freunde.

Die erste Pyjama-Party folgt bestimmt auch bald. Das machen wilde Mädchen doch so.

954 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:22 pm

Kuchig

Sorry, aber wenn hier jemand aus der Gosse kommt, dann doch Juliane. Wer so asozial und primitiv auftritt, der braucht nicht auf andere mit dem Finger zu zeigen. Sie ist dermaßen verbiestert und aggressiv, wie will sie so einen Mann kriegen? Auch sämtliche Lebensmittel der Welt auf der Nase werden da nicht helfen, nicht mal ne Torte im Gesicht. Aber *hihi* wie niedlich tollpatschig sie doch ist. Soooo süss, so mädchenhaft... bis sie wieder sowas wie "Pisser" sagt oder "Arschloch" raushaut, um wieder an ihr Niveau zu erinnern.

955 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:42 pm

Kuchig

Jetzt habe ich mir den aggressiven Ausbruch angesehen und frage mich, was bei ihr im Oberstübchen locker ist. Sie rastet ja völlig aus. Ich freue mich auf viele weitere unterhaltsame Snaps, sie besser als der Bachelor, besser als der Dschungelcamp, auf das primitive Niveau ("den Piss sehe ich mir nicht an") kommt niemand runter zu ihr. Und warum ist ihre Lippe rechts größer als links? Collagenunfall? Danke für die tägliche Unterhaltung, Juliane lol! lol! lol!

956 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:44 pm

Kuchig

Und so sehe ich aus, wenn ich deine Snaps schaue, wenn du so richtig asozial pöbelst und dich reinsteigerst lol! lol! lol!

957 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:51 pm

Maja

Ach Gott lol! lol!

Aber „Bitch“ scheint ja genau Jules Niveau zu sein, so oft wie sie den Begriff verwendet. Lässt tief blicken. Ich HOFFE, dass durch sie einige Follower mal den Weg hierher finden, um zu sehen, dass sich JEDER hier gewählter und niveauvoller ausdrücken kann als Madame „Bltch“.

958 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:52 pm

ZAUBERMAUS

Ich hab mir das nun auch angesehen.
Es ist für mich frag. Wie man so viele Follower haben Kann, bei solch einer vulgären Aussprache. Das zeigt ja das Niveau ihrer Follower

Und warum zum Teufel soll irgendwer bei Jule einbrechen wollen und die Bude ausrauben. Was gibt es dort außer 5kg Gewürze, Proteinmüll und Modeschmuk....

959 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:54 pm

currywurst

na die proddein mafia sollte schon hellhörig werden. außerdem gibt es ja noch durchsichtige "schlübber"!

960 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:56 pm

Kuchig

Und ein Haufen Plunder von Nakd, Ernstings Family und Tikamax

961 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 4:58 pm

Maja

Erinnert sich jemand an die Sebrain-Story? Als sie von jetzt auf gleich meinte, sie würde nichts mehr über die Hochzeitsvorbereitungen posten, weil böse Hater (!) gedroht haben die Location rauszufinden und die Hochzeit zu crashen Very Happy Also schön auf Mitleid, dass die Hochzeit da schon geplatzt ist, hat sie natürlich mit keiner Silbe erwähnt. Reinste Followerverarsche.

Das gleiche nun mit der Wohnung. Mimimi, Bitches, im Forum hätte man ihre Adresse veröffentlicht. Bitte WAS? Welche Schrauben genau sind bei ihr locker? Das ist jetzt wieder, wie mit der Hochzeitsgeschichte, reinste Followerverarsche und Aufhetzen für ein bisschen Mitleid. Die hat es aber arg nötig.

Wer sich von ihr noch verarschen lässt, selbst Schuld. Wacht mal auf aus eurer rosa Mädchenhöhle.

962 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:00 pm

Maja

Die meisten ihrer Follower sind doch inaktiv (aus früheren Zeiten) oder wegen Trash da Wink Gibt man bei Google Datjulschen ein kommt nichts mit Fitness, Asics Squad oder sonstiges, was man ernst nehmen kann, sondern

- datjulschen Trennung
- datjulschen Alex
- datjulschen Hochzeit

Mehr muss man nicht wissen, oder? Trashfaktor hoch 1000, Bitches

963 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:01 pm

Kuchig

Und wir wollen unbedingt und ums verrecken, dass jemand bei ihr einbricht und sie vergewaltigt. Einen auf Opfer machen kann sie. Lügen auch. Wie gedruckt.

964 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:03 pm

Mausi

Was ist denn mit Jules Augenbrauen los, lässt sie da gerade Farbe einwirken? Shocked

965 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:04 pm

Ranty-Rella

@Kuchig: „Wie will sie so einen Mann kriegen?“?! klingt für mich sehr hart und als ob man nur mit Partner was wert ist. Ich vermute ja, dass du auf ihre eigenen „needy“ Aussagen anspielst, aber so ohne Kontext liest sich der Satz für mich echt anders.

966 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:04 pm

Kuchig

Es sind inzwischen schwarze, kantige Balken, so richtig schön asi. Passt doch super zu ihrer "Persönlichkeit".

967 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:05 pm

Kuchig

Ranty-Rella schrieb:@Kuchig: „Wie will sie so einen Mann kriegen?“?! klingt für mich sehr hart und als ob man nur mit Partner was wert ist. Ich vermute ja, dass du auf ihre eigenen „needy“ Aussagen anspielst, aber so ohne Kontext liest sich der Satz für mich echt anders.

Auf keinen Fall meinte ich das so, sondern weil sie so sehr einen Mann will und so offensichtlich aufgeschmissen ist ohne einen. Ich bin selbst glücklicher Single, nach der letzten Beziehung will ich definitiv so schnell keine neue!

968 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:07 pm

Ranty-Rella

Danke für die Klärung! 

969 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:08 pm

Schoki

Hat Jule nicht vor ein paar Tagen gesagt sie hätte zu viel Geld ausgegeben??? Aber heute erstmal fett im Outlet shoppen   3 Paar Schuhe, 4 Teile bei Karl Lagerfeld, ein Ring bei Fossil, Topf bei WMF und noch ein Geschenk. Klar gegenüber den Ladenpreisen ist es sicherlich nicht so viel Geld für die Sachen, aber wenn man alles zusammenrechnet hat sie bestimmt nicht wenig Geld da gelassen.
Das das nicht ganz zusammenpasst ist dir schon klar oder Jule?

Zuletzt von Schoki am Fr Feb 02, 2018 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

970 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:09 pm

Limette

Maja schrieb:Die meisten ihrer Follower sind doch inaktiv (aus früheren Zeiten) oder wegen Trash da Wink Gibt man bei Google Datjulschen ein kommt nichts mit Fitness, Asics Squad oder sonstiges, was man ernst nehmen kann, sondern

- datjulschen Trennung
- datjulschen Alex
- datjulschen Hochzeit

Mehr muss man nicht wissen, oder? Trashfaktor hoch 1000, Bitches

Absolut.
An ihrer Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, warum es da draußen haufenweise Instasternchen gibt, die zig mal so viele Follower haben, über die aber nur alle paar Monate mal ein Satz verloren wird. Würde mir zu bedenken geben.
Und PS: Juliane, ne es liegt nicht daran, dass du so schrecklich interessant bist und dein Leben so außergewöhnlich!

Wenn sie selber mal mit Themen wie Stalking zu tun gehabt hätte, dann würde sie ganz anders handeln. Den Wohnort nennen, mit Bild und Namen im Internet, auch noch auf das Stadtviertel hinweisen und wie lang das Gebäude schon steht. Jeder Stalker mit 3 Gehirnzellen wird sich da in 10 Minuten einen Reim drauf machen können. Das ist der blanke Hohn gegenüber Frauen, die wirklich damit zu kämpfen haben.

971 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:10 pm

Mausi

Kuchig schrieb:Es sind inzwischen schwarze, kantige Balken, so richtig schön asi. Passt doch super zu ihrer "Persönlichkeit".
Auf dem Foto hat sie in etwa die gleichen Augenbrauen, wie das verärgerte und gleichzeitig traurige Meerschweinchen der candle_Prinzessin. Shocked

972 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:11 pm

Kuchig

Mausi schrieb:
Kuchig schrieb:Es sind inzwischen schwarze, kantige Balken, so richtig schön asi. Passt doch super zu ihrer "Persönlichkeit".
Auf dem Foto hat sie in etwa die gleichen Augenbrauen, wie das verärgerte und gleichzeitig traurige Meerschweinchen der candle_Prinzessin. Shocked

Oh mein Gott, stimmt lol! lol! lol!

973 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:12 pm

maryy

Von welcher Marke ist eigentlich die Tasche, die Jule sich jetzt zu Weihnachten gönnen wollte? Prada?   Sie hat den Namen echt zu wenig erwähnt.. 
#gudschiizzda

974 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:15 pm

Ariasansa

Im Outlet hat sie sich bestimmt eine Gucci Tasche gekauft welche sie nächste Woche als die im Dezember bestellte Tasche preisgibt Smile sorry aber das traue ich ihr zu

975 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:20 pm

currywurst

mein gott, juliane.. ernsthaft? #anzeigeizzraus
ob sie noch kontakt zum ominösen taschenlampen anwalt von nobrain hat? ach nee, den gab es ja nie..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten