Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:20 pm

Schoki

Ariasansa schrieb:Im Outlet hat sie sich bestimmt eine Gucci Tasche gekauft welche sie nächste Woche als die im Dezember bestellte Tasche preisgibt Smile sorry aber das traue ich ihr zu
Traue ich ihr auch zu. Ich bin ganz klar für ein Live unboxing der Tasche  Laughing . So als Beweis das sie nicht aus dem Outlet ist  Wink . 
Glaube nämlich ehrlich gesagt nicht das sie die zum vollen Preis kauft sondern eher zu Outletpreisen, die kosten ja schon verdammt viel Geld die Taschen.

977 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:23 pm

lilli_xxx

Hahaha GENAU das war auch mein Gedanke. Schnell ins Outlet was bei Gukki einkaufen, damit sie nächste Woche was in die Kamera halten kann. Schade Juliane, hätte klappen können wenn du dich nicht wieder mit der üblichen Outlet Ausbeute profilieren müsstest. Zumal man in einem Outlet nicht spart ;) weil ohne Outlet, keine Einkäufe! Aber Mädchen-Jule ist so Mädchen, sie fällt drauf rein hihihi! *augenroll*

Und Wer Bitchelor sagt, nennt andere Frauen auch Bitches. So betitelt dich hier niemand. Aber du liebe Juliane beschimpfst Nobrains neue Freundin öffentlich in deinen Kommentaren als Bitch und uns auch, dabei geben wir noch nichtmal unsere Privatsphäre preis, wie kannst du uns nur so gut kennen ;)

978 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

currywurst

sie kauft küchenkram für singles.. ja juliane, davon gibt's ganz viele, die überleben schon länger als du alleine. die wissen auch wie man für eine person einkauft. wie ich solche weiber leiden kann.. ahhh!

und knall dir mal schön die "schoki" rein.. dann denken wieder alle die juliane kann einfach alles essen und nimmt trotzdem 28kg ab. toll! ein vorbild!

979 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:24 pm

kaffeetassentante

Vor allem muss ich an dieser Stelle mal die Moderatoren loben (Reexa, ascheprinzessin, flupdiwupp und weitere). Ich habe nämlich tatsächlich mal in einem post etwas zu Frau H.s Adresse geschrieben, weil ich trottelig war. Der war binnen 3 Minuten gelöscht.
Finde hier wird schon drauf geachtet, dass es nicht zu rund geht, obwohl Jules Thread manchmal schon abgeht.
Sie legt auch so ein defensives Verhalten an den Tag.. bietet so viel Stoff. Es ist zu witzig um wahr zu sein, ganz ehrlich.

980 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:26 pm

lilli_xxx

Fuck mein Mann und ich haben zwei Mini-Töpfe, für jeden einen. Darf man das? Leben nun zwei Singles in unserem Haushalt? Müssen wir die Scheidung einreichen? Wer kriegt dann welchen Mini-Topf? Ich weiß nicht mehr weiter

981 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:27 pm

currywurst

ich alte stalker bitch ohne leben habe mal geguckt, gibt wohl kein gukki in diesem outlet..

also jetzt schlafe ich heute nacht bestimmt besser!

982 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:28 pm

SkyFall79

"An die Gossip-Bitches" hahahaha, wie vulgär sie wird und noch so betont tut, als würde sie über den Dingen stehen.....wenn sie uns Bitch nennt, dürfen wir das ja auch, oder? Smile ich verstehe, dass sie nicht möchte, dass man ihre Adresse ausspioniert, klar, wer will schon ungebetenen Besuch haben, aber sie steht doch nun schon lange genug in der Öffentlichkeit und sollte aus der Vergangenheit, als man sogar ihre Ex belästigte, gelernt haben...wieso gibt sie auch so viele Dinge über ihre Wohnumgebung preis? Es war doch sonnenklar, dass irgendwelche Leute versuchen wollen, so viel wie möglich zu kombinieren. Sie findet es krank, okay, bin ich bei ihr - und ich finde es krank, dass sie keine klare Linie in ihrem Verhalten hat. Sie macht doch Instagram nicht erst seit gestern und verhält sich wie ein totaler Anfänger.

Sie soll froh sein, dass es Bitches wie unsereinen hier gibt - denn AUCH durch Leute wie uns ist ihr lahmarschiger, wenig Inhalt bietender Kanal gewachsen und sie scheint ja gut damit zu verdienen. Auch bekommt sie sicherlich Zuwachs von Leuten, die auf das Forum aufmerksam werden und ihr aus Neugier und Sensationslust folgen, wäre auch nicht das erste Mal. Also, Jule, schön die Klappe halten - die Bitches sind im Vergleich zu einem Teil Deiner Follower noch richtig nett zu Dir.

983 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:30 pm

Unkreativ

Meine Güte, heute übertrifft sie sich wieder selbst! Ein Highlight jagt das nächste! Bin ja mal gespannt, was da heute noch so kommt Very Happy

984 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:30 pm

Maja

Schoki, Lilly, das war halt auch mein Gedanke dahinter! Wenn sich Jule so eine Tasche „gönnt“ und direkt bei Gucci bestellt, zum vollen Preis, wieso nicht gleich ins Geschäft und - wie Instagirls das nun mal so machen - mit der schicken Gucci Einkaufstasche vor dem Laden posieren? Wisst ihr, was ich meine?
Da gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten: sie hat auf einer günstigeren Plattform bestellt (da gibt es ja massig Seiten) oder halt die mit dem Outlet. Aber NIEMALS hätte eine Jule es sich entgehen lassen, mit Gucci Tüte vor dem Gucci Laden zu posieren. Daher: niemals bei Gucci selbst bestellt.

985 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:41 pm

currywurst

später dann ein salat bild.. mit serviette und couchtisch.. ich bin schon sooo gespannt. wird bestimmt auch wieder was neues vom abreißkalender abgeschrieben. jippie!

986 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:42 pm

SkyFall79

Gucci-Tasche...als ob das wichtig wäre...ganz ehrlich, wenn ich jemand wäre, der Gucci-Taschen kauft, würde ich auch kleidungsmäßig einen passenden Stil haben und nicht in den letzten Kramläden wie Jule kaufen oder billigen Modeschmuck tragen - da passt was für mich nicht. So dieses "wollen aber nicht können" - keine gute Idee, aber passt zu ihr. Nennt man sowas auch bitchig^^? Hahah, ich lache immer noch....und dann dieses Oberteil...die erinnert mich dann immer an so Geschichten, wenn der Postbote 3 x klingelt und ne Frau im Bademantel öffnet lol!

987 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:43 pm

Lenchen

Schoki schrieb:Hat Jule nicht vor ein paar Tagen gesagt sie hätte zu viel Geld ausgegeben??? Aber heute erstmal fett im Outlet shoppen   3 Paar Schuhe, 4 Teile bei Karl Lagerfeld, ein Ring bei Fossil, Topf bei WMF und noch ein Geschenk. Klar gegenüber den Ladenpreisen ist es sicherlich nicht so viel Geld für die Sachen, aber wenn man alles zusammenrechnet hat sie bestimmt nicht wenig Geld da gelassen.
Das das nicht ganz zusammenpasst ist dir schon klar oder Jule?

Es gab bestimmt am 1. Geld

988 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:43 pm

Schoki

Das stimmt natürlich Maja, da habe ich erst gar nicht dran gedacht. Als sie sich zum Geburtstag die Tasche gekauft hat  hat sie doch im Outlet noch ein Bild mit der Tüte gemacht. Da hätte sie sich die Chance bestimmt nicht nehmen lassen hätte sie zum Originalpreis eine gekauft. Aber das kann ich halt echt nicht glauben das sie das gemacht hat...

989 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:49 pm

Maja

SkyFall79 schrieb:...würde ich auch kleidungsmäßig einen passenden Stil haben und nicht in den letzten Kramläden wie Jule kaufen oder billigen Modeschmuck tragen - da passt was für mich nicht. So dieses "wollen aber nicht können" - keine gute Idee, aber passt zu ihr. Nennt man sowas auch bitchig^^? Hahah, ich lache immer noch....und dann dieses Oberteil...die erinnert mich dann immer an so Geschichten, wenn der Postbote 3 x klingelt und ne Frau im Bademantel öffnet lol!

Eben. Absolut gewollt und nicht gekonnt.

990 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 5:59 pm

Ariasansa

Und während sie im Auto sitzt und über ihre ergatterten *Schnäppchen* schwadroniert, ganz unauffällig und mal zur Abwechslung halbwegs kommentarlos Schokolade reinknallen damit die Lemminge denken: wow trotz Schoki so einen flachen Bauch!
Selbst so Kleinigkeiten sind bei ihr so vorhersehbar und berechnend.

991 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 6:00 pm

Küstenzauber

...reinknallen ist das richtige Wort!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=306

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten