Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 22]

1 Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:05 pm

AnneSB


Wem geht allaboutanna noch so dermaßen auf den Sack mit ihrer kritikunfähigkeit, ihrer Grammatik und diesem mega übertriebenem Konsum.
*editiert*
Sobald sie etwas entdeckt das ihr gefällt muss sie alles davon haben was es nur gibt, koste es was es wolle.
Und dann diese aussprache "Klaus ist mit die Kinder draußen" etc. Wenn man sie darauf anspricht heißt es nur sie kann es sagen wie sie will, eben nicht, sie hat eine vorbildfunktion



Zuletzt von ascheprinzessin am So Jan 28, 2018 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unangemessene Wortwahl)

2 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:17 pm

Gast


Gast
Ich kann die meisten deiner kritikpunkte mit einem einzigen punkt begründen: die "grammatikfehler" liegen am dialekt. Das ist fränkisch, spreche ich auch. Wenn dich das so ankotzt, sieh dir "richtig" sprechende youtuber an.
Anna weiss mit sicherheit wie es richtig heisst, aber in franken sprechen nun mal viele so.

3 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:18 pm

Teekesselchen

avatar
Tut mir leid, aber Anna ist sehr wohl kritikfähig und braucht auch keinen Thread.
Anna schreibt hier oft mit und es ist immer sehr lustig.

4 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:39 pm

Rosi2410


Ich sehe das leider ganz anders.
Anna ist einer der wenigen, die in meinen Augen nicht überheblich wirkt und sehr wohl auch mal auf Kritik eingeht. Und das wirklich selbstbewusst und nicht gespielt selbstbewusst. Sie kann im Gegensatz zu anderen YT-ern auch mal über sich selbst lachen. Und genau das macht sie in meinen Augen authentisch und super sympathisch

Von Topic'it App gesendet

5 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:40 pm

InesFenja


Da muss ich teekesselchen recht geben. Anna ist da die "schnauze" gewachsen wo sie hin gehört.

6 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:42 pm

Gast


Gast
Zumal anna da wirklich an sich gearbeitet hat und jetzt immer freundlich auf kritik eingeht und nicht kritikunfähig ist.

7 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:44 pm

juneau

avatar
Ich finde auch, dass sie sehr wohl kritikfähig ist.
Schaue sie allerdings schon seit 5 Jahren... finde sie hat sich sehr toll entwickelt.

Ihre Grammatikfehler und "Wie heißt das nochmal?" haben mich am Anfang auch genervt aber so ist sie nun mal.
Melli (Mellisblog) ist da z.B. noch um einiges schlimmer und die schaue ich (unter anderem) deshalb auch nicht mehr.

Was sie sich kauft, kann uns im Endeffekt egal sein, solange keiner darunter leidet Wink

Von Topic'it App gesendet

8 Re: Allaboutanna am Sa Jan 27, 2018 11:49 pm

InesFenja


Wer am aller wenigsten mit kritik umgehen kann sind linda uns isi und glaub mir da wir anna uns alles recht geben

9 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 12:00 am

Bompili

avatar
Anna ist zwar hoffnungslos konsumsüchtig und kauft alles, was nicht bei drei auf'm Baum ist, aber sie ist eine herzensgute Mama, sie macht kein Geschiss um Kleinigkeiten und hat ihren Haushalt und Klaus im Griff. Wenngleich ich mir nicht allzu sicher bin, ob sie wirklich immer weiß, wie's richtig heißt, spricht sie halt nun mal eben Dialekt, und ich finde das kein bisschen schlimm.

Mich unterhalten ihre Videos sehr, und ich hab sie ins Herz geschlossen, auch wenn mich HelloFresh und insbesondere dieser überteuerte, nixnutzige Fitline-Mist nervt...

10 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 12:02 am

Gast


Gast
Klaus im griff hahaha Very Happy wie gut Very Happy Very Happy

11 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 12:03 am

InesFenja


Ja männer muss man sich erziehen ;;;)))))))

12 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:08 am

allaboutanna

avatar
schon wieder einen eigenen Thread .. Rolling Eyes

das wäre dann wohl Nummer 3.. oder 4 lol!

was ist überhaupt: Allaboutanna mit die Kinder .. für ein Deutsch ?! ...also sorry...aber wer im Glashaus sitzt ...



So ich hau mich ins Bett..


SELAU, HELAU ...ALAAAAF...

13 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:10 am

allaboutanna

avatar
sag ich wirklich in meinen Videos.. Klaus ist mit die Kinder draußen ? Shocked Shocked

OOHEEIIII...


das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen .. muss ich mal drauf (darauf) achten lol!

14 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 7:28 am

schnaeggehuesli

avatar
4:10 Uhr?! Anna ernsthaft: WANN schläfst du?? Laughing gib mir mal bitte was von deiner Power ab!

15 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 7:43 am

Jenna2018


AnneSB schrieb:Wem geht allaboutanna noch so dermaßen auf den Sack mit ihrer kritikunfähigkeit, ihrer Grammatik und diesem mega übertriebenem Konsum.
*editiert*
Sobald sie etwas entdeckt das ihr gefällt muss sie alles davon haben was es nur gibt, koste es was es wolle.
Und dann diese aussprache "Klaus ist mit die Kinder draußen" etc. Wenn man sie darauf anspricht heißt es nur sie kann es sagen wie sie will, eben nicht, sie hat eine vorbildfunktion


Die Aussprache
Die Vorbildfunktion

Selber bist du in deiner Rechtschreibung/Grammatik nicht besser!

Ich kann über Anna nix negatives sagen, und was sie sich kauft und auch nicht ist mir egal.

Das einzige was für mich nicht passt, ist die "Freundschaft" zu Tanja. Die übrigens wirklich einen eigenen Thread verdient hätte.

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von ascheprinzessin am So Jan 28, 2018 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat editiert)

16 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 7:44 am

Jenna2018


schnaeggehuesli schrieb:4:10 Uhr?! Anna ernsthaft: WANN schläfst du?? [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gib mir mal bitte was von deiner Power ab!

Sie hat doch Fasching diese Wochenende 😊

Von Topic'it App gesendet

17 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 8:55 am

Iloveme


AnneSB schrieb:Wem geht allaboutanna noch so dermaßen auf den Sack mit ihrer kritikunfähigkeit, ihrer Grammatik und diesem mega übertriebenem Konsum.
*editiert*
Sobald sie etwas entdeckt das ihr gefällt muss sie alles davon haben was es nur gibt, koste es was es wolle.
Und dann diese aussprache "Klaus ist mit die Kinder draußen" etc. Wenn man sie darauf anspricht heißt es nur sie kann es sagen wie sie will, eben nicht, sie hat eine vorbildfunktion

Schon seltsam,bist erst seit dem 26.1 hier angemeldet !

Anna ist eine von wenigen die KRITIKFÄHIG ist,sie geht so liebevoll mit ihren Jungs und den Hunden ( by the way Kara ist sooooo Zucker süß ) um, eine herzensgute Mami und tolle Persönlichkeit



Zuletzt von ascheprinzessin am So Jan 28, 2018 10:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat editiert)

18 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 8:56 am

mrsdanju92


Anna geht auf Kritik ein? Inwiefern? Indem sie die Nachrichten ihrer Abonnenten veröffentlicht und dumme Antworten gibt? Stimmt, sehr kritikfähig. Mir ist sie auch unsympathisch, du bist also nicht alleine. Wink

19 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 8:59 am

AnneSB


Was hat das denn damit zutun wielange man hier angemeldet ist. Geht die Sympathie der Leute nur danach oder was? Very Happy
Da ist doch gar kein Zusammenhang!
Und wer hier meint, ob das ein eigenen Thread Wert ist oder nicht, dass liegt im Auge des Betrachters.

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 9:01 am

schnaeggehuesli

avatar
Aahh. Ich bin momentan leider so gar nicht up to date, irgendwie fehlt die Zeit grad für Youtube und Instagram

@Anne es gibt ja den Thread Familienvlogger, da könnte man über Anna diskutieren und wenn man merkt dass es so viel Diskussionsstoff gibt dass sich ein eigener Thread lohnen würde, kann man immer noch einen eröffnen. Wird hier aber eher nicht nötig sein, es gab kürzlich erst einen zu Anna und der wurde dann eben in den Familienvlogger-Thread verschoben weil er sich nicht gelohnt hat.
Ich persönlich mag Anna auch sehr gerne, aber das liegt ja tatsächlich im Auge des Betrachters ;)



Zuletzt von schnaeggehuesli am So Jan 28, 2018 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 9:08 am

Berlinkätzchen


Wenn ich 1000x die selbe Frage gestellt bekommen würde, würde ich vielleicht auch mal pampig antworten. Wobei das ja auch eine subjektive Wahrnehmung ist.
Ich sehe sehr gerne ihre Videos. Manches mag ich nicht so (Hello fresh) aber meistens fühle ich mich gut unterhalten (und das, obwohl ich fast doppelt so alt bin und keine Kinder habe).
Und dass man mal Sachen falsch sagt, ist dem Redefluss und dem Dialekt geschuldet. Ich komme aussem Pott und da geht man umme Ecke innen Gatten. Wenn ich "auf Arbeit" bin, kann ich meine Redensart kontrollieren aber zuhause hau ich sprachlich auch raus und schäme mich kein bisschen.

22 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 9:15 am

Bompili

avatar
mrsdanju92 schrieb:Anna geht auf Kritik ein? Inwiefern? Indem sie die Nachrichten ihrer Abonnenten veröffentlicht und dumme Antworten gibt? Stimmt, sehr kritikfähig. Mir ist sie auch unsympathisch, du bist also nicht alleine. Wink

Ob sie einem nun sympathisch ist oder nicht - die Kommentare, die sie veröffentlicht, finde ich sehr viel dümmer als ihre Antworten darauf...

Die "Freundschaft" zu Magixtanja finde ich auch etwas bedenklich (wobei man im Moment ja nicht so viel davon hört, wenn ich richtig aufgepasst hab), unseren Troll Mobla hab ich auch schon bei ihr rumgeistern sehen...

23 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 10:04 am

ascheprinzessin

avatar
Liebe AnneSB, hier kann gern auch über allaboutanna diskutiert werden. In anderen Threads gibt es auch User, die nicht derselben Meinung sind. Aber kritikunfähig ist Anne definitiv nicht. Bzw. nicht mehr. Sie hat hier öfters offen mitgemischt und Kritik angenommen. Das ist ihr anzurechnen, finde ich.

Was dir nicht anzurechnen ist, ist die Art, in der du Kritik äußerst. Deswegen editiere ich deinen ersten Beitrag auch, denn ob ihre Lache "dumm" ist, tut hier überhaupt nichts zur Sache. Und wenn du schon die Grammatik anderer Leute schlecht machst: Wer im Glashaus sitz und so. Kennst du vielleicht, den Spruch. Dein Text strotzt vor Orthografiefehlern.

Edit: Für alle anderen: Ihr könnt hier gerne über Anna diskutieren, aber bitte angemessen. Der letzte Thread war echt unterirdisch.

24 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 10:46 am

Gänseblümchen


Vielleicht ist AnneSB ja Simply Jessy.
Kann mir das gut vorstellen, da Anna sich bei Instagram klar zu der Sache geäußert hat.

Ich mag Anna :-)

25 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 10:51 am

Teekesselchen

avatar
Gänseblümchen schrieb:Vielleicht ist AnneSB ja Simply Jessy.
Kann mir das gut vorstellen, da Anna sich bei Instagram klar zu der Sache geäußert hat.

Ich mag Anna :-)

Du schreibst meine Gedanken nieder.
Seit der Sache tauchen einige auf die völlig grundlos gegen Anna schießen.
Ich für meinen Teil muß immer lachen wenn Anna die völlig sinnfreien Kommentare beantwortet.
Letztens: Warum sitzt Leon so weit ab vom Tisch im Hochstuhl?
Antwort Anna: Wir wollten ihn nicht dabei haben. Laughing

User: Hast du Leon allein gelassen als du mit Kara raus bist?
Antwort Anna: Er hat schon mal Essen gekocht. Laughing

Ich finde das mega lustig lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 22]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten