Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 26]

101 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 5:13 pm

lalela


ich finde anna toll. wie die den ganzen haushalt schmeißt und liebevoll mit ihrem mann,den kindern undhunden umgeht,einfach bemerkenswert. nie endloses gejammer über diverse allergien,unverträglichkeiten,schwellungen u.ä. wenn siewirklich mal krank ist,sagt sie es geradeheraus und gut ist. und ihren mann finde ich auch gut. ein toller,bodenständiger,fleißiger mann und dazu noch handwerklich begabt. das muss man erstmal finden!! glückwunsch anna!!!! die mütze steht ihm super!

102 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 5:15 pm

lalela


ich finde anna toll. wie die den ganzen haushalt schmeißt und liebevoll mit ihrem mann,den kindern undhunden umgeht,einfach bemerkenswert. nie endloses gejammer über diverse allergien,unverträglichkeiten,schwellungen u.ä. wenn siewirklich mal krank ist,sagt sie es geradeheraus und gut ist. und ihren mann finde ich auch gut. ein toller,bodenständiger,fleißiger mann und dazu noch handwerklich begabt. das muss man erstmal finden!! glückwunsch anna!!!! die mütze steht ihm super!

103 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 5:16 pm

Gast


Gast
lalela schrieb:ich finde anna toll. wie die den ganzen haushalt schmeißt und liebevoll mit ihrem mann,den kindern undhunden umgeht,einfach bemerkenswert. nie endloses gejammer über diverse allergien,unverträglichkeiten,schwellungen u.ä. wenn siewirklich mal krank ist,sagt sie es geradeheraus und gut ist. und ihren mann finde ich auch gut. ein toller,bodenständiger,fleißiger mann und dazu noch handwerklich begabt. das muss man erstmal finden!! glückwunsch anna!!!! die mütze steht ihm super!

Richtig Smile glaub das sehen hier alle so :-P

104 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 5:18 pm

Gast


Gast
lol! das erste mal das ich Klaus was aus dem Forum vorlese ...

Wortwörtlich: ''Danke ihr Tratschtanten ! '' lol!

105 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 5:23 pm

Gast


Gast
Deine reaktionsgeschwindigkeit beeindruckt mich immer wieder hahaha Very Happy @anna

106 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 5:33 pm

Gast


Gast
lol! war tatsächlich gerade online ;)

107 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 7:27 pm

lalela


allaboutanna schrieb:lol! das erste mal das ich Klaus was aus dem Forum vorlese ...

Wortwörtlich: ''Danke ihr Tratschtanten ! '' lol!
@allaboutanna,imnamen der "tratschtanten":danke! aber wir denken wirklich so,kein geschleime. ihr seid eine tolle familie,ihr seid authentisch und das ist selten. darum,macht weiter so und laßt euch bloß nicht stressen.

108 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 8:11 pm

Entehawaii


Naja, die Kommentare über Anna waren früher schon anders. Erst als sie sich hier regelmäßig zu Wort gemeldet hat, sind die negativen Kommentare sehr zurückgegangen. Anna hat da nen guten Weg gewählt

109 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 8:25 pm

Gast


Gast
Entehawaii schrieb:Naja, die Kommentare über Anna waren früher schon anders. Erst als sie sich hier regelmäßig zu Wort gemeldet hat, sind die negativen Kommentare sehr zurückgegangen. Anna hat da nen guten Weg gewählt

Das kann ich mir schon vorstellen.. gar nicht mal dumm von ihr Very Happy sollten mehrere youtuber so machen Very Happy

110 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 8:27 pm

Berlinkätzchen


Also ich schreibe hier noch nicht lange mit und kann für mich nur sagen, dass ich doch nichts vom Schleimen hätte. Mir ist es doch total egal, was Anna von mir denkt. Ich schreibe immer nur, was meine Meinung ist und wenn ich was zu kritisieren hätte, würde ich das auch tun, egal ob sie hier kommentiert oder nicht. Aber wenn dummes Zeug geschrieben wird (und das ist für mich die Beleidigung einer für mich absolut sympathischen Familie), dann schreibe ich das. Aber ich erwarte da keinen Dank oder Lob von Anna.

111 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 8:49 pm

schnaeggehuesli

avatar
Es gab tatsächlich mal eine Zeit in der mir Anna nicht mehr zugesagt hat, das habe ich auch hier geschrieben als sie auch mitgeschrieben hat. "Damals" fand ich ihre Art schräg, irgendwie überheblich und für mich war der Konsumwahn viel zu extrem. Letzteres hat sich meiner Meinung nach schon gebessert, auch wenn es für mich persönlich nach wie vor noch eeetwas zu viel ist ;) aber ihre positiven Eigenschaften überwiegen meiner Meinung nach mittlerweile einfach total, ich finde sie momentan mega sympathisch und ihre Videos zu schauen macht einfach Spass. Und klar, dass sue den Ar.sch in der Hose hat hier mitzuschreiben trägt da irgendwo auch mit dazu bei, man fühlt sich ihr dadurch einfach irgendwo näher wenn man direkt so mit ihr schreiben kann... finde ich.

112 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 9:04 pm

Gast


Gast
Ich muss zugeben, dass ich mich eine zeitlang auch etwas schwerer getan habe. In der zeit hat anna gefühlt auch alles gelöscht was ihr minimal gegen den strich ging und dafür, dass man blockiert wird, hat nicht viel gefehlt. Auch wie sie mit den zuschauern in der zeit gesprochen hat fand ich mega forsch und unprofessionell, gerade auch in den live chats. Da habe ich sie dann nicht mehr geschaut.

Mittlerweile hat sich das aber echt total gebessert, sie wirkt professioneller und freundlicher (ist sie auch^^) und es macht wieder mega spaß. Gemocht hab ich sie immer, aber ja, es gab zeiten, da hab ich mich nicht so wohl gefühlt. Jetzt ists schon lange wieder gut und wird immer besser Smile

113 Re: Allaboutanna am Di Feb 13, 2018 10:15 am

emily.lacht

avatar
schnaeggehuesli schrieb: Und klar, dass sue den Ar.sch in der Hose hat hier mitzuschreiben trägt da irgendwo auch mit dazu bei, man fühlt sich ihr dadurch einfach irgendwo näher wenn man direkt so mit ihr schreiben kann... finde ich.

Das finde ich auch! Ich würde mir von so manchem Blogger hier mal ein Statement wünschen, aber die Erfahrung zeigt ja leider, dass das oft nur sinnloses Beschimpfen mit sich zieht. Siehe Batmom zum Beispiel.
Die einzige, die noch immer hier ist und sich äußert ist Anna und zwar nur zu Themen, die sie selbst etwas angehen, was sich persönlich sehr professionell finde. Also mal ganz abseits von ihren Videos und sonstigen Aktivitäten abgesehen finde ich das, was sie hier macht, sehr angenehm.

114 Re: Allaboutanna am Di Feb 13, 2018 10:23 am

Gast


Gast
@emily HIER zumindest nur zu sachen, die die betreffen haha Very Happy

115 Re: Allaboutanna am Di Feb 13, 2018 10:23 am

emily.lacht

avatar
lorenara schrieb:@emily HIER zumindest nur zu sachen, die die betreffen haha Very Happy

Sag ich ja. Very Happy

116 Re: Allaboutanna am Do Feb 15, 2018 10:55 pm

Peaches


Auch wenn es sich jetzt anhört wie eine verrückt gewordene 12 jährige:
Anna ist für mich schon eine Art 'Vorbild'.
Nicht im Sinne von "Ich will mal genau so werden wie Anna"
Ich sag's mal so : ich bin jetzt 21 und bekomme das mit meinem Haushalt leider nicht immer so 100%ig hin. Aber wenn ich mir ein Video von ihr angucke spornt mich das direkt wieder an selbst meinen Arsch zu bewegen Very Happy
Danke Anna! Ich will nicht wissen wie meine Wohnung ohne deine Videos aussehen würde... Very Happy

117 Re: Allaboutanna am Fr Feb 16, 2018 9:06 pm

Calamafa01


Ach Anna hat dir Alex allen ernstes sofort eine Nachricht geschrieben? Wollen sie dich mit Produkten aus dem Shop bestechen damit du positive Worte verbreitest? Zuzutrauen wäre es denen ja.....finds super dass du deine Klappe nicht hälst...Daumen hoch dafüe (Emoticons musst du dir die passenden dazudenken....leider wird der Post sonst nicht gepostet)

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

119 Re: Allaboutanna am Fr Feb 16, 2018 9:22 pm

Zuckerrübe

avatar
Anna? Ich kenne dich nicht, aber, was man da so liest und mitbekommt im Fall Isabeau, scheinst du eine YouTuberin mit Profil zu sein, die auf der guten Seite der Macht steht. Großes Lob! Jemand der in diesem Haifischbecken gegen den Strom schwimmt, ist sehr symphathisch! Ahoi und lieben Gruß

120 Re: Allaboutanna am Sa Feb 17, 2018 12:00 am

Reifemami


Auch ich kannte Anna bisher nicht. Jetzt bin ich Fan. Finde es toll dass sie den Pflocks sagt was sie denkt! Hab ihr mal auf Insta eine Anfrage geschickt. Mal sehn ob sie mich "nimmt" lol!

121 Re: Allaboutanna am Sa Feb 17, 2018 12:05 am

Gast


Gast
So kann man natürlich auch follower gewinnen, den aspekt hatte ich noch gar net betrachtet Very Happy hahaha sehr gut Smile

122 Re: Allaboutanna am Sa Feb 17, 2018 12:12 am

Teekesselchen


lorenara schrieb:So kann man natürlich auch follower gewinnen, den aspekt hatte ich noch gar net betrachtet Very Happy hahaha sehr gut Smile

Man kann es auch einfach unter *Ehrlich* verbuchen.

123 Re: Allaboutanna am Sa Feb 17, 2018 12:18 am

Froschkönigin


Ich finds auch sehr gut, dass Anna gegenüber Isabeaus Verhalten Flagge zeigt, immerhin muss sie ja auch mit dem Echo klarkommen. Insgesamt fährt sie halt schon eher den direkten Weg. Würden etwas mehr Youtuber auf ehrliche Art Statements abgeben (oder einfach nicht blockieren/löschen) dann ergeben sich ja ganz andere Diskussionsrunden als es jetzt der Fall ist. Isabeau ist z.B. eine der Familyvlogger, die vermutlich am meisten blockiert und löscht und heizt die schlechte Stimmung damit immer weiter an. Es ist wie mit den Dingen, die man so unter den Teppich kehrt..

Also Anna, bleib so!

124 Re: Allaboutanna am Sa Feb 17, 2018 12:27 am

Gast


Gast
@Teekesselchen hab ich was gegenteiliges geschrieben?
Versteh den bezug zu meinem kommentar nicht?^^

125 Re: Allaboutanna am Sa Feb 17, 2018 2:58 pm

ichbindabei

avatar
Wo hat Anna denn etwas zu/über Isabeau gesagt? Ich habe Anna erst neu entdeckt.

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten