Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 26]

226 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 8:13 pm

Gast


Gast
Und Anna, was bedeutet denn nun dein Instagram Post mit dem „etwas im Leben hinter sich lassen, blablabla?!“
Das wird ja nicht ohne Grund dort stehen und denn auch noch mit ausgeschalteter Kommentarfunktion... sehr verdächtig Suspect

227 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 8:14 pm

Gast


Gast
..... gut..... auf alles muss hier nicht antworten :P

228 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 8:36 pm

Pfefferminztee


Bringt halt Klicks das Thema so breitzutreten
Und Anna, wenn du sowas online stellst und dann auf geheim tust, ist das doch albern. Wie wenn jemand vor dir rumhüpft und sagt "ich weiß was, was du nicht weißt...."

229 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 8:59 pm

Gast


Gast
Der post war halt an eine bestimmte person gerichtet.. und anstatts ihr persönlich zu sagen wirds öffentlich gepostet, fragen darf man aber nicht stellen.. ^^ ich meine das nicht böse, werds nur nie verstehen.

230 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 9:03 pm

Entehawaii


Ich glaub schon, dass das mit Tanja ein Problem ist. Wenn sie wirklich mit Anna befreundet ist, erklärt man doch nicht öffentlich, dass man mit jemandem Kontakt hat, den die Freundin nicht leiden kann und mit dem es Stress gab. Das muss nicht sein. Außer man will was vom Gier-Kuchen abhaben. Tanja und I. haben ja auch die gleiche Zielgruppe.
Das wird schon wieder aufhören mit den Dislikes. Aber mich würde es aber auch nerven.

231 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 9:16 pm

Mitleser


Entweder ich habe es falsch verstanden oder es stimmt. Sagtest du nicht in einem Stream vor wenigen Tagen, das du dieses Jahr vor hast Tanja zu besuchen? Und in dem gestern, das du es nicht vor hast nach Hamburg zu fahren?
Komm schon Anna, wir sind hier doch unter uns lol! lol! lol!

232 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 9:21 pm

Mulli


Ich glaub auch da ist Stress. Schade eigentlich. Denke Anna ist echt ne gute und das ist jetzt schon das zweite mal dass sie "hängen gelassen" wird. Mit Lisa war es ja auch.

233 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 9:25 pm

Gast


Gast
Ich hab hier ja letztens meine meinung zum thema youtubefreundschaft geschrieben. Habe heute den stream nachträglich angesehen, und anna vertritt jetzt die gleiche meinung. Was ich gut finde.

Das mit tanja verstehe ich nicht, klärt mich jemand auf?

234 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 9:34 pm

Mulli


Letzte Woche hieß es im stream, dass sie tanja besucht.
Kurz darauf erwähnte isi im stream, dass sie viel.mit Tanja geschrieben hat.
Gestern im stream sagt Anna sie fährt nicht zu Tanja

235 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 9:39 pm

Gast


Gast
Danke Smile hab den stream nicht komplett angesehen

236 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 10:19 pm

Bicasa


Fänds schon toll wenn sich Anna dazu äussern würde, im Gegensatz zu Isabeau und simply jessy, die ja immer aus allen Geheimnisse machen.
Schaue Anna sehr gerne und liebe ihre ehrliche Art und ihren Humor!

237 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 10:26 pm

InesFenja


Sonst schreibt tanja auch unter annas videos oder bilder. Bis jetzt noch nix. Keiner ihrer Youtube bekannten unterstützt sie gerade. Schade und diese xcape wird auch noch beleidigend bei isi unter einem bild gegenüber anna. Sie schreibt anna würde das selbst kaufen und hätte ihr fett weg. Hallo. Ich denke nicht das anna es nötig hat sich selbst daumen nach unten zu kaufen. Nie und nimmer

238 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 10:33 pm

Gast


Gast
hier ich äußere mich lol!

es ist alles okey zwischen mir und Tanja, der Urlaub nach Hamburg ist einfach noch nicht sicher, wegen Klaus sein Urlaub (Arbeitstechnisch) und das haben wir jetzt erst erfahren.. ich hoffe es aber sehr ... habe mich schon total darauf gefreut!

Bin total verwundert wie ihr darauf kommt.. es darf doch jeder machen was er will, nur weil ich ein Problem mit Frau Pf... habe muss es doch nicht Tanja auch haben

239 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 10:52 pm

Gast


Gast
Lol, dass diese xcape nicht alle tassen im schrank hat ist ja schon länger bekannt.

240 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 10:56 pm

Reifemami


hmm würde Allaboutanna ja gerne folgen, aber sie nimmt mich auf Insta nicht an. Gehts anderen auch so?

241 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 11:28 pm

Gast


Gast
sorry aktuell 290 anfragen und ich schau mir aktuell die ''Gsichter'' wieder genauer an lol!

242 Re: Allaboutanna am Mo März 05, 2018 11:35 pm

Reifemami


na dann hab ich Pech Laughing Denn ich hab mir das Profil nur angelegt um die Pflock zu sehen lol! Ich hab ihr auch zu dem Namen "Gierpflock" verholfen. Kannst gerne nachlesen falls du mir nicht glaubst. Ich habe weder ein Bild von mir drin noch sonstwas. Ich heiße da auch nicht reife Mami. Aber egal.

243 Re: Allaboutanna am Di März 06, 2018 9:47 am

Karotte91


Okay jetzt verstehe ich weshalb allaboutanna meine Anfrage auf Insta nicht annimmt. Ich habe kein Foto von mir drinnen. Nja schade.

244 Re: Allaboutanna am Di März 06, 2018 11:38 am

Karotte91


Juhu wurde bei Insta freigeschaltet. Hab dann doch ein Profilbild rein gestellt...also nicht von mir...aber von meinen Lieblingsblumen. Danke.

245 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 4:19 pm

Gast


Gast
Anna sagt das in ihrer story, was ich immer wieder predige. Die wahren freunde findet man sicherlich nicht unter youtube kollegen, die auf gegenseitig pushen für erfolg aus sind. Finde es sehr gut, dass sich anna jetzt mehr aufs reale leben konzentrieren will. Dazu gehört in meinen augen aber auch sich aus diesen kindischen shitstorms von youtubern rauszuhalten und da nicht jedes mal mitzumischen. Das sollte dich gar nicht interessieren anna. Du hast deine familie und freunde, was bringt es instastories über irgendwelche dämlichen menschen zu machen.

Ich weiss nicht um wen es eigentlich ging, aber es war bestimmt gut so wie es passiert ist, umso eher die fake leute weg sind, umso besser.

246 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 5:53 pm

Mitleser


lorenara schrieb:Anna sagt das in ihrer story, was ich immer wieder predige. Die wahren freunde findet man sicherlich nicht unter youtube kollegen, die auf gegenseitig pushen für erfolg aus sind. Finde es sehr gut, dass sich anna jetzt mehr aufs reale leben konzentrieren will. Dazu gehört in meinen augen aber auch sich aus diesen kindischen shitstorms von youtubern rauszuhalten und da nicht jedes mal mitzumischen. Das sollte dich gar nicht interessieren anna. Du hast deine familie und freunde, was bringt es instastories über irgendwelche dämlichen menschen zu machen.

Ich weiss nicht um wen es eigentlich ging, aber es war bestimmt gut so wie es passiert ist, umso eher die fake leute weg sind, umso besser.

Naja, sie sagt ihre Meinung. Find ich eigentlich gut. Sie ist schließlich nicht beleidigend aber bezieht Stellung. Das macht sie für mich sehr glaubwürdig.

247 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 6:07 pm

Gast


Gast
@mitleser das schon, aber warum zu etwas stellung beziehen, womit man eigentlich nichts zu tun hat? Das ist im endeffekt ihr überlassen. Es war nur als gut gemeinter rat von mir gemeint, denn es würde ihr denke einiges an stress ersparen. Man hat im echten leben ja schon genug stress und drama ^^

248 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 7:19 pm

Mulli


Lorenara du bist doch auch hier im Form und beziehst Stellung. Ich finde es negativ von Anna, dass sie den Mund aufmacht und nicht einfach falsch grinst. Warum sollte sie sich alles verkneifen? Das macht Anna aus.

249 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 7:22 pm

Teekesselchen


Mulli schrieb:Lorenara du bist doch auch hier im Form und beziehst Stellung.  Ich finde es negativ von Anna, dass sie den Mund aufmacht und nicht einfach falsch grinst. Warum sollte sie sich alles verkneifen?  Das macht Anna aus.

Setz mal vor das negativ noch ein *nicht*

250 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 8:59 pm

Gast


Gast
Ich seh das auch positiv, aber teilweise nicht nötig, bzw wärs einfach oft stressfreier finde ich. Einfach mal die leute ihr drama alleine haben lassen ^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten