Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 22]

26 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 11:08 am

Gänseblümchen


Du sagst es, Teekesselchen :-)
Ich finde es auch super witzig wie sie darauf reagiert und das sie es mit uns teilt.
Aber die Kritikpunkte, die AnneSB hier beschreibt, sind doch an den Haaren herbeigezogen. Und dann direkt im ersten Satz die Frage "wem geht Anna noch so dermaßen auf den Sack". Nicht gerade niveauvoll, wie ich finde.
Vielleicht tüftelt die Simple ja gerade einen Plan aus für ihr Comeback auf YouTube. Lol. Und im Zuge dessen, will sie mal noch schnell ein paar andere YouTuber schlecht machen, die ihr gefährlich werden könnten.

27 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 12:45 pm

DasMutti


Anna find ich authentisch. Gut, Marke fränkisches Waschweib, aber durchaus kritikfähig

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

29 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 3:24 pm

kleenebibi87

avatar
Sultani schrieb:Ist im Thread der Simplen nicht kuerzlich erst jemand aufgetaucht, der gezielt allaboutanna ins Spiel bringen wollte? Wenn ich mich nicht irre, hatte ich derjenigen, die uebrigens auch ganz frisch angemeldet war und wo dann ebenfalls vermutet wurde, die Simple steckt dahinter, sogar noch geantwortet.

@Bompili Der Troll mobla geistert hier noch unter dem Namen kleenebibi rum und hat schon diverse Freundschaften geschlossen. Laughing

Very Happy HELLO Smile

Hör auf mit den Beleidigungen! Hab ich dir schon mal gesagt. Auf einer erwachsenen und stilvollen Ebene können wir uns gerne begegnen. Gerne können wir auch ausdiskutieren, was dein Problem mit mir ist und wie ich dir helfen kann.....
Sowohl Anna, als auch ich sind sehr kritikfähig. Einfach einen raushauen ist dagegen nicht so mein Ding. Da hätte ich nun gerne deine Argumentationsgrundlage gewusst.
Und im Übrigen: hier sind quasi alle...... Gibt aber eben noch Menschen, die euch nicht verarschen und ehrlich sind... Sich zu erkennen geben.... Gewürdigt wird das ja anscheinend nicht! lol!

30 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 3:34 pm

kleenebibi87

avatar
Ach jetzt check ich das erst... Du glaubst doch nicht, dass ich damit was zu tun hätte, oder Very Happy
Depp! Ich bin ne Freundin von Anna Very Happy ?!??!?!?!? Als hätt ich damit was zu tun Very Happy Du spinnst ja wohl! Du verstehst die Zusammenhänge ja wohl mal gar nicht. Hahahahaha Very Happy Very Happy Very Happy

Der eigene Thread ist komplett für die Tonne. Anna ist eine wahnsinnig ehrlich Haut, die niemanden verarscht und keine Scheiße baut. Kritik nimmt sie an und kann man ihr direkt sagen. Ohne Sinn!
Bin mal Knoblauch holen - mich abreagieren. Tschüss!
PS: Sonntag Nachmittag und ich beschäftige mich mit einer Sultani... Daran sollte ich mal arbeiten! Genau das läuft falsch Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

32 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:38 pm

schnaeggehuesli

avatar
Mobla das was du Letztens so alles hier abgezogen hast war schon sehr drüber ;) vorher fand ich dich eigentlich ganz cool abr seit da... nee. Auch als mir dann aufgefallen ist wie du dich bei diversen Insta-Sternchen und Youtubern einschleimst war's vorbei. Aber ist ja auch egal was ich von dir halte ;)
Wegen Anna stimme ich dir zu, ich finde einen eigenen Thread auch überflüssig und mag sie auch sehr.

33 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:44 pm

Gast


Gast
@sultani Was hat das ganze böse gehetze jetzt bitte mit anna bzw diesem thread zu tun?!
Als wär der thread nicht eh schon unnötig genug

34 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:51 pm

kleenebibi87

avatar
Sultani schrieb:kleenebibi:  Ich habe noch sehr gut deine verstörenden Auftritte samt rechtlicher und sonstiger Drohungen gegen das Forum vor Augen, die ja auch ein jeder noch nachlesen kann. Leider vergesse ich es nun mal nicht und behalte sowas im Gedaechtnis. 
Und "befreundet" warst du in ja schon mit so einigen. Hat nur nie lange gehalten, wie wir wissen.

Es ist also störend, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ja? Aha...
Mit wem "war ich denn noch so befreundet"? Very Happy Was meinst du woher ich das weiß, dass hier über mich gesprochen wird? Meinst du, ich halte mich hier den ganzen Tag auf und lese hier mit? Was weißt du denn, wo was wie lange hält Very Happy Very Happy Very Happy ? Es ist mir ziemlich egal, wer dir hier wo im Gedächtnis bleibt. Verstehe auch dein Problem nicht. Auch grundsätzlich, dass man einen solch kleinen Kanal derart interessant findet lol!
Ich bin für die Äußerung von Kritik - für das Annehmen von Kritik. Ich bin gegen "fertig machen" und in die Privatsphäre eindringen! Wenn du nicht differenzieren kannst, ist das dein Problem.

35 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:53 pm

ascheprinzessin

avatar
Könnt ihr mal zum Thema zurückkommen und hier, wenn ihr was dazu zu sagen habt, über Anna reden? Danke. Wenn ihr euch gegenseitig angreifen wollt, schreibt euch PMs.

36 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:55 pm

kleenebibi87

avatar
schnaeggehuesli schrieb:Mobla das was du Letztens so alles hier abgezogen hast war schon sehr drüber ;) vorher fand ich dich eigentlich ganz cool abr seit da... nee. Auch als mir dann aufgefallen ist wie du dich bei diversen Insta-Sternchen und Youtubern einschleimst war's vorbei. Aber ist ja auch egal was ich von dir halte ;)
Wegen Anna stimme ich dir zu, ich finde einen eigenen Thread auch überflüssig und mag sie auch sehr.

Abgezogen Very Happy ?!
Folgende Sache muss klar sein: Hier geht es nicht darum, dass man mich cool finden muss, oder sonst was. Ich mache auf YouTube Videos für Betroffene - biete Hilfestellung an. Das musst und sollst du auch überhaupt nicht cool finden Very Happy ?!
Diverse Insta-Sternchen und YouTuber? Wo schleime ich mich denn ein? Du kennst meinen Hintergrund doch gar nicht Very Happy ?! Woher willst du denn wissen, mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht?
Außerdem... Was interessiere ich dich überhaupt? Mein Kanal ist so klein - Instagram genauso. Und das soll so?!
Differenzieren können, Leute.....
Sollte man lernen!
In jedem Fall finde ich es krass, dass ich jetzt hier auftauche.... So typisch! lol!

37 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:57 pm

kleenebibi87

avatar
ascheprinzessin schrieb:Könnt ihr mal zum Thema zurückkommen und hier, wenn ihr was dazu zu sagen habt, über Anna reden? Danke. Wenn ihr euch gegenseitig angreifen wollt, schreibt euch PMs.


JOP! Sehe ich auch so! Wobei ich nicht wüsste, was es hier zu diskutieren gibt.....
Evtl die Tatsache, dass sich ein Mann im Winter eine Mütze aufsetzt und das ganz offensichtlich einige stört. Das liegt wiederum wohl daran, dass manche keine anderen Probleme in ihrem Leben haben...

38 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:59 pm

Bompili

avatar
lorenara schrieb:@sultani Was hat das ganze böse gehetze jetzt bitte mit anna bzw diesem thread zu tun?!
Als wär der thread nicht eh schon unnötig genug

Ich seh gar kein böses Gehetze Shocked Und es kann ja auch mal einen positiven Thread geben :-)

39 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 4:59 pm

schnaeggehuesli

avatar
kleenebibi87 schrieb:
schnaeggehuesli schrieb:Mobla das was du Letztens so alles hier abgezogen hast war schon sehr drüber ;) vorher fand ich dich eigentlich ganz cool abr seit da... nee. Auch als mir dann aufgefallen ist wie du dich bei diversen Insta-Sternchen und Youtubern einschleimst war's vorbei. Aber ist ja auch egal was ich von dir halte ;)
Wegen Anna stimme ich dir zu, ich finde einen eigenen Thread auch überflüssig und mag sie auch sehr.

Abgezogen Very Happy ?!
Folgende Sache muss klar sein: Hier geht es nicht darum, dass man mich cool finden muss, oder sonst was. Ich mache auf YouTube Videos für Betroffene - biete Hilfestellung an. Das musst und sollst du auch überhaupt nicht cool finden Very Happy ?!
Diverse Insta-Sternchen und YouTuber? Wo schleime ich mich denn ein? Du kennst meinen Hintergrund doch gar nicht Very Happy ?! Woher willst du denn wissen, mit wem ich Kontakt habe und mit wem nicht?
Außerdem... Was interessiere ich dich überhaupt? Mein Kanal ist so klein - Instagram genauso. Und das soll so?!
Differenzieren können, Leute.....
Sollte man lernen!
In jedem Fall finde ich es krass, dass ich jetzt hier auftauche.... So typisch! lol!

Oh ich spreche gar nicht von deinem YT-Kanal oder Insta-Profil sondern von dem was hier im Forum und Janinchen's Profil so war. Ansonsten interessierst du mich tatsächlich nicht, stimmt.
So und nun sollten wir uns an das halten was Ascheprinzessin schreibt und das Thema lassen ;)

40 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 5:11 pm

kleenebibi87

avatar
Tut mir total leid für dich, dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst. Muss anstrengend sein... In solch einer bunten Welt, in der jeder anders ist.
Kritik ist super - bis zu einem gewissen Punkt. Hetze ist zu verachten! Jeder normale Mensch sollte sich dafür stark machen, dass der Schwache geschützt wird. Egal was derjenige getan hat! Wenn jemand auf dem Boden liegt, tritt man nicht auch noch auf ihn ein. Und vor allem stellt man sich nicht vor das Haus von jemandem und macht ein Foto.... Oder behauptet irgendetwas, was so ÜBERHAUPT nicht stimmt und einfach gelogen ist.
Vor allem sollte man den anderen, im Gespräch, auch mal zu Wort kommen lassen und ihm die Chance geben sich rechtfertigen zu können.

Das Forum hat auch nur deshalb solch schlechten Ruf, weil einige komplett ausarten, das Gras wachsen können und in ALLES etwas hineininterpretieren.

NOCHMALS: Es gibt noch Menschen, die im Internet arbeiten, die euch NICHT verarschen! Man kann tatsächlich auch mal was glauben. Und dass ein paar Menschen verwirrt sind, ihre Meinung ändern, mal etwas vergessen und ihren Klamottenstil ändern.......... Mann, mann, mann.... Wie kleinkariert. Kein Platz zum atmen in der Gesellschaft. Lasst doch ein bisschen Raum für Menschlichkeit.
Da gibt es ganz andere Leute, die gefährlich für z.B. Kinder sein könnten.
Die im internet über sexuelle Handlungen ÖFFENTLICH ansprechen und pornografische Dinge von sich geben... Da sagt keiner was?! Ehrlich? Oder Leute, die euch von vorn bis hinten nur verarschen und Geld mit euch machen wollen... Da sagt NIEMAND etwas.... WEIL ihr oft genug blind seid und euch dann an einer Person aufhängt. Die wirklichen Zusammenhänge kapieren viele hier nicht! Das sollte mal klar sein!



Zuletzt von kleenebibi87 am So Jan 28, 2018 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

41 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 5:13 pm

Gast


Gast
Bompili schrieb:
lorenara schrieb:@sultani Was hat das ganze böse gehetze jetzt bitte mit anna bzw diesem thread zu tun?!
Als wär der thread nicht eh schon unnötig genug

Ich seh gar kein böses Gehetze Shocked  Und es kann ja auch mal einen positiven Thread geben :-)

Dann sollte es in dem thread auch um anna gehen und nicht eine völlig andere person oder? Die auch noch gehatet wird hier..
Positive threads sind schön-ja. Aber glaub anna wärs lieber es gäbe keinen eigenen über sie? ^^

42 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 6:46 pm

allaboutanna

avatar
darf ich wieder zu den Familienbloggern ?

meine Threads sind immer langweilig lol! ....

43 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 7:09 pm

ascheprinzessin

avatar
Jetzt muss ich doch auch mal was sagen.

kleenebibi87 schrieb:Das Forum hat auch nur deshalb solch schlechten Ruf, weil einige komplett ausarten, das Gras wachsen können und in ALLES etwas hineininterpretieren.
Falsch. Dieses Forum hat einen schlechten Ruf, weil die (meisten) Blogger/Instagrammer uns hier als "seelenlose, pfandflaschensammelnde Kackbratzen" betiteln, die wir nicht sind. Erst heute im Milliskurven-Thread hat jemand von Pierre Bourdieu gesprochen. Hier tummeln sich Leute mit Verstand. Mehr als es auf Instagram der Fall ist. Ja, hier schlagen Leute über die Stränge, aber hier ist immer ein Moderator oder Admin zur Stelle, um das zu unterbinden. Und wenn nicht, dann gibt es angesprochene User mit Grips, die unangemessene Beiträge melden. Und zwar. Jeden. Tag.

kleenebibi87 schrieb:Oder Leute, die euch von vorn bis hinten nur verarschen und Geld mit euch machen wollen... Da sagt NIEMAND etwas.... WEIL ihr oft genug blind seid und euch dann an einer Person aufhängt. Die wirklichen Zusammenhänge kapieren viele hier nicht! Das sollte mal klar sein!
Das ist ein Witz, oder? Wenn du das ernst meinst, ist dir nicht zu helfen. Kennst du hungrysaa, die ihren Followern weismachen will, abgenommen zu haben und eigentlich ihre Bilder photoshoppt? Und die mit Followerkkäufen Geld verdient und so Kooperationen abstaubt und ihre Follower verarscht? Oder Beautyrella, die Werbung kennzeichnet, wann es ihr gerade passt und so die Leute verarscht? Oder Alex Koch, der einen auf Fitnessmodel macht, aber der seinen Followern Natural Mojo Schwachsinn andreht? Oder Millliskurven, die auf Vorbild macht, aber Wörter wie "Zigeuner Couch" in den Mund nimmt?

Ja, stimmt. Wir kapieren den großen Zusammenhang nicht, weil vong Dummheit her. Wenn du mal was über den großen Zusammenhang lesen willst, kauf dir Hartmut Rosa oder Niko Pech oder Stephan Lessenich, drei zeitgenössische, großartigen Soziologen. Die erklären die was über die Ausbeutung dieser Welt, über Machtverhältnisse in Politik und Wirtschaft und den Kapitalismus - DAS ist der große Zusammenhang in dieser Welt. Aber das hier ist ein Gossip-Forum und keine Soziologie-Debatte, bei der wir über das große Ganze diskutieren.

Wenn es dir hier nicht zusagt, kannst du jederzeit gehen oder dich löschen lassen. Aber dann würde dir auch die Möglichkeit genommen, hier mitzulästern, was du ja ebenfalls gerne tust (vor allem im Idi-Thread). Und wenn du jetzt nicht aufhörst, hier User aufzustacheln, dann sperre ich dich erstmal. Du übst hier nämlich keine Kritik, sondern wetterst ohne Sinn und Verstand.

44 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 7:36 pm

kleenebibi87

avatar
Weißt du.... Wenn du denkst, dass ich so wäre... Von mir aus Smile Passt! Du hast null überrissen, was ich dir sagen wollte. Ist ok Smile

45 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 9:17 pm

trodat

avatar
Mobla, nimm dich mal nicht zu wichtig!

Offensichtlich kannst du Ascheprinzessin nicht folgen, aber das ist ok! Wir sind hier im Forum sehr tolerant.

46 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 9:40 pm

kleenebibi87

avatar
trodat schrieb:Mobla, nimm dich mal nicht zu wichtig!

Offensichtlich kannst du Ascheprinzessin nicht folgen, aber das ist ok! Wir sind hier im Forum sehr tolerant.

JA! Bisschen hängengeblieben! Smile Übrigens bin ich nicht Mobla. Ich bin Laura :-*

47 Re: Allaboutanna am So Jan 28, 2018 10:39 pm

Entehawaii


Ich mag Anna und hätte oft gern was von ihrer Energie. Ich finde sie super fleißig und immer positiv. Dieses ständige Gejammer, das andere Damen an den Tag legen, findet man bei ihr fast nie.
Natürlich gibt es auch Dinge, die mich manchmal nerven, aber ich sehe ihre Videos voll gern.
Glaub der Thread hier wird nicht sehr erfolgreich, gerade weil Anna hier mitschreibt

48 Re: Allaboutanna am Mo Jan 29, 2018 8:38 am

Scoville


Ich mag Anna auch. Ich hole mir bei ihr so viel Inspirationen in Sachen Deko, Haushalt. Und sie haben sich ihr Haus und Lebensstandard selbst erarbeitet ohne die großen YouTube Einnahmen und dafür bekommt sie meine größte Aberkennung.

49 Re: Allaboutanna am Mo Jan 29, 2018 1:45 pm

allaboutanna

avatar


So viel LIEBE hier... danke

50 Re: Allaboutanna am Mo Jan 29, 2018 10:08 pm

opheliaaa


Was ich aber halt schade finde ist, wenn man sich die zeit nimmt jemandem (youtuber), nen netten text zuschreiben, wie heute bei anna, wie toll die wimpern aussehen etc, das gelesen wird und nicht mal ein danke zurück kommt.
Scheint vlt genug komplimente zu bekommen, ich weiss es nicht. Ich schreib das natürlich weil ichs gerne mache und nicht für die antwort, aber das war jetzt schon ein paar mal bei anna. Gelesen und dann keine antwort auf den netten text...
Ich reagiere über, ich weiss Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten