Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 22]

251 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 9:05 pm

Mulli


Stimmt. Da gehört natürlich ein "nicht" vor negativ

252 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 10:39 pm

Pfefferminztee


Ich finde auch, dass sie da immer ganz vorn dabei ist beim dramatisieren und rumtratschen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso man sowas macht.
Aber wird immer ne Menge Follower bringen

253 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 11:36 pm

Teekesselchen

avatar
Ich empfinde das nicht als dramatisieren und rumtratschen.
Hinter den Kulissen der Youtuber geht bestimmt mehr ab und nach außen heile Welt.
Da ist mir Anna lieber die klar Stellung bezieht.
Isabeau lügt nur rum, löst keine gewonnen Zuschauertreffen ein, Gewinnspiele fallen unter den Tisch. Fragen werden gelöscht und User blockiert.
Simply Jessy spielt vor der Kamera eine wahre Seifenoper.
Nein Danke.

254 Re: Allaboutanna am Mi März 07, 2018 11:47 pm

InesFenja


Ich seh anna auch als eine der wenigen ehrlichen Youtuber an. Alle ab 100000 abos haben höhe bekommen. Und das passt sogar. Rosi, tanja, isi, linda. Alle samt gleich. Ob das löschen der Kommis ist oder was weiss ich

255 Re: Allaboutanna am Do März 08, 2018 2:08 pm

Lalelu1337


Tanja folgt Anna auf Instagram nicht mehr, vielleicht sind deshalb soviele fragen offen.

256 Re: Allaboutanna am Do März 08, 2018 2:38 pm

Mathilda


Vorhin war sie Live auf IG und sagte nur, dass es Streit gab. Diese Tanja fand ich von Ihrer Art her immer total primitiv. Anna ist wie der wenigen die ich gern schaue. Sie ist nicht so auf Werbung aus. Sie macht alles mit Spaß, lebt Ihr Leben, macht Haushalt, kümmert sich toll um Ihre Kinder und Hunde, einfach wie eine Freundin von Nebenan. Nur, dass es eben über Youtube läuft und nicht gegenüber im Haus sowieso. Das ist einfach echt und Das Leben. Alle anderen leben wie die Promis und machen einen auf Lifestyle und sind zickig.

257 Re: Allaboutanna am Do März 08, 2018 4:09 pm

Thekate


Und Anna hat im Gegensatz zu T. noch ein richtiges Leben mit echten Freunden.

Anna, sei froh, dass du mit der nichts mehr zu tun hast :-)

258 Re: Allaboutanna am Do März 08, 2018 8:33 pm

Blablabraut


Genau Anna hat wenigstens echte Freunde und ne tolle Familie! Was hat T.? Nix und niemanden ...die Frau muss so wahnsinnig unzufrieden mit ihrem Leben sein...tut mir ja fast schon wieder leid ...nicht Very Happy

259 Re: Allaboutanna am So März 11, 2018 6:36 am

Jenna2018


Ich kann dazu nur sagen, auch wenn es hart ist.. ENDLICH ist Anna die los!


Das ist nur positiv Anna 😇

Von Topic'it App gesendet

260 Re: Allaboutanna am So März 11, 2018 12:15 pm

Thekate


Was ist denn eigentlich ursprünglich bei Anna und dieser Isabeau vorgefallen?

261 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 5:30 pm

Angelosmou


Anna hat alles richtig gemacht. (Y)

262 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 5:34 pm

DiePunkt


Find ich auch. Ich mag sie.

263 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 5:42 pm

I_love_Gossip


Definitiv, Anna ist sehr sympathisch.

264 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 5:54 pm

Binieboy


Echt mal! Alles richtig gemacht.

265 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 6:27 pm

Mon Cherie


Gut das sie sich schon letzte Woche von T.distanziert hat!

266 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 6:34 pm

Lotti85


Wirst du dazu noch was sagen Anna? Ich finde es so schade, sie wollen Vorbilder sein und dann sowas öffentlich stehen lassen. Selbst wenn die offiziellen Dinge nicht gelöscht werden können, aber die Videos auf Youtube von ihrer Bekannten.

267 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 6:44 pm

Teekesselchen

avatar
Warum sollte Anna etwas dazu sagen?
Sie hat letzte Woche in einem Livestream gesagt das es Streit gab und fertig.
Thema erledigt.

268 Re: Allaboutanna am Di März 13, 2018 6:58 pm

Sirius


Ja wirklich Anna, der "freundin" brauchst du keine Träne hinterher weinen!!!

269 Re: Allaboutanna am Do März 22, 2018 8:58 pm

RamonaCulinaria


Wieso folgst du Tanja eigentlich wieder? Ich dachte, du möchtest mit ihr nichts mehr zu tun haben?

270 Re: Allaboutanna am Do März 22, 2018 9:40 pm

kleenebibi87

avatar
Anna folgt ihr doch die ganze Zeit schon. Ist ihr doch nie entfolgt, meines Erachtens? Oder?

271 Re: Allaboutanna am Do März 22, 2018 10:25 pm

InesFenja


Stimmt. Tanja hat anna entfolgt aber andersrum nicht

272 Re: Allaboutanna am Fr März 23, 2018 1:03 am

DiePunkt


Wer hat die „Mausplage“ mitbekommen??? Zuuuu lustig! „Die buddelt“ - haha. Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke.
DAS ist authentisch - Reallife.

Jede andere Dame würde sowas bestimmt nicht online stellen, der wäre es zu peinlich o.ä.
Aber Anna? Ihr ist das egal = i like! ❤️

273 Re: Allaboutanna am Fr März 23, 2018 6:53 am

Blumenvase


Ich mag Anna auch. Die Story war total lustig. Sie ist echt und das macht sie aus. Da sollten sich manch andere Youtuber mal was von abschneiden.

274 Re: Allaboutanna am Fr März 23, 2018 9:51 pm

Flotte-Lotte


Anna wird mir immer sympathischer muss ich sagen  ich fand sie ja schon immer toll aber dieses "Nachmachen" von Tanja ( Magixthing ) ging mir auf die Nerven. Den Konsum finde ich nach wie vor recht "ausgeprägt" aber auch das ist ihr Ding und hat mich nicht zu interessieren ;). So langsam schaue ich ihre Videos mit am Liebsten

275 Re: Allaboutanna am Mi März 28, 2018 12:38 pm

Huhu


Huuuuui... Das MiniPoncho geht jetzt auf Anna los.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten