Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 26]

526 Re: Allaboutanna am Mi Jun 06, 2018 4:06 pm

Gast


Gast
Nein, hatte da eine Frage geschrieben mir aber ein paar Minuten später doch selbst die Antworten geben können  Wink

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

528 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 6:21 pm

Nele's Mama


Ich hab sonst nie was gegen Anna aber das letzte Video wo sie sich aufregt wegen Klaus seine trikos,geht gar nicht.
Ganz ehrlich,das sie das Malle tshirt weggeschmissen hat,ok aber das sie sich aufregt wegen den trikos,ja meine güte er sammelt sie halt.
Er muss sie ja nicht anziehen.
Aber sie sammelt Juwel kerzen oder auch Klamotten.
Ich glaube nicht das Klaus sagt ja dann sortier Kerzen aus,das würde ihr auch nicht gefallen.
Und sie nimmt ja wohl mal dreiviertel vom Schrank ein,dann soll sie ihm doch die Trikos lassen.

529 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 9:36 pm

firle_fanz


Nele's Mama schrieb:Ich hab sonst nie was gegen Anna aber das letzte Video wo sie sich aufregt wegen Klaus seine trikos,geht gar nicht.

Ich mag Anna auch, aber hier hast du Recht. Ist halt sein Ding. Muss man als Partnerin nicht verstehen, aber so drüber herziehen und einfach Sachen wegwerfen ist nicht in Ordnung. Und wenn der Pullover komplett in Fetzen hängt, Klaus ihn aber mag, dann soll er das doch tun dürfen, denn er ist kein kleines Kind mehr. Er macht und tut, ist echt ein fleißiger Mann, der anpacken kann und nicht so ein träger Schlaffi, wie so manche andere Youtuberin einen daheim rumgammeln hat. Klar nervt sowas, aber wenn man sich liebt, dann kann man doch auch mal schmunzelnd über solche Maröttchen hinwegsehen, zumal grad Anna auch genug Zeugs ansammelt.

530 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:20 pm

Teekesselchen


Anna ich mag dich wirklich, aber was hat der Screen nun auf Insta verloren?
Äußer dich doch hier wie du es sonst auch immer tust.
Ich verstehe es manchmal nicht.
Und nein, ich habe das Video noch nicht gesehen weil ich noch keine Zeit hatte.
Aber mach doch sowas nicht.

531 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:27 pm

Gast


Gast
Schau es dir mal an.. ich hoffe ja darauf, das du mich / meine Videos Schon länger kennst und somit auch den Humor raushörst und verstehst lol!

Habe mich deswegen auch gleich öffentlich dazu geäussert ... nahm ziemlich überhand ;) ....muss mich ja nicht IMMER HIER äussern ;)

532 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:32 pm

Teekesselchen


Ja du bist einer der wenigen die ich immer schaue, und auch schon länger.
Frag Laura. Sie weiß das.
Aber das nun mit dem Screen ist nicht mein Ding, sorry.

533 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:34 pm

Gast


Gast
wie geschrieben, wird das Bild dann eh wieder gelöscht .. ich wollte mich nur ''LAUT'' dazu äussern, die Kommentare gehen einfach bisschen zu weit ... 3 waren so beleidigend , die mussten weg ...

534 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:40 pm

Bella Luna


Finde es auch ein bisschen sehr übertrieben, von zerreißen zu sprechen, wenn es 2 oder 3 Kommentare hier im Forum dazu gab.

535 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:43 pm

Gast


Gast
das hast du falsch gelesen .....

ich rede von den Kommentaren auf YouTube... das Forum Kommentar war nur ein Beispiel...

536 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:49 pm

firle_fanz


Bella Luna schrieb:Finde es auch ein bisschen sehr übertrieben, von zerreißen zu sprechen, wenn es 2 oder 3 Kommentare hier im Forum dazu gab.

Zumal es hier gar kein Zerreißen war, sondern lediglich eine Meinungsäußerung

Aber was weiß ich Mensch ohne Humor schon Laughing

537 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 10:51 pm

Teekesselchen


allaboutanna schrieb:das hast du falsch gelesen .....

ich rede von den Kommentaren auf YouTube... das Forum Kommentar war nur ein Beispiel...
Ich lese sehr selten Kommentare auf Youtube.
Nur der Screen stammt ja nun aus dem Forum, wo er meiner Meinung nach auch bleiben sollte.
Dazu kann man sich hier äußern.

538 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 11:00 pm

Huhu


Ich mag dich eigentlich auch sehr Anna. Aber diese Aktion verstehe ich auch nicht. Was du gepostet hast ist eine Meinungsäußerung, die nicht auf deinem Profil geschrieben war. Die wirfst du jetzt in einen Topf mit sonstigen Kommis bei dir, die dich "zerrissen" haben. Und die Äußerungen unter deinem Post sind auch nicht besser und teilweise beleidigend.
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht!

539 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 11:08 pm

Bella Luna


Eben weil du einen Kommentar aus dem Forum genommen hast, habe ich das null mit Youtube in Verbindung gebracht.

540 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 11:21 pm

Teekesselchen


Ich habe mir das Video nun angeschaut, hätte aber dazu gar nichts geschrieben.
Mir ist es echt egal wer was von wem in die Tonne kloppt, ist euer Ding.
Du sagtest auf Insta das die Kommentare auf Youtube sehr beleidigend waren.
Dann poste doch so einen Kommentar.
Jetzt ist es wieder das böse Gossip Forum.

541 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 11:25 pm

Melekmelek

avatar
Du bringst es auf den Punkt

Von Topic'it App gesendet

542 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 11:26 pm

PizzaPrinz

avatar
Sorry, aber das ist doch mal wieder der beste Beweis für Anna's grandiose Kritikfähigkeit, nicht!
Einige rechnen ihr dieses 'ich stell mich mal einem kleinen Teil der Kritik hier' viiiiiieel zu hoch an Suspect

543 Re: Allaboutanna am Do Jun 14, 2018 11:33 pm

Teekesselchen


PizzaPrinz schrieb:Sorry, aber das ist doch mal wieder der beste Beweis für Anna's grandiose Kritikfähigkeit, nicht!
Einige rechnen ihr dieses 'ich stell mich mal einem kleinen Teil der Kritik hier' viiiiiieel zu hoch an Suspect

Ganz so eng sehe ich das nicht, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Nur das war meiner Meinung nach nicht angebracht und hatte nichts mit den unterirdischen Kommentaren auf Youtube zu tun.
Was mich an der Sache stört ist, dass Anna hier eigentlich immer nett aufgenommen wurde.
In diesem Forum stehen so viele Wahrheiten, aber es wird immer wieder in den Dreck gezogen.
Das ist das was mich stört.

544 Re: Allaboutanna am Fr Jun 15, 2018 9:11 am

Blumenvase


Die Trikos von Klaus bezeichnest du als Müll, weil es deine Meinung ist. Hälst aber deine Kartons in die Kamera und sagst: die sind sooo schööön, ich kann sie nicht wegschmeißen. Dein Ernst???

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

546 Re: Allaboutanna am Di Jul 03, 2018 10:31 pm

mett_mit_zwiebeln


TolleTante schrieb:Die Anna muss in ihre Stories und Videos Dauerwerbesendung schreiben. Ist krass, wie viel Werbung die macht. Das ist der Kanal auf YouTube mit der meisten Werbung.


Woher weißt du das denn alles so genau?

547 Re: Allaboutanna am Mi Jul 04, 2018 8:28 am

Daniela

avatar
mett_mit_zwiebeln schrieb:
TolleTante schrieb:Die Anna muss in ihre Stories und Videos Dauerwerbesendung schreiben. Ist krass, wie viel Werbung die macht. Das ist der Kanal auf YouTube mit der meisten Werbung.


Woher weißt du das denn alles so genau?

Dir ist klar das Sie das macht, weil sie Dinge benend wo sie das her hat und es einfach zur Absicherung dient.

Von Topic'it App gesendet

548 Re: Allaboutanna am Mi Jul 04, 2018 9:04 am

Iloveme


TolleTante schrieb:Die Anna muss in ihre Stories und Videos Dauerwerbesendung schreiben. Ist krass, wie viel Werbung die macht. Das ist der Kanal auf YouTube mit der meisten Werbung.

Man merkt du hast keine Ahnung!

549 Re: Allaboutanna am Do Jul 05, 2018 5:21 pm

Entehawaii


Da hat Anna aber ziemlich Gegenwind für ihren Hamster bekommen.
Ist der Käfig wirklich so schlecht?
Also ich mag generell keine Käfigtiere, ich finde, dass Käfighaltung nie artgerecht ist. Außerdem frage ich mich bei Hamstern immer, was Kleinkinder mit nachtaktiven Tieren anfangen sollen.
Aber dass alles Mist ist, was sie gekauft hat, ist doch übertrieben, oder?

550 Re: Allaboutanna am Do Jul 05, 2018 5:45 pm

schnaeggehuesli

avatar
Ich kenne mich mit diesen Tieren und deren Haltung auch überhaupt nicht aus.

Ich mag Anna gerne und verstehe sie total dass es nervt, ständig zu allem doofe Kommentare zu bekommen. Aber das ist doch halt einfach der Preis, den man zahlen muss wenn man in der Öffentlichkeit steht..? Wie gesagt sicher nervig, sicher auch oft verletzend... aber irgendwo doch leider normal. Früher hat sie da sehr viel weniger souverän auf sowas reagiert, lange war es echt super und nun habe ich das Gefühl nimmt sie sowas wieder mehr mit. Aber gut, momentan hat sie es bestimmt gerade nicht leicht mit den sich jährenden traurigen Ereignissen. Da ist man schon mal angreifbarer...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten