Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allaboutanna

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 26]

76 Re: Allaboutanna am Di Jan 30, 2018 5:41 pm

Gast


Gast
opheliaaa schrieb:Ich habs versucht... Very Happy lol! @anna

Ebenfalls Very Happy

Ferdi


Hallo liebe opheliaaaa, ich fürchte Anna hat dein Kommentar wirklich übersehen. Könntest du ihr vielleicht nochmal bei Instagram schreiben und das richtig stellen.? Sie hat nämlich mich angeschrieben, bezüglich des Kommentars in diesem Forum. Das wäre super nett, wenn du das richtig stellen könntest. LG

78 Re: Allaboutanna am Do Feb 01, 2018 4:43 pm

Gast


Gast
lol! lol! lol!
ernsthaft jetzt? wegen diesem einen kommentar so ein tam tam? Very Happy

79 Re: Allaboutanna am Fr Feb 02, 2018 8:21 pm

Gast


Gast
Immer diese instastories mit irgendwelchen andeutungen, die kein mensch versteht, ausser die person, die es betrifft... was soll sowas ^^ lol!

80 Re: Allaboutanna am Fr Feb 02, 2018 8:21 pm

Teekesselchen


Anna ich feier dich gerade
Bleib bloß so wie du bist!!!

81 Re: Allaboutanna am Fr Feb 02, 2018 8:24 pm

Zitogizmo


Anna Du bist die beste

82 Re: Allaboutanna am Fr Feb 02, 2018 8:25 pm

Gast


Gast
Oder verstehe nur ICH die story nicht? Very Happy Very Happy

83 Re: Allaboutanna am Fr Feb 02, 2018 8:29 pm

Gast


Gast
Ach das ist auf diese simply jessy geschichte bezogen. Ich hatte ja keine ahnung ^^ sorry! verfolge das ganze nicht und blicke da deswegen nicht durch.

84 Re: Allaboutanna am Fr Feb 02, 2018 8:59 pm

Teekesselchen


Prost Anna!
Auf das RTL2 Niveau. Laughing

85 Re: Allaboutanna am Sa Feb 03, 2018 5:39 pm

MoNe82


Teekesselchen schrieb:Anna ich feier dich gerade
Bleib bloß so wie du bist!!!

Da hast du recht ... Mit ihrem Franken Göschla lol! lol!
Ich darf das sagen, ich spreche genau so Smile

86 Re: Allaboutanna am Fr Feb 09, 2018 9:05 pm

Gast


Gast
@anne sb was ist eig der sinn, dass du dich hier im forum anmeldest (scheinbar nur wegen anna, schreibst ja sonst nirgends), dann diesen thread erstellt, einmal was schreibst und danach nie mehr?

Dann lösch den thread doch einfach jetzt..

87 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 8:37 pm

Blablabraut


Boah Anna hab gerade deine instastory mit diesen dämlichen Kommentaren gesehen.Respekt dass du da so drüber stehst! Verletzt dich das eigentlich noch auf irgend eine Art und Weise wenn jemand dir z.b. schreibt du seist hässlich (was du natürlich nicht bist)?!

88 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 9:49 pm

Gast


Gast
ach lieb das du fragst.. also so Beleidigungen wie ''du bist hässlich''..''dein Pony ist schief'' sind mir mittlerweile egal.. schlimmer sind Kommentare gegen Klaus, den Kindern .. allgemein meiner Familie ..


89 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 10:28 pm

Berlinkätzchen


Ich finde, dass "dein Pony ist schief" keine Beleidigung ist. Wenn er schief ist, dann ist er das halt (wobei ich das vollkommen uninteressant finde). Und ich weiss gar nicht, was man gegen Klaus sagen kann. Er ist doch ein echt toller Typ (und das meine ich wirklich so). So einen Mann muss man erstmal finden, der sich so um seine Familie kümmert. Egal ob um die Kinder, Frau oder die Tiere und dazu auch noch handwerklich was drauf hat. Da kann man auch über seinen schiefen Pony hinweg sehen (zwinker).

90 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:07 pm

Pfefferminztee


Aber Klaus hat beim Essen die Mütze auf. ;)

91 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:20 pm

Daggi123


Mein mann hatte sogar Heiligabend als einziger ne Mütze in der Kirche auf .... Na und ..... Da ist es wieder, Leben und leben lassen

92 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:22 pm

Berlinkätzchen


Zumal ihm die Mütze sehr gut steht

93 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:24 pm

FrauWausB


Uhhh es wird ein Ratsch persönlich mit Anna Thread 😍

Wenn wir schon dabei sind: deine Kinderzimmer Videos sind super. Hab echt einiges von Leon‘s Zimmer nachgemacht (Wickelkommode) und nachgekauft. Bin noch immer super glücklich damit!

Von Topic'it App gesendet

94 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:25 pm

Pfefferminztee


Das war sarkastisch, meine Güte.
Meinetwegen soll er ne Unterhose aufm Kopf tragen, wenn er mag

;)

95 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:29 pm

Jenna2018


Daggi123 schrieb:Mein mann hatte sogar Heiligabend als einziger ne Mütze in der Kirche auf .... Na und ..... Da ist es wieder, Leben und leben lassen

Meiner auch 🙂👍

Von Topic'it App gesendet

96 Re: Allaboutanna am Sa Feb 10, 2018 11:37 pm

Gast


Gast
Warum votet ihr meinen kommentar runter? Anne sb selbst?!

97 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 12:34 am

Gast


Gast
Wer meine ich Very Happy

98 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 12:35 am

Nuli


Die Kommentare auf Insta und Youtube sind echt das letzte.
Also man kann ja für sich selber sagen "Mir gefällt das nicht, ich schaus mir nicht mehr an" aber dann so dämlichen Quatsch ab zu lassen ist echt wahnsinn Ö.ö

99 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 12:48 am

Gast


Gast
Da fehlen mlr auch die worte. Und dann diese "sauer smileys" dazu. Unglaublich. Solche leute habens eig nicht mal verdient, dass man deren namen zensiert^^

100 Re: Allaboutanna am So Feb 11, 2018 8:00 am

InesFenja


Das mit der mütze hatte ich mal erwähnt. Vlt ist es überall anders aber ich bin so erzogen worden das man die Mütze am tisch absetzt. Weil es unhöflich ist. Zumindest ist es mir so eingetrichtert. Auch meine familie. Vlt stört es mich deswegen. Auch strassenschuhe vor der tür aus. Machen kann aber jeder wie er mag. So jetzt bitte alle auf mich mit Steinen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten