Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:50 pm

ichbindabei

Das Ding ist, dass ich ihm alles, was ich hier schreibe, auch ins Gesicht sagen würde.

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:52 pm

Aminalina

Der erwähnt in den Minuten zwischen 0:00 - 7:00 : es sind noch 4 tage vorm Abflug. Und ab Minute 14:00 war es Freitag - also 3 Tage vorm Abflug. Smile

28 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:53 pm

Huhu

Und wegen was war er jetzt aufgeregt wie ein Kleinkind??? Hab ich nicht verstanden

29 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:55 pm

dorftante

was ist mit claudia hast du das auch gegen die wand gefahren wie alls andere -geh arbeiten und kümmer die in deutschland um deine kinder<------------- diesen text habe ich gerade unter seinem neuen video gepostet- werde bestimmt gleich blockiert lol! lol! lol! lol!

30 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:55 pm

Huhu

ichbindabei schrieb:Ich habe bei Insta das Faultier erwähnt. Es hat mir in  Shocked

Und wie furchtbar sieht denn Pati da wieder aus??? Shocked

Zuletzt von Huhu am Mi Jan 31, 2018 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokerrektur)

31 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:57 pm

Gast

Gast

dorftante schrieb:was ist mit claudia hast du das auch gegen die wand gefahren wie alls andere -geh arbeiten und kümmer die in deutschland um deine kinder<------------- diesen text habe ich gerade unter seinem neuen video gepostet- werde bestimmt gleich blockiert lol! lol! lol! lol!

Fand er nicht so cool Very Happy Very Happy

32 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:58 pm

Gast

Gast
Gehe mal schlafen du scharf. Was ?!?!! Very Happy

33 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:58 pm

Huhu

dorftante schrieb:was ist mit claudia hast du das auch gegen die wand gefahren wie alls andere -geh arbeiten und kümmer die in deutschland um deine kinder<------------- diesen text habe ich gerade unter seinem neuen video gepostet- werde bestimmt gleich blockiert lol! lol! lol! lol!

Hahaha....Du Scharf!!!!!

34 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 4:58 pm

Gast

Gast
Den 2. kommentar hat er schon gelöscht.
Aber ich war schneller höhöhö

35 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:02 pm

Huhu

lorenara schrieb:Den 2. kommentar hat er schon gelöscht.
Aber ich war schneller höhöhö
Na, das muss doch mal belohnt werden! +

36 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:03 pm

Gast

Gast
Jetzt ist der ganze kommi weg.

@huhu danke!! Very Happy

37 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:04 pm

ichbindabei

Wir können erweitern: ihr seht gut aus und seid unheimlich scharf.

38 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:04 pm

LucyInTheSky

Huhu schrieb:

Hahaha....Du Scharf!!!!!

lol!

Sehr schön. Konnte den Kommentar vorhin noch sehen, vor einer Minute leider nicht mehr. Wahrscheinlich wollte er ihn nicht stehen lassen, weil die kritischen Kommentare in letzter Zeit die meisten Likes bekommen.

39 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:04 pm

Huhu

lorenara schrieb:Jetzt ist der ganze kommi weg.

@huhu danke!! Very Happy
Gern geschehen. Fleißige Bienchen müssen belohnt werden lol!

40 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:09 pm

dorftante

Deswegen habe ich scharf ihn gleich hier gepostet weil er ist doch flink ich scharf

41 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:09 pm

LucyInTheSky

Wie er bei Minute 14 versucht, Englisch in die Kamera zu sprechen und sich dabei einen abbricht...

Hilfe!

42 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:09 pm

Huhu

Jetzt schreibt der doch, dass Las Vegas für sie nichts mit Amerika zu tun hat. Komisch, vorher hat man davon nichts gehört. Hier wird alles gedreht, wie man's gerade braucht

43 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:25 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Hauptsache, er schreibt unter einem anderen Kommentar als Antwort: "Ich bin jetzt schon sehr weit mit den Sachen was Läden angeht.." Wo ist er denn weit? Er hat sich in Las Vegas Bars angeschaut, die nix sind und findet Las Vegas ja jetzt auch total blöd. Hat ja auch nix mehr mit Amerika zu tun dieses Las Vegas. Und die ganzen Touristen, die da rumlaufen. Pfui, das kann der Idi sich nicht antun.. Oh, Himmel Herr Gott, lass Hirn regnen!!

44 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:33 pm

Gast

Gast

Das sind ja auch wieder komplett neue töne?^^
Er ändert seine meinung ja im sekundentakt.
Sooo viel hot air

45 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:36 pm

Flupseline

@ichbindabei whaaaat? Ick hab Level 25 vor mir und schon ein paar genommen. Denn nüchtern werd ick mir den Kasper heut nacher nicht geben hahahahaaaaa
Ps : wie rossmann ? Hihi

46 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:39 pm

MrsNyah

lorenara schrieb:Gehe mal schlafen du scharf. Was ?!?!! Very Happy

Vielleicht meinte er ja das "Schaaf"?!?! Hahaha weil man doch Schäfchen zählt zum einschlafen gehen

Scharf Hahahahaha oh man

47 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:43 pm

MrsNyah

lorenara schrieb:

Das sind ja auch wieder komplett neue töne?^^
Er ändert seine meinung ja im sekundentakt.
Sooo viel hot air

Natürlich kann er das nicht, mit und ohne Bar macht er nachts die Häuser unsicher! Den kümmert doch seine Familie gar nicht, sonst würde es ihm doch auffallen was für Defizite die Kinder haben! Selbst die Frau ist unglücklich und unzufrieden und macht ständig neue OP's, jeder ist sich selbst überlassen in dieser Familie

48 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:44 pm

Senffabrik

Also die größte Erkenntnis aus dieser Expedition ist wohl:
In Vegas gibt es sehr viele Touristen.... Wow, Idi, dafür wirst du demnächst den Nobelpreis entgegennehmen :-))

49 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:44 pm

Huhu

Behälter bitte eure Beleidigungen!!! Merkt euch das Mal! lol!

50 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Jan 31, 2018 5:46 pm

Julezz

Sein Kommentar ganz oben.....hahaha....wie geil! Ja ja wir sind alle leere Erscheinungen im Spiegel, wasn Poet!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten