Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:10 pm

Gast


Gast
Nein, glauben wir nicht @puppe Very Happy

952 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:11 pm

Celine Slimani

avatar
ichbindabei schrieb:

Guten. Ich kann auch kochen.

Von Topic'it App gesendet

ist noch ausbaufähig aber wenigsten kein glas wasser dazu. ich sehe potenzial.. weiter so Smile

953 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:11 pm

Senffabrik


@ ichbindabei.... Lade dir den Can ein, und lass dir die Wohnung ein wenig umdekorieren :-)

954 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:12 pm

ichbindabei

avatar
Links von mir steht Tee. Ich schade meinem Körper mit trinken beim etzen.

Von Topic'it App gesendet

955 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:14 pm

Nesi

avatar
Den feinen Kommentar auf YouTube hab ich mir aus dem Finger gesaugt. Ich fass es nicht wenn die die Ironie nicht finden. Oh mein Gott

956 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:14 pm

ichbindabei

avatar
Senffabrik schrieb:@ ichbindabei.... Lade dir den Can ein, und lass dir die Wohnung ein wenig umdekorieren :-)

Ich habe Tiere und denen will ich das Geschrei nicht antun.

Von Topic'it App gesendet

957 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:17 pm

Ohje


Das mit dem Sendepausenstreit denk ich schon dass es das Dorf mitbekommen hat, schließlich war Idris da auch täglich in seiner Bar und bei seinen Kumpels und die werdens auch weitergeplaudert haben.


958 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:17 pm

curcuma

avatar
Puppe30 schrieb:Klaus ist Arzt und hat viel Geld und  sein Adoptivsohn bekommt halt alles

Puppe30, aber das ist doch nix Neues, das was du uns bis jetzt an Insider-Wissen aus dem Dorf geschrieben hast, kann man doch auch aus den Videos entnehmen.

Letztens hast du uns erzählt, der Einbruch sei insziniert gewesen, weil keiner der Nachbarn es mitbekommen hat.

Gestern hast du geschrieben, die Laute im Ort seien auf die beiden wütend, auf mehrfache Nachfrage, warum die Leute wütend sind, kam bis jetzt keine konkrete Antwort, weil du befürchtest, dass die hier mitlesen und sie dich entlarven.

Gleichzeitig schreibst du aber, dass du sie gestern in der Apo. gefragt hast, was sie mit ihrem Gesicht gemacht hat.
Sprich, du hast dich hiermit selbst verraten, denn wenn sie hier mitlesen (wovon ich überzeugt bin) dann wissen sie ja sofort wer du bist (du wirst ja gestern wohl die einzige Apo. Kundin gewesen sein, die sie auf ihr Aussehen angesprochen hat)

Sorry, aber so langsam kann ich dich nicht für voll nehmen.
Endweder bist genauso wie P+I nicht die hellste Kerze auf der Torte oder du veräppelst uns hier nur.

959 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:18 pm

ichbindabei

avatar
Nesi schrieb:Den feinen Kommentar auf YouTube hab ich mir aus dem Finger gesaugt. Ich fass es nicht wenn die die Ironie nicht finden. Oh mein Gott

Bist du Gloria?

Von Topic'it App gesendet

960 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:19 pm

Gast


Gast
@curcuma ich habs mich nicht getraut zu schreiben, aber du hast genau das ausgesprochen, was ich denke ^^

961 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:21 pm

Nesi

avatar
Ja musste mir ja leider einen zweiten YouTube Account erstellen da ich blockiert wurde und einfach nicht den Mund halten konnte. Die bieten einfach so viel zu kommentieren. Und deshalb mach ich es jetzt auf die offensichtlich ironische Weise.
Komisches Hobby ich weiß. Bin bestimmt nur neidisch und hab kein eigenes Leben.
Schönen Abend ihr Lieben, bringe nun meinen Sohn ins Bett.

962 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:22 pm

Senffabrik


@Puppe.... Da muss es ja ordentlich ans Eingemachte gegangen sein.... Nach der Sendepause war Pati wie ausgehöhlt bzw. auf eine seltsame Art wie ausgewechselt.... Als hätte sie einen Schock gehabt.... So kam es mir jedenfalls vor.

963 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:23 pm

Puppe30


@curcuma, wenn sie hier mitlese, dann würde sie schon längst vor meiner Haustür gestanden haben. Also muss ich annehmen, daß sie es noch nicht gelesen hat

964 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:24 pm

Furfur

avatar
Senffabrik schrieb:@Puppe.... Da muss es ja ordentlich ans Eingemachte gegangen sein.... Nach der Sendepause war Pati wie ausgehöhlt bzw. auf eine seltsame Art wie ausgewechselt.... Als hätte sie einen Schock gehabt.... So kam es mir jedenfalls vor.
Idris hat ja damals ne Weile bei Klaus gewohnt. Und warum werfe ich meinen Mann aus der Wohnung? Er wird halt an einem fremdem Basilikumblatt geleckt haben.

965 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:24 pm

ichbindabei

avatar
Ist Stejsi M. auch von uns? :-)

Von Topic'it App gesendet

966 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:25 pm

ichbindabei

avatar
Und wie immer gesagt, dann hätte er mich schon längst bei Insta gesperrt.

Von Topic'it App gesendet

967 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:28 pm

Oh-nein


@puppe
Was ich nicht so ganz verstehe, dass du dich so aufregst über die. Ich rege mich auch auf über diese Familie, aber das ist ja nichts persönliches. Es ist eher Mitleid, Schadenfreude (nicht wirklich böse) und in allererster Linie Unterhaltung auf unterstem Niveau. Im Fenseher läuft ja nichts Aufregendes mehr und ich habe hier leider kein so ein PromiHollywoodpäärchen mit FakeChanel in der Nachbarschaft und wenn dies so wäre, dann hätten wir immer was zum lästern und es wäre nicht so langweilig auf so einem Dorf. Ich kann da nur neidisch auf dich sein, denn ich wohne in der Grossstadt. Da gibts so viele schräge Vögel und keinen interessierts.

Dank euch habe ich mir das neue Video nicht angetan. Die Kommis dort reichen mir schon:

"So eine tolle Familie"
"Du siehst so hübsch aus"
"Der Can wird später mal ein Mädchenschwarm"
"Ich bewundere dich so..."
Bla bla bla ......gääääähn

968 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:32 pm

Aminalina


Ich habe mir heute mal etwas gegönnt. . Und zwar 10:49 Minuten patrycja = also das komplette video ohne vorzuspulen Very Happy ich bin leider enttäuscht, ich hatte nichts zum lachen. Nicht einmal der Titel konnte überzeugen *hust* Very Happy hahaha

"Arbeiten, essen, arbeiten, essen."
Öhm joa ^^ arbeit sehe ich jetzt nicht und essen naja
Sie zieht den ernährungsstil auch bei ihren Kindern durch = mehrere kleine Mahlzeiten an tag Very Happy und caniii bekommt eine "extra wurst" , weil der keine suppe mag (was ich auch verstehen kann ,weil jeden tag könnte ich auch keine Suppe mehr sehen) - wird dann aber auf türkisch als Esel beschimpft = ist auch ganz nett Very Happy - dient wahrscheinlich als Erziehung oder das war wieder ihr Humor den keiner versteht Very Happy hahaha

Das Video wurde aus drei Tagen zusammen -geschnitten und ergaben nur 10 Minuten = bei denen scheint langsam nichts mehr los zu sein Very Happy hahaha

Das Wort "schleimen" wird momentan ganz groß geschrieben " Schatz bitte , Schatz da ,Schatz hier, beste Frau der Welt , bla bla" .

Naja und grundschulkinder bringen schlechte Note nach hause aber das ist nur halb so schlimm *kopfgegendiewand*

Selin hat wieder die arschkarte und wird schon mit 5 Jahren Inkontinent sein/bleiben.
Acelya kann ich mir nicht beim essen ansehen ...
Und izel wird gekonnt ignoriert.
Can ist wie immer = man versteht nichts aber der Prinz bekommt die volle Aufmerksamkeit.

Und gegen ende möchte baba noch eine Bestätigung vom prinzen , dass die glutenfreien Nudeln mit *ACHTUNG* Erdbeersouce *totz* geschmeckt haben . Doch der Prinz macht es richtig ^^ er würdigt dem König keines Blickes Very Happy hahaha hahaha hahaha

Ok, jetzt musste ich doch lachen Very Happy hahaha
Theater und Kindergarten sind ein harmonisches Zusammenspiel Very Happy hahaha hahaha

969 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:32 pm

ichbindabei

avatar
Oh-nein schrieb:Dank euch habe ich mir das neue Video nicht angetan. Die Kommis dort reichen mir schon:

"So eine tolle Familie"
"Du siehst so hübsch aus"
"Der Can wird später mal ein Mädchenschwarm"
"Ich bewundere dich so..."
Bla bla bla ......gääääähn


Du bist so negativ heute lol!

Grüße aus der Großstadt in die Großstadt.

970 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:32 pm

Senffabrik


"Kannibalinnen" gibt es auch unter den Kommentaren..... Da will schon wieder eine die arme Selin aufessen..... Wink

971 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:37 pm

ichbindabei

avatar
Mona Vogt muss auch von uns sein lol!

972 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:37 pm

curcuma

avatar
Puppe30 schrieb:@curcuma, wenn sie hier mitlese,  dann würde sie schon längst vor meiner Haustür gestanden haben. Also muss ich annehmen, daß sie es noch nicht gelesen hat

Wieso längst?
Du hast dich doch eben erst geoutet, indem du uns von der gestrigen Begegnung mit P. erzählt hast. Very Happy






973 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:38 pm

Jacqueline86

avatar
Ich vermute auch das er mit einer Dame angebandelt hat. So eiskalt wie P. in seinen ersten Videos zu ihm war..zeigt es meiner Meinung nach eindeutig.

974 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:42 pm

Aminalina


@furfur. .

Zitat:
" Er wird halt an einem fremdem Basilikumblatt geleckt haben "

Very Happy hahaha hahaha hahaha was für ein brüller Very Happy hahaha hahaha hahaha Very Happy

975 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:48 pm

Puppe30


Wenn sie heute mitlesen würde curcuma,dann hätte sie abends vor meiner Tür gestanden

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten