Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:50 pm

Oh-nein

@Jaqueline86:
Das vermute ich auch. Ich denke aber auch, dass es nicht das erste Mal war, denn ihr Schönheitswahn fing schon eher an und Kontakte zu hübschen Freundinnen von ihr wurden eiskalt abgebrochen. Da war der Idris vielleicht auch mal etwas zu nett mit seinen Komplimenten.

Mal ganz ehrlich. Was bitte sucht denn ein Mann im besten Alter *hust* JEDE Nacht in irgendwelchen Bars?

977 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 8:52 pm

Furfur

Oh-nein schrieb:@Jaqueline86:
Das vermute ich auch. Ich denke aber auch, dass es nicht das erste Mal war, denn ihr Schönheitswahn fing schon eher an und Kontakte zu hübschen Freundinnen von ihr wurden eiskalt abgebrochen. Da war der Idris vielleicht auch mal etwas zu nett mit seinen Komplimenten.

Mal ganz ehrlich. Was bitte sucht denn ein Mann im besten Alter *hust* JEDE Nacht in irgendwelchen Bars?

Er sucht die Bestätigung, dass er toll und süß und heiß ist

978 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:00 pm

Aminalina

Hätten wir nicht alle gerne einen idi ???? Very Happy hahaha hahaha hahaha

979 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:03 pm

Jacqueline86

Wer weiß was das alles für Bars sind!?
Menschen die so viele Selfies von sich machen, suchen doch irgendwo Bestätigung. Er bekam sie von P. vielleicht nicht so wie er es brauchte und umgekehrt genau so. Irgendwann kam eine “Kleinigkeit“ raus.. P. suchte die fehler in ihrem äusseren (oder sah ein foto von dem anderen basilikumblättchen) und verfiel den Ops. Dann passierte irgendwas, was nur die Puppe weiß und nach der Pause waren dann alle plötzlich besonders schön,toll,süß und verliebt.

Ich bitte euch...wer von euch hat eigentlich sein eigenes köpfchen als Hintergrundbild auf dem Handy? Very Happy

980 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:06 pm

MehrSchwungimSprung

Vielleicht mach ich aus ner Mücke nen Elefant, aber ich fand es irgendwie total blöd als Izel zu ihrem Baba sagte, dass sie ihn mehr liebt als er sie. Und der Vogel bedankt sich dafür bei ihr. Mir wäre ja ne andere Antwort eingefallen... Ich weiß nicht, es wirkte auf mich irgendwie als hätte Izel Bestätigung gesucht.

981 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:10 pm

Gast

Gast
Jacqueline86 schrieb:Wer weiß was das alles für Bars sind!?
Menschen die so viele Selfies von sich machen, suchen doch irgendwo Bestätigung. Er bekam sie von P. vielleicht nicht so wie er es brauchte und umgekehrt genau so. Irgendwann kam eine “Kleinigkeit“ raus..  P. suchte die fehler in ihrem äusseren (oder sah ein foto von dem anderen basilikumblättchen)  und verfiel den Ops. Dann passierte irgendwas, was nur die Puppe weiß und nach der Pause waren dann alle plötzlich besonders schön,toll,süß und verliebt.

Ich bitte euch...wer von euch hat eigentlich sein eigenes köpfchen als Hintergrundbild auf dem Handy? Very Happy

Dass puppe da mehr weiss als wir bezweifle ich^^

982 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:13 pm

Püppi89

Hallo ihr Lieben

983 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:17 pm

MrsNyah

Puppe30 schrieb:Wenn sie heute mitlesen würde curcuma,dann hätte sie abends vor meiner Tür gestanden

Na und ? Was wäre dann?!? Man darf doch erzählen was man will, ganz ehrlich vor den beiden habe ich null Respekt geschweige denn Respekt oder Angst!

984 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:18 pm

Senffabrik

Hallo Püppi!

985 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:19 pm

Püppi89

Irgendwie wird mein ganzer Text nicht angezeigt

986 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:20 pm

Gast

Gast
@püppi du musst die handysmilies weglassen Smile

987 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:20 pm

ela908

Dieses ständige Essen, das geht mir sowas von auf den Sa** .. und die Uhrzeiten wann die Aufstehen.. Gott, ne. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich totzen kann!

Von Topic'it App gesendet

988 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:21 pm

Senffabrik

Manchmal muss man ein zweites Mal auf Senden klicken, wenn inzwischen jemand anderer gepostet hat......

989 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:24 pm

Püppi89

@lorenara ahhhhh Dankeschön Very Happy so dann noch mal....also ich war bisher stille Mitleserin aber da das quasi wie ne tägliche Routine für mich geworden ist, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ihr seid alle soooo toll

990 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:24 pm

Furfur

ela908 schrieb:Dieses ständige Essen, das geht mir sowas von auf den Sa** .. und die Uhrzeiten wann die Aufstehen.. Gott, ne. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich totzen kann!

Von Topic'it App gesendet
Die haben nicht anderes vorzuzeigen als Essen. Ich dachte immer mein Leben sei ein wenig langweilig. Aber mit denen tauschen wollte ich jetzt nicht. So trostlos ist es bei mir zu Hause jetzt auch nicht.

991 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:25 pm

Schnatti

@mrsnyah Da bin ich ganz deiner Meinung! Sie können zwar unter ihren social media Seiten andere Meinungen löschen, aber mehr halt auch nicht *Schulterzuck*

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=308

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten