Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jan 30, 2018 9:26 pm

InesFenja


Ich finde isa sollte mal eine längere Pause einlegen um wieder zu sich und ihrer Umwelt zu finden. Man merkt ihr definitiv an das sie genervt ist. Sie denkt sie MUSS vlogs drehen um ihre lemminge zu halten aber das gezwungene lächeln, spielen mit den kleinen nervt echt

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jan 30, 2018 9:27 pm

Froschkönigin


Es bezog sich vermutlich auf ihre Ausbildung, wo man es schon mal mit desorientierten Menschen zu tun haben könnte. Allerdings beschränkt sich ihre Erfahrung da wohl tatsächlich nur auf die Ausbildung und Madame übertreibt mit ihren Kenntnissen maßlos.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jan 30, 2018 11:05 pm

Apfelstrudel


Ich finde sie wirkte extrem gestresst im Pflock. Klar, Pauline war ja auch zu Hause und da mußte sie sich ausnahmsweise mal um sie kümmern. Alex wirkte meiner Meinung auch total genervt besonders als der geliebte Thermo Frida aufgeweckt hat.

Ist euch beim Süßigkeiten Haul eigentlich auch das weinende Baby im Hintergrund aufgefallen, hat sich so angehört als würde man Frida durchs Babyphone weinen hören.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jan 30, 2018 11:19 pm

Froschkönigin


Deshalb finde ich dieses Themomix Teil auch so dermaßen ungeeignet im Haushalt von kleinen Kindern. Da ist nix mit kochen während die Kinder schlafen, das Teil ist unfassbar laut, allein das Gebimmel nervt tierisch.

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jan 30, 2018 11:25 pm

Sonnenschein


Tja, was will man(n) machen? Wenn Frau nicht Kochen kann! So bekommen die Kinder wenigstens ab und an Gemüse!

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 6:40 am

DasMutti


Ich denke sie ist gnadenlos überfordert mit Frida und Pauline zu Hause. Pauline wird ordentlich Aufmerksamkeit fordern. Zu Recht. Sonst ist sie ja mindestens 7 Stunden täglich in der Kita. Aber Isabeau kapiert nicht, dass das ein Teufelskreis ist. Je länger Pauline in der kita ist, desto mehr wird sie mit allen Mitteln versuchen, die Aufmerksamkeit ihrer Eltern zu bekommen. Mir tun die Kinder nur noch leid. So ein Elend.

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:09 am

Yersinia

avatar
Es ist mir unverständlich wie man seine Kinder ständig so vorführen kann. Das macht mich wütenden! Lieber Alex es gibt einen Unterschied zwischen dreckig und unordentlich. Immer dieses „in Leona Zimmer ist es so dreckig“. Was erwartet ihr?! Sie ist fünf.
Sollte es wirklich dreckig sein dann ist es euer Fehler, denn Leona dafür verantwortlich zu machen, dass in ihrem Zimmer mal jemand Staub wischt oder ordentlich saugt ist meiner Meinung nach vollkommen überzogen.

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:05 am

Meeresrauschen

avatar
Und da verstehe ich ihre Lemminge nicht, die ihr immer wieder schreiben was für eine TOLLE Mutter sie ist. Hat denn niemand mehr Augen im Kopf? Oder machen die es nur daran fest wie viel Spielzeug die Kinder ständig vorgesetzt bekommen?

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:36 am

Yersinia

avatar
Meeresrauschen schrieb:Und da verstehe ich ihre Lemminge nicht, die ihr immer wieder schreiben was für eine TOLLE Mutter sie ist. Hat denn niemand mehr Augen im Kopf? Oder machen die es nur daran fest wie viel Spielzeug die Kinder ständig vorgesetzt bekommen?

Naja gut ohne jemandem zu nahe zu treten: wir wissen ja nicht aus welchem Elternhaus diese Kinder kommen, ich meine würden meine Kinder sowas sagen wäre ich als Mutter doch schon sehr enttäuscht. Andererseits sehe ich bei Isabeau (und anderen) immer diese Popstarphänomen. Jugendliche die ein Idol haben und es anhimmeln komme was wolle, deshalb sehe ich das "ich liebe dich Isabeau" nicht so kritisch, denn das haben Generationen vor ihnen auch schon zu Take That, Backstreetboys oder Tokio Hotel gesagt. Sicherlich das waren große Stars aber ich denke es ist auch auf diese Youtube Welt übertragbar. Ich finde nur schwierig, dass sie ein Leben vorlebt, das diese Kinder aufgrund der vermeintliche Nähe als normal betrachten.
Und ich werde nicht müde es zu erwähen Kinder gehören nicht ins Internet! Sie wird sich noch wundern wie Leona (ich wünsche es ihr nicht!!!) eines Tages wirklich gemobbt wird. Sie wohnt ja in einem Dorf und in dem scheint sich ihre Youtube Karriere schon rumgesprochen zu haben.

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:19 am

NastjaLenz

avatar
Was mich auch schokiert hat war ihre Aussage das "wenn Eltern sich für ihr Kind interessieren mobbing ja nicht passiert"

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:20 am

Kauderwelsch


Soweit denkt Fr Pflock sicher nicht....
Wie würde sich sonst genug kohle scheffeln lassen für die 10 Pakete die jede Woche kommen? Das Haus gehört auch abbezahlt usw

Ich meine ich bin auch gerne auf Insta unterwgs und poste Sachen aus dem Alltag aber auf keinem einzigen Foto ist mein Sohn mit dem Gesicht drauf!!!!
Das internet vergisst nicht, und Kinder können nicht selber entscheiden was die Klassenkollegwn später wissen sollen und was nicht.

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 12:51 pm

tellusthetruth

avatar
Sie machen es sich heute wieder bequem : D das mach ich jetzt auch aber ich hatte von 5 bis jetzt eben Frühschicht : D möchte mal wissen wann es Isabeau unbequem hat...

Von Topic'it App gesendet

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 2:02 pm

Gast


Gast
Furchtbar wie hohl die als Paar miteinander reden

Und ständig läuft der Fernseher... Mad

Und diese "tolle" Kiste im Stubenwagen - fehlt nur noch das "Ettkett", damit Frida weiss, dass alles da rein muss Rolling Eyes

Es scheint ja auch an der Tagesordnung zu sein, dass sie "keine Zeit" hat zum Abschminken!!!

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 3:23 pm

KeineLust


Ich hasse ihren Spruch „Muss auch mal sein.“
Wir machen es uns heute mit Schlabberklamotten und ganz viel fernsehen gemütlich. Muss auch mal sein.
Ne Isalein, bei dir müsste es heißen: Muss immer sein!

Und dann beschwert sie sich, dass Pauline keinen Mittagsschlaf mehr machen möchte..

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 3:45 pm

Rosinenschnecke


Da musste ich lachen. Schlabberklamotten, TV und Zucker ist doch Tagesprogramm

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 7:29 pm

amBerg


sie geht mit pauline nochmal ein buch durch. dann ist der programmpunkt ja auch abgehakt! bravo!

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 7:33 pm

Froschkönigin


Keine Zeit zum Abschminken klingt für mich wie keine Zeit, um sich nach dem Toilettengang die Hände zu waschen. Was für eine alberne Ausrede für ihre Faulheit..

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 7:54 pm

MiMaMu284


Huhu zusammen!
Habe mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich hier schon länger mitgelesen habe. Smile

Was ich ja irgendwie besonders bezeichnend finde bei Isabeau ist, dass sobald mal etwas termingerecht abgeliefert werden muss wie beispielsweise der "Mom Day" bei der Teenie-Abzock-App oder auch das 500K Abo-Special, klappt das einfach nicht.
Ich frag mich wirklich wie man mit so einem Verhalten überhaupt fähig sein soll einem normalen Beruf nachzugehen...

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 8:30 pm

Jenna2018


Ich muss ja ehrlich sagen das ich einige Kommentare hier echt feier...

Aber um ehrlich zu sein fand ich das letzte Video SCHLIMM! Vor allem die Szene am Anfang, hat Leona Angst oder warum sitzt sie so angespannt und verkrampft?

Ich versteh auch nicht, warum ihre Umwelt nix unternimmt, Kita etc.! Das Dorf wird die Videos doch kennen, und für mich ist das mittlerweile wirklich Kindeswohlgefährdung, vor allem für Leona die bald alleine (!) in die Schule muss.

Ihr Verhalten den Kindern gegenüber ist kalt und Gefühlslos, was läuft da nur falsch... Das ist wirklich schlimm anzusehen.

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 8:35 pm

Shiney90


Bei der Kita wundert mich das auch, das die dort nichts sagen! Das ein oder andere Kind hat ja evtl ne junge Mami , die Isa gucken oder ältere Geschwister Very Happy so ab 10 Jahren geht es ja los bei den isinatoren ;)

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 8:39 pm

Froschkönigin


@Jenna2018
Wenn man sich ansieht, wie Isabeau mit ihrer älteren oder auch mittleren Tochter spricht, kann man sich gut vorstellen, warum Leona so angespannt im Auto sitzt. Sie fährt einen absolut autoritären Erziehungsstil und spült ihn mit ihrem Dauergegrinse weich, um trotzdem als wundervolle Mutter dazustehen. Eine Beziehung aufbauen kann sie mit ihrer ober narzisstischen Art leider sowieso nicht. Ich möchte lieber nicht wissen, wie es hinter der Kamera abgeht. Leonas Körpersprache spricht leider Bände und sie füttert den narzisstischen Hausdrachen, um sich nicht schlecht zu fühlen. Mir tun die Kinder einfach nur Leid, denn sie werden alle nicht mit stabilem Selbstbewusstsein geformt werden. Im Gegenteil. Gefühle zeigen kann Isabeau ja leider nur, wenn es um ihren eigenen Hintern geht.

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 8:46 pm

Apfelstrudel


Ich find sie auch extrem autoritär und dieses falsche Grinsen oft sogar sehr unheimlich.
Ich frag mich ja oft wie sie es schafft so schlank zu sein. Kein Sport, null Bewegung und futtert dauernd Süßigkeiten und andren Ramsch.

Ist euch auch übrigens aufgefallen das Frida wieder ne Wegwerwindel anhatte, soviel zur großen Stoffwindelliebe ;)



Zuletzt von Apfelstrudel am Mi Jan 31, 2018 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 8:48 pm

Jenna2018


Froschkönigin schrieb:@Jenna2018
Wenn man sich ansieht, wie Isabeau mit ihrer älteren oder auch mittleren Tochter spricht, kann man sich gut vorstellen, warum Leona so angespannt im Auto sitzt. Sie fährt einen absolut autoritären Erziehungsstil und spült ihn mit ihrem Dauergegrinse weich, um trotzdem als wundervolle Mutter dazustehen. Eine Beziehung aufbauen kann sie mit ihrer ober narzisstischen Art leider sowieso¢ nicht. Ich möchte lieber nicht wissen, wie es hinter der Kamera abgeht. Leonas Körpersprache spricht leider Bände und sie füttert den narzisstischen Hausdrachen, um sich nicht schlecht zu fühlen. Mir tun die Kinder einfach nur Leid, denn sie werden alle nicht mit stabilem Selbstbewusstsein geformt werden. Im Gegenteil. Gefühle zeigen kann Isabeau ja leider nur, wenn es um ihren eigenen Hintern geht.


Das wäre eigentlich das perfekte Thema für meine Facharbeit! Autoritärer Erziehungsstil - Wie macht es sich psychisch & körperlich bei den Kindern bemerkbar... Und Isilein als Beispiel!
Da reichen die 50 Seiten ja gar nicht aus, und ich muss beim Kultus noch weitere beantragen 🤗

Von Topic'it App gesendet

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 8:51 pm

Jenna2018


Ne jetzt mal Spass bei Seite, Leona ist echt auffällig dabei ist das so ne süße Maus... Mein Mutter -und Pädagogenherz weint 😪

Von Topic'it App gesendet

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:02 pm

Froschkönigin


Ich kann das auch schwer mit ansehen. Allein die Tatsache, dass Leona ihrer Mutter unbedingt eine Blume kaufen wollte weil sie die beste Mutter der Welt sei. Das zeigt so sehr, wie unfehlbar Kinder ihre Eltern halten und was Isabeau mit ihren Kindern auf Dauer anrichtet. Man muss sich nur mal vorstellen, wie Leona in der Schule tatsächlich gemobbt wird, weil ihr ganzes Leben von ihrer schrägen Mutter ins Netz gestellt wird ohne dass Leona auch nur einen Hauch von Chance hat, daran etwas zu ändern. Für ihre Mutter muss sie doch das liebe und vor allem ordentliche Kind sein..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten