Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:04 pm

Apfelstrudel


Und der Sprachfehler obendrauf. Leona ist ein total liebes und kreatives Mädchen, ich hoffe wirklich das Alex da langsam mal ein Machtwort spricht, weil ihn schätze ich eigentlich als viel intelligenter ein.

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:07 pm

tellusthetruth

avatar
#fürmehrrealitätaufinstagram Very Happy dass ich nicht lache : D

Von Topic'it App gesendet

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:07 pm

Shiney90


Wäre er intelligenter würde er den ganzen scheiss mit ihr nicht mit machen!

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:18 pm

Läster-Schwester


Was war denn das für ein ominöses "Fotoshooting" in Gütersloh?!
Gibt es endlich ein neues Intro, so wie es ihre Kindergarten-Anhänger schon länger fordern?!
Ich kann es kaum erwarten.... ...NICHT

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:23 pm

Froschkönigin


Naja, er hat sie geheiratet und 3 Kinder mit ihr. Schlau kann er nicht sein..

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:44 pm

PizzaPrinz

avatar
Ich glaube das schnelle Geld hat sie verändert. Ich wünsche ihr das Alex an ihrer Seite bleibt wenn der tiefe Fall kommt.

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:48 pm

Apfelstrudel


Ich glaub er sieht derzeit den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als sie sich damals getrennt haben, war ja angeblich YouTube mit ein Grund. Ich kann mir schon vorstellen wenn Leona von der Schule kommt und erzählt das sie deswegen gehänselt wird, dass er dann mal schon ein Machtwort spricht. Dann wirds spannend wie es weiter geht.

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 9:53 pm

PizzaPrinz

avatar
Youtube oder ihre Kinder?
Wobei Youtube = more Money bedeutet.. wird interessant. Stell mal vor sie müsste dann wieder einer geregelten Arbeit nachgehen. Very Happy

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:22 pm

einfachAndrea


Hallo in die Runde 👋
Lese schon länger mit , habe mich aber vor ein paar Tagen erst angemeldet und wurde heute freigeschaltet 😎

Eine Frage brennt mir schon lange unter den Nägeln : ist eigentlich wirklich nur mir aufgefallen das dieses Bild von Pauline ( im Zimmer vor dem Bücherregal ) total gestellt war und die kleine niemals selbst da rauf geklettert sein kann ?
Der Hocker stand auf 2 Seiten jeweils direkt an der Wand,kein Kind der Welt in diesem Alter steigt so auf einen Hocker ohne diesen von der Wand zu rücken ! Dazu noch der Hund / Bär oder was auch immer das darstellt, so drapiert damit sie, falls sie fallen sollte, nicht auf den Boden knallt.
Normale Reaktion wäre ja wohl auch eher das Kind da runter zu nehmen aber nicht erst ein Bild zu machen !

Ich schaue nur hin und wieder mal auf Insta da vorbei weil ich die keinesfalls mit einem Klick bei YT unterstützen möchte Wink

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:36 pm

SASQUATCH

avatar
Mir gefällt die Theorie aber ich glaube nicht, dass ein Kind in Paulines Alter so komplex denkt, dass es den Würfel von der Wand abrücken würde...

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:38 pm

Paule


Es ist abgrundtief ekelhaft, dass man sich hier trifft, um Menschen zu demütigen, zu kritisieren ( und das nicht konstruktiv) und zu verurteilen. Ihr seid hier regelmäßig aktiv und verbringt eure Zeit damit, Hass und Missgunst zu verbreiten, indem ihr andere Menschen klein macht. Mir wird schlecht bei so viel Bitterkeit und Häme. Was ist euch passiert, ihr armen Seelen, dass ihr da gelandet seid, wo ihr euch gerade befindet? Ihr nennt Isabeau eine schlechte Mutter? Wenn einer von euch meine Mutter wäre, würde ich mich für euch in Grund und Boden schämen.

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:40 pm

Allemeineentchen


Paule schrieb:Es ist abgrundtief ekelhaft, dass man sich hier trifft, um Menschen zu demütigen, zu kritisieren ( und das nicht konstruktiv) und zu verurteilen. Ihr seid hier regelmäßig aktiv und verbringt eure Zeit damit, Hass und Missgunst zu verbreiten,, indem ihr andere Menschen klein macht. Mir wird schlecht bei so viel Bitterkeit und Häme. Was ist euch passiert, ihr armen Seelen, dass ihr da gelandet seid, wo ihr euch gerade befindet?  Ihr nennt Isabeau eine schlechte Mutter? Wenn einer von euch meine Mutter wäre, würde ich mich für euch in Grund und Boden schämen.

Und warum bist du dann hier

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:42 pm

Sonnenschein


Paule, was machst du den hier???

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:46 pm

SASQUATCH

avatar
Na er will die seelenlosen bekehren... Paule in göttlicher Mission

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:48 pm

Sonnenschein


Son hohen IQ ist da nicht vorhanden.
Kommt mir bekannt vor.

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:51 pm

InesFenja


Paule wollte auch mal sein senf dazu geben. Lasst ihm doch sein spass. Ihr seit aber auch zickig:::Smile))))))))

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 10:53 pm

SASQUATCH

avatar
Das passiert wenn man sich als Paule unter eine Horde Hormonschleudern wagt ^^

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:00 pm

Paule


Mein Fehler- ich habe euch einfach überschätzt.

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:04 pm

just_me

avatar
Paule schrieb:Es ist abgrundtief ekelhaft, dass man sich hier trifft, um Menschen zu demütigen, zu kritisieren ( und das nicht konstruktiv) und zu verurteilen. Ihr seid hier regelmäßig aktiv und verbringt eure Zeit damit, Hass und Missgunst zu verbreiten, indem ihr andere Menschen klein macht. Mir wird schlecht bei so viel Bitterkeit und Häme. Was ist euch passiert, ihr armen Seelen, dass ihr da gelandet seid, wo ihr euch gerade befindet?  Ihr nennt Isabeau eine schlechte Mutter? Wenn einer von euch meine Mutter wäre, würde ich mich für euch in Grund und Boden schämen.

Ich kann es ja irgendwie nachvollziehen, dass manche Leute nicht verstehen, wieso wir uns hier austauschen. 

ABER wieso meldet man sich dann hier an um uns zu beleidigen? Du verbringst doch deine Zeit jetzt genauso damit Hass und Missgunst zu verbreiten.

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:08 pm

InesFenja


Es wird hier nicht gehetzt. Wir diskutieren darüber was wir sehen bzw was isi uns bietet in ihren vlogs, storys, bildern. Es kann doch keiner so blind sein von ihren jungen abonnenten und gewisse Dinge die wir sehen nicht erkennen. Es läuft einiges schief. Manches überseh ich einfach weil ich es da nicht anders mach. Zb tv. Ja er läuft bei uns auch. Eher in Hintergrund. Ja meine kleine hat auch ein fernsehr im zimmer der nicht angeschlossen ist sondern nur dvd geht. Läuft max 1x die Woche.

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:40 pm

KeineLust


Hört sich für mich nach Alex an..

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mi Jan 31, 2018 11:45 pm

Gwendoline


Alex hätte sich doch bestimmt einen clevereren Nick einfallen lassen als "Paule" .. Naja, und wenn er es tatsächlich wäre, dann hätte ich ihn diesbezüglich wohl einfach überschätzt Very Happy

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Feb 01, 2018 12:03 am

Sonnenschein


Könnte auch Linda sein

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Feb 01, 2018 12:35 am

Froschkönigin


Da hat aber jemand ein Machtwort gesprochen.

Ich würde mich viel eher in Grund und Boden schämen, tagtäglich von meiner Mutter im Internet bloßgestellt zu werden.

Vielleicht hat eine Isabeau ja so viel Mut wie andere Youtuber und bezieht Stellung ohne sich hinter albernen Accounts zu verstecken oder die Retter der Not zu schicken. Aber Kritik wird ja schon unter Videos im Keim erstickt, um als perfekte Mutter dazustehen.

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Feb 01, 2018 3:27 am

PizzaPrinz

avatar
Paule, wir feiern dich! Smile Willkommen im Club hier. Nenne uns doch einen richtigen Namen damit wir wissen wer von euch sich hier seine Zeit mit uns vertreibt

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten