Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:09 am

Katinka


Ich finde auch dass sie bei dem interview in evas video unsicher wirkt.das ist mir noch weitaus sympathischer im Vergleich zu heute

952 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:15 am

Zuckerrübe

avatar
Auch die Szene, in der sie mit Eva im Restaurant sitzt und dann Leona plötzlich kommt und kuscheln will. Isabeau ist da irgendwie total seltsam. Überfordert oder es ist ihr unangenehm.

953 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:21 am

Josi

avatar
Dankeschön. Hab mir die Videos grade mal angeschaut, das von Eva hatte ich damals gar nicht gesehen. Bei dem „Interview“ kam Isi richtig kindlich rüber, immer weggeschaut und so kleinlaut. Unter dem Video hat auch jemand geschrieben, dass Isi gar nicht interessiert war, da hat sie nur drauf geschrieben, dass sie auf ihre Mädels aufpassen musste.

Von Topic'it App gesendet

954 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:22 am

Joline0307

avatar
[quote="Joline0307"]
SJxx3 schrieb:Isabeau meinte mal das Alex kein 4. Kind möchte... oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung.

Von Topic'it App gesendet

955 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:35 am

Zuckerrübe

avatar
@Josi ja oder? Kam mir auch so vor. Und teilweise bockige genervte Antworten. "warum hast du eine YouTube Pause gemacht? " -"keine Lust. Keine Zeit " ...mach doch bitte wieder eine Pause Isi!

956 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:40 am

Joline0307

avatar
[quote="Joline0307"]
SJxx3 schrieb:Isabeau meinte mal das Alex kein 4. Kind möchte... oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung.

Von Topic'it App gesendet

957 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 10:41 am

Josi

avatar
Ihre bockige und genervte Art hat sie ja beibehalten, das einzige was sie noch von früher hat. Den Gefallen mit der Pause wird sie uns nicht machen, der Rubel muss doch weiter rollen und die Bude ist doch noch nicht voll genug mit Spielzeug und unnötigem Zeug, was kein Mensch braucht.

Von Topic'it App gesendet

958 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 11:30 am

Zuckerrübe

avatar
Sie kann ja eine Videopause einlegen und sich in einen gesponsorten Urlaub zurückziehen. Mit Instagram-Werbung macht man angeblich auch gut Kohle. Und Alex macht das ja mittlerweile auch. Also Doppelverdiener xD

959 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 11:47 am

Josi

avatar
Die Möglichkeit gibt es das stimmt, aber nur durch Bilder kann sie uns ja nicht zeigen was für eine tolle Mutter sie ist und wie liebevoll sie mit ihnen spielt. Und nicht zu vergessen ihre Hauls, die kann sie uns doch nicht vorenthalten.

Von Topic'it App gesendet

960 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 11:51 am

SJxx3


Ihre h&m und Edeka hauls...
Mich würde interessieren ob der Postbote ihren Vornamen schon kennt so oft wie die Pakete bekommen dürfte Isi Sie ja schon in ihren Kreis der Freunde aufgenommen haben.

Von Topic'it App gesendet

961 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 12:29 pm

spieltkeinerolex


Frau Pflock hat mal auf Insta einen Live-Stream gemacht, als Sie noch mit Frida schwanger war. Ich hab mal reingeschaut und war etwas erschrocken.. In den Videos tut sie immer einen auf ich bin sooo lieeeeb und betont immer alles und versucht total nett rüberzukommen aber in dem Livestream kam ihr wahres Gesicht etwas zum vorschein. Sie kam auch schlecht gelaunt rüber und hat immer total patzig geantwortet, so kannte man sie gar nicht. Und da lag sie auch alleine auf der Couch und meinte, dass sie sich freut wenn Frida auf der Welt ist, in ein paar Monaten wieder als Krankenschwester arbeiten zu gehen, weil sie unbedingt unter Menschen möchte und das zuhause sein ja total langweilig findet. Hmmm, anscheinend möchte sie jetzt doch nicht mehr unter Menschen. Ihre Meinung ändert sich ja immer täglich.

962 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 12:44 pm

Zuckerrübe

avatar
Ihre Meinung ändert sich stündlich. Bin gespannt wann Frida in die Krippe kommt und sie dann doch nicht arbeiten geht.
Wie sie immer denkt, wir wären so wild auf ihre H&M; Rossmann und Edeka Hauls. Ist doch eh immer fast das gleiche dabei. Als sie damals wegen eines Edeka-Hauls so viel Kritik geerntet hatte, meinte sie dann ja auch ganz trotzig "so, weil so viele gehatet haben, zeig ich euch nicht mehr meine Hauls". Ich wette sie hat dabei mit dem Fuß aufgestampft. Allein solche Reaktionen zeigen doch, dass sie keinerlei Kritik duldet und denkt, sie könne ihre Zuschauer so "erziehen ". Als ob irgendwer den x-ten H&M Hoodie sehen möchte und Strumpfhosen für die Kinder, den Badezusatz fürs sich mal was gönnen und die blöden Kinderjoghurts

963 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 12:57 pm

Josi

avatar
Wenn Frida in die Krippe kommt wird Baby Nr.4 bestimmt schon unterwegs sein. Sonst hat sie ja nichts zum filmen wenn die Kinder den ganzen Tag weg sind. Aber selbst wenn sie nur sich selbst beim x-ten ausmisten filmt oder beim Pakete auspacken würden ihre Isinators sie noch dafür feiern. Auch ihre bockige Aussage damals, wo sie den Haufen Pakete gefilmt hat und dann rausgehauen hat „die zeig ich euch nicht als Konsequenz dafür, das so viele gemeckert haben“ war ja mehr als peinlich.

Von Topic'it App gesendet

964 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 1:14 pm

Sellerie


Habe mir jetzt auch mal das Video der Imhofs angeschaut, verfolge sie eher unregelmäßig aber die sind ja entzückend. Die Zwillinge sind im selben Alter wie Leona und haben da im Oktober 2016 schon besser gesprochen als Leona heute finde ich.
Die Kuschelszene im Restaurant ist auch ganz seltsam, Isi ist total distanziert, man merkt richtig, dass ihr das unangenehm ist, dass ihre Tochter sie umarmen will, ganz seltsam. Und das kurze Interview draußen ist auch sehr unprofessionell und abweisend.

Der Pflock gestern war wieder mal nur Werbung, allerdings hat sie kein einziges ihrer Produkte mit * in ihrer Infobox gekennzeichnet, eigentlich sollten die nach den Links stehen. Kennt sich wieder niemand aus aber ich schätze mal sie kennt die Bedeutung von 'kaufen' nicht mehr.
Und das Fernseh'verbot' hat ja wirklich lang gehalten, sagt sie doch noch, dass ihr ihre Serien abgehen werden, ein Widerspruch folgt dem nächsten.
Und wann wurde dieses Bett aufgebaut? In den Stories hat sie doch ständig gemeint, dass sie keine Zeit zum Schneiden hatte weil alle krank, offenbar hatte sie aber auch noch garnichts gedreht...

965 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 1:34 pm

Mon Cherie


Frau Pflock ist einfach noch grün hinter ihren Ohren. Ihre Welt besteht aus Kinder kriegen,Hauls und absahnen.
Sie weiss nicht,wie das normale Leben funktioniert.....meiner Meinung nach müsste sie sich mal DRINGENST um Leona kümmern,sie spricht total schlecht.Pauline läuft so mit und Klein Frida ist auch nicht mehr soooo interessant für sie.
Also auf.........zur nächsten Schwangerschaft....das scheint ihr Lieblingszustand zu sein. Die ist so gruselig.....schlimm!!!!!!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

967 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 1:51 pm

Eponine


Was mir noch zum Thema TV einfällt. Sie hat es doch nicht versprochen!
Bei dem letzten Video von ihr und Nati sitzt sie (Isi) übrigens auch nur gelangweilt auf dem Sofa rum.

968 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 1:52 pm

Eponine


Das war Isis Tante in dem Haus?

969 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 1:59 pm

Lintueye

avatar
Schaut mal, Frau Pflock hat sich heute als Mauuusiiii verkleidet lol!

970 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:00 pm

Eponine


Sie sieht müde und traurig aus.

971 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:02 pm

Josi

avatar
Wenn man so oft das Thema Baby Nr.4 anspricht dann wird auch eins kommen. Und noch leichter Geld verdienen wie es im Moment bei ihr ist geht es doch nicht. Entweder bekommt das Baby dann das Spielzimmer oder Leonas Zimmer wird geteilt, hatte sie ja mal in nem Pflock gesagt.
Das war ihre Tante die da oben gewohnt hat?!

Von Topic'it App gesendet

972 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:10 pm

pennywise


Eponine schrieb:Das war Isis Tante in dem Haus?

nee, das war glaub nicht ihre Tante. Das war eine fremde Frau

973 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:12 pm

Mon Cherie


Das Haus ist bestimmt nicht das letzte,wenn es nicht mehr so trendy ist.....dann wird gebaut...es fehlen ja noch Pool und einige Zimmer.......puuuuhhhhhhh

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten