Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:18 pm

Meeresrauschen

avatar
Das Haus hat ihr Opa in den 60ern oder so gebaut...

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:25 pm

just_me

avatar
Der obere Bereich war komplett abgetrennt und es war dort eine ganze separate Wohnung ausgebaut in der die Frau gewohnt hat. Also eben zum vermieten.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:50 pm

just_me

avatar
Hannah_wtf schrieb:OK, ihr merkt's... Ich bin kein isinator Very Happy
 
Omg was? Was machst du dann hier? :p

Nein ich eigentlich auch nicht aber zu der Zeit als sie Haus gebaut haben, habe ich sie ehrlich gesagt noch recht gerne geschaut. Obwohl es da schon los ging mit dem extremen Sponsoring und dem Konsum. Das ist mir aber auch erst im Nachhinein so richtig bewusst geworden.

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 2:57 pm

Reifemami


Ja, Frau Pflock ist heute als Mausi unterwegs um Bonbons beim Umzug zu sammeln, muss auch mal sein als dreifach Mami..... Und Tinaraupenmaus, die ja in Wirklichkeit Frau Pflock selbst war, heisst jetzt: Talblueeyes. Für wie dumm hält uns eigentlich Frau Pflock????? Und wie schlimmmmmm, das sie immer ein Pseudo braucht um sich "zu wehren". Solange sie keinen Deutschkurs besucht wird man sie weiterhin schon nach der ersten Zeile erkennen.

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 3:01 pm

Gast


Gast
Hää wo ?? Insta?

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 3:19 pm

Lintueye

avatar
Ne, Mausiii ist immer noch das gute Rumpelstilzchen, Talblueeyes ist ein anderes Profil.

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 5:38 pm

Zimtstern


Wow, sie hat sich wieder selbst übertroffen! Alle 40 Seiten wird ein neuer Thread eröffnet, und das in zwei Wochen, in denen sie eine ganze Woche nichts hochgeladen hat, Respekt Isi lol!

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 5:52 pm

Rattatatam

avatar
Moin, ich lese schon eine Weile mit und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Ab I. angefangen zu schauen als sie mitten in ihrer Ausbildung war, weil es mich interessiert hatte... der Spagat zwischen Ausbildung/Krankenschwester und Mutter sein. Musste damals immer schon schmunzeln, wenn sie sagte das die Ausbildung sehr anspruchsvoll ist und sie deswegen so viel lernen muss. Bin selbst Krankenschwester und einen Abschluss von 2,6 bekommt man locker hin, wenn man immer schön aufpasst und logisch denken kann.
Als I. dann in ihrer Ausbildung das 2. mal schwanger wurde, war mir schon klar das sie so schnell nicht wieder in der Klinik arbeiten wird.
Nach der Geburt von P. hatte man ihr angemerkt, dass sie aufs schnelle und einfache "verdiente" Geld aus ist, da hatte sie in jedem Pflock irgendwas neues beworben von dem man 1-2 Pflocks später nichts mehr gehört hatte.
Seitdem sie jetzt im Haus "leben", hat sie meiner Meinung nach den Blick für die Realität verloren, mit ihrem Konsumwahnsinn.
Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern wenn sie uns im April steckt das sie Baby Nr.4 erwartet.

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 5:56 pm

MeinName


Wo meint ihr die Profile? Hier Instagram oder YouTube? Finde irgendwie nichts

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:08 pm

Rattatatam

avatar
Bin mal gespannt welche Ausreden sie finden wird, wenn es im nächsten Pflock ihre Kinder wieder vor dem Tv abladen wird.
Und anstatt als Mausiii sich selbst zu stalken, sollte sie ihre Zeit mal lieber in ihre Kinder investieren. Wie viele schon gesagt haben ist Leone's Sprachentwicklung nicht schon anzuhören. Wenn man sie z.b. mit Emma(3) von Anna Frost und Mia(4) von JackieLina vergleicht lieben da Welten.
Auch finde ich, dass Frida in ihrer motorischen Entwicklung Schwierigkeiten bekommen könnte wenn Madame sie weiterhin nur unter den Spielbogen packt und mit einer kuschligen Decke zu deckt.

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:12 pm

Rattatatam

avatar
MeinName schrieb:Wo meint ihr die Profile? Hier Instagram oder YouTube? Finde irgendwie nichts

Mausii ist auf Instagram unterwegs. Schau mal auf Insta unter dem von vor 2 Tagen und dem mit dem Fieberthermometer.

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:13 pm

hexe89

avatar
Ich finde auch, das Frieda und auch Philli von der Entwicklung her echt arg zurück liegen . Immer diese Decke und andauernd untern spielenbogen. Klar wir hatte den selber aber meine kleine konnte mit 5 Monaten schon Robben und wollte dann gar nicht mehr darunter liegen

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:18 pm

SJxx3


Naja jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich schnell.

Von Topic'it App gesendet

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Mo Feb 12, 2018 6:19 pm

Klatschundtratsch1234


Also Leute, Isi sitzt ja nicht nur faul der Couch, das ist doch eine Unterstellung ^^
Sie muss ja auf Amazon schauen, welchen neuen und unnötigen Kram sie sich noch in die Bude stellen kann. Das ist ja schließlich auch harte Arbeit, bei der sie sich die Finger wund tippt. Und hat ein Kind auch nicht zu stören!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten