Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:02 pm

Gast


Gast
Erbarmt sich hier mal jemand kurz und klärt mich auf? :'D warum gehen alle so ab? Weil sich die eine (die betrogene?) wieder mit der jessy vertragen hat? Ich komm nicht miiiit Very Happy

2 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:04 pm

Thekate


Mariechen schrieb:Muss mich gerade echt fremdschämen!! Ich frage mich gerade, wie dumm Menschen sein können. Und das Ganze noch in der Öffentlichkeit auszutragen, wie peinlich und beschämend auch für die Kinder!!
Jaaaaa, dass finde ich auch am schlimmsten!! Und das alles für das bisschen Ruhm, was sie bei YouTube oder Instagram erhalten... echt schlimm! 

3 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:06 pm

Allemeineentchen


Die Geschichte ist erlogen und alle sind PR geil und wer weiß, vielleicht eibe kKooperation mit einer Fremdgehargentur lol! lol!

4 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:08 pm

Gast


Gast
Allemeineentchen schrieb:Die Geschichte ist erlogen und alle sind PR geil und wer weiß, vielleicht eibe kKooperation mit einer Fremdgehargentur lol! lol!

Diese jessy hat also freiwillig erzählt, sie hätte mit dem mann ihrer besten freundin geschlafen??? (Sehe ich das richtig?)

5 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:08 pm

Natushax3

avatar
Gott sind die beiden peinlich!!! All meinen Respekt den ich vor Lisa hatte, hab ich soeben verloren. Was sind das für Vorbilder für ihre Kinder?
Vor allem meinte Lisa noch, sowas wird ihr nicht mehr ins Haus kommen usw. Lächerlich, einfach lächerlich. Entweder ist Lisa wirklich dumm wie Brot und fällt erneut auf Jessy rein oder alles war Schauspielerei von den beiden Damen.

6 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:09 pm

Thekate


Und ich schrieb es gestern schon in einem anderen Thread: Allaboutanna wird mir immer sympathischer! 

Anscheinend hat die liebe Lisa aber auch sie mit ihrem plötzlichen Sinneswandel vor den Kopf gestoßen... oh man Lisa Rolling Eyes

7 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:09 pm

Teekesselchen

avatar
lorenara schrieb:
Allemeineentchen schrieb:Die Geschichte ist erlogen und alle sind PR geil und wer weiß, vielleicht eibe kKooperation mit einer Fremdgehargentur lol! lol!

Diese jessy hat also freiwillig erzählt, sie hätte mit dem mann ihrer besten freundin geschlafen??? (Sehe ich das richtig?)

Nein, ihre Freundin hat hier geschrieben das die Beiden jetzt zusammen sind/waren.

8 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:10 pm

Gast


Gast
Und was davon stimmt jetzt?

9 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:11 pm

Allemeineentchen


Teekesselchen schrieb:
lorenara schrieb:
Allemeineentchen schrieb:Die Geschichte ist erlogen und alle sind PR geil und wer weiß, vielleicht eibe kKooperation mit einer Fremdgehargentur lol! lol!

Diese jessy hat also freiwillig erzählt, sie hätte mit dem mann ihrer besten freundin geschlafen??? (Sehe ich das richtig?)

Nein, ihre Freundin hat hier geschrieben das die Beiden jetzt zusammen sind/waren.

Glaubst du noch dran das alles stimmt und nicht nur ein Fake war?

10 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:11 pm

Nigolle


Holt sich die Frau wieder ins Haus auf die der Mann steht......unfassbar. Aber Lisa hat es beim ersten mal schon nicht kapiert und jetzt läuft sie geradezu wieder in die Misere

11 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:12 pm

Teekesselchen

avatar
lorenara schrieb:Und was davon stimmt jetzt?

Da ist etwas gelaufen aber nun ist alles wieder gut in der Instawelt.

12 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:12 pm

Irmgard


So viel kann man gar nicht essen, wie man jetzt kotzen müsste!!

Lisa schießt sich damit selbst ins Aus!!

KEINER HAT GENUG MUM UM MAL DIE HOSE RUNTER ZU LASSEN!!!!!

Ich hoffe sehr, dass alle Kooperationsfirmen von dieser Schmierenkomödie Wind bekommen!!

13 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:15 pm

hexe89

avatar
Ohh diese Jessy hat mich blockiert weil ich bei Lisa nur die Wahrheit gesagt habe . Man bin ich jetzt traurig .... nicht

14 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:16 pm

MehrSchwungimSprung

avatar
Also ich glaube schon das es so passiert ist, aber vielleicht gibt's ja über Lisa auch ein paar pikante Details zu erzählen und bevor das passiert, rettet man sich eben gegenseitig den Allerwertesten...ich kann mir den Sinneswandel nicht erklären. Gestern hatte sie noch sowas von abgeschlossen mit der simplen und über Nacht die Erleuchtung? Nee.

15 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:17 pm

Allemeineentchen


Kann jemand die Screenshots von Lili Posten?

16 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:18 pm

Irmgard


MehrSchwungimSprung schrieb:Also ich glaube schon das es so passiert ist, aber vielleicht gibt's ja über Lisa auch ein paar pikante Details zu erzählen und bevor das passiert, rettet man sich eben gegenseitig den Allerwertesten...ich kann mir den Sinneswandel nicht erklären. Gestern hatte sie noch sowas von abgeschlossen mit der simplen und über Nacht die Erleuchtung? Nee.

Hoffentlich hat sie sich diesen Sinneswandel auch gut bezahlen lassen

17 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:21 pm

MehrSchwungimSprung

avatar
Oder ist bei Lisa das Mitleid für die Simple durchgekommen?! Gestern als sie Live war, schrieb ihr ja jemand wie schlecht Jessy aussehen würde.

18 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:29 pm

Daggi123


Die verarschen uns doch alle beide. Wahrscheinlich war selbst der live Stream gestern durchgeplant

19 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:29 pm

InesFenja


Der sinneswandel kam bestimmt durch den wein gestern Abend. Manche werden dann sentimental und hat dann vlt Mitleid bekommen

20 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:30 pm

Thekate


Und das alles zur besten Primezeit Freitag abends... ein Schelm, wer dabei böses denkt Suspect

21 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:34 pm

Teekesselchen

avatar
Zitat Lili vom 06.01.

Hallöchen!
Als erstes möchte ich vorab sagen, dass ich nicht hier bin um jemanden zu beleidigen oder euch zu beschimpfen oder sonst was....
Und ich muss auch sagen, dass es mir egal ist, wenn jetzt einige evtl mein Kanal oder Profil auf Insta nicht mehr folgen, denn ich lebe nicht davon und mir ist auch völlig klar, dass ich nicht jedem gefallen kann!

Ich habe heute hin und wieder hier mitgelesen und war auch etwas erschrocken, da einige Sachen einfach spekuliert worden sind oder durcheinander geschmissen worden sind, weil es vllt aus meinen Kommentaren auf Insta nicht hervorgegangen ist, was auf wen bezogen war.

Also wo fange ich am besten an...... Einige fragen sich hier warum ich alles bestätigt habe und was Jessy jetzt wohl von mir denkt! Jessy wusste davon und da es schon gestern Abend unter dem Post von L. von einer Freundin bestätigt wurde, gibt es auch keine Ausreden oder Gründe es zu verstecken oder schön zu reden. Die Kommentare wurden hinterher gelöscht, da diese auch unter die Gürtellinie gingen und ich finde das sowas eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört. Also Jessy ist mir absolut nicht böse!

Bis jetzt war ich immer die Schweiz, da ich alle Seiten der Story kenne. Daher kann ich sagen....Wer keine Sünde hat, der werfe den ersten Stein! Also zu solchen Geschehnissen gehören immer zwei und wenn man selbst nicht rein ist, dann finde ich es mies, sich als Engel darzustellen und die Anderen öffentlich schlecht zu machen.

So und jetzt wurde mir dann unterstellt ich würde diese Sache unterstützen bzw. sogar evtl gut finden.
Egal was in den Ehen vorgefallen ist, gibt natürlich kein Grund Fremdzugehen, den Mann der Freundin auszuspannen oder sonst was. Das geht auch gegen meinen Inneren Werten und meiner Moral. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es gehören nun mal zwei dazu und man muss auch die Gründe kennen, die natürlich keine Entschuldigung darstellt. Denn für sowas gibt es nun mal keine Entschuldigung und ich denke das wissen die beiden Parteien auch ganz gut.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt... Warum hast du dann Jessy unter dem Post in Schutz genommen und L. in den Dreck gezogen?
Ich bin auch nur ein Mensch wie jeder anderen auch mit Gefühlen und mache Fehler. In dieser Konstellation hat L. ein Fehler gemacht es öffentlich zu setzen und hat somit allen die Chancen gegeneben mitzumischen und ich hab ein Fehler gemacht indirekt Dinge niederzuschreiben, die entweder L. oder M. dabei in den Dreck ziehen. Aber stellt euch mal vor eure beste Freundin oder vllt sogar Schwester passiert haargenau die gleiche Sache, ihr steht in der Mitte und bleibt erstmal die Schweiz. Deine Freundin/ Schwester weiß aber auch, das es von dir nicht gut angesehen wird und kennt auch die Meinung. Nun wird es öffentlich gemacht und die beste Freundin/Schwester steht als Hure da und wird zerfetzt, würdet ihr nicht einschreiten und sie erstmal in Schutz nehmen? Und dafür sorgen das dieser Post entfernt wird? Ich glaube jeder hätte aus Impuls genau gleich reagiert erstmal!!

Und zu L. ich habe ihr nicht gedroht es zu löschen, sondern habe sie gelegentlich darauf aufmerksam gemacht das es Rufmord ist und sowas bestraft wird. ( Übrigens auch Ihr und ich fallen gerade unter den Strafgesetzbuch § 186, denn wenn das alles, was hier niedergeschrieben wird, garnicht richtig bewiesen werden kann, gibt es für jeden eine Geldstrafe oder sogar Freiheitsstrafe) Und sie hat mir sogar recht gegeben und hat es eingesehen.

Also ich tue keinem was oder beisse oder sonst was! Mit mir kann man auch normal reden und ich denke auch über jeder meiner Tat nach. Keine von uns hier ist perfekt und es gibt nun mal Dinge im Leben die passieren und da hab weder ich noch Ihr ein Einfluss drauf. Und ich wiederhole: Als Italienerin die in einer glücklichen Ehe lebt und ihren Ehepartner liebt, geht es auch gegen meine Einstellung! Trotzdem bleibt Jessy meine Freundin, denn Ihre Privaten Dinge beeinflussen am Ende nicht die Gefühle die ich in die Freundschaft bringe oder sonst was. Klar hätte es mir auch passieren können und ich würde evtl ohne Mann da stehen, ich hätte es aber eben nicht öffentlich gemacht, weil ich das nicht korrekt finde. Sowas kann man eben auch in den eigenen vier Wänden besprechen.
Ich habe dann aber auch eine Frage zu euch allen ohne euch zu nahe zu treten..... Wenn Ihr doch alle ein glückliches Leben führt, eine Arbeit habt die euch erfüllt und mit euch selbst zufrieden seid, warum verliert ihr mehr als 24Std eures Lebens hier zu spekulieren oder andere zu beschimpfen? (Leider mache ich es auch und verliere echt kostbare Zeit aber für ein Statement war mir die Zeit gerade wert)

Ok, also wenn ihr noch Fragen habt bin ich hier! Auf Beleidigungen oder Schimpfwörter gehen ich nicht ein Smile

weiter gehts..

Sultani schrieb:
Ja, es gibt Dinge, die passieren. Das, was mit Lisa gemacht wurde, ist aber nicht so einfach nur passiert. Da hat eine gewisse Person sehr bewusst und offensichtlich ohne Skrupel gehandelt. Das ist ein grosser Unterschied.


Genau das meine ich... Hast du Beweise das es geplant war? Keiner von uns hat es und eigentlich geht es auch keinem was an! Man geht doch auch nicht mit gestreckten Finger durch die Straße und zeigt auf jedem der sowas gemacht hat!

Und wer sagt, das Jessy es evtl absolut nicht wollte, ihre Gefühle am Ende aber nicht zurückhalten konnte?

Das kann ich nicht beantworten und ihr alle auch nicht. Die Gründe kenne nur die Beteiligten.

Das Jessy sich gelöscht hat von Insta ist wohl jedem klar warum... Das hätte jeder gemacht! Und eigentlich ist sie wirklich keinem eine Erklärung schuldig, außer diejenigen die es betrifft.

Was ihren Ehemann und Kinder betrifft, wo auch viele spekuliert haben... Es gibt einfach Dinge die gehören nicht hier rein, das sind Sachen des Anwalts, da es sehr delikate Sachen sind. Aber macht euch da nicht zu viel Kopfkino, denn niemand hier wird jemals erfahren was da wirklich abgegangen ist wenn die Kamera aus war, und das ist wirklich auch gut so.

und...

Doch sie liest auch mit. Sie weiß es! Es gibt auch nix mehr zu verstecken!
Aber werdet bitte nicht so persönlich mit mir. Ich habe eben nur ein Statement abgegeben und unterstütze es auch nicht, das habe ich aber auch ausdrücklich geschrieben.

Egal was ist, keine hat das Recht sie jetzt zu beschimpfen oder zu beleidigen. Wir könnten uns alle in Ihrer Situation befinden und würden uns auch einfach miserabel fühlen. Und wenn sich dann noch Fremde das Recht nehmen Beleidigungen auszusprechen bis unter die Gürtellinie ist das einfach unmenschlich. Wie gesagt ich versetze mich in der Lage von jeden und kann auch alle verstehen, aber man muss eben auch verstehen, das keiner von uns das Recht hat sie oder Lisa oder sonst wer öffentlich zu beleidigen. Auch wenn das alles nicht richtig ist was passiert ist!


Und jetzt diese Schmierenkomödie?
No Way!

22 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:48 pm

strenggeheim


Nigolle schrieb:Holt sich die Frau wieder ins Haus auf die der Mann steht......unfassbar. Aber Lisa hat es beim ersten mal schon nicht kapiert und jetzt läuft sie geradezu wieder in die Misere

Jessy ist doch nicht so Doof, wie sie aussieht Very Happy sie versucht sich jetzt wieder bei Lisa einzuschleimen, damit sie wieder an Michi rankommt... und Lisa schnallts nicht lol!

23 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:50 pm

Thekate


Hat die Mine ihre Kommentare wieder gelöscht?! SuspectSuspect

24 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:50 pm

Teekesselchen

avatar
Thekate schrieb:Hat die Mine ihre Kommentare wieder gelöscht?! SuspectSuspect

Die wurden bestimmt gelöscht.

25 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:51 pm

strenggeheim


Lisa war ja Arbeiten, wo Jessi bei denen war... zwischen Weihnachten und Silvester... da haben se bestimmt schön die Tage durchgehöckert .... und klein Doofchen Lisa, war schön Arbeiten Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten