Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:51 pm

Thekate


Oh... sie hat ihn nicht selber gelöscht- das wird ja immer besser. Lisa: 

27 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:52 pm

Irmgard


Beide Z-Promis sind fleißig am Kommentare löschen. AUCH die liebe Lisa!!

28 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:52 pm

strenggeheim


Thekate schrieb:Oh... sie hat ihn nicht selber gelöscht- das wird ja immer besser. Lisa: 
was meinst du?

29 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:54 pm

Thekate


Und auch Mines Kommentar zur Löschung hat die liebe Lisa entfernt...

30 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:54 pm

Gast


Gast
Ich versteh nur die rolle von anna bei der sache nicht? Kennt sie lisa/jessy persönlich? / ist eine freundin?

31 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:55 pm

strenggeheim


Teekesselchen schrieb:
Thekate schrieb:Hat die Mine ihre Kommentare wieder gelöscht?! SuspectSuspect

Die wurden bestimmt gelöscht.

falls es jemand lesen will:
mine91184----So eine Person - die solch eine Einstellung zum Leben hat - lässt du weiterhin die Patin sein? Das hat in meinen Augen nichts mit Respekt an dich zu tun, sondern mit Dummheit. Sorry das ich das so hart sage und kannst mich auch gerne nun entfernen / blockieren oder sonstwas. Aber eine Patin ist ein VORBILD und wird im schlimmsten Fall eventuell dein Kind gross ziehen. Da ist es auch vollkommen egal wie sehr sie den kleinen liebt. Das heisst du wirst deinem Sohn immer vorheucheln wie toll seine Patin denn ist. Wie willst du jemals wieder ohne schlechte Gefühle mit ihr in einem Raum sein? Das kann ich dir garantieren - wird nie wieder so sein. Und das hier einige schreiben "Wow respekt" - sorry da kann ich nur drüber lachen. Ich halte mich meist zurück - aber da musste ich mir mal gerade Luft machen. Wünsche euch alles Gute

32 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:57 pm

pumkinrella

avatar
Meinen Kommentar hat LISA auch gelöscht. Dabei war der sehr sachlich und freundlich formuliert.
Ich kann kaum glauben wie naiv Lisa ist. Krasse Sache.
Aber Leute ganz ehrlich, sollen die alle in ihr Verderben rennen, meinetwegen eine Dreiecksbeziehung mit 4 Kindern führen. Mir sowas von scheissegal. Ich lache einfach nur noch über diese grenzenlose Dummheit beider Parteien. Lächerlich, naiv und peinlich.

33 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:58 pm

allaboutanna

avatar
lol! JA .. also irgendwie schon .. war ne Freundin von Jessy ... Betonung liegt da ganz klar auf WAR ... mit Lisa habe ich mich schon immer super Verstanden, ich liebe ihren Dialekt, ihre ganze Art ...herzlich, süß ... den Vogel den sie allerdings heute abgeschossen hat, verstehe ich noch nicht so ganz .. warte leider auf Antwort via WhatsApp .. vergebens!

Die Telefonate vor paar Wochen... bedeuteten anscheinend nur mir etwas ...ich verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr .. aber bin ja Gott sei dank nicht die Einzige lol!


Ich wünsche Lisa alles gute weiterhin, vielleicht hatte sie einen schweren Sturz auf dem Kopf, anders kann ich mir diesen Sinneswandel nicht erklären ....

34 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 9:59 pm

Thekate


pumkinrella schrieb:Meinen Kommentar hat LISA auch gelöscht. Dabei war der sehr sachlich und freundlich formuliert.
Ich kann kaum glauben wie naiv Lisa ist. Krasse Sache.
Aber Leute ganz ehrlich, sollen die alle in ihr Verderben rennen, meinetwegen eine Dreiecksbeziehung mit 4 Kindern führen. Mir sowas von scheissegal. Ich lache einfach nur noch über diese grenzenlose Dummheit beider Parteien. Lächerlich, naiv und peinlich. Ich stimme 
Ich stimme dir vollkommen zu! Was für ein Kindergarten... und das alles für ne YouTube Karriere... 

35 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:01 pm

Teekesselchen

avatar
allaboutanna schrieb:


Ich wünsche Lisa alles gute weiterhin, vielleicht hatte sie einen schweren Sturz auf dem Kopf, anders kann ich mir diesen Sinneswandel nicht erklären ....

Ein Sturz würde vieles erklären.

36 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:03 pm

Teekesselchen

avatar
Und vergiss es Anna.
Laß dich nicht in diesen dummen Sumpf ziehen.

37 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:06 pm

strenggeheim


Vielleicht liegen wir ja auch alle total falsch und die liebe Jessy hat nicht den Michi Flachgelegt sondern die liebe Lisa... oder Lisa ist in Jessi verliebt und Jessi hat die Liebe nicht erwiedert... deswegen war die Liebe Lisa so am Boden zerstört und Ihre Traumwelt kaputt... ich meine , sie hat sich ja übelst reingekniet... geburtstagsüberraschung und wimpern für die liebe jessi organisiert

38 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:09 pm

Teekesselchen

avatar
strenggeheim schrieb:Vielleicht liegen wir ja auch alle total falsch und die liebe Jessy hat nicht den Michi Flachgelegt sondern die liebe Lisa... oder Lisa ist in Jessi verliebt und Jessi hat die Liebe nicht erwiedert... deswegen war die Liebe Lisa so am Boden zerstört und Ihre Traumwelt kaputt... ich meine , sie hat sich ja übelst reingekniet... geburtstagsüberraschung und wimpern für die liebe  jessi organisiert

Och bitte jetzt..
Das ist doch jetzt genau das Niveau das Lisa und Jessy da abziehen.
Muß doch nicht sein

39 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:09 pm

InesFenja


Wir am wein gelegen haben. (Lachender smily)

40 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:10 pm

MehrSchwungimSprung

avatar
strenggeheim schrieb:Vielleicht liegen wir ja auch alle total falsch und die liebe Jessy hat nicht den Michi Flachgelegt sondern die liebe Lisa... oder Lisa ist in Jessi verliebt und Jessi hat die Liebe nicht erwiedert... deswegen war die Liebe Lisa so am Boden zerstört und Ihre Traumwelt kaputt... ich meine , sie hat sich ja übelst reingekniet... geburtstagsüberraschung und wimpern für die liebe jessi organisiert

Je t'aime -wer mit wem? 😂

Von Topic'it App gesendet

41 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:13 pm

InesFenja


Vor lauter schreiberei geht mein wlan nicht mehr (heul). Einfach zuviel insta heute . He he

42 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:13 pm

Sunnyfresh


@allaboutanna: find ich super von dir, dass du den Mut hast dich hier zu äußern Smile
Ich muss sagen du wirst mir wirklich immer sympathischer!! Da hab ich dich wohl in der Vergangenheit falsch eingeschätzt :/

Von Topic'it App gesendet

43 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:18 pm

Irmgard


Sunnyfresh schrieb:@allaboutanna: find ich super von dir, dass du den Mut hast dich hier zu äußern Smile
Ich muss sagen du wirst mir wirklich immer sympathischer!! Da hab ich dich wohl in der Vergangenheit falsch eingeschätzt :/

Von Topic'it App gesendet

Ich hoffe, die liebe Anna lässt uns (wenn auch nur in Kurzfassung) wissen, was der Lisa Schlimmes zugestoßen ist Wink

Damit wir alle Anteil an ihrem "Sturz" nehmen können!! lol!

44 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:20 pm

strenggeheim


was heißt denn bei euch, von Angesicht zu Angesicht? Bei mir heißt es, die beiden haben sich getroffen,bzw. sie ist da hin gefahren... aber die meinen bestimmt über Handy (Videotelefonie) Very Happy

45 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:20 pm

InesFenja


Nein Anna schätz ich so ein das sie es nicht weiter tragen wird. Was völlig richtig ist

46 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:22 pm

InesFenja


Wenn von Angesicht zu angesicht, michi war gestern doch nicht zu hause ( stammtisch) zum live Stream und nach nrw will sie ja nicht. Man kann spekulieren

47 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:26 pm

Daggi123


Und Mutti schreibt mit ihrem Fakeprofil auch fleißig mit . Man man sowas peinliches

48 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:29 pm

strenggeheim


Daggi123 schrieb:Und Mutti schreibt mit ihrem Fakeprofil auch fleißig mit . Man man sowas peinliches
ClaudiSommer meinste bestimmt Very Happy ..

49 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:31 pm

socurious


Möglicherweise wurde Lisa auch einfach von Jessy unter Druck gesetzt, versöhnliche Worte zu schreiben, um sie halbwegs mit zu rehabilitieren. Weil beide als (ehemals) enge Freunde wahrscheinlich noch einiges übereinander wissen, das noch nicht bekannt wurde und werden soll. Lisas Aussagen gestern im Livestream klangen doch relativ echt

50 Re: Simply Jessy am Fr Feb 02, 2018 10:36 pm

Sternin


Scheinbar war das alles geplant

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten