Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:40 am

Jenna2018


Und zu dem Stream der von Lisasdiaries kam kann ich nur sagen... Das sie sich lieber zurück halten soll. Sie hat so dermaßen über jessy her gezogen und ihr die Pest gewünscht in ihren Instagram Storys und nach dem Anna (Allaboutanna) Sie noch gepuscht hat ging Lisa erst richtig ab. In den ersten Livestreams hat sie jessy auch bis aufs äusserste runter gemacht.

Und jetzt redet sie das komplette Gegenteil. Die liebe Lisa denkt wohl das Storys und Stream die gelöscht sind weg sind??? Da muss ich sie aber enttäuschen denn ich z.b. weiß das sich wer ihre Storys und Streams gespeichert hat wo es über jessy ging.

Und da ich weiß das Lisa hier mit liest, Es bringt nix jetzt wieder einzulenken, gesagt ist gesagt!

Von Topic'it App gesendet

952 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:44 am

Sunnyfresh


Ist Lisasdiaries jetzt zurückgerudert, oder wie? Ich hab nur ihre Livestreams mitbekommen in denen sie über Jessy abging...

Von Topic'it App gesendet

953 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:48 am

Jenna2018


Sunnyfresh schrieb:Hat Lisasdiaries jetzt zurückgerudert, oder wie? Ich hab nur ihre Livestreams mitbekommen in denen sie über Jessy abging...

Von Topic'it App gesendet


Gestern Nacht hat Lisa versucht alles ins rechte Licht zu setzen... Das Forum ist ja so böse, und sie will Jessy ja gar nix schlechtes usw. Quasi als hätte sie nie negatives über Jessy gesagt. Also ihre Storys waren schlimmer als alles zusammen in diesem Forum..

Und ich für meinen Teil hoffe, das Jessy die Storys und Streams von Lisa zugespielt werden...

Denn erst herziehen und jemanden die Pest wünschen und dann so tun als wäre nix nur weil Streams und Storys gelöscht sind ist falsch, falscher geht es gar nicht!

Von Topic'it App gesendet

954 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:50 am

kleenebibi87

avatar
Jenna2018 schrieb:
kleenebibi87 schrieb:Fakt ist: Man hat den Leuten keine Erklärung geliefert. Wäre eine geliefert worden und die Menschen würden sich hier immer noch aufregen, so wäre das verwerflich. Aber ohne Erklärung.... Die Zuschauer kommen sich natürlich verarscht vor?! Eine gesellschaftliche Regel wurde gebrochen. Es war abzusehen, dass das die Leute zu tiefst verurteilen werden. Gerade FRAUEN!

Wogegen ich ebenfalls bin ist, dass man vom Jugendamt spricht, Adressen usw. Das geht natürlich nicht. Habe hier aber auch nicht weitergelesen und diese Info nur aus einem Livestream, in dem es hieß, dass das hier gefallen WÄRE..... Weiß nicht, ob das stimmt.

Social Media-Selbstständigkeit lebt einfach durch Zuschauer. Deshalb verscherzt man es sich auch nicht mit denen?! Und man kann nach einem sog. Skandal nicht einfach weitermachen, als wäre nichts gewesen - wenn man zuvor alle aktiviert und involviert hatte!!!!!! Wenn man das nicht gewollte HÄTTE, hätte man das alles nicht thematisieren dürfen.

Es gibt Menschen, die sind wie Wetterfähnchen im Wind, ja! Aber die Mehrheit steht eben auf Beständigkeit. Das bekommt man nun eben zu spüren. Heut hüh, morgen hott läuft einfach nicht. Kommunizieren sollte man können, wenn man mit Menschen arbeiten möchte.
DESHALB: Bisher alles noch total verständlich, in meinen Augen.


Das Jugendamt ist hier nur in dem Bezug des Bisses gefallen, Also das was die Tante dazu auch in ihrem Live Stream gesagt hat. Also nix an der Nase her gezogen.

Thema Adresse, haben die Simplen leider selber mitgeteilt. Mutti Simple hat ihre Gewerbeanmeldung mit Adresse etc. öffentlich in ihr Instagram Profil gepostet. Und auf Facebook auf ihrer Seite wo sie ihre Selbstgemachten Kunstwerke gezeigt hat stand die Adresse auch öffentlich.

Was kann jetzt das Forum dafür?

Von Topic'it App gesendet

Ich verteidige hier gerade das Forum Ich habe doch gesagt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe und die Zusammenhänge bzgl Jugendamt und Adresse nicht kenne.
Das mit dem Instagram-Profil. Eig müssten das ja tatsächlich alle machen, gell -.- Ein Apored wurde deshalb schon angezeigt. Impressum muss sowohl auf YouTube, als auch auf Instagram eig vorhanden sein. Das macht aber halt normalerweise keiner, denn da müsste man ja eben meistens die Privatadresse angeben.

Doof -.- Very Happy Very Happy Very Happy Da zahl ich lieber Strafe!!!!

955 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:52 am

Sunnyfresh


Was????? Das ist ja lächerlich Very Happy ich habe ihre Livestreams damals gesehen, auch mit dieser Beautymom zusammen und da hätte man ja echt meinen können sie springt Jessy an den Hals wenn sie sie sieht.
Wieso dieser Sinneswandel? Die ist ja noch schlimmer als Jessy...

Von Topic'it App gesendet

956 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:53 am

Jenna2018


kleenebibi87 schrieb:
Jenna2018 schrieb:
kleenebibi87 schrieb:Fakt ist: Man hat den Leuten keine Erklärung geliefert. Wäre eine geliefert worden und die Menschen würden sich hier immer noch aufregen, so wäre das verwerflich. Aber ohne Erklärung.... Die Zuschauer kommen sich natürlich verarscht vor?! Eine gesellschaftliche Regel wurde gebrochen. Es war abzusehen, dass das die Leute zu tiefst verurteilen werden. Gerade FRAUEN!

Wogegen ich ebenfalls bin ist, dass man vom Jugendamt spricht, Adressen usw. Das geht natürlich nicht. Habe hier aber auch nicht weitergelesen und diese Info nur aus einem Livestream, in dem es hieß, dass das hier gefallen WÄRE..... Weiß nicht, ob das stimmt.

Social Media-Selbstständigkeit lebt einfach durch Zuschauer. Deshalb verscherzt man es sich auch nicht mit denen?! Und man kann nach einem sog. Skandal nicht einfach weitermachen, als wäre nichts gewesen - wenn man zuvor alle aktiviert und involviert hatte!!!!!! Wenn man das nicht gewollte HÄTTE, hätte man das alles nicht thematisieren dürfen.

Es gibt Menschen, die sind wie Wetterfähnchen im Wind, ja! Aber die Mehrheit steht eben auf Beständigkeit. Das bekommt man nun eben zu spüren. Heut hüh, morgen hott läuft einfach nicht. Kommunizieren sollte man können, wenn man mit Menschen arbeiten möchte.
DESHALB: Bisher alles noch total verständlich, in meinen Augen.


Das Jugendamt ist hier nur in dem Bezug des Bisses gefallen, Also das was die Tante dazu auch in ihrem Live Stream gesagt hat. Also nix an der Nase her gezogen.

Thema Adresse, haben die Simplen leider selber mitgeteilt. Mutti Simple hat ihre Gewerbeanmeldung mit Adresse etc. öffentlich in ihr Instagram Profil gepostet. Und auf Facebook auf ihrer Seite wo sie ihre Selbstgemachten Kunstwerke gezeigt hat stand die Adresse auch öffentlich.

Was kann jetzt das Forum dafür?

Von Topic'it App gesendet

Ich verteidige hier gerade das Forum [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3292472088.gif[/smiley] Ich habe doch gesagt, dass ich das gar nicht mitbekommen habe und die Zusammenhänge bzgl Jugendamt und Adresse nicht kenne.
Das mit dem Instagram-Profil. Eig müssten das ja tatsächlich alle machen, gell -.- Ein Apored wurde deshalb schon angezeigt. Impressum muss sowohl auf YouTube, als auch auf Instagram eig vorhanden sein. Das macht aber halt normalerweise keiner, denn da müsste man ja eben meistens die Privatadresse angeben.

Doof -.- [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] Da zahl ich lieber Strafe!!!!


Ich weiß das du nix gegen das Forum gesagt hast...

Aber andere sagen das man in dem Forum Adressen und Jugendamt rein zieht etc. Aber das Familie simple die Dinge selber öffentlich gestellt hat verstehen einige nicht.

Ja das stimmt normal müsste selbst jessy auf ihrem Instagram Profil ein öffentlich zugängliches Impressum haben mit Name, Adresse, Email und Telefonnummer und bei YouTube das gleiche!

Von Topic'it App gesendet

957 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:56 am

Jenna2018


Sunnyfresh schrieb:Was????? Das ist ja lächerlich [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] ich habe ihre Livestreams damals gesehen, auch mit dieser Beautymom zusammen und da hätte man ja echt meinen können sie springt Jessy an den Hals wenn sie sie sieht.
Wieso dieser Sinneswandel? Die ist ja noch schlimmer als Jessy...

Von Topic'it App gesendet


Jetzt regt Lisa sich über Das Adressenthema hier im Forum auf. Vor paar Tagen wollte Lisa noch persönlich zu Jessy und ihr wie du sagst an den Hals springen... Und sich mit der Tante treffen und gegen Jessy verbünden und und und.. Und jetzt geht ihr die Muffe?

Liebe Lisa deine Storys und Streams sind auch alle gespeichert... Du weißt doch Internet vergisst nicht, hast du doch selber gesagt!

Von Topic'it App gesendet

958 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 9:58 am

Jenna2018


Wie gesagt, Was Lisa in ihren Storys und Streams gegen Jessy gesagt hat war noch schlimmer als was jeweils in diesem Forum stand!!!!!!!!

Von Topic'it App gesendet

959 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 10:00 am

Sunnyfresh


Ja eben, das fand ich auch schon ne Nummer zu heftig...vom Niveau mal ganz zu schweigen.
Also große Klappe und nichts dahinter bei Lisa !

Von Topic'it App gesendet

960 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 10:09 am

Nuli


Diese Lisa ist doch sowieso absolut unterstes Niveau.. Also sowas Asoziales hab ich echt noch nicht erlebt und da ist sie weit schlimmer als Jessy.

961 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 10:12 am

Nuli


Aber Jessys neues Bild zeigt ja auch wieder das es ihr nicht so schlecht geht wie es gemunkelt wurde. Von dem her. Sie wird nichts ändern und einfach weiter machen als wenn nichts wäre. Sie hat nicht ein bisschen nachgedacht und wird es auch nicht tun.

962 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 10:15 am

schnaeggehuesli

avatar
Lisa hat es sicher nicht gepasst dass sie hier eben auch nicht bei allen gut angekommen ist mit ihrem asozialen Verhalten... und aus Trotz war das Forum dann plötzlich doof. Ich habe allerdings nicht mitbekommen dass sie wieder zurückgerudert ist und weiss nicht was sie genau alles gesagt hat, sie hat mich blockiert nachdem ich ihr mitgeteilt hatte was ich von ihr halte Laughing

963 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 10:22 am

Nuli


schnaeggehuesli schrieb:Lisa hat es sicher nicht gepasst dass sie hier eben auch nicht bei allen gut angekommen ist mit ihrem asozialen Verhalten... und aus Trotz war das Forum dann plötzlich doof. Ich habe allerdings nicht mitbekommen dass sie wieder zurückgerudert ist und weiss nicht was sie genau alles gesagt hat, sie hat mich blockiert nachdem ich ihr mitgeteilt hatte was ich von ihr halte Laughing

Da ist sie als so genauso schnell mit Blockieren wie Miss J. lol!

964 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 10:27 am

Sunnyfresh


schnaeggehuesli schrieb:Lisa hat es sicher nicht gepasst dass sie hier eben auch nicht bei allen gut angekommen ist mit ihrem asozialen Verhalten... und aus Trotz war das Forum dann plötzlich doof. Ich habe allerdings nicht mitbekommen dass sie wieder zurückgerudert ist und weiss nicht was sie genau alles gesagt hat, sie hat mich blockiert nachdem ich ihr mitgeteilt hatte was ich von ihr halte [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_lol.gif[/smiley]

Das kann gut sein, sie hat ja mehrmals erwähnt dass sie hier mitliest. Ich denke, dass das sogar eher ein persönliches Ding war zwischen ihr und Jessy. Sie war ja angeblich mal bei ihr Zuhause. Wer weiß was da vorgefallen ist...und jetzt hat Lisa den Wirbel um Jessy für sich genutzt!

Von Topic'it App gesendet

965 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 11:06 am

Jenna2018


Aber nur weil mir was nicht passt kann ich meine Meinung nicht drehen wie der Wind! In der Hinsicht ist sie ja Null besser als Jessy, eigentlich komisch das die sich nicht verstanden haben...


Sie hat sich darüber ausgelassen das jessy alles blockt, aber selber ist sie ja auch nicht besser...

Von Topic'it App gesendet

966 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 12:01 pm

Muddi1990

avatar
Soweit ich weiß hat Lisa nur gesagt sie hätte Jessy nicht als Mutter in Frage gestellt sondern ihr moralisches Verhalten.

967 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 12:04 pm

Irmgard


Diese Lisa hat eben im Livestream angeboten, ihre Adresse rauszugeben. Wer sie haben möchte, sollte sich per PN melden. Dann würde sie Auge in Auge das ganze Mal aufklären und richtigstellen!!

968 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 12:15 pm

Jenna2018


Muddi1990 schrieb:Soweit ich weiß hat Lisa nur gesagt sie hätte Jessy nicht als Mutter in Frage gestellt sondern ihr moralisches Verhalten.


Oh doch sie hat jessy als Mutter sehr wohl in Frage gestellt, vor allem zum Thema Joels Papa!

Von Topic'it App gesendet

969 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 12:29 pm

Exit1234


Wie heißen die beiden eigentlich bei Instagram. Ich finde sie dort nicht mehr.

970 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 12:52 pm

Lady Marmelade


Man sollte ihr wirklich nicht mehr soviel Beachtung schenken.Anscheinend tritt sie ihr Glück lieber mit beiden Füßen und ist abends gerne alleine mit ihrem Interieur und den zwanzig neuen Pullis die neben ihr liegen.

971 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 2:25 pm

Daggi123


Ich hab lisas livestream nur zum Teil gesehen aber da fragte jemand nach J. Und sie meinte das das sie nicht mehr über J.spricht. Mehr hab ich diesbezüglich nicht gesehen. Aber wie gesagt , hab auch nur ein paar min mit ihrer Freundin zusammen geschaut

972 Re: Simply Jessy am Sa Feb 10, 2018 2:58 pm

Schlaufrau


973 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 3:13 pm

thefirstlovethesecond


J hat in ihrem insta Profil einen Link zum Thema Cybermobbing gepostet. Ihr solltet euch das alle sehr zu Herzen nehmen... tztztzt

974 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 3:39 pm

Mon Cherie


Das ist mal wieder sowas von typisch für J. Cybermobbing Link......anstatt sich mal vernünftig zu der Kritik zu äußern . Ihr Jessy 02 oder wie auch immer sie ihr „Comeback“ nannte,kann sie mal gepflegt einstampfen......

975 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 4:27 pm

kopfschüttel


Soll dieser Link jetzt einschüchternd wirken?

Ist dann "Interieur" und "YouTuber" Vortäuschung falscher Tatsachen?
Ich kann mich an keinerlei Ausbildung/Studium/Lehrgang/Fortbildung eines INTERIOR DESIGNER erinnern

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten