Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Simply Jessy

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 4:36 pm

Nuli


thefirstlovethesecond schrieb:J hat in ihrem insta Profil einen Link zum Thema Cybermobbing gepostet. Ihr solltet euch das alle sehr zu Herzen nehmen... tztztzt

Noch so eine lol!

977 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 6:13 pm

schnatterschnatterinchen


thefirstlovethesecond schrieb:J hat in ihrem insta Profil einen Link zum Thema Cybermobbing gepostet. Ihr solltet euch das alle sehr zu Herzen nehmen... tztztzt

Dieser Artikel ist nichtssagend. Erstens bezieht er sich auf einen Straftatbestand in Österreich und zweitens geht es dort um das Jugendschutzgesetz. Wenn sie schon einschüchtern und zum Schweigen bringen will, sollte sie Artikel verlinken, die Maßnahmen in Deutschland aufzeigen.

978 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 6:26 pm

Gast


Gast
Sie hat ja auch gut vorgebeugt: sparsam mit privaten Daten umgegangen, keine oder wenige Bilder ins Netz gestellt und Sicherheitseinstellungen verstärkt (nur Anfragen von Menschen angenommen, die sie kennt und denen sie vertraut).

Das Risiko des Shitstorms musste einkalkulieren, wenn du deine Seele an den Ruhm verkaufst. (Das heißt nicht, dass ich das Ausmaß der Diskussion hier im Forum gutheiße!)

979 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 6:34 pm

Nuli


schnatterschnatterinchen schrieb:
thefirstlovethesecond schrieb:J hat in ihrem insta Profil einen Link zum Thema Cybermobbing gepostet. Ihr solltet euch das alle sehr zu Herzen nehmen... tztztzt

Dieser Artikel ist nichtssagend. Erstens bezieht er sich auf einen Straftatbestand in Österreich und zweitens geht es dort um das Jugendschutzgesetz. Wenn sie schon einschüchtern und zum Schweigen bringen will, sollte sie Artikel verlinken, die Maßnahmen in Deutschland aufzeigen.

Leider hat J. offenbar bei Google nur "Cybermobbing" eingegeben und den erst besten Link kopiert den sie gefunden hat. Nichts gelesen oder sonstiges. Genauso wie ihre Follower auch sonst wäre das jemandem aufgefallen. Laughing

980 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 6:55 pm

schnatterschnatterinchen


Zottelkopf schrieb:Sie hat ja auch gut vorgebeugt: sparsam mit privaten Daten umgegangen, keine oder wenige Bilder ins Netz gestellt und Sicherheitseinstellungen verstärkt (nur Anfragen von Menschen angenommen, die sie kennt und denen sie vertraut).

Das Risiko des Shitstorms musste einkalkulieren, wenn du deine Seele an den Ruhm verkaufst. (Das heißt nicht, dass ich das Ausmaß der Diskussion hier im Forum gutheiße!)

Das Ausmaß fand ich auch grenzwertig.
Sie bot aber auch genügend Angriffsfläche und teilte früher ordentlich aus. Ich wurde gesperrt, als ich freundlich aber kritisch anmerkte, dass ihre Tochter 1 Jahr alt wird und ich den Aufwand der Party übertrieben finde. Daraufhin meinte sie, dass ich meine Kinder wohl nicht lieben würde, und meinte jemand so liebloses würde später vielleicht ihr Kind unterrichten (in meinem Profil notierte ich meinen Beruf: Lehrerin). Das würde ihr Angst machen...
Wochen später hat eine Arbeitskollegin von mir in ihrem Shop Schmuck im Wert von ca. 100 Euro bestellt. Ich erzählte ihr von meiner Erfahrung mit J. Daraufhin annulierte diese ihre Bestellung. J. fragte per Email nach dem Grund. Meine Kollegin begründete dies damit, dass man mit potenziellen Kunden nicht so umgeht und persönlich beleidigend wird.

981 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 6:59 pm

Irmgard


Liebe JESSY

Karrierebibel ist eine tolle Seite - auch für DICH
Anstatt nach Cybermobbing zu googeln, hättest du mal folgende Artikel dort lesen sollen:
- Shiny Object Syndrom
- Darum ist Verhalten ändern so schwer
- Wie Feigheit sie einschränkt
- Dummheit oder Absicht. Fehlverhalten erkennen
- Karrierefallen: Achtung, diese können ihre Karriere kosten <---- mein persönlicher Favorit

MEINE MEINUNG! ( Wegen dem Anwalt und so Wink )

982 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 7:06 pm

Gast


Gast
Vielleicht verstehen wir das jetzt auch alles falsch und sie hat in Wahrheit eine Kooperation mit Karrierebibel.

@schnatterschnatterinchen: so ein Verhalten geht on- wie offline gar nicht, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde, wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann muss man sich überlegen, wie man mit solchen Situationen umgeht. Immerhin sollte man sich mit einer größeren Reichweite bewusst sein, dass man eine Vorbildfunktion hat. Ihr Verhalten mit den Followern finde ich absolut unfreundlich (kommentarlos abgetaucht). Alles andere sollte privat bleiben und hier nicht öffentlich breitgetreten werden, da die Infos nicht von ihr selbst ins Netz gestellt wurden, sondern von Dritten.

983 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 7:28 pm

trodat

avatar
Lady Marmelade schrieb:Leider vergesst ihr,dass der Clan unter 10 verschiedenen Namen hier angemeldet .

Jenna2018 schrieb:
Lady Marmelade schrieb:Leider vergesst ihr,dass der Clan unter 10 verschiedenen Namen hier angemeldet .

Wenn das überhaupt reicht. Ich bin mir dem bewusst, aber ich bin mir auch bewusst das es hier erst so ausgeartet ist seid dem der Clan hier sein bestes gibt- ergo ist Jessy doch wieder mal selber schuld. Sie streut doch noch Zündstoff!

Von Topic'it App gesendet

Hört bitte auf, hier dauernd zu behaupten, irgendjemand gehöre zum Clan etc.
Ihr könnt das nicht beweisen und habt schon mehrmals tatsächlich sehr falsch gelegen (wir Mods und Admins können das stellenweise nachprüfen).

984 Re: Simply Jessy am So Feb 11, 2018 10:47 pm

LikeRoses


Trodat: Leider gehört man hier sofort zu J., sobald man versucht, normale Kommentare zu schreiben und etwas Ruhe reinzubringen. Kann man nix machen. Deshalb schreibt hier ja auch kaum noch jemand mit. Ich bin auch wieder weg.

985 Re: Simply Jessy am Mo Feb 12, 2018 8:28 pm

Sunnyfresh


Ist eigentlich Melli jetzt gar nicht bei Jessy? Jessy liegt ja flach und Melli hat ein paar Stories vom Umzug gemacht..aber einander erwähnt haben sie sich nicht..

Von Topic'it App gesendet

986 Re: Simply Jessy am Mo Feb 12, 2018 8:38 pm

Flown87


Jessy "hätte" ja auch mitgehen können, ist jetzt aber ja leider zu krank.

987 Re: Simply Jessy am Mo Feb 12, 2018 8:42 pm

Sunnyfresh


Aber hat Melli überhaupt bei Jessy und ihrem Interieur übernachtet?

Von Topic'it App gesendet

988 Re: Simply Jessy am Mo Feb 12, 2018 10:18 pm

LisaW90


Krank? Sie ist verkatert

989 Re: Simply Jessy am Mo Feb 12, 2018 11:03 pm

Mon Cherie


......,aber KRANK hört sich doch besser an. Machen wir mal wieder einen auf „mir geht es so schlecht..“..ne Runde Mitgefühl erschleichen!!

990 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 5:10 am

connychita


Wo seht ihr denn ein Profil von jessy? Bei Instagram ist sie doch gar nicht mehr?

991 Re: Simply Jessy am Di Feb 13, 2018 7:32 am

Nuli


connychita schrieb:Wo seht ihr denn ein Profil von jessy? Bei Instagram ist sie doch gar nicht mehr?

Doch, sie hat doch ihr Instagram Profil wieder Aktiviert.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=322

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten