Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 6:01 pm

Ariasansa


Extra ;)

2 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 6:13 pm

Schoki

avatar
Na da bin ich aber mal gespannt ob Jule das durchzieht und sich mit apfelsinchen trifft oder einen Rückzieher macht. Jedenfalls scheint apfelsinchen ihr eine Mail geschickt zu haben.

3 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 6:28 pm

Gast


Gast
Leute, ich hab für morgen einen Reisebus nach Kiel-Innenstadt gebucht. 70 Plätze...mit WC an Bord und zum Einstimmen gibts unterwegs paar Proteinriegel und jeder bekommt ohne Rabattcode ein Gewürz gratis! Fanshirts habe ich auch schon drucken lassen - in rosa und drauf steht #happyme oder #ichbinnurdiejulevonnebenan sowie #gossipbitch.

Wer also Lust hat, morgen von NRW aus zu starten, bitte eine PN an mich. Ihr braucht übrigens nichts zahlen, ich habe natürlich einen Kooperationspartner gefunden, der uns diese fantastische Fan-Reise ermöglicht.

Vergesst Eure Handys nicht, für ganz viele Fotos mit unserem Julschen!

4 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 6:32 pm

linelu89

avatar
Fahren wir bei Axel und Kathy noch vorbei ?

5 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 6:44 pm

Küstenzauber

avatar
Schoki schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt ob Jule das durchzieht und sich mit apfelsinchen trifft oder einen Rückzieher macht. Jedenfalls scheint apfelsinchen ihr eine Mail geschickt zu haben.

Jepp, hat sie. Und Jule hat geantwortet. Sie möchte nun apfelsinchens Handynummer, um alles Weitere zu besprechen. Das möchte apfelsinchen aber nicht.

6 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 7:01 pm

Schwester*S

avatar
Na der würde ich meine Handynummer auch nicht geben. 

Sie hat ja kommentiert, dass sie sich morgen um 12 Uhr treffen wollen. Blabla. Und morgen lamentiert sie bestimmt, die sind nicht da, hab ich’s doch gewusst, schwingen nur große Reden, feige bi***** bla bla bla. 
Als wenn jule sich denn jeweils stellen würde

7 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 7:15 pm

currywurst

avatar
warum sitzt die immer im top da? winter schon vorbei?

und gleich dann das foto vom essen und eine neue baumarkt story.. der damn süße typ an der info hat bestimmt ein ganz süßes und tollpatschiges verhalten von ihr mitbekommen..

8 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 7:23 pm

Enid

avatar
Ich bin SAFE dabei bei der Busfahrt Very Happy

Das pinke Top ist das neue weiße Bikinioberteil. Wir haben langsam kapiert, dass du Brüste hast. Oh ich hab vergessen, das macht sie gar nicht für uns, sondern für die damn süßen Boys.

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 7:31 pm

currywurst

avatar
und warum dürfen die haare nur auf der einen seite liegen?

ernährungstipps von juliane. sie, der absolute experte, erklärt es so das jeder laie es versteht. das zu gnädig von ihrer hoheit. danke!

bin natürlich auch im bus dabei.. dann erlebe ich endlich mal was am wochenende Wink

10 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 7:36 pm

Neuhier

avatar
Aaaalso, verstehe ich das richtig,  sie hat im Dezember viel gegessen weil sie down und unglücklich war - aber nicht aus Frust?! Ähm... ok...
Und sie, die große ernährunsberatungsgöttin hat das jetzt mal so zusammengefasst,  dass auch wir dummen (bitches?) kapieren wie man abnimmt? Danke, Schätzchen, du bist wirklich mein großes idol, mit deinen Muskeln im speckmantel...NICHT! 

So eine blöde Nuss! 
Kann ich bitte auch einen platz im Bus haben?

11 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 7:44 pm

ZAUBERMAUS


Jule soll mir als Laie bitte mal erklären, wie man als Ernährungsgott trotz skiny-fat Body im Asics Trainings squat platz findet.
Sie zeigt keine sportlichen Leistungen, sie könnte ja für einen Viertel Marathon trainieren aber dieses "ich hample etwas im fitte rum" das ist ja peinlich.

12 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:18 pm

Schoki

avatar
Küstenzauber schrieb:
Schoki schrieb:Na da bin ich aber mal gespannt ob Jule das durchzieht und sich mit apfelsinchen trifft oder einen Rückzieher macht. Jedenfalls scheint apfelsinchen ihr eine Mail geschickt zu haben.

Jepp, hat sie. Und Jule hat geantwortet. Sie möchte nun apfelsinchens Handynummer, um alles Weitere zu besprechen. Das möchte apfelsinchen aber nicht.

Kann ich verstehen. Aber wieso will sie die Handynummer? Wenn ihr das mit dem Treffen in der Wohnung so nur mit Emailkontakt zu viel wäre ok. Würde ich verstehen, soll sie sagen das ihr das jetzt doch ne Nummer zu viel ist und sie den Mund zu voll genommen hat und einen anderen Treffpunkt vorschlagen. Aber die Handynummer braucht sie dafür bestimmt nicht. War mir aber schon so ziemlich klar das sie sich was einfallen lässt wo sich kaum einer so richtig drauf einlässt.

13 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:21 pm

Zementha

avatar
Leute.... Salat oder Pizza? An welcher Stellschraube drehen wir? #ernährungsberaterinizzda

14 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:23 pm

Fluppdiwupp

avatar
Damn! Morgen hab ich doch ein Date mit nem damn süßen Boy, hab ich im Baumarkt kennengelernt als ich Dummerchen grade Pommes am reinknallen war. Hatte Ketchup an der Nase, hihihi, fand er aber soo damn süß das er glatt ein Date wollte, hihihi. Also sorry Görls, ich fall morgen aus

15 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:23 pm

Zementha

avatar
P.S.: Wie wäre es eigentlich mal mit einem Thread für "Nette Namen", die wir hier schon so bekommen haben von unseren Insta-Stars? Very Happy

16 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:24 pm

currywurst

avatar
das es salat mit ziegenkäse gibt hatte doch auch hier jemand vorausgesagt.. gestern oder heute. sie muss ja was für ihre veggie bilanz tun.. Wink

17 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:24 pm

Reexa

avatar
Oh nö!
Ich kann morgen bei der Bustour nicht dabei sein, ich muss doch Beautyrella stalken, die sich morgen in Hamburg die Ehre gibt.
Dieses ganze Gestalke ist aber auch anstrengend, wie soll man das alles unter einen Hut bekommen? Und ich hab keine anderen Hobbys, die mir Zeit rauben. Wie macht ihr das? Shocked

18 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:25 pm

Limette

avatar
Von Hamburg nach Kiel ist doch nicht so weit, das schaffen wir lol!

19 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:27 pm

Zementha

avatar
Oah, ich hab morgen Fingernageltermin. Sollen wir da alle vorher gemeinsam hin? Mit Sit-in, Chinafood und so weiter.

20 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:28 pm

currywurst

avatar
Reexa schrieb:Oh nö!
Ich kann morgen bei der Bustour nicht dabei sein, ich muss doch Beautyrella stalken, die sich morgen in Hamburg die Ehre gibt.
Dieses ganze Gestalke ist aber auch anstrengend, wie soll man das alles unter einen Hut bekommen? Und ich hab keine anderen Hobbys, die mir Zeit rauben. Wie macht ihr das? Shocked

hab extra auf teilzeit umgestellt! ich arbeite schließlich schon so lange (16 jahre juliane!) also soll heißen so lange wie sonst niemand..

21 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:30 pm

Küstenzauber

avatar
Limette schrieb:Von Hamburg nach Kiel ist doch nicht so weit, das schaffen wir lol!

Aber bitte nur am Vormittag, nachmittags bekommt sie Besuch.

22 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:32 pm

lilli_xxx

avatar
sieht jule sich gerne in ihrer story essen oder wieso schmatzt sie während sie schokolade isst ins handy? sowas erschließt sich mir nicht!!!

Und schön das hier oft genannte thema mit dem kaloriendefizit aufgegriffen damit es auch jeder leie versteht! sie ist ja essenstechnisch so versiert, dass sie natürlich kein leie! sie könnte es natürlich anders ausdrücken aber damit der dumme lemming das auch mitschreiben kann ... IHR MÜSST IM DEFIZIT LEBEN um so schlank wie Jule zu sein!!!!

23 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:33 pm

katharina_l


Sie spricht vom Single-Dasein und den Dingen, die es mit sich bringt, als wäre es ein Handicap oder so als hätte sie ein kaputtes Gliedmaß.
Ich wünsche ihr, dass sie lange Zeit Single bleibt weil ich glaube, dass es ihr gut tun wird. Das tut eigentlich (fast) jedem gut.

24 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:39 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich muss auch absagen, hab morgen einen Penetrationstermin, den ich wahrnehmen muss. Ist wichtig für meine Pläne und Ziele, die will ich aber nicht verraten, also bitte fragt nicht nach. Meine raditation bleibt geheim für euch, damit das klar ist. Aber trotzdem viel Spaß, Bitches.

25 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:39 pm

Maja

avatar
Und MAL WIEDER gern geschehen, Jule lol!
Das mit dem Kaloriendefizit hatte ich die Tage noch groß und breit geschrieben in Bezug auf ihre Kalorienzählerei (ich sag nur Fertigsalat). Wir kauen dir hier gerne alles vor

Dass sie sich selbst nicht total dumm vorkommt? Very Happy Ist euch mal aufgefallen, wie OFT sie Redewendungen von hier klaut, Content von hier bezieht und sich Fehler von uns korrigieren lässt? lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten