Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:43 pm

lilli_xxx

Die Regeln sind klar deklariert lol!

27 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:44 pm

Zementha

#nolife

Sie merkt nicht, dass sie komplett nur noch auf Sand baut.

Moment mal... Was sind das für beschissene Regel? Da bin ich sowas von raus. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wann ich furze. Das käme nämlich als nächstes. Bitch!

Zuletzt von Zementha am Fr Feb 02, 2018 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Furztermin muss während der Busfahrt eingehalten werden)

28 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:46 pm

Maja

#nolife trifft es echt am besten. Wenn dein Leben nur noch aus ner App besteht und du nonstop in deine Handykamera zu wildfremden Menschen quarken musst, die sich größtenteils über den Trash amüsieren. *schulterzuck*

29 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:50 pm

linelu89

Sofern noch Platz im Bus ist, fahre ich gerne mit. Würde mir gern aber noch bei Jules bff die Haare machen lassen Very Happy #stylingonpoint

Klar ist es, wenn man lange in Beziehungen war, schwer sich umzugewöhnen. Auch dass man Zeit braucht sich erstmal zu finden. Und dabei ist es egal ob man 28 oder 48 ist. Trotzdem verhält sie sich wirklich wie ein unreifer Teenager. Sie scheint ohne Gegenstück nicht zu funktionieren. Echt schade. Sir sollte sich auf sich besinnen und eigene Bedürfnisse entwickeln. Wenn sie mit sich selbst im reinen ist, kommt der damn cute Instagramhusband garantiert ;)

30 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:52 pm

vangilia

Ach der damn süße Boy im braunen Mantel kommt auch so, sicherlich sehr schnell sogar. Ich freue mich schon auf Valentinstag in zwei Wochen, da zieht Jule sicher einen heimlichen Verehrer aus den Ärmel

31 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:55 pm

Fluppdiwupp

Äh sagtmal, geht denn niemand zum Treffen mit Wundersehen??

32 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:57 pm

Gast

Gast
katharina_l schrieb:Sie spricht vom Single-Dasein und den Dingen, die es mit sich bringt, als wäre es ein Handicap oder so als hätte sie ein kaputtes Gliedmaß.
Ich wünsche ihr, dass sie lange Zeit Single bleibt weil ich glaube, dass es ihr gut tun wird. Das tut eigentlich (fast) jedem gut.

Auch wenn sie im Moment alleine echt schwer ertragbar ist und ich ihr eigentlich schnell einen Mann wünsche könntest du Recht haben. Sie war wenn man das so raushört nie wirklich lange Single und war immer recht lange vergeben. Sie wird jetzt 29 und wenn ich das richtig im Kopf habe müsste sie etwa seit sie 17 war mit kleinen Pausen vergeben gewesen sein . Da tut sie sich jetzt echt schwer mit dem Single dasein nach so langer Zeit . Aber wenn sie jetzt mal länger alleine bleibt zumindest mal so ein Jahr, würde sie vielleicht mal etwas unabhängiger. Würde ihr echt nicht schaden.

33 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 8:57 pm

Zementha

Wie war das mit raus gehen, Freunde treffen? Ging doch schneller, als gedacht, dass sie Jacky wieder aus dem Hut zaubert.

34 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:06 pm

Gast

Gast
Wäre noch jemand bei einer Petition 'Datjulschen soll wieder mehr arbeiten" dabei?  lol! 2 Tage frei unter der Woche sind zu viel. Sie hat doch offensichtlich nicht viel zu tun und deswegen langeweile. 
Am liebsten würde ich nach Kiel fahren und ihr das IPhone wegnehmen. Reicht echt mit Stories für heute 

35 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:09 pm

Reexa

ascheprinzessin schrieb:Ich muss auch absagen, hab morgen einen Penetrationstermin
,

Shocked Shocked Shocked

Meerschweinchen???

36 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:11 pm

currywurst

mein gott ist die verzweifelt.. es ist einfach so peinlich.

37 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:13 pm

Clavicula

Reexa  

38 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:14 pm

Maja

Schoki schrieb:Am liebsten würde ich nach Kiel fahren und ihr das IPhone wegnehmen. Reicht echt mit Stories für heute 

Lass ihr doch ihr heiliges Instagram. Hat doch sonst nicht viel

39 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:18 pm

Gast

Gast
Maja schrieb:
Schoki schrieb:Am liebsten würde ich nach Kiel fahren und ihr das IPhone wegnehmen. Reicht echt mit Stories für heute 

Meinst du es wäre echt zu viel verlangt wenn sie sich mal ein paar Stunden mit sich selbst beschäftigen müsste oder mal ein Buch liest   

40 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:19 pm

Enidan87

Ohje, Jule, bitte verschone uns später mit deinen mega peinlichen Party-Storys. So viel auch wieder zum Thema Partys am WE seien nicht so ihr Ding!

Seit einiger Zeit muss mein Mann immer mal wieder für einige Wochen geschäftlich verreisen. Sind fast 10 Jahre zusammen. Stelle mir gerade vor, ich würde da jedes Mal so einen Aufriss wie Jule machen - bin ja dann quasi single für ne begrenzte Zeit - meine Güte, was ist das immer hart für mich *facepalm*

Sie macht einfach aus Gegebenheiten Probleme, wo viele Andere nicht mal ein Wort drüber verlieren würden!

41 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:24 pm

Maja

Schoki schrieb:
Maja schrieb:

Meinst du es wäre echt zu viel verlangt wenn sie sich mal ein paar Stunden mit sich selbst beschäftigen müsste oder mal ein Buch liest   

Glaube ich tatsächlich, ja. Weil sie sich dann mal mit ihrem richtigen Leben und ihren turbulenten letzten Monaten befassen müsste und wahrscheinlich in ein Loch fallen würde. Flucht vor der Realität on point (hat sie ja im Urlaub mit Kathy selbst gepostet, dass sie vor ihren Problemen geflüchtet ist und das glaube ich gerne). Hat sich bis heute nichts geändert.

Unsere seibsternannte „Leseratte“

42 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:24 pm

lilli_xxx

@Enidan Bitte kauf dir UNBEDINGT einen single Topf sonst überstehst du zeit nicht! und betone bitte täglich das du jetzt dein single dasein fristet. macht ja sonst keinen sinn!

43 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:26 pm

Maja

Enidan87, sie ist doch keine Partymaus! Hm... Okay... Was interessiert unser Fähnchen im Wind ihr sinnloses Gequatsche von gestern lol!

44 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:32 pm

currywurst

jetzt habt ihr euch in den kommentaren geoutet und sie wird euch alle blockieren.. habt ihr keine angst ohne juliane klar kommen zu müssen? denkt drüber nach.. das ist wie plötzlich single sein..

45 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:35 pm

Gast

Gast
Das schlimmste ever, das allerschlimmste!!!

Dann heulen wir alle in den Stories!

46 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:53 pm

Gast

Gast
Da schreibt jemand man soll es sich nicht angucken wenn man es nicht mag. Was ist denn an dem Teil, Jules Account ist wie Trash TV, nicht zu verstehen   das ist doch auch Unterhaltung  Laughing

47 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:56 pm

Maja

Vor allem mukiert sich da ein Lemming darüber, dass es ja gar nicht erwachsen wäre, den Mittelfinger auszupacken lol! Ähm? Schon mal gesehen, was Jule TAGTÄGLICH in ihre Kommentare kloppt?

- Mittelfinger
- Facepalmemoji
- Schulterzuckemoji
- asoziale Aussprache à la „Bitches“, „Pisse“...

Applaus Smile Wird Zeit, dass einige von den Hohlbirben mal hier mitlesen und die Augen geöffnet bekommen bzgl. Juliane.

48 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 9:59 pm

lilli_xxx

@schoki Gegenfrage: was ist sie sonst?

fitness fashion interior mommyaccount lifestyle abnhemen (der Weg ist ja beendet) fotographie aktivist blogger unternehmer markenbotschafter

Jetzt weiß ich es: Gewürzevertreter

49 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 10:01 pm

Kuchig

Sie ist die Real-talk-Expertin, die aus der Hüfte schießt und aus der Gosse kommt! Sie ist voll authentisch und sagt, was Sache ist! Auch wenn sie sich nicht jeden "Piss" durchliest! Da wirkt ja der Axel direkt wie einer aus der Königsfamilie neben der Trashkönigin. Sowas piept man bei RTLII weg, aber Juliane gibt es unzensiert und voll in your face!

50 Re: Datjulschen am Fr Feb 02, 2018 10:03 pm

Hallohallo

Maja schrieb:Vor allem mukiert sich da ein Lemming darüber, dass es ja gar nicht erwachsen wäre, den Mittelfinger auszupacken lol! Ähm? Schon mal gesehen, was Jule TAGTÄGLICH in ihre Kommentare kloppt?

- Mittelfinger
- Facepalmemoji
- Schulterzuckemoji
- asoziale Aussprache à la „Bitches“, „Pisse“...

Applaus Smile Wird Zeit, dass einige von den Hohlbirben mal hier mitlesen und die Augen geöffnet bekommen bzgl. Juliane.

Die, die den Mittelfinger auspackt, ist doch der Lemming.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten