Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 6:22 pm

Derpina

avatar
Und ich schätze sie wirklich so ein "mein Audi hat zwar nicht Mal einen Tempomat aber hey, ich fahre Audi, hallooooo?! Ich kann mir das leisten?!" Wahrscheinlich hat er auch nur 50ps...

Dabei gibt es doch von Mercedes soooo gut Angebote für Influenzas...dass sie darauf noch nicht aufmerksam gemacht wurde?! Also Juliane, mach doch Influenza-Leasing beim Stern, da kostet die Inspektion sogar noch mehr und du kannst noch mehr angeben!!!!

952 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 6:26 pm

Gast


Gast
Jetzt wird schon über die Ausstattung ihres Autos spekuliert und verurteilt? Irgendwann ist auch einfach mal genug.

953 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 6:26 pm

hellofromtheotterside


.. ich habe noch nicht mal einen Führerschein. Ich geh mich mal ne runde schämen, kann mit Jule ja mal überhaupt nicht mithalten..

954 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 6:43 pm

*julexinlove*


Aber mal ab vom Auto... Juliane ist heute noch verabredet. Aber sie musste schon haarscharf überlegen, ob sie das erzählt oder lieber... ach was, Spekulationen anheizen on point. Und immerhin liefert das Content für die nächsten 108 Stories, in denen sie sich darüber auslassen kann, dass sie aber auch nix erzählen kann, weil dann nur wieder über ein Date mit einem damn süßen Boy spekuliert würde... Dabei kommt wahrscheinlich nur noch ne Paketlieferung... ;)

955 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 6:49 pm

lilli_xxx

avatar
Man muss auch nicht erzählen das man einen Audi fährt, man muss auch nicht erzählen das man shoppen war, man muss auch nicht erzählen das man ein (warte erzähle ich es jetzt) Date hat!!!! MAN NUSS GAR NICHTS JULE! Man muss sich auch nicht wundern, wieso leute dann darüber reden, lästern, spekulieren ... ach wem erzähl ich das! Angeben geht vor Vernunft! 🤦

956 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:03 pm

currywurst

avatar
die frau ist mit 3 aufeinander folgenden arbeitstagen schon gestresst.. und da will sie uns ernsthaft erzählen das sie heute abend noch sport macht, kocht und ein date hat? ich zweifle nur ganz dezent..

957 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:15 pm

LauesWindchen

avatar
currywurst schrieb:die frau ist mit 3 aufeinander folgenden arbeitstagen schon gestresst.. und da will sie uns ernsthaft erzählen das sie heute abend noch sport macht, kocht und ein date hat? ich zweifle nur ganz dezent..

Dafür dass es schon nach 19 Uhr ist liegt sie immernoch auf der Couch lol!

958 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:17 pm

Meeresrauschen

avatar
Und vielleicht noch Kino.

959 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:18 pm

*julexinlove*


Sport = zappen
Kochen = Lieferheld
Date = Pizzabote

;))

960 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:22 pm

hackfress

avatar
Haha, erstmal in all meinen Accounts ein Bild von Juliane laden. #sindbestimmtnormalreleutediedasmachen

961 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:25 pm

currywurst

avatar
der tag hat ja noch ein paar stunden!

erstmal wieder ums ego kümmern: also juliane hat keine scheiß dating apps nötig und sie ist so schön das andere ihre bilder dort verwenden. ähm ja.. ihr bild wäre so ziemlich das letzte was mir da einfallen würde.. aber nun gut.. der countdown läuft, noch 4 1/2 stunden juliane!

962 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:26 pm

hackfress

avatar
hackfress schrieb:Haha, erstmal in all meinen Accounts ein Bild von Juliane laden. #sindbestimmtnormalreleutediedasmachen
Mist, direkt 19 Anfragen von Männern!!! lol!

963 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:29 pm

Schoki

avatar
Ich möchte wetten das Jule heute genauso wie letzte Woche nicht zum Sport geht ... Hauptsache labern aber nichts machen  Rolling Eyes

964 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:34 pm

Lenchen


Schoki schrieb:Ich möchte wetten das Jule heute genauso wie letzte Woche nicht zum Sport geht ... Hauptsache labern aber nichts machen  Rolling Eyes


Hey, du siehst doch nur 10 min von ihrem Tag lol!

965 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:36 pm

currywurst

avatar
sie ist aber nicht so clever jetzt das handy weg zu legen.. sie filmt sich lieber auf der couch und jeder rafft das es weder eine verabredung noch asics körperertüchtigung gibt.. ach nee, die lemminge merken eh nix..

966 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:47 pm

HollyGolightly

avatar
Einfachnurwow schrieb:Es ist eben auch Geschmackssache. Da kann man entweder ein Like geben, oder es lassen.
Meine Bilder gefallen mit Sicherheit auch nicht jedem. Trotzdem muss man die Bilder ja nicht bis aufs kleinste Detail zerreißen Smile

Seh ich auch so.

Ich verstehe auch seitenweise Aufregung über die Sache mit dem Auto nicht. Es ist eine hinlänglich bekannte Tatsache, dass manche Fabrikate in der Unterhaltung teurer sind als andere. Das hat Jule sich doch nicht ausgedacht. Ein Freund sagt auch gerne mal: Den Rest des Monats gibt es nur Wasser und Brot, ich war zur großen Inspektion bei Audi. So kenne ich das von vielen, die Audi, BMW und Mercedes fahren und in die offizielle Fachwerkstatt gehen. Die sind schweineteuer. Mein Freund ist von jahrelang Golf auf ne Mercedes-Limousine umgestiegen. Der ist bei der ersten Werkstattrechnung auch fast umgefallen.
Das ist weder Angabe noch Protzerei, das ist einfach eine faktisch wahre Aussage, dass eine Reparatur und eine Inspektion bei ihrem Auto sehr viel Geld kostet.
Und jetzt könnt ihr es gerne wieder negative Bewertungen hageln lasssen, weil man sich der Hexenjagd hier nicht bedingungslos anschliessen mag.

967 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:48 pm

Kuchig

avatar
Jule lümmelt sich weiter auf der Couch rum. Das ist auch verständlich, aber wozu kündigt sie dann all die Sachen an, die sich noch machen will?

968 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:49 pm

ascheprinzessin

avatar
Hat sie so von Axel gelernt.

969 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 7:55 pm

LauesWindchen

avatar
HollyGolightly schrieb:
Einfachnurwow schrieb:Es ist eben auch Geschmackssache. Da kann man entweder ein Like geben, oder es lassen.
Meine Bilder gefallen mit Sicherheit auch nicht jedem. Trotzdem muss man die Bilder ja nicht bis aufs kleinste Detail zerreißen Smile

Seh ich auch so.

Ich verstehe auch seitenweise Aufregung über die Sache mit dem Auto nicht. Es ist eine hinlänglich bekannte Tatsache, dass manche Fabrikate in der Unterhaltung teurer sind als andere. Das hat Jule sich doch nicht ausgedacht. Ein Freund sagt auch gerne mal: Den Rest des Monats gibt es nur Wasser und Brot, ich war zur großen Inspektion bei Audi. So kenne ich das von vielen, die Audi, BMW und Mercedes fahren und in die offizielle Fachwerkstatt gehen. Die sind schweineteuer. Mein Freund ist von jahrelang Golf auf ne Mercedes-Limousine umgestiegen. Der ist bei der ersten Werkstattrechnung auch fast umgefallen.
Das ist weder Angabe noch Protzerei, das ist einfach eine faktisch wahre Aussage, dass eine Reparatur und eine Inspektion bei ihrem Auto sehr viel Geld kostet.
Und jetzt könnt ihr es gerne wieder negative Bewertungen hageln lasssen, weil man sich der Hexenjagd hier nicht bedingungslos anschliessen mag.  

Was für ne Hexenjagd? Jule hat doch selbst noch vor kurzem gejammert, dass alles so teuer ist/war. Und so wenig Geld bleibt bei so viel Monat.
Wenn ihr die Kosten für den Unterhalt eines Audis zu teuer sind - dann soll sie doch zu nem Fiat wechseln oder einfach mal nicht auf hohen Niveau jammern.

970 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:01 pm

HollyGolightly

avatar
Einfachnurwow schrieb:Jetzt wird schon über die Ausstattung ihres Autos spekuliert und verurteilt? Irgendwann ist auch einfach mal genug.

Unglaublich, ja. Als wäre sie weniger wert, weil ihr Auto keinen Tempomat hat oder "nur" 50 PS. Suspect

LauesWindchen: Sie hat das doch nur kurz in einem Satz erwähnt und nicht ewig gejammert. Das macht doch jeder mal bei ner größeren Ausgabe. Ich hab auch heute ne Anzahlung für nen teuren Urlaub geleistet. Das hab ich z.B. meiner Kollegin erzählt und "geheult". Aber da kommt doch kein Mensch auf die Schlussfolgerung zu sagen: Mensch, dann lass den Urlaub doch oder fahr das Auto nicht, oder kündige deine Wohnung, wenn die Miete zu hoch ist. Das sind doch ganz normale Dinge über die man mal spricht.
Edit: Und letzte Woche hab ich meine Zahnzusatzversicherung gezahlt und meine Jahreskarte für die öffentlichen. Da waren an einem Tag knapp 1500 Euro weg. Natürlich spricht man da mal drüber und "jammert". (Okay, ich in meinen Fall eben bei Freunden und in der Kantine und nicht mit fremden Leuten. Very Happy )

971 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:08 pm

hackfress

avatar
omg, der perfekte Werbepartner für Juliane: https://www.nestle-marktplatz.de/medias/sys_master/root/h07/h20/8965887787038/171215-Headergrafik.jpg

Los, Juliane, schreib die an!!!!

972 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:09 pm

Zimtkeks

avatar
hackfress schrieb:
hackfress schrieb:Haha, erstmal in all meinen Accounts ein Bild von Juliane laden. #sindbestimmtnormalreleutediedasmachen
Mist, direkt 19 Anfragen von Männern!!! lol!

Die wollen bestimmt nur an deinen Just Spices Code lol!

973 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:15 pm

Maja

avatar
currywurst schrieb:erstmal wieder ums ego kümmern: also juliane hat keine scheiß dating apps nötig und sie ist so schön das andere ihre bilder dort verwenden. ähm ja.. ihr bild wäre so ziemlich das letzte was mir da einfallen würde.. aber nun gut.. der countdown läuft, noch 4 1/2 stunden juliane!

Ähm... äh... ja lol!
Ich frage mich, ob man sonst keine Bestätigung im Real Life bekommt, dass man sowas von sich geben muss. *schulterzuck*

974 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:18 pm

LauesWindchen

avatar
HollyGolightly schrieb:
Einfachnurwow schrieb:Jetzt wird schon über die Ausstattung ihres Autos spekuliert und verurteilt? Irgendwann ist auch einfach mal genug.

Unglaublich, ja. Als wäre sie weniger wert, weil ihr Auto keinen Tempomat hat oder "nur" 50 PS. Suspect

LauesWindchen: Sie hat das doch nur kurz in einem Satz erwähnt und nicht ewig gejammert. Das macht doch jeder mal bei ner größeren Ausgabe. Ich hab auch heute ne Anzahlung für nen teuren Urlaub geleistet. Das hab ich z.B. meiner Kollegin erzählt und "geheult". Aber da kommt doch kein Mensch auf die Schlussfolgerung zu sagen: Mensch, dann lass den Urlaub doch oder fahr das Auto nicht, oder kündige deine Wohnung, wenn die Miete zu hoch ist. Das sind doch ganz normale Dinge über die man mal spricht.
Edit: Und letzte Woche hab ich meine Zahnzusatzversicherung gezahlt und meine Jahreskarte für die öffentlichen. Da waren an einem Tag knapp 1500 Euro weg. Natürlich spricht man da mal drüber und "jammert". (Okay, ich in meinen Fall eben bei Freunden und in der Kantine und nicht mit fremden Leuten. Very Happy )

Wenn man sich einen teuren Urlaub bucht - ist das wohl eine freie Entscheidung. Wenn man sich einen Audi, der teuer im Unterhalt ist kauft - das ist auch eine freie Entscheidung.
Klar Versicherungen, Fahrkarten oder Miete - sind halt teuer und verstehe auch, das vielen so langsam alles zu viel und nur noch zur Last wird - wenn man ein stinknormaler Otto-Normal-Verbraucher ist.

Aber wenn mein Nachbar Karl-Heinz der Dritte sich eine Villa kauft und dann mir vorjammert - dass die Pflege der Villa ein Vermögen kostet ..dann würde ich auch innerlich mit den Augen rollen und mir denken: Heul leise mit deinen firstworldproblems. Genauso verhält es sich bei mir mit Jule.

Und sie hat es noch gut - keine Kinder, keine Haustiere, kein Partner, einen Job hat sie, Zusatzeinkommen durch Insta - da frag ich mich was es da zu jammern gibt?!

975 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:28 pm

Sushi82

avatar
Hat Jule eigentlich irgendwann Mal gesagt, dass Audi das einzig wahre ist und alles günstigere Marken Schrott sind und man dann nichts wert ist? Liest sich hier zum Teil so.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten