Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:30 pm

CharlyXo

Sie versucht High class zu sein...
Ich sehe das so: entweder kann ich mir etwas teures leisten, mit allen damit verbundenen Kosten oder ich kann es nicht. Gibt genug billige gute Sachen.
Aber ich kaufe mir nicht etwas teures und jammere dann darüber wie viel es gekostet hat. Ist entweder Angeberei oder einfach nur Dummheit, weil man nicht mit Geld umgehen kann.
Und zum Thema Auto: wenn der Besitzer einen scheiß Charakter hat, bleibt er scheiße, egal wie teuer das Auto ist.

977 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:31 pm

Moluna

Das Problem ist weniger das Jammern, sondern das prahlen. Sie fährt ja Audi. Übrigens: der war teuer.
Das ist bei Jule nur noch Prahlerei. Vor allem merkt man einfach den Unterschied, wenn jemand eine Marke/Preis etc erwähnt, weil derjenige so stolz ist sich sowas leisten zu können oder eben des Erwähnens wegen.

978 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:32 pm

ascheprinzessin

Nein, das kam hier vor ein, zwei Wochen mal durch uns auf, weil wir uns gegenseitig mit unseren Automarken aufgezogen haben, Sushi82, alles gut

979 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:47 pm

Gast

Gast
Also so ganz einig seid ihr euch hier auch nicht. Eben war ihr Audi noch das typische Anfängerfahrzeug und hat wahrscheinlich nur (OMG!!!) 50 Ps und keinen Tempomat - aber gleichzeitig unterstellt ihr, dass sie ja so protzt.

980 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:50 pm

Maja

Es muss sich ja auch niemand einig sein.
Es ist nun mal ein Forum, wo so einige Meinungen aufkommen, hätte jeder die gleiche Meinung wäre eine Diskussion ja Quatsch.

Und ja, für Jule scheint der A3 ja das absolute Non-plus-ultra zu sein, so oft wie sie es „nebenbei“ *hüstel* erwähnt... Und über die Haltungskosten ist man sich idR VOR dem Kauf im Klaren, ich hab auch noch nie jemanden damit vollgesülzt, dass die Inspektion bei Audi ja sooo teuer wäre

981 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 8:58 pm

Sushi82

ascheprinzessin schrieb:Nein, das kam hier vor ein, zwei Wochen mal durch uns auf, weil wir uns gegenseitig mit unseren Automarken aufgezogen haben, Sushi82, alles gut

Meine Frage war auch nicht ernst gemeint. Ich fand nur viele Aussagen von heute albern. "Ich fahre keinen Audi, aus mir ist nichts geworden" Sorry, null konstruktiv, auch wenn diese Aussagen nicht ernst gemeint sind, sind sie dennoch albern und unterstellen Jule solche Gedanken!

982 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 9:00 pm

Gast

Gast
Einfachnurwow schrieb:Also so ganz einig seid ihr euch hier auch nicht. Eben war ihr Audi noch das typische Anfängerfahrzeug und hat wahrscheinlich nur (OMG!!!) 50 Ps und keinen Tempomat - aber gleichzeitig unterstellt ihr, dass sie ja so protzt.
Wer behauptet denn, dass sich hier alle einig sein müssen? 

983 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 9:00 pm

Gast

Gast
Einfachnurwow schrieb:Also so ganz einig seid ihr euch hier auch nicht. Eben war ihr Audi noch das typische Anfängerfahrzeug und hat wahrscheinlich nur (OMG!!!) 50 Ps und keinen Tempomat - aber gleichzeitig unterstellt ihr, dass sie ja so protzt.
Wer behauptet denn, dass sich hier alle einig sein müssen? 

Und ein Audi A3 ist für mich schon ein Anfängerwagen....und zwar für sie verwöhnten Kinder reicher Eltern. Die fahren das gute Ding dann einen Monat und setzen es dann vor'n Baum. (Habe ich selbst schon 2x erlebt)

Zuletzt von Ichmagspinat am Mo Feb 12, 2018 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

984 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 9:05 pm

ascheprinzessin

Sushi82 schrieb:
ascheprinzessin schrieb:Nein, das kam hier vor ein, zwei Wochen mal durch uns auf, weil wir uns gegenseitig mit unseren Automarken aufgezogen haben, Sushi82, alles gut

Meine Frage war auch nicht ernst gemeint. Ich fand nur viele Aussagen von heute albern. "Ich fahre keinen Audi, aus mir ist nichts geworden" Sorry, null konstruktiv, auch wenn diese Aussagen nicht ernst gemeint sind, sind sie dennoch albern und unterstellen Jule solche Gedanken!

Im Beautyrella-Thread hatten wir das Autothema auch letztens und haben uns gegenseitig aufgezogen. War eigentlich ganz lustig und nicht so ernst zu nehmen Wink Ähnlich wie das Pfandflaschenthema, das hier immer wieder aufgegriffen wird.

985 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 9:40 pm

lilli_xxx

Für den einen ist das viel wert für den anderen jenes viel wert! Darum geht es doch im Grunde gar nicht! Es geht darum, das Jule sich momentan einfach NUR NOCH darüber definiert, was sie sich leistet und was sie ausgibt! Sie hat kein anderes Thema als ihre nagelneue Wohnung, ihren Audi und ihre Gucci ach ja und die Shopping Ausbeute *scharch. Sie erzählt permanent von ihrem Konsum.

Das Auto, eh sorry der AUDI ist einfach soo oft Thema. Höre in keiner anderen Insta story so oft dass das Auto Thema ist. Beim Möbel holen, beim shoppen, ich weiß ja jetzt sogar als BMW fahrer das ein Audi A3 Sportsback einen größeren Kofferraum hat als der „normale“ A3. wtf
Bin ja schon froh das sie nicht wieder anfängt damit zu prahlen wie gut sie einparken kann wie damals zu Axels zeiten!

986 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 9:46 pm

Limette

Ich könnt mir vorstellen, dass es ein klitzekleines Bißchen auch auf den guten Axel gemünzt ist, dessen finanzielle Situation sich wahrscheinlich noch - sagen wir mal - in der Aufbauphase befindet. Was natürlich ein wenig Genugtuung verschafft. Aber in ihrem Kopf steck ich natürlich nicht drin Very Happy

987 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:01 pm

lilli_xxx

Ja irgendwas muss sie kompensieren und da zählt man 1 und 1 einfach zusammen ... das ergibt sich automatisch wenn man ihre story verfolgt! Ohne Neid und ohne Hassempfinden wie immer vorgeworfen wird! Sie präsentiert sich, für mich ergibt das ein Verhaltensmuster. Kann da auch nichts für!

988 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:07 pm

Mimimimi

Limette schrieb:Ich könnt mir vorstellen, dass es ein klitzekleines Bißchen auch auf den guten Axel gemünzt ist, dessen finanzielle Situation sich wahrscheinlich noch - sagen wir mal - in der Aufbauphase befindet. Was natürlich ein wenig Genugtuung verschafft. Aber in ihrem Kopf steck ich natürlich nicht drin Very Happy

In mir kam auch schon der Gedanke hoch, dass das ganze auch in Richtung Axel von ihr so präsentiert wird. Was sie sich alles so leisten kann und er eher nicht. Sie wird sicher über seine finanzielle Situation Bescheid wissen.

989 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:11 pm

lilli_xxx

Und hoffentlich freuen den Sandsack losgeworden zu sein! Und damit meine ich nicht diese überhebliche egogesteuerte Fake Freude die der ein oder andere nach einer Trennung mal raushaut, sondern tiefe dankbarkeit dass sie vor dem schlimmsten bewahrt wurde. (das schlimmste = zeit kraft und geldverschwendung)

990 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:18 pm

Mimimimi

Wenn man heute seine freakshow bei nyx wieder gesehen hat muss man doch jeden Tag so dankbar sein, diesen peinlichen Typen los zu sein.

991 Re: Datjulschen am Mo Feb 12, 2018 10:31 pm

Lenchen

Also nichts mit einer Verabredung und zum Sport. Sie sitzt auf f der Couch und schaut Tablet.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=313

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten