Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 7:32 pm

MunichGossipGirl


hat schon jemand gesagt, dass ihre TOP-SECRET Reise nach Sydney geht? Very Happy haha ich sag euch Dan muss ausreisen weil man gewisse Visa-Arten nur aus dem Heimatland beantragen kann

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 7:40 pm

Hopeless


MunichGossipGirl schrieb:hat schon jemand gesagt, dass ihre TOP-SECRET Reise nach Sydney geht? Very Happy haha ich sag euch Dan muss ausreisen weil man gewisse Visa-Arten nur aus dem Heimatland beantragen kann

Jaaa stimmt! Ich dachte mir vorhin als sie es verraten hat noch - haha morgen oder so macht sie wieder voll die Show a la wir fliegen nach Sydney hihi Rolling Eyes
Ich kenne mich da null aus aber ich denke schon dass man so ein Visum nicht so leicht bekommt.er hat ja keinen festen Job und angeblich kann sie ihn ja nicht anstellen...

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 8:03 pm

Bummelliese


vielen dank, hopeless und proverbs_ Shocked Laughing

Jetzt ist auf einmal schon eine australienreise geplant, wo sie ihr neues live update machen will.. Malle steht ja auch noch an..… und der sogennante family urlaub.. sie werden sicherlich in einem anderen Hotel wohnen, zentraler Very Happy als der rest der family, aber sie wurde ja eingeladen von .... lol!
Ich hab als teenager früher sher begeister THE HILLS geschaut, hatte aber keine Ahnung das es skripted reality soaps gibt. Luisa wollte immer eine Lauren Conrad sein, aber nie über den horizont geblickt und steckt in diesem fest. Was eine Daniele Katzenberger über das Fernsehn gemacht/geschafft hat, war ihr weg auf youtube und jetzt instagram live. Sie macht bisher nichts anderes. Ich erkenne in ihr von meinem 20jährigen naive Sicht auf mich und das was mich umgibt. Nur leider keine Veränderung. Aber die Katzenberger war ja zumindest so schlau, dass alle ihre Bücher von Jmd anders geschrieben wurden.

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 8:03 pm

Chani1991

avatar
Ich fand es auch so interessant, dass sie nach einem halben Jahr mal ihren Kleider - und Schuhschrank richtig eingeräumt hat! WIE kann man so leben?!
Und wow - so ein produktiver Abend! Weil sie mal geputzt hat??? lol!
Was ist bitte mit ihr loß... ich komm da echt nicht mehr drauf klar.

Hauptsache jetzt auch nochmal ne Roomtour machen, um die mega tolle Wohnung von Entreprenuers für die Nachwelt festzuhalten.

5 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 8:09 pm

Bummelliese


das top secret ist das dan seine family und hood vermisst. An Dans stelle würde ich australien, das Klima und die heimat auch vermissen.....

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 8:21 pm

ClariBari


Ich glaub, ich muss wirklich aufhören mir Luisas Story anzuhören und so. Meine Freundin hat letztes Jahr in Jura-Examen verhauen und sie hat so wahnsinnig viel gelernt, liebt Jura und alles Drumherum so sehr und hat noch nebenbei gearbeitet. Und eine Luisa verdient einfach mit Schei*e und Dreistigkeit Geld. Ohne Worte.

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 8:59 pm

caro224

avatar
Kritischer Kommentar unter ihrem Video mit 7 Likes.. schnell lesen, lange ist er bestimmt nicht mehr da

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 30, 2018 9:54 pm

caligirl


Immer diese Ausreden, immer sind die anderen schuld. Ich kann’s nicht mehr hoeren.

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 9:35 am

ladida


Ahhahahaha, besonder gefällt mir, wie in ihrem "Wohnzimmer als Arbeitszimmer"-Bild noch die Kabel aus der Decke hängen, weil ihnen nach Monaten noch keiner Lampen gesponsort hat. :'D

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 4:49 pm

Hopeless


Luisa denkt auch das diese hässlichen Hosen die sie neuerdings trägt total cool und seriös sind...dabei machen sie sie nur klein und dick. Grausam der Look wieder heute.
Und dan filmt auch nur Stories wenn sie Mal irgendwo sind,oder ? Alles andere ist nicht fancy genug...

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 4:54 pm

ladida


Kuckt halt wahrscheinlich keiner. :'D

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 6:04 pm

lauralaura

avatar
Dan verkauft jetzt "Persönlichkeits-Coaching"? Wer lässt sich denn von ihm das Leben erklären? Jemand, der kaum mehr als "badass" und "dope" rausbekommt, soll mir jetzt erzählen, was ich bisher verpasst habe und was ich alles erreichen kann? Gegen Money money money, versteht sich...

WER ist die Zielgruppe? Bei Luisas Followern kommt er ja offenbar schlecht an und eigene hat er doch kaum.

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 6:39 pm

ladida


Aber die Leute eröffnen doch reihenweise ihre eigenen businesses nach einem Coaching mit Dan! Laughing

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 6:42 pm

Hanseatenherz

avatar
Jemand, der im Leben nichts gerissen hat, soll jetzt anderen helfen, erfolgreich zu sein. Wenn er das wüsste, hätte es bei ihm ja geklappt.

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 6:44 pm

lauralaura

avatar
Weil sie sich denken "Wenn der das kann, kann ich das schon lange."? Laughing

Aktuell sitzt er mit seiner Freundin in einem Land, dessen Sprache er nicht beherrscht und nicht lernen möchte/kann, in einer Wohnung, die sie sich nicht leisten können und er ist in weiten Teilen von ihr abhängig. Von so jemandem möchte man doch gecoacht werden

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 7:16 pm

ladida


Bin gespannt, wie lange das Video on ist. Fast tut er mir ein wenig leid. (Aber nur fast.)

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 7:38 pm

Josilein


180 Aufrufe in einem Tag. Wow! Läuft für Dan...

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 7:38 pm

Baumstriezel


Ich dachte mir gerade dass ich Linas Story aus Kapstadt sehr gerne mag. Sie wirkt so geerdet und ruhig. Und dann kamen das Tanzen 

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 10:30 pm

ClariBari


Passend dazu erzählt Luisa ja jetzt in ihrer Story was Dan so macht ... Ach ne, sie erzählt nur, wie absolut krass, unique und seiner Zeit voraus er damals so war. Laughing Ich glaube Luisa ist auch nicht bewusst, dass man, nur weil man in seinem Unternehmen vielleicht was für bspw. Henkel gemacht hat, man der krasseste Typ überhaupt ist, weil die Marke ungefähr noch von hundert anderen Unternehmen und Agencies ihre Konzepte und Beratungen bekommt... Aber er hat ja einen behavioural science Kurs gemacht. Aber sie weiß nicht so genau was das auf Deutsch heißt. Und in Jakarta hat er auch gelebt. lol!
Aber immerhin reflektiert Luisa mal, dass es für Dan nicht so cool hier ist. Und dass er ihr männliches Pendant ist. Laughing

Zu Lina: ich fand die Story bis heute auch ganz angenehm... aber gut, sonst wäre es wohl nicht Lina. Ich warte immer noch auf ein Lina-Lina Showdown. Es würde mich so sehr amüsieren. Very Happy

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 10:40 pm

Insta2016


Dieses Getanze von Lina finde ich so unfassbar peinlich!
Sie hat doch schon ein paar Mal erwähnt, dass ihre Mutter ihre Stories auch guckt, warum sagt die ihr denn nicht mal, dass das 0,0 sexy oder verführerisch oder was auch immer ist... Ich kann diese mangelnde Selbstreflexion echt nicht nachvollziehen. Ich glaube, sie weiß echt nicht, dass Selbst- und Fremdwahrnehmung häufig zwei Paar Schuhe sind. Ich weiß, das wurde alles schon ein paar Mal hier angebracht, aber mich beschäftigt das echt Very Happy

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 10:40 pm

caro224

avatar
Herrgott jetzt bekommen sie aber Muffensausen, so wie sie Dan in ihrer Insta Story anpreist. 3 Monate bevor das Visum abläuft noch schnell versuchen ihm über Instagram einen neuen Job zu besorgen.. ist ja nicht so dass er dafür jetzt ein ganzes Jahr Zeit gehabt hätte

Sie hat null Plan was er früher beruflich gemacht hat, die Story stinkt doch bis zum Himmel Suspect Aber das liegt natürlich nur daran, dass er Verträge unterschreiben musste und die Projekte alle top secret waren und hat natürlich nichts damit zu tun, das er einfach ein totaler Blender ist und noch nichts gerissen hat? Fangirl Luisa versucht uns aber zu verkaufen was für ein toller Hecht er ist und an wie viel tausend Millionen (Luisas Wortwahl) Projekten er schon mitgearbeitet hat und er nur mit den größten der allergrößten Firmen zusammengearbeitet hat.

Ich frage mich nur warum sie dann die Werbetrommel für ihn rührt, wenn er so ein sick awesome badass Pro im Marketingbereich ist.. dann müsste das für IHN doch die leichteste Aufgabe ever sein. Wer ein Jahr in einem fremden Land lebt, weder die Sprache spricht noch soziale Kontakte noch einen Job hat, der ist einfach kein „Macher“. Das ist ein fauler Hund (sorry aber man muss das Kind doch auch mal beim Namen nennen). Gerade im Marketing hat man doch leicht ein paar Connections und kann die überall nutzen (va in München).

Sie wirkt für mich einfach nur wie ein verblendetes Fangirl das versucht ihren angehimmelten Supertyp zu verteidigen, und er ruht sich darauf aus. Und wer aus ihrer Zielgruppe (er hat ja keine, oder doch, ihre lol) bucht ein Coaching bei ihm? Das sind 14 jährige Teenies die darauf warten wann sie ihre Zahnspange rausbekommen und nicht darauf von Dan gecoacht zu werden
Solange er sich keine eigene Zielgruppe aufbaut wird das nix. Aber vielleicht haben sie ja Glück und irgendein Koop.partner stellt ihn ein, vielleicht Otto?

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 10:41 pm

Küstenzauber

avatar
Glaubt Luisa im Ernst, dass sich jemand 100 Stories von ihr hintereinander anschaut? Das ist doch reine Zeitverschwendung!

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 10:45 pm

tüdeldü


24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 10:49 pm

Hanseatenherz

avatar

25 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:07 pm

Bookqueen

avatar
Immer wenn sie erzählt wie toll Dan doch reden kann, möchte ich sie mir greifen, einmal wachrütteln, ihr seine Stories zeigen und sie anschreien: „LUISA!! HÖR IHM ZU! WENN ER EINES NICHT KANN, DANN REDEN!“
Heute ja schon wieder: „Er musste dann immer die Präsentationen halten und die Pitches gewinnen weil er das so toll kann das Reden.“
Dann gehe ich auf seine Story, in der er seinen neuen Kurs als „Coach“ an den Mann bringen möchte. Er benutzt natürlich, wie immer: amazing, so, uh, all that kind of jazz, stuff.... motiviert mich NULL bei ihm einen Kurs zu machen.
Bei Microsoft war der ganze „stuff“ auch mal wieder super „wicked“ und „dope“. Geschulte Redner und Coaches drücken sich meiner Meinung nach in ihrer professionellen Umgebung einfach anders aus. Und mir fällt jetzt so auch keine Firma ein, die nach so einem Pitch sagt: „Ja, grossartig, das machen wir so! Hauptsache wicked und dope!“

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten