Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:33 am

ladida


Luisa?? Ich wusste nicht, dass du hier mitschreibst! Wie krass krank Alter!!

102 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 12:47 pm

katharina_l


Ich muss ehrlich sagen, dass es mich traurig macht, dass Lina es so darstellt als hätte sie ein ungesundes Verhältnis zu essen. Sie hat eine so tolle Figur, und ich dachte immer, dass kommt einfach durch Sport und eine ausgeglichene Ernährung.

103 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 12:51 pm

Hanseatenherz

avatar
Naja, wenn sie aber ein ungesundes Verhältnis hat, dann muss sie das auch sagen können. Ist mir lieber als eine Xenia, die immer so tut, als würde sie Berge von Essen zu sich nehmen können und trotzdem so extrem schlank sein. Ich finde es gut, dass Lina da so ehrlich ist. Allerdings sollte sie auch darauf hinweisen, dass sie in der Beziehung ein schlechtes Vorbild ist.

104 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 1:34 pm

Intouch


Ich hab manchmal das Gefuehl, dass Lina aufmerksamkeit will/braucht und sie deswegen solche Sachen sagt. Vor allem schaut doch ihre Mutter zu, wuerde ich sowas sagen und meine Mutter wuerde das hoeren wuerde sie ausrasten und mich mesten.

Zu roxi: glaube irgendwie nicht, dass es danny ist. Sie meinte (ich hatte nichts zu tun..) er sei amerikaner und sie haben sich einmal in la gesehen und dann wieder in ny. Mit danny hang sie oefters ab. Aber ich glaube es ist ein gemeinsamer freund haha. vor allem hat danny doch ne braunhaarige freundin oder?

und wegen luisa und ihrer sprache: das ist doch bei xenia genauso "the sickest xyz bla bla this is so sick bla bla bla"...

105 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 2:58 pm

Eyeinthesky


Bei xenia nervt einfach dieses getue „ahhh oh mein gott ich bin soo tollpatschig und so ein weirdo, hihihihiihihiii, seht alle her. Und so süüüsss bin ich auch“. Wo man doch weiss, dass sie ne knallharte, geld- und erfolgsorientierte person ist. Hat sie ja durchaus auf ihrem blog öfter erwähnt. Und dieses getue macht sie nur unsympathisch. Ich bewundere sie lieber für Ihre Disziplin, als für dieses doofe getue.
Lina zeigt/verlinkt magdalena und anni recht oft, aber die anderen sie nie, oder kommt mir das so vor? Hab mit von ihrem kapstadt trip mehr erwartet, als #bargoald und #viewgoals. Sie macht nix anderes als in LA auch. Vermittelt ein irgendwie langweiliges bild von kapstadt, das so sicher nicht stimmt (war noch nie dort, aber LA finde ich gähnend langweilig, zumindest mit dem cobtent, den blogger da dauernd anbieten).

106 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 2:59 pm

ladida


zu intouchs Post:

Manchmal? Also komm, die ganze Frau ist doch ein einziger verzweifelter Schrei nach Aufmerksamkeit. Ich verstehe das auch nicht, dass niemand aus ihrem Umfeld sie mal drauf anspricht, oder die Mutter, wenn die auch die snaps schaut. Lina tut mir einfach leid, sie kommt mir immer so vor, als hätte sie aus irgendeinem Grund einfach vom Leben erwartet, dass sie reich und beruehmt und von den Massen geliebt wird und geht jetzt an dieser Enttäuschung einfach kaputt.

107 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 3:15 pm

ladida


Bzw besser gesagt fuehlt sich vom Leben verraten und konstant als Opfer.

108 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 3:39 pm

jetztmalehrlich

avatar
Hat Roxy sich je zur Trennung mit Donmalt geäußert?

109 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 6:18 pm

Kratzekatze


Hat Xenia den Nachnamen gewechselt? Ich erinnere mich an einen anderen Nachnamen als den der im Handelsregister steht

110 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 6:24 pm

caligirl


Als LA Fan gefällt mir Linas LA Feed meist, obwohl sie soooooo viel mehr aus ihrer Zeit und ihrem Geld machen koennte. Sie hat schon so viel Zeit da verbracht und erst so wenig gesehen. Sie weiß das noch nicht mal, da sie null Infos ueber LA hat anscheinend und ja auch nicht kulturell interessiert ist. Nur Luisa ist noch langweiliger.
Ihre Kapstadt Feed sind halt nur die touri Attraktionen bis jetzt, aber das find ich fuer die ersten Tage okay.

111 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 10:55 pm

Hopeless


Luisa bringt eine Kollektion mit nakd raus...einfach nur lächerlich.

112 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:00 pm

caro224

avatar
Wem eifert Luisa mit diesem Klamottenstil nach? In ihrem Nakd Haul passt und steht ihr (wieder mal) kein einziges Teil Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes  Sie kann nun mal nicht dieselben Klamotten anziehen wie Phiaka, Xenia etc (muss sie auch nicht, finde die beiden viel zu dünn btw). Aber mit 28 sollte sie mal zu ihrem Körper und ihrer Figur stehen können und nicht einfach blind das tragen, was in den Shops unter ‚Most wanted’ gelistet ist. Vielleicht sollte sie mal das Wort Proportionen googeln (oder kann ein Löwe einfach alles tragen? Rolling Eyes). Letztenendes wird sie für die Darbietung dieser Klamotten bezahlt, aber gute Werbung schaut anders aus

113 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:00 pm

hyrule1


Kratzekatze schrieb:Hat Xenia den Nachnamen gewechselt? Ich erinnere mich an einen anderen Nachnamen als den der im Handelsregister steht

Ich denke, dass Xenia van der Woodsen ihr Künstlername ist. Ihr richtiger Name ist Xenia Adonts.

Etwas verwunderlich, dass auf ihrem Blog in dem Impressum auch Xenia van der Woodsen steht.

114 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:03 pm

Hanseatenherz

avatar
Vielleicht hat sie van der Woodsen (finde ich übrigens hochgradig lächerlich, sich nach einer Roman/TV-Figur zu benennen) als Künsternamen offiziell eintragen lassen.

115 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:05 pm

Eyeinthesky


Oh shit... der nakd haul. Mal abgesehen von der lieblosen Präsentation der sichtbar minderwertigen klamotten....schaut sie sich nicht vorher im spiegel an, bevor sie das hochlädt? 90% der sachen sehen aufgrund ihrer oberweite katastrophal aus. Nicht alles, das eine oder andere kaschiert gut und sieht auch vorteilhaft aus (das schwarze trägertop zb). Aber das teil von debi und das danach...das platzt fast. Das muss sie doch sehen!!!!

116 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:23 pm

ladida


Shocked Das kann doch nicht ihr Ernst sein. D: Da ist ja echt 95% der absolute Horror! Der Taillenguertel als Bruesteguertel?? Ich hab echt gelacht. :'D

117 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Feb 03, 2018 11:25 pm

Küstenzauber

avatar
Die sprechende Shorts war auch geil lol!

118 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 12:00 am

Hanseatenherz

avatar
Die Klamotten sind echt ohne Worte. Die Hälfte wieder schulterfrei ohne BH. Und dann will sie Stylingstipps für verschiedene Figuren geben. Nee, lass mal. Sie stylt sich halt für die Figur, die sie vielleicht gerne hätte, nicht für die, die sie hat. Dabei hat sie ja eine gute Figur, nur muss man bei den großen Brüsten halt aufpassen, weil einiges halt nicht geht oder echt aufträgt.

119 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 8:35 am

Kratzekatze


@hyrule1 Dass van der woodsen nicht ihr richtiger Name ist, ist mir bewusst. Ich dachte aber immer Xenia Arina wäre ihr korrekter Name.. So heißt sie auch bei Facebook. Aber letztendlich spielt das ja auch keine Rolle.

120 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 9:19 am

Loststare


Arina ist meines wissens nach ihr zweiter Vorname. Der Nachname ist definitiv der aus dem Handelsregister.

121 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 10:01 am

Anin

avatar

122 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 10:02 am

Hanseatenherz

avatar
Sieht zumindest so aus. Ich würde sagen, das ist sie.

123 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 10:04 am

Kratzekatze


Krass... sie sieht SO anders aus. Was ein paar OPs und lange Haare so ausmachen....

124 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 11:16 am

pib86

avatar
Dieses Nidum Casual Luxury Hotel, wo Luisa letzens eingeladen war, scheint leider auch so ein typisches Influencer-/Bloggerhotel zu sein. Die Pilotin ist auch gerade dort und laut Insta noch einige andere, die ich nicht kenne.

125 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Feb 04, 2018 11:17 am

Baumstriezel


Bin bei Xenias Story gerade etwas erschrocken als sie ihre Armmuskeln zeigen will und der Arm einfach nur so dünn wie ein Streichholz ist. Hoffentlich übernimmt sie sich nicht

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten