Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:14 pm

caligirl


Luisa hat also auch keinen Plan was Dan ueberhaupt gemacht hat? Hahahahaha und wo er gelebt hat. Und sein Fitnessstudio hat sie gar nicht erwähnt in Ihren tausend Millionen Snaps. Das geht doch alles nicht mehr lange gut...

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:19 pm

Küstenzauber

avatar
Der Typ braucht wohl dringend Geld oder wieso öffnet er jetzt den Vorverkauf für sein Programm, das erst Anfang März auf den Markt kommt? Und wirklich zu nett, dass er den Preis von 700 € gesenkt hat weil er gemerkt hat, dass es sich die Leute, die es "nötig haben" gar nicht leisten können? Das ist doch Dummenfang!

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:24 pm

Hopeless


Wisst ihr was ich glaube...dan erzählt nix über seine Arbeit weil er in wirklichkeit ein loser mit zuviel Fantasie ist..sorry not sorry. Und Luisa findet ihn so toll (warum auch immer) das sie ihm alles abkauft. Ich glaube er lügt einfach...sonst würde er sich auch zb Mal anstrengen deutsch zu lernen. Ich kann doch nicht andere zu was motivieren wollen und selbst den Arsch nicht hoch kriegen.
Wenn das alles stimmt müsste sein Account und sein Kurs etc durch die Decke gehen genauso wie ihre Sachen wenn er sie angeblich auch coacht.
Man müsste ja echt Mal bei australischen Agenturen fragen ob sie ihn kennen wenn er dort so ein Hecht war....

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:29 pm

Hanseatenherz

avatar
Vor allem, was hat er denn in Deutschland bis jetzt gemacht? Jetzt geht das Coaching los und davor? Blogger Workshop läuft wahrscheinlich einfach nicht, seine vorherige Idee (Jugendliche coachen) auch nicht, jetzt muss was neues her.

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:50 pm

chocmoc20


oh man.. anfangs dachte ich echt dass er sie pushen und motivieren wird und sie endlich strukturierter wird.. aber irgendwie wirkt er immer eher so wie ein klotz am bein

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 31, 2018 11:52 pm

Josilein


Hopeless genau mein Gedanke! Das stinkt doch alles zum Himmel, er hat monatelang als luisas anhängsel hier rum gegammelt und jetzt braucht er einen Job? Er muss ja nicht damit angeben was er gemacht hat sondern einfach kurz erzählen. Jedes mal hört sich Dans Geschichte anders an und wie kam es dann zu dem Fitnessstudio wenn er der mega Marketing Experte war? Alles sehr merkwürdig

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 12:44 am

iii


Luisa macht also Werbung für Dan. Also bitte alle mit anständigen Jobs in hohen Positionen(!) bei Agenturen sollen sich bei ihr melden.
Oh man...allein dieser Lebenslauf passt doch von vorne bis hinten nicht. Mit 17 Praktikant und dann aber australienweit bekanntes Marketingmensch mit unglaublich guten Präsentationen (also für meine Präsentationen muss man eig auch gut schreiben können)...dann eigene Agentur mit Kunden wie Coca Cola - und das alles unter 25. Und dann natürlich auch noch das Fitnessstudio.

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 1:06 am

Sisu

avatar
Erst erzählt Luisa das Dan noch nie aus Australien raus war außer einmal nach England mit der Schule und jetzt war er in Jakarta oder meinte sie seinen Vater?

Er hatte doch schon ein Visum für die Usa beantragt und extra Geld für eine schnelle Bearbeitung gezahlt. Was wurde den eigentlich daraus? Ich glaube nämlich nicht das er dann wenn er dort schon ein Visum beantragt hat (auch wenn es ablehnt wurde) einfach so im nächsten Land ein Visum beantragen kann.


Die beiden sehen jedenfalls ihre Felle wegschwimmen. Und sein Lebenslauf wird immer mehr ausgeschmückt. Sein LinkedIn Profil spricht da ja schon eine ganz andere Sprache. Wo sind die ganzen Empfehlungen wenn er so Bad Ass in seinem Job war.  

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 1:36 am

Hopeless


Ich meine sein Vater hat irgendwas mit Coca Cola in Jakarta gearbeitet..der scheint ja ein bisschen Kohle zu haben.
Und mit dem Visum ist ein interessanter Gedanke...angeblich haben sie sich ja gegen die USA entschieden also hätte er es wohl bekommen...ob man da jetzt so einfach dann auf Deutschland sozusagen wechseln kann...es bleibt spannend lol!

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:03 am

Bonlay

avatar
Entschuldigt, habe die ganze Visa Geschichte nicht aktiv verfolgt- was hat Dan denn aktuell für ein Visum?
Ich habe eine gute Freundin, die mit einem nicht Eu- Bürger seit dem Sommer verheiratet ist und selbst da war/ist die Bürokratie ein Wahnsinn! Die sitzen aktuell immer noch in zwei verschiedenen Ländern, weil das alles ewig dauert ( und bei ihnen wurde alles rechtzeitig eingereicht wohlgemerkt)! Und Deutschkurs ist/ war da auch Pflicht! Inklusive Prüfung! Wie wird das bei euch in Deutschland gehandhabt?

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:47 am

Tolja


Daniel hat ein Working Holiday Visum (Work and Travel im Volksmund) für Deutschland. Die allermeisten Programme werden nämlich auf Gegenseitigkeit abgeschlossen, auch wenn man in der Öffentlichkeit immer eher von den in Australien Mangos erntenden jungen Deutschen hört.

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:56 am

lauralaura

avatar
Ich will doch schwer hoffen, dass ein Sprachkurs inklusive Test Voraussetzung ist. Deshalb verstehe ich nicht, warum die beiden nicht mal endlich Zeit und Geld in die Hand nehmen und einen auf Dans Lernschwierigkeiten angepassten Kurs für ihn suchen?

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:59 am

Limette

avatar
Das schaffen sie doch bis Frühsommer nie Wird erstmal schön zurück nach Australien gehen für beide und dann #ehfar, also einfach mal gucken was passiert.

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 11:12 am

Tyrion

avatar
auf seinem blog hört sich das auch alles etwas anders an, er war 18 beim Praktikum und es werden Marken genannt. da hat L wohl nicht aufgepasst:

Working life: Just do it and who cares what other people say
At the age of 18, I got a yearlong internship at the advertising agency that started it all. I worked my ass off, eventually moving my way up to being a strategic planner and then a creative strategist, working on brands like Men's Health, Jim Beam Brands, Virgin, and NRMA.

http://daniel-baldock.com/what-we-do/

und hier für interessierte: https://www.linkedin.com/in/danielbaldock/?locale=de_DE

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 12:11 pm

iii


Also Mathe liegt beiden einfach nicht.
Wie kann man, wenn man mit 17/18 in einer Agentur angefangen hat 8+ Jahre im Marketing gearbeitet haben (siehe LinkedIn), dann ein Fitnessstudio betrieben haben und jetzt seit einem Jahr in Deutschland sein und immernoch NUR 27 sein?!
Naja irgendein Daddy einer Followerin wird sich schon erbarmen und ihm einen Job geben. Vll ja auch Coca Cola in Deutschland - er ist ja ein alter Hase bei denen.

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 12:23 pm

bonjour

avatar
Er war doch als Freelancer (siehe linkedin) tätig, da blieb eventuell genug Zeit, das Fitnessstudio mithilfe seiner Mutter/Stiefmutter (?) parallel dazu aufzubauen? 

Woher stammt denn eigentlich die Info, er sei 27?

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 12:57 pm

iii


Das hat er gestern in seiner Story gesagt.

43 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 12:59 pm

ladida


Von Luisa selbst, er ist definitiv erst 27.

Ich fasse es einfach nicht. Luisa hat SCHON WIEDER vergessen, dass man fuer Australien ein Visum braucht, das kann doch nicht ihr Ernst sein?! Und das so rauszuposaunen, un-fass-bar.
So eng kann das Geld ja nicht sein, wenn man sich halt wahrscheinlich vor ner Woche spontan nen Emiratesflug ans andere Ende der Welt rauslassen kann, nur um Visumsangelegenheiten zu klären. Mad

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 1:37 pm

jetztmalehrlich

avatar
Gut fand ich auch, als sie meinte, sie könne ja gut Leute motivieren? WHAT?

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 2:05 pm

Hopeless


Ich finde seine ganze Story dubios. Ich will ihm ja nicht unterstellen das er bei Luisa mit Absicht auf dicke Hose gemacht hat um sie zu kriegen sozusagen. Ich glaube er ist einfach ein Schwätzer und Luisa glaubt auch das Schweine fliegen wenn es ehfar ist lol!
Wie kommt er denn alleine von einer eigenen Agentur zu einem Fitnessstudio in dem er dann so unzufrieden war? Sie sagte ja selbst er wollte das nicht machen dort...
Fand es ja auch im Live Stream aus Berlin lustig als eine followerin meinte es gibt ja audio Kurse fürs deutsch lernen ,ob er vielleicht damit klar kommen würde? Und Luisa so: ach echt sowas gibt es? Wo denn? lol!

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 2:10 pm

vangilia


Ich finde seine Vita liest sich eigentlich ziemlich einfach: Papa macht irgendwas mit Werbung, Papa verschafft ihm Praktikum in einer Werbeagentur, er schnuppert da rein, "arbeitet" indirekt mit ein paar großen Marken zusammen.

Stiefmutter bertreibt Fitnessstudio, Dan hängt eh viel im Fitnessstudio rum in seiner Freizeit, dann fängt er an im Fitnessstudio zu arbeiten, weil er sonst eh keinen Job hat.

Das Ganze lässt sich natürlich extrem "aufbauschen" und wenn Luisa nicht viel kann, aber Dinge besser zu verkaufen als sie sind, das kann sie sehr gut! Rolling Eyes

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 2:29 pm

ladida


100% war das so und Luisa hat einfach zu wenig echte Arbeitserfahrung, um das zu durchschauen, weil "er hat ja mit Coca Cola gearbeitet!11" Nevermind, dass das ueber seinen Vater lief und er halt auch in dieser Agentur "gearbeitet" hat. Dan hat hier nichts gerissen, gar nichts und beide sehen ihn immer noch als einen Macher. Ein Macher hätte evtl auch mal etwas Ambitionen, die darueber hinausgehen, Bilder in erbettelten Hotels zu machen, fuer immer am Rockzipfel seiner Freundin zu hängen und grosse Reden zu schwingen.

Naja, zum Glueck fliegen sie wieder business class, da arbeiten beide ja besonders gut, vllt schreibt Luisa ja noch ne Viertelseite fuer ihr Buch.
Ich blick bei ihren Finanzen auch nicht durch, sie wollen die Wohnugn loswerden, aber fliegen business spontan nach Australien. Rolling Eyes

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 2:33 pm

ClariBari


vangilia schrieb:Ich finde seine Vita liest sich eigentlich ziemlich einfach: Papa macht irgendwas mit Werbung, Papa verschafft ihm Praktikum in einer Werbeagentur, er schnuppert da rein, "arbeitet" indirekt mit ein paar großen Marken zusammen.

Stiefmutter bertreibt Fitnessstudio, Dan hängt eh viel im Fitnessstudio rum in seiner Freizeit, dann fängt er an im Fitnessstudio zu arbeiten, weil er sonst eh keinen Job hat.

Das Ganze lässt sich natürlich extrem "aufbauschen" und wenn Luisa nicht viel kann, aber Dinge besser zu verkaufen als sie sind, das kann sie sehr gut! Rolling Eyes

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich bin auch überzeugt, dass es so war...

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 4:01 pm

Loststare


Ich hab meine Ausbildung 3 Jahre in einer Werbeagentur gemacht und da für sick Brands wie Wagner Pizza, Langnese usw gearbeitet. Um genau zu sein, war ich dafür zuständig Bildmaterial bei Bildagenturen online zu kaufen, hab Präsentationen für Pitchs lektoriert oder durfte beim Produktshooting zuschauen und danach das Eis essen was übrig blieb. Kann also locker mit Dan mithalten.

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 4:04 pm

iii


Als Mann mit SO viel Erfahrung, vergisst er hoffentlich wieder nicht das Roaming auszuschalten im Flieger...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten