Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 5:26 pm

Eyeinthesky

Dass sie wieder Business fliegt, zeigt doch, dass sie nur kurzfristig denkt und kein Verhältnis zu kohle hat, und ausserdem einfach gerne in der liga von xenia und co mitspielen will. Ob sie auch dans ticket mitbezahlt? Zu dans lebenslauf habt ihr glaub ich ins schwarze getroffen...ich glaube, er ist ein gewaltiger schaumschläger und dummschwätzer, und passt daher sehr gut zu luisa.

52 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 5:51 pm

iii

Bestimmt zahlt sie das Ticket. Ich denke sie finanziert nahezu komplett Dan mit. Dieser Workshop hat doch niemals so viel abgeworfen, dass er jetzt monatelang in Saus und Braus leben kann.

53 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 5:55 pm

Reexa

So, Luisa zweifelt also manchmal an ihrer Intelligenz.
Mhm...

Also, ich zweifel da nicht, ich spreche sie ihr einfach ab! Laughing

54 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 6:07 pm

Limette

Ich denke auch, genau so wird die Vita sein. Welcher wirklich erfolgreiche Mann hätte denn in Australien alles stehen und liegen gelassen um dann in Deutschland nur abzugammeln sich an das Business seiner Freundin zu hängen und in eine komplette Abhängigkeit zu begeben, das kann mir niemand erzählen.

55 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 7:19 pm

Idealistshaven

Mit wie viel Euro muss man denn zwei Business class Tickets nach Australien und Retoure ca. kalkulieren?

56 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 7:34 pm

Ixchel

Hab mal bei Emirates nachgeschaut.

MUC-SYD

Der Flug wäre heute: Niedrigster Preis für alle Passagiere
Kombinieren Sie den Hin- und Rückflug für einen Gesamtpreis EUR 10.051

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern sie Vielfliegermeilen hat, aber ich denke mind. 7000€ hat sie auch mit Vielflieger und Frühbucher gezahlt.

57 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 7:45 pm

Gast

Gast
Jupp so um die 7.000€ wäre jetzt auch meine Schätzung gewesen.

Das Luisas Version von Dans beruflichem Wergegang nicht ganz passt, sehe ich wie Ihr.
Wenn er ein Motivator/Berater/super Pitcher wäre, müsste er sich doch wie so oft gesagt selbst motivieren können.

Er ist nie ohne Luisa zu sehen, versucht nicht ansatzweise die Sprache zu lernen, sucht sich selber keine Hobbys und scheint wie Luisa einfach nur chaotisch zu sein. Aber das wurde jetzt hier alles ja schon mehrfach aufgeführt.

Ich denke er ist der klassische Traumtänzer, der auch mit Ende 20 froh sein kann, seine Eltern zu haben...
Ich kenne mich mit so Typen aus, hab selbst zwei solche Kerle im Verwandtenkreis. Da wurde dann erst mit Mitte 30 der Geldhahn zugedreht.
:p

58 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 7:55 pm

Idealistshaven

Ach du Schande, bei 7000 Euro....
Aber Madame und Mr. Dan haben es ja.

59 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 7:56 pm

Limette

Leider steigen die Preise oft kurz vor Abflug massiv an für die letzten Tickets, daher ist das sehr schwer einzuschätzen.

60 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 8:05 pm

ladida

Sie haben die Tickets vor nicht ganz 4 Wochen gekauft laut Luisa, wenn man heute fuer in drei Wochen bucht, kommt man immer noch auf ueber 7000 Euro pP.

61 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:02 pm

caligirl

Halte 7.000 auch fuer realistisch. Selbst wenn’s ein Schnäppchen fuer 5.000€ war, das verdienen andere in 3
Monaten nicht. Sie setzt sowas sicher von der steuer ab und hofft auf Koops mit der Airline.

62 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:51 pm

Hopeless

Daniel filmt aus dem Flieger...wieder die Daten an gelassen?! lol!

63 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:54 pm

Hanseatenherz

Macht Vodafone ja eh aus Kulanz wieder rückgängig.

64 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 9:57 pm

Küstenzauber

danielkbaldock
"I spend my life on the phone coaching or sending voicemails and now I get to do it from dope hotel lobby’s so crazy grateful."

Ich dachte, Dan sei wenigstens seiner Muttersprache mächtig?

65 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 10:10 pm

Hanseatenherz

Naja, wenn er Legasthenie hat, ist das schwierig.

66 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 10:12 pm

Küstenzauber

Mir ging es eher um die Sinnhaftigkeit seines Satzes als um die Rechtschreibung.

67 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 11:15 pm

Hanseatenherz

Achso, da achte ich bei Dan eh nicht mehr drauf, bei Louisa auch nicht. Ist ja eh alles dope und crazy shit.

68 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 11:33 pm

Eyeinthesky

Mal abgesehen von den Fehlern, finde ich die Aussage eigtl ziemlich traurig. Nichts, worauf man stolz sein sollte oder hinarbeiten würde. Wenn ich schon sooo ein mega krasser coach und consultant bin, möchte ich doch bitte nicht am telefon hängen und das von einem anonymen hotel aus, sondern hätte gerne ein Publikum, dass ich mitreiße oder eine person vor mir, die durch mein coaching wächst und ich sehe den erfolg vor mir und nicht gemessen an einem rosanen instagram profil. Eine aussage mehr, die beweist, dass er nur heisse luft labert und nichts dahinter steckt...

69 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 11:49 pm

mandds

Ich nehme mal an, er ist nach Deutschland gekommen, weil es bei ihm nicht so gut läuft wie bei Luisa. Als selbständiges Paar, dass entscheiden muss wer zu wem hinzieht, wird wohl derjenige aufgeben, dessen Business schlechter läuft. In dem Fall war dies wohl Dan. Ist ja nicht schlimm, aber ich finde dieses girlboss und lifecoach Getue einfach mega nervig. So viel in ihrem Leben haben sie jetzt auch nicht erreicht und Luisa hat halt auch schon sehr oft Glück gehabt, so verteilt wie sie ist. Ich finde es auch immer mega nervig, wie sie völlig begeistert irgendwelche Stern Artikel in ihren Stories verlinkt, die sie von ihren Follower bekommen hat. Soll sie doch mal regelmässig Zeitung lesen, dann würde sie solche Sachen auch mitbekommen...

70 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Feb 01, 2018 11:51 pm

robertina

Leute, sie wird uns bei der Zwischenlandung einen Nakd Haul hochladen! Endlich mal wieder, hab so lange keinen gesehen. Ich kann's kaum erwarten.

Dass sie nicht mal merkt, wenn sie nebenbei verrät wohin der super geheime Trip geht, beschreibt ihre Dummheit auch sehr gut.

71 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 02, 2018 9:21 am

123maya

die Emirates hat kostenloses Wlan an Bord.

72 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 02, 2018 10:02 am

Hopeless

123maya schrieb:die Emirates hat kostenloses Wlan an Bord.

Es ging uns um seine Roaming Daten..das läuft dann wieder auf seinen Vertrag bzw Luisa's und dann kommt die nächste Rechnung lol!

73 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 02, 2018 10:04 am

Hopeless

Hanseatenherz schrieb:Macht Vodafone ja eh aus Kulanz wieder rückgängig.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß sie da viel weniger zahlen musste...sonst hätte sie gleich drüber gesprochen.

74 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 02, 2018 10:06 am

123maya

und ich habe den Kommentar gemeint:

"Daniel filmt aus dem Flieger...wieder die Daten an gelassen?!"

75 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Feb 02, 2018 12:11 pm

Hanseatenherz

Hopeless schrieb:
Hanseatenherz schrieb:Macht Vodafone ja eh aus Kulanz wieder rückgängig.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß sie da viel weniger zahlen musste...sonst hätte sie gleich drüber gesprochen.
Ich hätte eher gedacht, dass Vodafone es gemacht hat, weil sie sonst wohl mehr rumgeheult hätte.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten