Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:07 pm

ClariBari

Ok danke, da bin ich ja froh, dass ich mir das nicht angetan habe... Ich kann wirklich lol! nicht verstehen, wie die sich noch nicht um Dans Visum haben kümmern können.. aber mich wundert gar nichts mehr

852 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:13 pm

ladida

Wtf sind denn diese about you awards, davon hör ich grade das erste Mal. Das ist ja echt pervers, was fuer Auswuechse dieser instagramscheiss mittlerweile angenommen hat. lol! Und Luisa in der Kategorie Fashion, ich brech ab. Beurteilen da Blinde? Was geht da ab? :'''''D

853 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:17 pm

ClariBari

Als ob Luisa gegen die, die da sonst noch nominiert sind den HAUCH einer Chance hat. lol!

854 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:19 pm

ladida

Und diese Kokettiererei mit ihrer Groesse, mein Gott. Rolling Eyes Rolling Eyes 1,64 ist die absolute Durchschnittsgroesse in Europa fuer Frauen. Aber sie ist ja sooo suess und dainty und ein "Mini human" und "gaaanz winzig klein", komm mal klar, Luisa. Rolling Eyes

855 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:21 pm

ClariBari

ladida schrieb:Und diese Kokettiererei mit ihrer Groesse, mein Gott. Rolling Eyes Rolling Eyes 1,64 ist die absolute Durchschnittsgroesse in Europa fuer Frauen. Aber sie ist ja sooo suess und dainty und ein "Mini human" und "gaaanz winzig klein", komm mal klar, Luisa. Rolling Eyes

Hahaha, ich habe das live video gerade durchgeklickt. Habe das gleiche gedacht. Very Happy

856 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:22 pm

caligirl

Korrektur: sie haben noch 4 Monate Zeit fuers Visum. Im Juli muss er weg. Sorry.

Zum Coachella fahren sie auch, Tickets haben sie noch keine (wie immer).

Luisa sagt dass sie mit allen ihren Freundinnen ueber hochzeit und Kinder kriegen spricht, dann fällt ihr ein, dass sie keine Freundinnen hat und sagt „da haben wir in der Mjunik wg drüber geredet”. Lol

857 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:33 pm

HallyGally

ladida schrieb:Und diese Kokettiererei mit ihrer Groesse, mein Gott. Rolling Eyes Rolling Eyes 1,64 ist die absolute Durchschnittsgroesse in Europa fuer Frauen. Aber sie ist ja sooo suess und dainty und ein "Mini human" und "gaaanz winzig klein", komm mal klar, Luisa. Rolling Eyes

Um genau zu sein ist 1,67m die Durchschnittsgröße einer deutschen Frau. Sie ist schon unterdurchschnittlich groß.

858 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr März 09, 2018 8:42 pm

ladida

Also bitte, selbst wenn das stimmen sollte ist sie noch äusserst weit von dem, wie sie sich darstellt, entfernt. Sie tut ja so, als wuerde sie nur bis zur Tischkante reichen.

859 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 12:22 am

potatofries

Wie unglaublich genervt sie in der Story ihr make up aufträgt und zeigt! Ist ja okay, dass sie es vielleicht nicht so sehr drauf hat, aber so lustlos.. „irgendein Puder“, „einfach irgendein highlighter“... und diesen Pinsel, den sie seit 2012 hat, hat sie seitdem sicher auch nicht gewaschen.. genauso wie den Sponge, ich meine natürlich „keine Ahnung wie das Teil heißt“...

860 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 8:27 am

Eyeinthesky

Das ist jetzt echt unfair, luisa ist beim wichtigsten influenzer Award schließlich nicht in der kategorie beauty nominiert!!! Wink

PS: der pinsel. IGITT!!!!!

861 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 6:54 pm

Hopeless

Sie konnte halt bei dem make Up machen/zeigen aus zeitlichen Gründen keine Links rein hauen die Geld gebracht hätten..dann wäre sie besser gelaunt gewesen lol!

Habt ihr schon diese neue im Team gesehen? Mulan irgendwas..boah ist die nervig...diese Stimme und dieser Akzent. .
Ich Frage mich was die da zu viert den ganzen Tag machen wenn doch der Programmierer auch noch von Berlin aus die Seite macht?!

862 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 7:46 pm

Hanseatenherz

Was ist eigentlich aus den ganzen Jobs geworden, die sie zu vergeben hatte?
Ich dachte erst, diese Mulan Dingsbums lässt sich von Dan coachen, aber wahrscheinlich ist das in ihrem Jobpaket mir drin, einmal badass Coaching.

863 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 7:49 pm

caligirl

Wo habt ihr denn diese neue gesehen?

864 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 8:34 pm

Hanseatenherz

Bei Luisa war sie bei den Stories drin. Sie hatte die ein paar Mal verlinkt.

865 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 8:55 pm

Hopeless

Und wo ist eigentlich Daniela lol!

866 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 9:01 pm

Eyeinthesky

Und tessa? Und was mit dem zahnarzt geworden ist, würde ich auch gerne wissen.

867 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 10:13 pm

missmaja

Dan hat unter seinem neuen Bild ja auch von einem neuen Team of Badasseeeees gesprochen. War wohl mal wieder Zeit!

868 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 10:24 pm

Hanseatenherz

Eyeinthesky schrieb:Und tessa? Und was mit dem zahnarzt geworden ist, würde ich auch gerne wissen.

Von Tessa hat Luisa doch gestern noch gesprochen. Als es um die Mickey-Maus-Ohren ging, die sie Tessa geben, aber dann doch selbst behalten wollte.

869 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa März 10, 2018 11:20 pm

Hopeless

missmaja schrieb:Dan hat unter seinem neuen Bild ja auch von einem neuen Team of Badasseeeees gesprochen. War wohl mal wieder Zeit!

Jaaa kommt doch im April wieder ein mega neues fettes wicked business....nur doof wenn man im Juli dann vielleicht ausreisen muss lol!

870 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 11, 2018 9:32 am

tüdeldü

Hopeless schrieb:
missmaja schrieb:Dan hat unter seinem neuen Bild ja auch von einem neuen Team of Badasseeeees gesprochen. War wohl mal wieder Zeit!

Jaaa kommt doch im April wieder ein mega neues fettes wicked business....nur doof wenn man im  Juli dann vielleicht ausreisen muss lol!

EHFAR

871 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 11, 2018 11:20 am

Eyeinthesky

Lina veröffentlicht jetzt quotes von sich selber?!?

872 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 11, 2018 11:24 am

Hanseatenherz

Eyeinthesky schrieb:Lina veröffentlicht jetzt quotes von sich selber?!?
Hab ich auch grade gedacht. Rolling Eyes
Irgendwie scheint sie nicht so zufrieden zu sein, hab ich das Gefühl. Aber ich schätze mal, die Koops werden weniger und sie merkt jetzt mit Ende 20, dass man nicht ewig Influencer bleibt/bleiben kann.

873 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 11, 2018 11:26 am

ToffiFee

Admin
Eyeinthesky schrieb:Lina veröffentlicht jetzt quotes von sich selber?!?

Ich dachte, ich seh nicht richtig. Dazu die unterirdische Grammatik. lol!

874 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 11, 2018 2:51 pm

ladida

Leute, die Zitate! lol! Ich kann nicht mehr, was ist nur mit dieser Frau los! Und so belangslose Kissenueberzugsweisheiten. lol!

875 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So März 11, 2018 3:20 pm

caligirl

So schlecht! Hahaha aber was erwartet man von jemanden der eine „Shirt Kollektion entworfen“ hat auf denen steht „ich will keinen der mich nicht will“. Bin mal gespannt was aus Lina wird. Wenn sie nen Typen findet ist alles gut, dann ist sie Hausfrau und Mutter mit irgendwem belanglosen Nebenjob. Aber was ist wenn sie nicht bald jemanden findet? Was will sie denn machen? Vorm Spiegel tanzen, lip synced und Kosmetiker Termine wahrnehmen um ihre Tage zu füllen? Was fuer ein sinnloses Leben.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten