Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So 11 März 2018 - 15:32

Gast

Gast
Ich glaube mittlerweile, lina ist ein bisschen durchgedreht, aber nicht im lustigen sinne. Was sie da veröffentlicht auf ihrem profil ist einfach nur bi-polar. Gute fotos mit ausgefallenen Outfits oder traveldings, und am nächsten tag lästereien gegen rosa himmel, säxy lipsyncdänce und poesiealbensprüche mit weisheiten, die ein „hääää???“ meinerseits bewirken. Ich glaube, sie weiss ganz genau, dass sie nicht wirklich erfolgreich ist, aber weiss nicht so genau, was sie machen will bzw es klappt einfach nicht mit plan A, B, C, D...LA, wann endlich mann/kinder/hausfrau, actress/influencer etc etc. Aber sie sollte wirklich aufhören, so einen mist zu posten...ich glaube nicht, dass das irgendjemand gut findet.

877 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So 11 März 2018 - 15:45

Hanseatenherz

Es ist halt schwierig, denn ich denke mal, alles was sie so geplant hat, ist anders gekommen. In LA hat sie keinen Erfolg gehabt, die Schauspielkarriere hat nicht geklappt, Munich wurde auch nichts, ihr Influencer-Stern geht langsam unter, und Mann etc. ist auch nicht in Sicht. Und mit ihrem Schuhdesign hat es auch nicht hingehauem. Jetzt hat sie eine nicht so günstige Wohnung und gammelt da vor sich hin. Ewig werden ihre Eltern sie wahrscheinlich auch nicht unterstützen, wenn es bei ihr so in gar keine Richtung weitergeht. Einen Plan scheint sie ja nicht zu haben. Sie kommt mir sehr verloren vor.

878 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So 11 März 2018 - 16:05

Hopeless

Leute Lina schreibt doch ein Buch! Das wird bestimmt genauso bahnbrechend wie ihre zitate! lol!

879 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So 11 März 2018 - 20:15

ladida

Ich bin gespannt, wo sie jetzt dann in LA wieder hausen wird. Kommt der Hund mit? Mein Gott, mir geht auch einfach langsam das verständnisvolle Mitleid fuer Lina aus. Sie ist jung, hat genug Geld, alle Möglichkeiten und macht fast noch weniger draus als Luisa. Rolling Eyes

880 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So 11 März 2018 - 22:22

caligirl

Luisa hatte heute einen kompletten, produktiven Arbeitstag. Gestern auch schon und morgen auch nochmal.

So wie jeder arbeitende Mensch. Jeden Dienstag.

881 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So 11 März 2018 - 22:39

iii

Anstatt mit ihrer Steuerberaterin überlegt sie mit dem „Badass-Team“ welche Rechtsform die richtige wäre? Na ob ihr da Dan eine große Hilfe ist bezweifle ich irgendwie ganz stark...

882 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 12:45

ladida

Köstlich. Ich kann's mir so gut vorstellen, wie da 5 Leute hocken, die keine Ahnung von der Materie haben, dumm daherschwafeln, auf das white board glotzen wie die Kuehe wenn's blitzt, Luisas Beitrag sich auf: "Hm yeah! You're right, actually we should think about that." beschränkt und sie sich am Ende alle selber beglueckwuenschen und erstmal Essen gehen und auf einen ganzen Arbeitstag anstossen. Kannste dir nicht ausdenken sowas. Es ist echt wie ein Sketch von Loriot.

883 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 14:39

Hopeless

Ich freue mich richtig auf das Life Update am Mittwoch. .das wird Hammer lol!

884 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 14:53

Hanseatenherz

Ich würde die GmbH immer der UG vorziehen, vor allem, wenn sie das größer aufziehen will und nicht mehr nur mit ihrem Blog selbstständig ist. In jemanden mit UG habe ich so viel Vertrauen, wie in eine englische Limited. Wenig bis keins. Dann lieber Geld in die Hand nehmen und eine richtige GmbH gründen, es reicht ja erstmal die eine Hälfte vom Stammkapital.

885 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 15:10

almira

ladida schrieb:Köstlich. Ich kann's mir so gut vorstellen, wie da 5 Leute hocken, die keine Ahnung von der Materie haben, dumm daherschwafeln, auf das white board glotzen wie die Kuehe wenn's blitzt, Luisas Beitrag sich auf: "Hm yeah! You're right, actually we should think about that." beschränkt und sie sich am Ende alle selber beglueckwuenschen und erstmal Essen gehen und auf einen ganzen Arbeitstag anstossen. Kannste dir nicht ausdenken sowas. Es ist echt wie ein Sketch von Loriot.

Denen fehlt ja nur noch das Jodel-Diplom lol!
Also ich bin wirklich gespannt was das nun wieder für eine "Badass" Company wird... Laughing Ich kann so Businesskaspergetue nicht ernst nehmen

886 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 15:34

vanillaberry

Zurück zu Xenia: ist euch aufgefallen, dass sie häufig Bilder mit Koffer am Flughafen postet, aber wenn man dann mal ein bisschen in ihrem Feed zurückscrollt, findet man man kein einziges mehr? Das gleiche ist mir bei Caro Daur auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich müssen sie die immer wieder löschen, damit nicht der ganze Feed voller Flughafen Bilder ist ;/) ?

887 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 18:34

caligirl

Also ich find ne GmbH ist echt bad ass, aber ne UG ist ist auch wicked. Nichts aber ist krass heftig wie ne AG.

888 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 18:43

Reexa

Wow Leute, echt heftig krass!

889 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 19:25

Intouch

Endlich gründet mal Luisa was damit sie Daniel einstellen kann und er sein Visum bekommt. Verstehe nicht wieso sie das nicht schon früher gemacht hat.

890 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 20:12

caligirl

Warum ging denn das nicht bei ihren anderen Unternehmen? Sie redet doch seit Jahren davon dass sie mehrere Unternehmen hat. Bin so gespannt auf das life Update, ich glaub ich werde es mir wirklich angucken. Mittwoch, Punkt acht Uhr!

891 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 21:02

Hopeless

caligirl schrieb:Warum ging denn das nicht bei ihren anderen Unternehmen? Sie redet doch seit Jahren davon dass sie mehrere Unternehmen hat. Bin so gespannt auf das life Update, ich glaub ich werde es mir wirklich angucken. Mittwoch, Punkt acht Uhr!

Um 19 Uhr meine liebe ..du weißt doch wie pünktlich und genau Luisa mit Zeiten ist lol!

892 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 21:41

Intouch

Muss ehrlich sagen (und ich bin bwler..) dass ich mir nicht so sicher bin ob man bei nem 1 Mann unternehmen so einfach jemanden anstellen kann. Denke der Rest hat auf Rechnung gearbeitet, weil Luisa sonst ja auch Krankenkasse zahlen müsste und so.

893 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 22:09

Gast

Gast
Wie heftig einfach ihre dritte eigene Kollektion ist! Wie immer alles geklaut. Oder nein: Inspiriert sagt man dazu ja. Natürlich auch nur für die Follower als Dank und nicht aus reiner Profitgier, weil sie gemerkt hat, dass man‘s gut verkaufen kann. Ach Luisa.

Schön ist auch der Kommentar, dass sie hier ja nicht alles selbst ganz neu kreiert hat wie bei der Weltkartenkette. Es gab vorher also keine? Nein? Puh...

894 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 22:14

Hopeless

Finde es schön frech..alles abgekupfert...sogar von ehemaligen Geschäftspartnern wie Anna...

895 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 22:18

Gast

Gast
Luisa hat genauso viele eigene gegründete unternehmen wie festangestellte Mitarbeiter #heftigstes #girlboss äh #entrepreneurin #sokrass

896 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 22:33

Mimi90

In der GmbH kann Luisa theoretisch erstmal soviele Mitarbeiter einstellen, wie sie mag, aber sie hat natürlich nicht nur das Gehalt an Kosten, sondern eine Menge Nebenkosten, was sie unter Garantie aber nicht bedenkt.

Luisa hat natürlich auch mal wieder Top Berater für die mögliche Firmierung... Warum auch den Steuerberater oder einen Anwalt zu Rate ziehen, wenn man so ein wicked Badass Team hat.
Vor allem hatte sie doch damals schon eine GmbH zu OCJ Zeiten. Sollte sich doch schon einmal mit der Materie beschäftigt haben, zumindest theoretisch...

897 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo 12 März 2018 - 23:00

Stoffel121

Mensch, warum präsentiert sie den Schmuck schon wieder so lieblos? Mal ordentliches Licht und die Sachen vorher aus den Schachtel zu nehmen, nett drapiert.

Ich bin auch auf das Update gespannt. Es kann eigentlich nur großartig werden.

898 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di 13 März 2018 - 6:33

Gast

Gast
Bei ocj hat doch 100% jay alles gemacht. Luisa anteil war, es so zu verkaufen, als ob sie die gründerin gemeinsam mit jay wäre, weil sie die höhere followerzahl hatte damals. Da gabs doch öfter stress, weil jay so genervt von luisas Unzuverlässigkeit war meine ich. Luisa hat höchstens die plastikbecher damals verpackt und verschickt. Ach neeeee, schon damals hat sie ja jemanden dafür eingestellt....

899 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di 13 März 2018 - 8:30

isa.belle

Wurde OJC nicht ursprünglich von Linda und Luisa gegründet?

900 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di 13 März 2018 - 9:25

Hopeless

isa.belle schrieb:Wurde OJC nicht ursprünglich von Linda und Luisa gegründet?

Linda war am Anfang dabei aber bei der GmbH Gründung war sie schon draussen. Da gab es doch auch Stress mit Luisa. Hat Luisa nicht damals in einem Video geheult und erwähnt manche Menschen müssten sich Hilfe suchen...ich meine da war Linda gemeint lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten