Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 9:45 am

lauralaura

avatar
Irgendwie habe ich das Gefühl, man sieht Luisa gerade dabei zu, wie sie Anlauf nimmt und dann mit Pauken und Trompeten das nächste Projekt in den Sand setzt. Nach außen wirkt es jedenfalls so, als ob sie ihre gesamte Kohle in das wicked badass-Projekt steckt, damit Dan in Deutschland bleiben kann, weil sie genau weiß, dass #ehfar den beiden da auch nicht weiterhilft. Ich hoffe für sie, dass sie einen Plan B hat.


902 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 9:53 am

Faxer2001


Findet ihr es nicht krass einfach alle mit denen Luisa mal irgendwas angefangen hat inzwischen nichtmal mehr Bekannte von ihr sind? OCJ, Femilte - da waren ja schon auch gute Ideen dabei, aber immer sind alle anderen Schuld, oder man legt den Mantel des Schweigens über alles. Aber Luisa ist glaube ich eher so der Mensch, der sich gern als Gründer sieht und sich nach der Gründung selber auf die Schultern kloppft und erstmal mit dem Taxi in die Stadt fährt, um essen zu gehen. Den Gründeralltag hat sie noch in keiner ihrer Firmen angegangen. Daher bestimmt auch die vielen enttäuschten Menschen mit denen sie kurz mal Girlboss gespielt hat und die sich auf sie verlassen haben. Aber Sorry, die brauchen ja alle Hilfe und haben nicht erkannt wie toll Luisa ist. Egal wie gut die Idee diesmal auch sein mag - sie wird wieder der Arbeit davon laufen weil sie merkt, dass es viel entspannter ist ein paar billo Fotos für CA zu machen

Wieso heiraten die zwei nicht wegen des Visums? Wäre der Badass meine große liebe wäre das einfacher und günstiger als irgendeine Firma zu gründen und ihn da einzustellen. Bei der Hochzeit kann man dann noch paar Kollabos klarmachen, dann geht sie vielleicht sogar mit Gewinn aus der ganzen Geschichte

903 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 12:11 pm

Hopeless


Da hat sich Luisa auch wieder Perlen ins Team geholt. Diese Mulan sonst was bezeichnet Deutschland als bürokratisches "shithole" ..na dann geh halt nach Korea zurück Mädchen...

Ich sag's euch die werden das an die Wand fahren...

904 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 12:27 pm

ladida


Also sorry, muessen solche Aussagen echt sein? Die Frau ist mir auch unsympathisch und vermutlich vom Dummheits- und Dampfplauderervirus befallen, aber deswegen muss man doch nicht so niedrig schiessen. Mal ganz abegesehen davon kann sie genausogut in Deutschland geboren worden sein, Luisa spricht ja deutsch mit ihr.

905 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 12:37 pm

iii


Ja oder wieso sucht sich Dan nicht einfach einen normalen Job? Als super super suuuuuuper Marketing-Guru müsste er doch lockerflockig was in München finden? Es gibt da doch genug Unternehmen, deren interne Sprache Englisch ist?
Achja weil man dann wirklich arbeiten müsste, dh abliefern und nicht nur semischlau auf einem White-Board rumpinselt ... und Luisa zahlt bestimmt besser aka alles, ohne dass man einen Teil dazuzahlen muss.

906 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 1:01 pm

lauralaura

avatar
Hopeless schrieb:Da hat sich  Luisa auch wieder Perlen ins Team geholt. Diese Mulan sonst was bezeichnet Deutschland als bürokratisches "shithole" ..na dann geh halt nach Korea zurück Mädchen...  

Wenn ich könnte, würde ich diese Aussage gleich 100x negativ bewerten. So reicht es leider nur für eine negative Bewertung und jede Menge Kopfschütteln in meiner Mittagspause

907 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 1:26 pm

Mimi90


Faxer2001 schrieb:

Wieso heiraten die zwei nicht wegen des Visums? Wäre der Badass meine große liebe wäre das einfacher und günstiger als irgendeine Firma zu gründen und ihn da einzustellen. Bei der Hochzeit kann man dann noch paar Kollabos klarmachen, dann geht sie vielleicht sogar mit Gewinn aus der ganzen Geschichte

Ist auch meine Meinung, mit Ehevertrag und allem. Luisa sollte sich schon absichern, aber meiner Meinung nach ist das schon länger die einfachste Lösung.

Die beiden sind ja nicht erst seit gestern zusammen, entweder es passt oder nicht. Vielleicht springt ja eine RTL 2 Doku raus Laughing

908 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 8:40 pm

Eyeinthesky


Jetzt muss ich luisa mal loben....die weisse bluse in der story steht ihr ausgezeichnet und schmeichelt ihrer oberweite.
Sagt mal, postet lina wirklich null aktuell oder seh ich das nur irgendwie nicht? Da ist ja nulll los seit sie aus Kapstadt zurück ist. Geht sie irgendwann mal wieder nach LA?

909 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 9:05 pm

caligirl


Ich glaub sie geht bald wieder nach LA. Keine Ahnung wo sie dann wohnt, was sie dann macht und ob sie jemanden findet mit dem sie zu Coachella gehen kann Wink. Irgendwie tut sie mir leid, weil es so hart ist eine „beste“ Freundin zu verlieren, insbesondere wenn die dann mit ihrem neuen Freunden durch LA hüpft. Andererseits hab ich nullbRespekt vor Lina, da sie nix aus aus all ihrem Geld, Zeit und Moeglichkeiten macht.

910 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 9:07 pm

Hopeless


Ich meine Lina geht Ende des Monats nach LA.
Sophia fliegt nächste Woche und fragt auf Instagram nach Tipps...naja als Freundin taugt Luisa ja nicht viel wenn sie ihr scheinbar keine gibt...so als LA Expertin (aka Runyan,weho und Joey's..repeat)

911 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 9:45 pm

Eyeinthesky


Vielleicht sollten wie sophia mal die zig YT videos über LA von luisa empfehlen....hahahha...wer will seinen insta account opfern? Smile))))

912 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di März 13, 2018 9:51 pm

Ilyana


Hopeless schrieb:Da hat sich  Luisa auch wieder Perlen ins Team geholt. Diese Mulan sonst was bezeichnet Deutschland als bürokratisches "shithole" ..na dann geh halt nach Korea zurück Mädchen...  

Ich sag's euch die werden das an die Wand fahren...

Wow - was für eine saudumme Aussage. Sogar in zweierlei Hinsicht.

Also darf man nur was über die bürokratischen Mängel in Deutschland sagen, wenn man auch deutsch aussieht, ja?

Und hast du jetzt ein beliebiges Land in Asien ausgewählt, einfach geraten oder ist das das einzige, was du kennst? Rolling Eyes

913 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 12:48 am

Hopeless


[quote="Ilyana"][quote="Hopeless"]Da hat sich  Luisa auch wieder Perlen ins Team geholt. Diese Mulan sonst was bezeichnet Deutschland als bürokratisches "shithole" ..na dann geh halt nach Korea zurück Mädchen...  

Ich sag's euch die werden das an die Wand fahren...[/quote]

Wow - was für eine saudumme Aussage. Sogar in zweierlei Hinsicht.

Also darf man nur was über die bürokratischen Mängel in Deutschland sagen, wenn man auch deutsch aussieht, ja?

Und hast du jetzt ein beliebiges Land in Asien ausgewählt, einfach geraten oder ist das das einzige, was du kennst? Rolling Eyes [/quote]

Gegenfrage: Ist es ok sich über ein Land auszukotzen dessen Geld man nimmt wenn die Firma dann gut läuft? Aber fürs Geld ist Deutschland ja immer gut. Und es gibt genug Leute die ebenso denken und es nur nicht aussprechen.
Außerdem kommt sie aus Korea ,also nix ausgedacht.
Und mir ist völlig egal was du für dumm hälst.

914 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 6:20 am

Eyeinthesky


Achtung achtung, luisa hat mal wieder the best soup ever gegessen - HONESTLY. Und die Suppe war auch noch selber bezahlt!!!! Sooo krass leute.
Jetzt wissen wir auch , wie das team wächst...bestehende Mitglieder bringen einfach ihre freundin mit und schwupps - neue „Angestellte“.

915 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 6:25 am

lauralaura

avatar
Das wird man ja wohl mal sagen dürfen, gell? Very Happy
Ich werde den Beitrag trotzdem melden, weil ich der Überzeugung bin, dass die, die ebenso denken, sich in anderen Foren tummeln und hier so ein Mist nicht toleriert wird.

Mein Ehemann hat sich nach der Hochzeit auch mehrfach über die Bürokratie aufgeregt. Wohin soll ich ihn denn jetzt „zurückschicken“?

916 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 7:17 am

caligirl


Hopeless, sowas sprechen viele zur Zeit aus. Deine Freunde von der AfD zum Beispiel.
Zum Kotzen.

917 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:45 am

Hopeless


[quote="caligirl"]Hopeless, sowas sprechen viele zur Zeit aus. Deine Freunde von der AfD zum Beispiel.
Zum Kotzen. [/quote]

Lustig das man bei der kleinsten Aussage heutzutage gleich in die Schublade AFD gesteckt wird. Wenn mein 10 Jahre alter Neffe in der Schule dann dummer Deutscher genannt wird oder Sachen hört wie "Deutschland ist scheiße,aber das Geld ist gut" - dann kann man laut Lehrer etc immer nix machen....aber gut anderes Thema. Meldet eben wenn's euch dann besser geht. Das Forum hier ist mir nicht zum Leben wichtig.

918 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 10:39 am

ladida


Lustig, dass wenn man xenophobe Aussagen macht, gleich als Xenophob beschimpft wird heutzutage. Rolling Eyes Ja, völlig unverständlich.

919 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 12:32 pm

Faxer2001


Leute beruhigt euch mal wieder. Heutzutage legt man alles zehnmal auf die Goldwage in Deutschland - das ist lächerlich. Mulan kann Deutschland ungestraft shithole nennen, da sollte es auch gestattet sein zu fragen warum sie dann hier lebt. Hierbei ist es übrigens egal wo sie geboren wurde ;).

920 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 6:03 pm

iii


(Stimme Faxer zu, finde auch, dass solche Aussagen wie Shithole etc nicht okay sind.)

Luisa benutzt Word und PP. Wow.

921 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 6:53 pm

Gast


Gast
iii schrieb: Luisa benutzt Word und PP. Wow.

Ja und wusstest du, dass man da sogar Bilder einfügen kann? Krass.

922 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 6:55 pm

Clavicula

avatar
Sponsort Microsoft etwa gerade in die Runde? Janina/Oh Wunderbar hat auch was zum Thema MS Office rausgehauen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

923 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 7:24 pm

Idealistshaven

avatar
Die waren doch letztens in MUC bei Microsoft,oder?

924 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 7:26 pm

caligirl


Sie nutzt Word zu schreiben und PowerPoint fuer Praesentationen? Wow einfach nur wow.

925 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 7:28 pm

lisaxoxo1

avatar
das ist doch wieder nur eine couponations koop, wie bei gymondo und nicht mit microsoft direkt oder?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten