Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 7:35 pm

Hopeless


Luisa gönnt sich einen Snack...hat das live Update wahrscheinlich vergessen.... Hatte nicht jemand von euch gewettet wie lange sie das schafft mit den pünktlichen Videos lol!



Zuletzt von Hopeless am Mi März 14, 2018 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Typo)

927 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:00 pm

ladida


Als wuerde die Gottinfluenzerin das selbst hochladen, damit wurde sicher ein Bediensteter beauftragt. Very Happy

928 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:09 pm

currywurst

avatar
in ihrem letzten post steht „nächste woche mittwoch“.. aber hatte sie in der story nicht gesagt diese woche mittwoch?

929 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:19 pm

Hopeless


[quote="currywurst"]in ihrem letzten post steht „nächste woche mittwoch“.. aber hatte sie in der story nicht gesagt diese woche mittwoch? [/quote]

Das Bild ist von Sonntag glaube ich also hätte es heute kommen müssen. War wohl nix ...da waren die Mitarbeiter nicht schnell genug lol!

930 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:22 pm

currywurst

avatar
achso, dachte als top influenza postet man täglich.. hatte nicht drauf geachtet wie „alt“ das bild ist :-)

931 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:23 pm

Reexa

avatar
OMG Leute!
Sie wird heftig krass viel work gehabt haben und konnte das beste life update ever nicht drehen.

932 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:24 pm

missmaja


Beim Bloggerworkshop ist wieder ein Vorher/Nachher drin. Die Bilder sind nachher doch einfach alle total überbelichtet und kontrastlos. Wer findet das denn schön?

933 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 8:30 pm

Eyeinthesky


Also bitte, leuuuute. Luisa ist ein internationaler influenza, sie lebt in mehreren zeitzonen, und da sie vorallem in LA gefragt ist, wird sie sicher auch Mittwoch Abend LA zeit meinen Wink

934 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:11 pm

Stoffel121

avatar
Ach, geht nur um den Umzug... Dachte jetzt wirklich mal an BIG NEWS. Mensch. Immer dieses Anheizen.

e: ich bin erst am Anfang und habe mir erst einmal die Minutenangaben angeschaut (das finde ich zb sehr gut)
e2: bis jetzt (10min) nicht viel Neues... Wer ihr auf Insta folgt, kennt die Sachen schon. (no Kritik!)
e3: habe jetzt mal etwas vorgespult Very Happy Also Umzug. Ja... blalala. Sie ziehen aus München weg. ... Ich bin gerade so genervt, weil die jetzt schon seit 2 Minuten über irgendwas labern, aber nicht mal auf den Punkt kommen....
e4: Okay, wir wissen es ja schon länger. Hamburg wird es und Dan mag Hamburg einfach mehr, Familie ist näher. Also die Argumente, die wir schon kennen.

Ob wir wohl jemals eine Wohnungstour sehen werden Very Happy

935 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:39 pm

Stoffel121

avatar
[quote="Stoffel121"]Ach, geht nur um den Umzug... Dachte jetzt wirklich mal an BIG NEWS. Mensch. Immer dieses Anheizen.

e: ich bin erst am Anfang und habe mir erst einmal die Minutenangaben angeschaut (das finde ich zb sehr gut)
e2: bis jetzt (10min) nicht viel Neues... Wer ihr auf Insta folgt, kennt die Sachen schon. (no Kritik!)
e3: habe jetzt mal etwas vorgespult Very Happy Also Umzug. Ja... blalala. Sie ziehen aus München weg. ... Ich bin gerade so genervt, weil die jetzt schon seit 2 Minuten über irgendwas labern, aber nicht mal auf den Punkt kommen....
e4: Okay, wir wissen es ja schon länger. Hamburg wird es und Dan mag Hamburg einfach mehr, Familie ist näher. Also die Argumente, die wir schon kennen.

Ob wir wohl jemals eine Wohnungstour sehen werden Very Happy [/quote]

Ergänzung zu e4: Es sind auch ein paar Kleinigkeiten: Erreichbarkeit vom Flughafen oder auch die Nähe zum Wasser (besonders Dan ist da ja affin, hat man in Australia schon öfters mal erwähnt wie sehr er das vermisst). Das sind auch Dinge auf die ich achten würde.
Und diese (ich möchte sehr gerne eine Beleidigung einfügen) haben echt Nachmieter gefunden. Man man man.
Dan hat das Jobangebot nicht wahrnehmen können...

ABER MEGA KRASS HEFTIG!!!!!!!!!! Sie haben die Wohnung in München erst nicht wirklich losbekommen, aber dann hat sich Luisa in Sydney hingesetzt und sich gewünscht, dass es in der Woche passiert und ein Mieter gefunden wird! Und etwas heftig krass mega schönes ist passiert, es haben sich Leute gemeldet! EHFAR!!!! (zwischen Minute 30-33 irgendwie war das)

Ende April müssen sie aus der Wohnung raus und Umzugsunternehmen blalala, aber haben theoretisch nur noch 2 Wochen Zeit wegen Mallorca und LA... HAHA.

Und so wie es sich anhört, ist da noch keine Wohnung am Start. Und sie ziehen zu ihren Eltern für die Zeit, bis was gefunden wird.



Zuletzt von Stoffel121 am Mi März 14, 2018 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

936 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:45 pm

Küstenzauber

avatar
Stoffel121 schrieb: ABER MEGA KRASS HEFTIG!!!!!!!!!! Sie haben die Wohnung in München erst nicht wirklich losbekommen, aber dann hat sich Luisa in Sydney hingesetzt und sich gewünscht, dass es in der Woche passiert und ein Mieter gefunden wird! Und etwas heftig krass mega schönes ist passiert, es haben sich Leute gemeldet! EHFAR!!!! (zwischen Minute 30-33 irgendwie war das)

lol! lol! lol!

Danke für die Zusammenfassung. Das spart wertvolle Lebenszeit.

937 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:47 pm

Stoffel121

avatar
[quote="Küstenzauber"][quote="Stoffel121"] ABER MEGA KRASS HEFTIG!!!!!!!!!! Sie haben die Wohnung in München erst nicht wirklich losbekommen, aber dann hat sich Luisa in Sydney hingesetzt und sich gewünscht, dass es in der Woche passiert und ein Mieter gefunden wird! Und etwas heftig krass mega schönes ist passiert, es haben sich Leute gemeldet! EHFAR!!!! (zwischen Minute 30-33 irgendwie war das) [/quote]

lol! lol! lol!

Danke für die Zusammenfassung. Das spart wertvolle Lebenszeit. [/quote]

Ich schaue es mit meinem Freund zusammen und wir müssen aller paar Sek anhalten, weil wir so lachen müssen.

938 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:49 pm

Küstenzauber

avatar
Echt? Na dann schau ich nachher vielleicht doch mal rein Laughing

939 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:54 pm

iii


Beide stehen wohl auf zu große Löcher in den Hosen.

940 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 9:54 pm

Stoffel121

avatar
So, letzten 10 min: Luisa hat einen Podcasts aufgenommen und dabei hatte sie einen Gast. (mein Kommentar: der Gast war bestimmt Daniel... sorry Leute, aber ich kann nicht mehr ernst bleiben).
Ihr Podcast mit Dan wird erst einmal hinten angestellt.

Weitere News: irgendwas zu Ebook, Schmuck und Presets und bla.
Und irgendwas mit LA und GmbH.

@küstenzauber: Du kannst dich an den Markierungen orientieren.

Wenn ihr noch weitere Ergänzungen habt, gerne. Ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden.



Ich möchte noch mal was sagen, was mir nicht in den Kopf geht. Dan hatte ein Jobangebot, sein Visum läuft bald aus, die Eltern wohnen in der Nähe von HH (geht ja bald auch irgendwie) und es hat dieses Angebot nicht angenommen? WOW.

941 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 10:11 pm

Hopeless


Danke @Stoffel! Das nächste Mal schaue ich das gar nicht und lese nur deine Zusammenfassung lol!

Ich finde es unfassbar wie sie einfach immer mit allem durch kommt....unfassbar.

942 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 10:35 pm

katharina_l


Ich muss, fürchte ich, leider mal eine Lanze für Luisa brechen.
Ich folge ihr nicht, weil ich Fan bin, sondern auch eher so als Gossipquelle oder tägliche Belustigung, obwohl ich sie auch nicht immer schlimm fand.

Ich schaue mir gerade ihr Video an und hoffe wirklich inständig für die beiden, dass ihre Beziehung Bestand hat und sie zusammen glücklich werden. Man kann ihre "Arbeit" finden wie man möchte, aber es ist doch eigentlich mega schön für sie, dass sie jemanden gefunden hat, der ihre ganzen Ideen, und seien sie noch so realitätsfern, mitmacht und sie dabei ja auch irgendwie unterstützt.

Was ich wirklich schade finde ist, dass Luisa (und ggf. auch Dan) aus diesen ganzen Ressourcen, die sie hat, nicht mehr macht. Scheinbar verdient sie ja sehr gutes Geld, sie hat ein ziemlich großes Team aus Freelancern um sich herum und sie macht einfach nicht so richtig was draus. Auch hier hoffe ich einfach, dass sie ihr Zeug mal auf die Reihe kriegt und sich etwas aufbaut, was ebenfalls Bestand hat.

Weiß auch nicht, wieso ich da heute Abend so harmonisch bin, haha, aber etwas "Liebe" schadet ja im Forum auch nicht Smile

943 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 10:50 pm

katharina_l


... wobei ich mich ernsthaft frage, wer eigentlich überrascht ist von der Info, dass sie nach HH ziehen? Hat sie das nicht eh schon mal gesagt auf IG? Ich denke kaum, dass es Leute gibt, die ihr nur auf Youtube folgen.
Aber naja, war ja alles so schön positiv gerade

944 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 10:51 pm

Eyeinthesky


Danke stoffel121 für die Zusammenfassung. Und katharina_l für liebe verteilen. Es stimmt ja auch, wenn man es nett meint mit beiden, sie haben sich gefunden und brennen für das gleiche. Vielleicht stellt sich luisa auch nur so auf „blond“ für Entertainment zwecke und sie ist garnicht so naiv.
Aber wenn ich dann lese, Dan hätte ein jobangebot, weswegen sie u.a. nach HH gehen und dann nimmt er es nicht?!?! Seine eventuelle aufenthaltsgarantie bei seiner liebsten???
Ich vermute ja weiterhin *spekulation*, dass das geld langsam ausgeht, die Wohnung in München zu teuer war (mjunik Einkommen plötzlich weg, die wurde ja angemietet, als es grad noch lief u die mädels wurden vom ende überrascht) und es hält sie einfach nix mehr hier. Und das hippe berlin, von dem dan ja so begeistert war, ist auch näher.

945 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 10:54 pm

katharina_l


Eyeinthesky schrieb:Danke stoffel121 für die Zusammenfassung. Und katharina_l für liebe verteilen. Es stimmt ja auch, wenn man es nett meint mit beiden, sie haben sich gefunden und brennen für das gleiche. Vielleicht stellt sich luisa auch nur so auf „blond“ für Entertainment zwecke und sie ist garnicht so naiv.
Aber wenn ich dann lese, Dan hätte ein jobangebot, weswegen sie u.a. nach HH gehen und dann nimmt er es nicht?!?! Seine eventuelle aufenthaltsgarantie bei seiner liebsten???
Ich vermute ja weiterhin *spekulation*, dass das geld langsam ausgeht, die Wohnung in München zu teuer war (mjunik Einkommen plötzlich weg, die wurde ja angemietet, als es grad noch lief u die mädels wurden vom ende überrascht) und es hält sie einfach nix mehr hier. Und das hippe berlin, von dem dan ja so begeistert war, ist auch näher.

So wie ich es in dem Video verstanden habe, war wohl zwischen Jobangebot und tatsächlichem Umzug der beiden nach HH zu viel Zeit. Kann ich zum einen verstehen, zum anderen wäre ich aber an Dans Stelle dann schon früher nach HH; denn wie du schon sagst - dabei geht es ja auch um eine Aufenthaltsgenehmigung für ihn.
Aber vielleicht läuft es ja so doll für ihn, dass ein neues Angebot nicht unrealistisch ist. Mal sehen...

946 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi März 14, 2018 11:15 pm

Stoffel121

avatar
Das wollte ich damit eigentlich sagen: er kann doch schon nach HH ziehen, wohnt er eben erst einmal bei den Eltern und pendelt dann eben mal eine Weile für den Job. Oder er findet zufällig über den Job schon mal eine Wohnung. Wäre alles schon gegangen. Aber das Ding dann so liegen zu lassen. Das kann denen noch ganz dolle auf die Füße fallen. Dann stimmt EHFAR nämlich mal richtig.

Mensch, die haben echt alle Möglichkeiten (wie oft ich das schon geschrieben habe) und dann kommt das dabei heraus.
Die sollen sich jetzt mal zusammenreißen.

947 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 15, 2018 8:00 am

Faxer2001


Eyeinthesky schrieb:
Ich vermute ja weiterhin *spekulation*, dass das geld langsam ausgeht, die Wohnung in München zu teuer war (mjunik Einkommen plötzlich weg, die wurde ja angemietet, als es grad noch lief u die mädels wurden vom ende überrascht) und es hält sie einfach nix mehr hier. Und das hippe berlin, von dem dan ja so begeistert war, ist auch näher.

Bin ich komplett bei dir. Luisa verdient ja immer nur abschnittsweise ganz gutes geld. Solche Sachen wie dieses Epilier Video aka "Valentins Tags Get ready" und das Badewannenbild sind daher nötig, um zwei Leute durchzufüttern, die sich einen solchen Lifestyle eigentlich absolut nicht leisten könnnen. Ausserdem wird die Luft für solche Influenza Wink wie sie glaube ich auch immer dünner. Schaut euch mal eigentlich alle anderen an - die machen einfach alles besser als Luisa - ohne angestellte

Jetzt gehts erstmal zu den Eltern zurück und ich würde mal vermuten die beiden sind ganz froh mal keine Miete zahlen zu müssen - aber das gesparte Geld stecken die halt eh direkt wieder in Business Class Flüge

Ich spekuliere jetzt auch mal: Für Coachella kriegen die zwei leeeeeider keiner Karten und werden so wie im letzten Jahr nur auf Nebenevents bei Kooperationspartnern rumschimmeln.

948 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 15, 2018 8:48 am

tüdeldü


Stoffel121 schrieb:Ich möchte noch mal was sagen, was mir nicht in den Kopf geht. Dan hatte ein Jobangebot, sein Visum läuft bald aus, die Eltern wohnen in der Nähe von HH (geht ja bald auch irgendwie) und es hat dieses Angebot nicht angenommen? WOW.

Ist doch klar, warum sie das nicht angenommen haben.

Luisas typischer Erklärungssnap dazu wäre:
"LEUTE SO KRASS, die wollten, dass Dan V I E R Z I G Stunden die Woche arbeitet (heftig oder??) und nur 25 Urlaubstage??? Und da alle für ein lächerliches Gehalt von 50.000 EUR - das verdient ich ja im Monat..."
...oder so ähnlich


Umzugsunternehmen? Wozu? Verkaufen sie nicht die ganzen geschenkten Möbel / Sachen um dann in HH ne neue Kooperation abzustauben? lol! (war bei Novalanalove so, hat vielleicht 1 Jahr in ihrer komplett gesponserten Bude gewohnt und zieht dann um und bekommt alles wieder neu lol! )

949 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 15, 2018 10:10 am

ladida


tüdeldü schrieb:

"LEUTE SO KRASS, die wollten, dass Dan V I E R Z I G Stunden die Woche arbeitet (heftig oder??) und nur 25 Urlaubstage??? Und da alle für ein lächerliches Gehalt von 50.000 EUR - das verdient ich ja im Monat..."
...oder so ähnlich

"Vor allem häää, wie soll das gehen bei 2-3 Arbeitstagen in der Woche?? Da kann ja was nicht stimmen, dann muesste er ja [Denkpause, angestrengtes zur-Seite-schauen, man sieht es rattern] ... ungefähr 20 Stunden am Tag mindestens arbeiten??? Der Tag hat doch nur was ... 25? Ne 26 Stunden glaub ich?? Muesste ich mich mal informieren. Hab tihr Tipps, wo ich sowas nachschauen kann?? Und mit dem Arbeiten?? Wie macht ihr das mit euren Partnern?? Aber 25 Urlaubstage im Monat gehen klar."


tüdeldü schrieb: Umzugsunternehmen? Wozu? Verkaufen sie nicht die ganzen geschenkten Möbel / Sachen um dann in HH ne neue Kooperation abzustauben? lol! (war bei Novalanalove so, hat vielleicht 1 Jahr in ihrer komplett gesponserten Bude gewohnt und zieht dann um und bekommt alles wieder neu lol! )

Vielleicht wollen sie nicht wieder 3 Monate auf nen Staubsauger warten. :'DDD

950 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do März 15, 2018 11:17 am

Eyeinthesky


Pahahahahha ladida....hast du den bloggerworkshop besucht, oder wieso hast du so gute Fragen? Du hast noch vergessen „kommentiert doch mal unter meinem neuesten bild“ Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten