Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:57 pm

Furfur

ichbindabei schrieb:So, schlaft gut. Morgen ist Weiberfastnacht. Mal sehen, als was sich Familie N verkleidet.

Es lebten 2 süße Schweinchen mit ihren 4 Ferkel auf einem Bauerhof......

27 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:57 pm

Sole

Puppe30 schrieb:Ich bin kein Kind, sondern eine Frau mit 29 Jahren mit Mann und zwei Kindern

Warum zeigt sich jetzt der Bruder von Klaus nie in den Videos? Habe ich nicht richtig verstanden?

28 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 9:59 pm

Schnatti

@Puppe30 Also ok, das wäre geklärt :-) Und irgendwie magst du ja auch gerne was loswerden, aber du weisst halt nicht wie, das haben wir auch verstanden... dann verpack es doch so wie Furfur oder lösch es anschliessend wieder... oder behalte es für dich ...

PATIMASERATI... Herrlich :-)

29 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:10 pm

Millala

Huhu ihr Mäuse xD
Ich lese eigentlich nur mit und bin durch das Forum auf die zwei gekommen aber da ich jetzt voll drin bin und fast jedes Video schauen( mit vorspuhlen versteht sich) dachte ich, ich muss jetzt doch mal schreiben. Ihr seid zu lustig. Hab bald ein sixpack wegen euch.
Ich frage mich ja was da in Vegas abging das I so schleimt seit dem.
Und die Erwartungen an das Beautyvideo sind natürlich sehr sehr hoch. Ich meine sie arbeitet ja schon seit Wochen da dran. Nachher bekommt es noch einen Oskar und mit dem Thema Cani fange ich garnicht erst an aber er darf ja echt alles. Erinner mich an die Szene wo die Kinder draußen durch die Pfützen gesprungen sind und P meinte sie sollen das lassen und extra "Can du aaauch" und als sie merkt er hört eh nicht auf sie hat sie einfach in die andere Richtung gefilmt. xD

30 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:11 pm

Schokobons

Glaube Puppe30 hat ein Aufmerksamkeitsproblem...erst tönen das sie Sachen weiß und dann erzählt sie nicht Mal was.hat Angst erkannt zu werden im Internet aber quatscht p direkt an?!ja ne ist klar!!
Wenn du nix gescheites zu sagen hast,dann sei bitte ruhig. da sprechen ich glaube für alle *lach*

31 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:12 pm

Senffabrik

@Puppe.... Du sagst, es ist traurig, dass es solche Familien gibt....
Ich denke mir, es gibt noch viel, viel Schlimmere.... Mit Gewalt, sexuellem Missbrauch, schwerer Alkohol- oder Drogenabhängigkeit, Verwahrlosung, Armut und Krankheit und was weiß ich noch alles...
Da sind diese 4 Kinder mit ihren neurotischen Eltern eh noch gut dran.....

32 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:24 pm

T.ismyname

Ist wohl ein Schimpfwort auf türkisch. Der untere Kommentar ist aber noch besser Very Happy

33 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:26 pm

Wonder

Mich nervt es total zwischen durch immer lesen zu müssen, wenn ihr wüsstet, ja bald kommt ihr drauf. Wenn du nichts erzählen willst ok aber lass bitte derartige Bemerkung. Ich kann auch ein Paar fragen stellen, vielleicht kannst du sie beantworten. Hat Idris Mutter früher auch dort gelebt? Warum überhaupt hat Klaus ausgerechnet idris adoptiert? Wie kann ein alleinstehender jemanden adoptieren.

34 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:29 pm

Furfur

T.ismyname schrieb:Ist wohl ein Schimpfwort auf türkisch. Der untere Kommentar ist aber noch besser Very Happy

Esek heißt Esel und oglu heißt Sohn laut Google Übersetzter. Hm, Sohn eines Esels? haha
Ist das eine Anspielung auf den süßen Idi?

35 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:29 pm

Schnatti

Das Schimpfwort bedeudet "Sohn eines Esels" ... Wie war das...? Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...?! :-) Und der Kommi ist der Hammer!! *totlach*

36 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:30 pm

Gast

Gast
@wonder ja genau das, was ich auch meinte. Als wär das hier irgendein ratespiel, aur das nur sie die antworten hat, aber wir selbst drauf kommen müssen.

Deine fragen wird sie dir aus dem grund nicht beantworten, weil sie keine ahnung hat. Alles nur heisse luft.
Sorry jetzt bin ich mal deutlich geworden.

Sowas wie "in der drehpause gab es grossen streit" ... Very Happy kanns nicht mehr lesen haha

37 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:32 pm

Oh-nein

Was? Wo? Wie?

38 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:38 pm

MrsNyah

[quote="Schokobons"]Glaube Puppe30 hat ein Aufmerksamkeitsproblem...erst tönen das sie Sachen weiß und dann erzählt sie nicht Mal was.hat Angst erkannt zu werden im Internet aber quatscht p direkt an?!ja ne ist klar!!
Wenn du nix gescheites zu sagen hast,dann sei bitte ruhig. da sprechen ich glaube für alle *lach*[/

So seh ich das auch! Das was sie uns erzählt wissen wir schon! Reden ist Silber schweigen ist Gold. Dann lies hier weiterhin still mit und lass gut sein.
Du bist ja schon wie P. die hundert mal was anfängt zu erz und mittendrin aufhört.
Ich mein ganz ehrlich, rück raus mit der Sprache oder lass es sein, aber komm nicht mit dem" dann stehen die vor meiner Tür oder weist was dann los wäre" was soll denn schon los sein? Jeder hat doch eine freie Meinungsäußerung. Oder bist du so eine vorne rum "nett " und hintenherum treibst du dich hier rum??? Dann wärest du ja kein deut besser als die beiden Fakes. Sorry. Meine persönliche Meinung!

39 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:43 pm

Gast

Gast
Vor allem als ob p nichts besseres zu tun hätte, als hier was von puppe zu lesen und dann aufzuspringen und zu ihr nach hause zu rennen, wie puppe es beschrieben hat Very Happy Very Happy Very Happy

40 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:47 pm

Furfur

lorenara schrieb:Vor allem als ob p nichts besseres zu tun hätte, als hier was von puppe zu lesen und dann aufzuspringen und zu ihr nach hause zu rennen, wie puppe es beschrieben hat Very Happy Very Happy Very Happy

Pat ist viel mit YouTube beschäftigt, das ist ein Fulltimejob, da kann sie doch nicht noch auf irgendwelchen Foren rumstöbern.

41 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:50 pm

Gast

Gast
Dafür hat sie genug zeit @furfur
Aber zum aufspringen müsste sie das sofa verlassen und das geht dann doch zu weit

42 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:51 pm

MrsNyah

Furfur schrieb:
lorenara schrieb:Vor allem als ob p nichts besseres zu tun hätte, als hier was von puppe zu lesen und dann aufzuspringen und zu ihr nach hause zu rennen, wie puppe es beschrieben hat Very Happy Very Happy Very Happy

Pat ist viel mit YouTube beschäftigt, das ist ein Fulltimejob, da kann sie doch nicht noch auf irgendwelchen Foren rumstöbern.

Ja sie muss ja Überstunden schieben um schon alleine alle negativen Kommentare zu löschen auf all den Kanälen die die beiden haben Hahahahahah, da bleibt keine Zeit fürs Gossipforum

43 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 10:59 pm

Furfur

MrsNyah schrieb:
Furfur schrieb:

Ja sie muss ja Überstunden schieben um schon alleine alle negativen Kommentare zu löschen auf all den Kanälen die die beiden haben Hahahahahah, da bleibt keine Zeit fürs Gossipforum
Wenn sie schon fürs Schminken 2 Stunden braucht, möchte ich nicht wissen, wie lange das Wäsche zusammenlegen vor dem Spiegel dauert. Die anderen Hausabeiten werden dann bestimmt auch immer von den Spiegelkontrollgängen gestört. Und dazwischen weint das Baby. Also viel Zeit für andere Dinge hat sie ja dann nicht. Die Zeit rast bei ihr auch viel schneller als bei anderen.

44 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:02 pm

Gast

Gast
Bei ihr hat der tag ja auch nur 12 stunden... *unfair*

45 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:12 pm

Oh-nein

Oh sie hats geschnallt. Sie hat die Kommis gelöscht.

46 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:13 pm

Oh-nein

Und Claudia liked jetzt immer diese 3 Doppelherzen

47 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:15 pm

Aminalina

Ich kann die Kommentare noch sehen ^^

48 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:16 pm

Furfur

Ich seh sie auch.

49 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:17 pm

Oh-nein

Was hat shishaKing Idris jetzt eigentlich karrieretechnisch so vor? Es wird langweilig, wenn er nicht bald mal wieder einen raushaut ...Klovideo hatte schon Hollywoodcharakter.

50 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 07, 2018 11:18 pm

Flupseline

Was ein scheiss hahahahaaaaa also essen ja , aber arbeiten ?? Warum hab ich mir diese Randgruppen-Familie wieder angesehen ...kein Plan , es ist wie ein Unfall

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten