Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 2:11 pm

schneckig


Juhuu ich bin auch blockiert.
Dabei habe ich noch nie was kommentiert und mein Instaname hat auch keinerlei Zusammenhang zu meinem Nicknamen hier. Spielen sie jetzt täglich "Eene meene Muh und raus bist du" oder wie legen sie fest wenn sie heute blockieren?

952 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 2:26 pm

Furfur

avatar
schneckig schrieb:Juhuu ich bin auch blockiert.
Dabei habe ich noch nie was kommentiert und mein Instaname hat auch keinerlei Zusammenhang zu meinem Nicknamen hier. Spielen sie jetzt täglich "Eene meene Muh und raus bist du" oder wie legen sie fest wenn sie heute blockieren?  
Vielleicht war das auch Cani, der darf auch mit allem spielen.

953 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 2:37 pm

LindaBelcher

avatar
In dem neuen Video ist sie zauberhaft & süß. Sie wirkt da schon fast unschuldig Shocked
An sich ein gutes Video. Der Hintergrund & die Beleuchtung sind mir persönlich noch etwas zu hell/weißstichig.

954 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 2:40 pm

laisabella


ist sie neu aufgespritzt im neuen video?und plötzlich scheint sie auch wieder zähne zu haben

955 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 2:45 pm

Mikalo


@LindaBelcher finde das auch, dass ihr das Video gelungen ist. Das ganze kommt aber dennoch viel zu spät. Eine Hati hat sich schon immer von den anderen abgehoben. Von der Qualität ihrer Videos will ich gar nicht anfangen. Aber selbst sie blieb jahrelang unentdeckt. Patrycjas Fans sind schon lange weg. Nur ihre Lemminge sind geblieben. Es wird dauern oder sogar unmöglich sein, selbst WENN sie wieder regelmäßig Videos dreht (was ich sowieso nicht glaube), sich eine Fanbase erneut aufzubauen. Heutzutage uptodate zu sein in Sachen Makeup ist sehr teuer. Irgendwann hat sie mehr Ausgaben als Einnahmen. Ob sie das auf Dauer halten/finanzieren kann...mhhh

956 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 3:03 pm

Aminalina


Ich frage mich ,wie die beiden in die chanel Boutique rein gekommen sind . Bei uns in Düsseldorf wären die beiden nicht rein gekommen und vorallem sind bei uns keine Kameras erlaubt.

Und das die beiden das arme kind wieder mitschleppen - dazu fällt mir nichts mehr ein. - verantwortungslos und egoistisch alle beide.

957 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 3:28 pm

Nesi

avatar
Ich finde das neue Video auf ihrem Kanal auch echt toll und es erinnert mich daran warum ich sie mal gerne geschaut habe.

958 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 3:37 pm

Furfur

avatar
Ahja, Fake Lashes für einen natürlichen Alltagslook. Bin ich zu alt?

959 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 3:56 pm

Nesi

avatar
Ein natürlicher Alltagslook ist das natürlich nicht. Auf gar keinen Fall. Ich finde es nur einfach gut gemacht. Als Beispiel für mich selber nehme ich das ganze natürlich nicht.

960 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 4:06 pm

ichbindabei

avatar
Aminalina schrieb:Ich frage mich ,wie die beiden in die chanel Boutique  rein gekommen sind . Bei uns in Düsseldorf wären die beiden nicht rein gekommen und vorallem sind bei uns keine Kameras erlaubt.  

Und das die beiden das arme kind wieder mitschleppen - dazu fällt mir nichts mehr ein. - verantwortungslos und egoistisch  alle beide.

Ich arbeite am Kudamm. Ich kann es dort ja mal probieren. In H&M-Klamotten und Turnschuhen.

961 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 4:21 pm

LindaBelcher

avatar
ichbindabei schrieb:
Aminalina schrieb:Ich frage mich ,wie die beiden in die chanel Boutique  rein gekommen sind . Bei uns in Düsseldorf wären die beiden nicht rein gekommen und vorallem sind bei uns keine Kameras erlaubt.  

Und das die beiden das arme kind wieder mitschleppen - dazu fällt mir nichts mehr ein. - verantwortungslos und egoistisch  alle beide.

Ich arbeite am Kudamm. Ich kann es dort ja mal probieren. In H&M-Klamotten und Turnschuhen.

Es kommt ja immer auf das Gesamtbild an.
Wobei das bei Idi eher meh ist. Nunja, vielleicht hatten sie den Kaufbeleg direkt griffbereit

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

963 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 4:57 pm

Puppe30


Hi meine Lieben...nein, ich bin nicht Patrycja. Ich kenne halt alle gut und amüsiere mich darüber, wie ihr euch hier so mit ihr beschäftigt. Ich weiß, was da abgeht, aber keiner tut was dagegen. Quatschen kann man immer, aber leider ist damit Keinem geholfen

964 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 5:19 pm

Jacqueline86

avatar
Ich meine jetzt die leute die es auch nach aussen tragen. Die es nicht tun, laufen dann wahrscheinlich auch nicht mit chaneltasche umher. Smile dieses gemischte was ich auf dem foto sehe meine ich...wenn ich die in der Stadt sehen würde,würde ich nicht denken die Tasche ist echt. Weil der rest einfach nicht passt.

965 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 5:27 pm

Puppe30


Jedes mal, wenn man sie sieht, der grosse Kopf im Verhältnis zum ganzen Körper, passt einfach nicht zusammen. Schon sehr traurig

966 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 5:39 pm

jennyk

avatar
Puppe30 schrieb:Hi meine Lieben...nein, ich bin nicht Patrycja. Ich kenne halt alle gut und amüsiere mich darüber, wie ihr euch hier so mit ihr beschäftigt. Ich weiß,  was da abgeht, aber keiner tut was dagegen. Quatschen kann man immer, aber leider ist damit Keinem geholfen

wenn du sagst du kennst sie alle gut, keiner tut etwas dagegen. würde ich dort wohnen, würde ich schon einmal der polizei einen hinweis geben, über die situation , das die kinder nicht angeschnallt werden oder auf den falschen sitzen gefahren werden. wie können leute im ort das alles zulassen? und wegschauen?? bei uns wäre es nicht möglich. da achten nachbarn auf alles und melden jeden pups

967 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 5:41 pm

Ohje


@Puppe30, du weisst was da abgeht und keiner tut was? Wer soll den deiner Meinung nach was machen und gegen was überhaupt genau? Versteh ich nicht.

968 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 5:47 pm

Senffabrik


@ Puppe.... Wogegen müsste deiner Meinung nach etwas getan werden?
Solange sie nur auf (zu) großem Fuß leben, von Klausi gesponsert werden, herumprotzen, sich schrullig verhalten, aber niemandem schaden, gibt es nichts, was irgendwer tun könnte.
Selbst die - für viele hier offensichtliche - Tatsache, dass sie mit der permanenten Veröffentlichung ihres Privatlebens auch die Privatsphäre ihrer Kinder missbrauchen und in ihrer Entwicklung gefährden, wäre, trotz 1000 Videos, nur schwer nachzuweisen....
Wenn sie allerdings gegen Gesetze verstoßen, gibt es ja noch den Weg der anonymen Anzeige....

969 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:01 pm

lalela


Nesi schrieb:Ich finde das neue Video auf ihrem Kanal auch echt toll und es erinnert mich daran warum ich sie mal gerne geschaut habe.
@nesi,ja,da hast du recht,bloß hat sie in der zwischenzeit soviel an die wand gefahren,das ich nicht ernsthaft glaube,das ihr dieses video nützt,sie glaubhafter macht oder viele zuschauer zurückholt. durch die ganzen letzten monate/jahre hat sie einfach alles verspielt,was sie mal ausgemacht hat. ankündigungen von was auch immer,lange pausen ohne die kleinste erklärung usw. ich denke,sie wird nie wieder an ihre "hoch"-zeit auf youtube anknüpfen können und ihre zeit ist einfach abgelaufen. Mad

970 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:05 pm

lalela


bitte,wer will den "beauty-videos" von einer dermaßen künstlich operierten oder gespritzten frau sehen??? ich verstehe unter "Beauty" etwas anderes aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

971 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:14 pm

Puppe30


Jetzt hebt sie ja noch mehr ab mit ihrem Schminkviedeo und nennt das noch Alltagslook....Ich kann nicht mehr...Lol. So laufen unsere Frauen nur zu Karneval Rum. Die falschen Wimpern sehen sowas von lächerlich und so viel Zeug würde ich mir nie ins Gesicht schmieren. Staune nur, daß da noch keine Allergie aufgetreten ist.was ihr da meint, das im Ort jemand das melden soll was da so abgeht, macht sich keiner Gedanken mehr darüber, weil es nichts mehr bringt

972 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:17 pm

Senffabrik


Ihre Bjutii-Videos sind in meinen Augen eine abgekupferte Mischung aus Hatice, Nikkie Tutorials und Carli Bybel. Carli hat z.B. schon 2017 mit ganz ähnlichen Worten die "Dildos" präsentiert....
Ich seh da nix Eigenes, sondern nur: ich will auch, ich will auch....

973 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:21 pm

Minifutzi

avatar
...sie sollte echt mal in eine Sitzung beim Logopäden oder einem Sprachtrainer investieren statt in Chanel. Wer professionell Videos und Anleitungen drehen will sollte reden können. Sie könnte sich zur Not die Namen der Produkte auf youtube bei anderen anhören. Sorry aber da kann der Hintergrund und Ton noch so professionell sein, was nützt das wenn sie keinen geraden Satz herausbringt und nicht richtig erklären kann was sie macht... schön das sie endlich mal was hinbekommen hat diesbezüglich, aber mit dem Inhalt hätte sie auch mit weniger profi Zeug drehen können, das reißt es nicht raus.

974 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:23 pm

Puppe30


Ausserdem kann sie sich soviel Zeug ins Gesicht schmieren wie sie will, man sieht vom Nahen trotzdem die Narben und die unreine Haut. Die Haut kann garnicht mehr richtig atmen vor lauter Spachtelmasse

975 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:28 pm

Joline0307

avatar
Senffabrik schrieb:Leuteee, seid doch nicht so streng mit unseren beiden VIPs...
Sie holen bei Chanel doch nur frisches Knabberzeug für unsere Freundin "Gucci"...



Hahaa Du erst wieder*gg*Du bist das Salz in der Suppe und der leckere Senf
zur Bockwurst! Kurzum man würde Dich vermissen wenn Du nicht jeden Tag deinen
sprichwörtlichen ironischen Senf aus der Fabrik frisch liefern würdest: lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten