Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pati und Idi LIVE

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:32 pm

Senffabrik

@Joline0307.... Bussi from Vienna :-)

977 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:35 pm

hellospring

Wie kann man denn bitte frittierten Feta servieren wenn 2 Kinder Magen Darm haben????

978 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:38 pm

Minifutzi

@hellospring... das dachte ich auch. Da kann der super papa und chefkoch natürlich nicht mal was magenschonendes machen, nein schön frittiertes Zeug und die kleinen hocken da und stochern drin rum... hauptsache mutti hat ihr extra essen....
..und die kinder krank noch filmen find ich jetzt auch nicht gerade toll. Bekommt manchmal tagelang kein Video hin, weil sie soooo krank ist, aber auf die kranken Kinder wird schön drauf gehalten und am besten werden sie noch zu chanel geschleppt...

979 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:44 pm

Amerika.isch.liebe.disch

Also Puppe, jetzt hau doch mal raus mit den Tatsachen! Deine Andeutungen zu was auch immer finde ich mittlerweile eher einschläfernd als aufregend

980 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:46 pm

ichbindabei

Amerika.isch.liebe.disch schrieb:Also Puppe, jetzt hau doch mal raus mit den Tatsachen! Deine Andeutungen zu was auch immer finde ich mittlerweile eher einschläfernd als aufregend [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]

Sie möchte doch nichts verraten, weil sie sonst Ärger bekommen könnte.

Von Topic'it App gesendet

981 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:52 pm

ichbindabei

Ich schaue grade Idis Video und wollte euch mitteilen, dass ich keinen Magen-Darm-Blähbauch habe. Ich hoffe, es stößt auf reges Interesse.

982 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:55 pm

Puppe30

Ich habe mit meiner eigenen Familie zu tun, warum soll ich mich da einmischen. Sollen sie doch so weitermachen bis es mal einen ordentlichen Knall gibt.

983 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 6:59 pm

Nichtwichtig987

Boah Puppe, deine Andeutungen nerven! Entweder du bist Patrycia selber oder du weißt einfach nichts und machst dich hier nur wichtig.
Bla bla, mit deine eigenen Familie genug zu tun... deine nichtssagenden Aussagen kannst du ja auch tippen...

984 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:02 pm

Puppe30

Ihr könnt mich hier anfahren was ihr wollt, wenn euch einiges an denen nicht passt, dann beschwert ihr euch doch wegen denen. Ihr könnt nur quatschen...mehr nicht

985 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:02 pm

Senffabrik

@ ichbindabei.... Hot Air ist halt deren Spezialität.... Mal kommt sie von oben, mal von unten, mal von vorne, mal von hinten.... :-o
Ein echter Härtetest für die neue Materatze....

Zuletzt von Senffabrik am Mi Feb 14, 2018 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

986 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:08 pm

Nichtwichtig987

Ja puppe, nur „quatschen“ ist ja wohl eher deine große Stärke!

Wir diskutieren und unterhalten uns hier und kommen nicht mit „hach wenn ihr alle wüsstet....“ und dann nicht zum Punkt kommen.

987 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:10 pm

ichbindabei

Dieses Wohnzimmer macht mich jeck. Alles in weiß...

988 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:12 pm

Senffabrik

@ Puppe.... Erzähl vielleicht einfach mal, was die Leute im Dorf sich so über eure VIPs erzählen.... Dann ist es nicht von dir :-)

989 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:14 pm

Jacqueline86

Wisst ihr was mich richtig aufregt.. dieses Däääääännnn. Dääääännnn hat blabla.. Däääännnn ich muss so und so..

990 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:15 pm

Senffabrik

@ ichbindabei..... Ja, wie in der "Gummizelle" Wink

991 Re: Pati und Idi LIVE am Mi Feb 14, 2018 7:16 pm

curcuma

Puppe30 schrieb:Ihr könnt mich hier anfahren was ihr wollt, wenn euch einiges an denen nicht passt, dann beschwert ihr euch doch wegen denen. Ihr könnt nur quatschen...mehr nicht

Und du kannst noch nicht mal richtig quatschen, also lass es lieber!

Bin kein Mensch den anderen den Mund verbietet, aber das ist doch langsam nicht mehr normal was du hier abziehst.

Dass du alles über die Familie weißt und wir rein gar nichts, hast du uns doch schon desöfteren gesagt, also fang nicht schon wieder damit an, denn so langsam nervt es einfach nur.

Diese Spielchen a la "ich weiß was, was ihr nicht wißt" sind doch einfach nur albern und kindisch.
Such dir doch bitte ein Paar andere Spielkameraden, die du verarschen kannst, aber lass uns bitte damit in Ruhe.

Vom IQ her könnte man echt meinen, du bist P oder I Laughing

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=315

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten