Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:13 pm

HollyGolightly

avatar
Was ist eigentlich aus Mimis angeblich dringend notwendiger Mandeloperation geworden? Oder hat Madame Münchhausen da mal wieder übertrieben und unötig dramatisiert?

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:14 pm

Gast


Gast
Anni freut sich bestimmt endlich mal Ferien von Mutti, endlich mal nicht auf Mimi aufpassen, mal was anderes sehen als das Shopping-Center und dann seht Mutti mit Mimi und ohboy vor der Tür einfach nur peinlich

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:17 pm

Clavicula

avatar
HollyGolightly schrieb:Oder hat Madame Münchhausen da mal wieder übertrieben und unötig dramatisiert?
Als ob sie jemals so etwas tun würde, doch nicht Frau von und zu Sachlichkeit lol!
Mal gucken, ob sie heute Abend Stories aus dem Landheim sendet. Das wird echt peinlich. Und ob sie nach Ende des Dekorierens erstmal schon Annis Privatsphäre mit Füßen tritt und das Zimmer filmt?

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:18 pm

Zementha

avatar
@Clavicula: Deine Kartoffel in a Box ist seeeeeeeeeeeeeeeehr süß Very Happy

Ich fänd es erstaunlich, wenn Anni da wirklich drüber stehen kann und es kein "Anni braucht Mama sogar auf Klassenfahrt, haha" gibt von den Mitschülern.

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:21 pm

mandds

avatar
Ich frage mich ja eher, wann endlich der Zeitungsartikel über das Forum kommt...

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:23 pm

Clavicula

avatar
Und wann wir endlich eingeknastet werden. Ach ne, heute noch im Fernsehen gehört, dass „Cybermobbing“ gar kein Straftatbestand wäre...

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:27 pm

Niemand

avatar
Haha, ich lache mich schlapp bei euren Schilderungen!
Aber genau so ist es doch gewesen. Ich bin auch früher wegen sowas an die Decke gegangen ;) und Teppich und Lampe ungefragt verändern, ist vielleicht passend zum angestrebten Insta-Interior Look, aber das ist einfach übergriffig.
Ich hoffe sehr, dass sie nicht mit Uber und Mimi im Gepäck zur Klassenfahrt gondelt. Es ist mir selbst beim lesen oder hören schon peinlich. Erwünscht ist sowas von Seiten der Lehrer doch auch nicht. Hat Janina denn keine Freundin, die ihr sagt, dass das eine bescheuerte Idee ist? Was ist denn mit ihren ganzen beste liebe Freundinnen?
Anni hat doch schon mit 12/13 gesagt, dass sie mit 16 ausziehen will.. und am liebsten nach England. Very Happy Als ich würde es nicht machen. Es ist doch vor allem nur ein Geburtstag, herrje!

http://phantasialand.de

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:40 pm

Zementha

avatar
Niemand schrieb:...und Teppich und Lampe ungefragt verändern, ist vielleicht passend zum angestrebten Insta-Interior Look...

Das ist ein richtiger Augenöffner, dieser (Halb)Satz. Insta-Interior Look. Das stimmt.
Keiner traut sich mehr, seinen eigenen Stil zu haben.

Denkt man mal nur an unsere Eltern zurück. Die haben auch Einrichtung von Ikea gehabt. Aber dann gab es einen Wohnzimmerschrank. Ein riesiges Monster, total massiv und schwer. Vielleicht mit Vitrine und kleiner Bar.
Es lag Teppichboden, über dem noch ein Teppich lag. Es gab massive Ledersitzmöbel. Eine 3er Couch, ein 2er und ein Sessel mit Fußbock. Küchen waren noch aus Eiche. Matratzen hatten Federkern und lagen nicht auf 1m hohen Betten.

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:44 pm

HollyGolightly

avatar
Was mir inzwischen so bei Youtube vorgeschlagen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=43YZr8vTw-I

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:45 pm

Sally_Brown


Niemand schrieb: Hat Janina denn keine Freundin, die ihr sagt, dass das eine bescheuerte Idee ist? Was ist denn mit ihren ganzen beste liebe Freundinnen?

Nein, hat sie nicht. Die existieren doch auch nur in ihren rosa Glücksbärchi-Heile-Welt-Fantastereien. Ich kann wirklich nur hoffen, dass sie von einem Besuch im Landheim absieht. Meine Güte, ich hätte in Absprache mit den Lehrern eine große Tüte Süßkram/Chips whatsoever mitgegeben, damit die ne Runde feiern können und meinem Kind per Telefon gratuliert. Meine Tochter hat uch einige Geburstage bei ihrem Vater verbracht, irgendwo tat das natürlich auch weh und ich war traurig, aber ich hätte ihr nie, niemals, nicht das Gefühl gegeben, dass sie deshalb ein schlechtes Gewissen haben muss. Und genau das tut Janina ja, wenn sie öffentlich rumpienst und Tränen ankündigt, weil Anni nicht da ist. Hey, es ist Annis Geburtstag und die scheint keinerlei Probleme damit zu haben, mal Muddis übergriffiger Fuchtel entkommen zu sein und ihren Geburtstag (noch) nicht in einer Story verwurstet zu sehen.



Zuletzt von Sally_Brown am Mi Feb 07, 2018 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:47 pm

Zementha

avatar
HollyGolightly schrieb:Was mir inzwischen so bei Youtube vorgeschlagen wird:
https://www.youtube.com/watch?v=43YZr8vTw-I

Hab ich schon geseeeeeeeeeehn. Hach

Vielleicht liest sie es ja hier. Janina, nicht zu Anni fahren!

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:56 pm

not.sponsored


Also trotz Sonne ist es draußen ziemlich kalt. Aber für's Bild kann der Über Suchobjekte Jacke oder Anzug herhalten. Kennt man ja auch nicht anders von Janina.

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:01 pm

Sally_Brown


Wer macht eigentlich die Fotos? Angeblich ist sie doch ganz auf sich allein gestellt. Werden da wildfremde Passanten angequatscht???



Zuletzt von Sally_Brown am Mi Feb 07, 2018 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:03 pm

Clavicula

avatar
Entweder das oder die beliebte Kombi aus Stativ und Fernauslöser. Hab ich schon gemacht, aber meist nach schnellen Seitenblicken, dass ich auch wirklich allein bin xD

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:05 pm

Sally_Brown


Aber mal ehrlich, wenn sie angeblich sooo gestresst ist, dann baue ich doch nicht noch ein a Stativ auf. Aber okay, wir reden von Janina, da ist ja alles etwas anders

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:06 pm

Gast


Gast
Was ist denn dass schon wieder für eine behämmerte Story mit der Kreuzung?

wieso trägt sie bei Minus Graden Sommerschuhe?

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:12 pm

Zementha

avatar
Sie stellt sich wieder als die Vernünftige dar. Sie hätte ja anders gehandelt. Sie hätte zurück gesteckt und hätte anderen die Vorfahrt gewährt. Und zwischen den Zeilen soll es heißen, dass sie Angst hatte, dass einer der schimpfenden Männer sie angreift. Sie konnte ja schließlich nicht weg dort. Keiner konnte es.

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:14 pm

HollyGolightly

avatar
Am Wochenende sind sie oder der Junge wieder krank und es wird gejammert.
Man kann nicht glauben, dass das eine erwachsene Frau und Mutter von 3 Kindern sein soll. Rolling Eyes

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:25 pm

Zackaroni

avatar
Ich frage mich oft ob ich reif genug für ein Kind bin. Ob ich das schaffen kann. Und dann sehe ich Teeniemütter bei RTL II die es besser gebacken bekommen als Janina mit 35. Frage beantwortet.

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:27 pm

Zementha

avatar
Zackaroni schrieb:Ich frage mich oft ob ich reif genug für ein Kind bin. Ob ich das schaffen kann. Und dann sehe ich Teeniemütter bei RTL II die es besser gebacken bekommen als Janina mit 35. Frage beantwortet.

Habe ich heute Morgen erst noch über mich selbst auch gedacht. Dass ich das gar nicht hin bekommen würde. Aber..... Würde ich. Offenbar.

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:29 pm

Küstenzauber

avatar
Kristin88a schrieb:Was ist denn dass schon wieder für eine behämmerte Story mit der Kreuzung?

wieso trägt sie bei Minus Graden Sommerschuhe?

Hauptsache irgendeinen Content gebracht...

Und die Hochwasser-Stoffhose mit den Leo-Slippern bei diesen Temperaturen zeigen doch, wie weltfremd sie ist.

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 5:38 pm

Zackaroni

avatar
Zementha schrieb:
Zackaroni schrieb:Ich frage mich oft ob ich reif genug für ein Kind bin. Ob ich das schaffen kann. Und dann sehe ich Teeniemütter bei RTL II die es besser gebacken bekommen als Janina mit 35. Frage beantwortet.

Habe ich heute Morgen erst noch über mich selbst auch gedacht. Dass ich das gar nicht hin bekommen würde. Aber..... Würde ich. Offenbar.

Bei uns wird es konkreter, das Thema. Da macht man sich solche Gedanken und wer sich nicht auch kritisch hinterfragt lügt sich in die Tasche. Janina fabuliert ja gerne, in kurzen Sätzen, welche Sorgen sie angeblich so hatte und wie toll und perfekt nun alles ist. Anscheinend wird sie aber immer wieder von der Realität überrollt. Ich frage mich ob sie wirklich so unglaublich blauäugig an die Sache ging oder einfach nur Stuss erzählt. Ihre Eltern haben es mit X Kindern geschafft, auch wenn die letzten Schwestern von einer anderen Frau sind. Aber offensichtlich gab es die emotionalen Kapazitäten. Janina sieht sich gerne so, aber sie hat diese Kapazitäten anscheinend nicht. Und das ist okay, sie soll halt nur nicht so tun als sei sie die Mitte persönlich. Oder sie soll das durchziehen und sich nicht wie ein Märtyrer aufführen sobald sie ihre beiden Kleinen im Bett hat oder mal was alleine stemmen muss.

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 6:26 pm

Niemand

avatar
Sally_Brown schrieb:
Niemand schrieb: Hat Janina denn keine Freundin, die ihr sagt, dass das eine bescheuerte Idee ist? Was ist denn mit ihren ganzen beste liebe Freundinnen?

Nein, hat sie nicht. Die existieren doch auch nur in ihren rosa Glücksbärchi-Heile-Welt-Fantastereien. Ich kann wirklich nur hoffen, dass sie von einem Besuch im Landheim absieht. 
Im Grunde genommen sind wir Janina in vielen Dingen bessere Freunde, als all Ihre Kino-Tanten zusammen. Und das nur im Vorbeigehen! 
Weil sie so heuchlerisch komisch und unvernünftig ist, dass man sich über dieses Verhalten austauscht, um nicht völlig an seiner Wahrnehmung zu zweifeln.Suspect

Ich frage mich auch gerade, ob Anni denn nie mal so richtig mit Freunden traditionell Geburtstag gefeiert hat? Anstatt immer „nur“ mit der Mutter.
Allgemein wundert es mich ein wenig, denn sie hat ja nie Freunde zuhause oder zur Übernachtung. Bei uns sag das damals in dem Alter irgendwie GANZ anders aus.

Was man heute und gestern auch wieder gut merkt, ist dass Stories zwar natürlich nicht alles zeigen, Janina aber schon immer alles zeigt, wenn es etwas zu „zeigen“ gibt und sie etwas macht. 

Und Mimi anzusehen macht mich langsam wirklich sauer! Der Uber wird IN der Wohnung wärmer angezogen, als das Kind für draußen! Noch dazu sind dünne kalte Gummistiefel ihr Alltagsschuhwerk(!) und mehr als die absolute Regel!
Es wundert mich nicht, dass sie so absolut fertig aussieht. Ich würde die kleine am liebsten drücken und mal vernünftig einkleiden. 
Die neuen Klamotten hat Fräulein oh_wunderbar dem {Neurodermitis}Baby auch wieder ungewaschen, wie gekauft angezogen. Bravo! 
Hauptsache er verbringt mal wieder den Tag in der Babyschale.

http://phantasialand.de

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 6:35 pm

Kiish

avatar
Ich wollte mir Janinas Verkehrs-Story eigentlich nicht ansehen, war dann aber doch neugierig.
{Transkribiert hab ich sie auch … Als Referenz für andere}


“Ich stand vorhin an der Kreuzung, ähm, in der Stadt, eine große, stark befahrene Kreuzung […] Ich stand an der Kreuzung und ich weiß nicht, was passiert ist, ob die sich gegenseitig nicht einigen konnten, wer Vorfahrt hat, oder sich einordnet, oder keine Ahnung – Auf jeden Fall hab ich echt gedacht, die sind sich fast an die Gurgel gegangen und ich hab ehrlich gesagt nur noch drauf gewartet, dass die sich entweder das Auto oder das Gesicht gegenseitig zertrümmern.  Es war richtig heftig, also, ich weiß nicht, wie erwachsene Männer sich so vergessen können, also, ähm, ich meine, ich fluche auch viel und so, aber echt, also, was die da an Schimpfworten sich an den Kopf gebrüllt haben und, ähm, es konnte auch keiner weiterfahren, weil, ähm, natürlich den ganzen Verkehr aufgehalten haben … Ich war einfach nur mega erleichtert, als der eine dann in sein Auto stieg und wegfuhr, wie von der Tarantel gestochen allerdings.  Ja.  Es scheint heute irgendwie Pöbelmittwoch zu sein.  Ich weiß auch nicht, was mit den Leuten heute los ist.”

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 6:40 pm

Kiish

avatar
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber hat J nicht in der Vergangenheit eine kranke Mimi in die KiTa geschickt?  Oder vertausche ich da was und eine Krankheit Mimis (vor einiger Zeit, vielleicht noch prä-Uber) war endlich ein stichhaltiger Grund, sie {mal wieder} nicht in die KiTa zu bringen?




{ich hab Spaß mit geschweiften Klammern}
{außerdem mag ich diese gemalte Giraffe, die ist ganz niedlich}

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten