Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 3:05 pm

Kartoffelsemmel

Ja, finde ich auch. Ihr geistiges Fundament ist nach wie vor sehr...äh..einfach konstruiert.

Nach Mimis Geburt war sie ja recht zügig wieder in Schuss und dann ging es irgendwie steil bergab. Wenn ich dieses Foto auf dem Blog sehe, mit dem grünen Pulli - da ist Hopfen und Malz unwiederbringlich verloren.

102 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 3:08 pm

Rapunzel

Ich hab letztens auch mal in ihrem Profil mach unten gescrollt. Als Mimi klein war, ging's noch mit joolz und oder bugaboo auf die pferderennbann. Der sommerjunge liegt halt im weidenkorb und Mutti nascht im Bett.

Man muss ihr Aber zugute halten, dass sie immer noch eine mitläuferin äh mega individuell ist.
Damals war es eben der preppy-barbourjacke-zum-schönfelder-jurastudenten-style. Jetzt eben der "nachhaltige-minimalisten-öko-style" und statt bei massimo dutti geht's jetzt halt zu søstrene um Plastik in holzoptik zu kaufen.

Das Hauptproblem ist einfach, dass man ihr ansieht, dass sie sich null mit dem wie sie sich gibt und wie sie sich anzieht identifiziert. Alles ist äußerer Schein.
Aber solange ihr die Lemminge ihre Wasser predigen aber Wein saufen Tour abkaufen, fährt sie damit weiter urban städtisch gut durch die Gegend. Und kann sich ihr Gejammer und die Vorführung ihrer 3 rollenklischees äh Kinder weiterhin vergolden lassen...

103 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 4:29 pm

Eule

Sie wäre doch auch so gerne ne Hamburger Deern geworden.
https://m.youtube.com/watch?v=xElsBfUJyPs

Hat nicht geklappt. Also ist sie jetzt zur nachhaltigen Klimatarierin mutiert, die einfach total minimalistisch lebt mit Kitchen Aid und Weber Grill.

104 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 4:37 pm

Krümelmonstera

Eule schrieb:Sie wäre doch auch so gerne ne Hamburger Deern geworden.
https://m.youtube.com/watch?v=xElsBfUJyPs

Ja und ... ja und äh ja
Ja hallöchen ja heute

105 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 4:45 pm

Zementha

"Hallo Anna! Hallo! Hallo Anna! Willst du mal Hallo sagen? Anni Mausa. Anni Mausa? Anna? Anni?"

106 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 4:54 pm

Sally_Brown

Das ist nun aber outfittechnisch eher neureiche Düsseldorferin als Hamburger Deern gewesen.

107 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 6:13 pm

Küstenzauber

Also, die Ernst August Galerie erkenn ich jetzt schon an den Bodenfliesen...

108 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 6:18 pm

Eule

Meint sie das ernst? Macht sie auch noch was anderes?

109 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 6:40 pm

Küstenzauber

Na, dieses Mal kann sie quasi nichts dafür. Sostrene hat sie eingeladen.
Und der arme Erpel: Kaum zu Hause muss er mit in diesen Komsuntempel...

110 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 6:42 pm

Kartoffelsemmel

Ich hab noch nie eine Mutter bei dm stehen sehen, die ihr Kind beim Spielen in der Spielecke filmt. Wieso tut sie das? Im Hintergrund stehen der Erpel und der riesige Kinderwagen rum und blockieren den ganzen Gang. Wie kann man nur so alltagsinkompetent sein?

111 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 6:48 pm

not.sponsored

Sie ist nicht freiwillig im Shoppingcenter, sie wurde eingeladen. Laughing

Und wenn ich eine Mutter bei DM in der Spielecke Filmen sehen würde, würde ich erstmal dämlich schauen. Ist nämlich die Ecke wo ich mich derzeit am meisten bei DM aufhalte.

112 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 7:40 pm

Eule

Wie debil sie einfach immer alles wiederholt was Mimi sagt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auch sonst nicht verstehen würde was Mimi da so plappert.

Naja und mit der Werbekennzeichnung beim Dänen scheint sie es ja auch nicht so genau zu nehmen

113 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:04 pm

nils holgersson

und die Kinder kommen heute wohl mal wieder erst nach 21 Uhr ins Bett.. 

Wenn diese Frau noch ein Mal meckert, dass sie müde ist, weil die Kinder nachts so schlecht schlafen 

114 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:10 pm

munich_mule

Kann sie mal bitte mit den geschlossenen Fragen bei Mimi aufhören?
Lass doch mal das Mädchen erzählen! Dass Janina das noch immer noch kapiert hat...

115 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:11 pm

Gast

Gast
Mensch, die musste 4 Tage auf die Galerie verzichten. 4 lange Tage ohne den polyester-Schweden, 4 lange Tage ohne den Lieblings Dänen. Sie war so gestresst, nun gönnt ihr doch mal die Auszeit und seht das alles nicht so eng.

116 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:11 pm

Sally_Brown

Ich kriege auch regelmäßig ne Krise, wenn ich höre, wie die mit Mimi kommuniziert. Habe ich so oder ähnlich noch nie erlebt, das wirkt immer so total aufgesetzt und hohl. Sie soll der Kleinen nur einmal die Chance geben, auf ihre komischen Pseudofragen wenigstens antworten zu können.

117 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 8:32 pm

Zackaroni

munich_mule schrieb:Kann sie mal bitte mit den geschlossenen Fragen bei Mimi aufhören?
Lass doch mal das Mädchen erzählen! Dass Janina das noch immer noch kapiert hat...

Das ist ein Reflex. Sie kann gar nicht anders. Vielleicht hat sie damit angefangen damit Mimi das Gefühl hat verstanden zu werden oder vielleicht um Fragen der Follower zu vermeiden. Und dann hat es sich verselbstständigt. Sie ist ja echt eine reine Simultanübersetzerin geworden und stimuliert ihr Kind NULL. Sie erwartet nicht mal Antworten, auch wenn sie am Ende die Stimme hebt, eine wirkliche Frage die eine Reaktion verlangt ist es nicht. Ich glaube auch, dass Mimi auch kaum auf Fragen reagiert, weil sie es gar nicht anders gewohnt ist, sie hat gelernt nicht antorten zu müssen, weil die Aufmerksamkeitsspanne ihrer Mutter nur für eine Story reicht.
Bitte, Janina, geh mit der Kleinen endlich zur Logopädie.

118 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:23 pm

Bounty2002

Ich hab heute erst angefangen mit ihr zu beschäftigen, deshalb hab ich ihren Thread oder ihr Profil großartig beachtet...Eins müsst ihr mir erklären: Warum nennt ihr das Baby "Uber"? :-)

119 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 9:24 pm

Clavicula

Bei ihr ist er immer der OhBoy, aber mit der Aussprache haperte es Laughing

120 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 10:28 pm

HollyGolightly

Ich finde Einkaufszentren so fürchterlich. Was findet die bloss daran? Mir wäre meine Lebenszeit viel zu kostbar. Und für Kinder ist das doch auch keine artgerechte Umgebung.
Das kann man mal machen, aber halt so alle paar Monate mal. Doch nicht mehrmals im Monat oder gar in der Woche. So wenig kann man sich doch gar nicht wert sein.

121 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 10:41 pm

Bounty2002

Danke @Clavicula

122 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Do Feb 08, 2018 11:51 pm

Wendekreis

Küstenzauber schrieb:Na, dieses Mal kann sie quasi nichts dafür. Sostrene hat sie eingeladen.
Und der arme Erpel: Kaum zu Hause muss er mit in diesen Komsuntempel...

Ich frage mich, warum sie die halbe Familie da mit hinschleppen muss.
Und warum reicht es dann nicht, einfach nur "zum Dänen" zu gehen? Warum noch ein Abstecher zum DM, da war sie doch vorgestern bereits?

123 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 09, 2018 12:50 am

Kiish

Zackaroni schrieb:
munich_mule schrieb:Kann sie mal bitte mit den geschlossenen Fragen bei Mimi aufhören?

Das ist ein Reflex. Sie kann gar nicht anders. Vielleicht hat sie damit angefangen damit Mimi das Gefühl hat verstanden zu werden oder vielleicht um Fragen der Follower zu vermeiden. Und dann hat es sich verselbstständigt. Sie ist ja echt eine reine Simultanübersetzerin geworden und stimuliert ihr Kind NULL. Sie erwartet nicht mal Antworten, auch wenn sie am Ende die Stimme hebt, eine wirkliche Frage die eine Reaktion verlangt ist es nicht. Ich glaube auch, dass Mimi auch kaum auf Fragen reagiert, weil sie es gar nicht anders gewohnt ist, sie hat gelernt nicht antorten zu müssen, weil die Aufmerksamkeitsspanne ihrer Mutter nur für eine Story reicht.

Na ja, das wird J schon seit mehreren Jahren so machen, wenn man sich ihre YouTube-Videos ansieht und darauf achtet, wie sie mit Anna, die zu dem Zeitpunkt noch im Grundschulalter war, spricht, wie sie mit ihrem ehemaligen Haustier spricht, wie sie mit ihrer Mutter spricht … Viele ihrer ‘Gespräche’ laufen nach dem gleichen Schema ab.

124 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 09, 2018 9:00 am

MrZizibe

Kiish schrieb:
Zackaroni schrieb:

Na ja, das wird J schon seit mehreren Jahren so machen, wenn man sich ihre YouTube-Videos ansieht und darauf achtet, wie sie mit Anna, die zu dem Zeitpunkt noch im Grundschulalter war, spricht, wie sie mit ihrem ehemaligen Haustier spricht, wie sie mit ihrer Mutter spricht … Viele ihrer ‘Gespräche’ laufen nach dem gleichen Schema ab.

Das habe ich mir auch gedacht! Wahnsinn, wie sie schon damalas mit Anna gesprochen hat! Was machst Du da? Was machen wir heute? Was geb es für uns zu essen? Was malst du jetzt?
Und sie will einfach nicht antworten und sie hört einfach nicht auf und stellt es dann auch noch online. Seitdem hat sich ähm ja nichts verändert.

125 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Fr Feb 09, 2018 9:23 am

Sally_Brown

HollyGolightly schrieb:Ich finde Einkaufszentren so fürchterlich. Was findet die bloss daran? Mir wäre meine Lebenszeit viel zu kostbar. Und für Kinder ist das doch auch keine artgerechte Umgebung.
Das kann man mal machen, aber halt so alle paar Monate mal. Doch nicht mehrmals im Monat oder gar in der Woche. So wenig kann man sich doch gar nicht wert sein.

Da sind wir schon zwei. Ich hasse diese seelenlosen, meist lauten und proppenvollen Konsumtempel, die es mit identischen Geschäften in identischer Anordnung in nahezu jeder deutschen Großstadt gibt. Wo da das (Einkaufs)Erlebnis liegen soll, wird sich mir nie erschließen. Die sind für mich dann und wann ein notwendiges Übel, weil ich dort gewisse Standardsachen unter einem Dach kriege. Aber wie man es als ja offenbar erfüllende Freizeitgestaltung betrachtet, dort mindesten 3-4- mal pro Woche durchzu"bummeln", I don't get it. Und dann auch noch die Kinder mitzuschleppen. Mimi kennt doch schon nix anderes, für die sind Unternehmungen mit ihrer Mutter doch längst gleichbedeutend mit Shopping im EKZ. Ihr "Spielplatz" sind die Auslagen beim Dänen oder die Spielecke bei dm. Traurig.

Und was die Sprachentwicklung der Kleinen angeht, sage ich nur so viel dazu, dass das Argument, dass sich die Sprachkompetenz von Kindern eben unterschiedlich entwickelt, langsam mal aufgebraucht ist. Wobei ich der Meiung bin, dass nicht Mimi zum Logopäden sollte, sondern ihre Mutter einer diesbezüglichen Beratung bedarf .

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten